>

Spieltagsthread - 24. Spieltag - FC Bayern München vs. SG Eintracht Frankfurt

Thread wurde von Matzel am Samstag, 11. März 2017, 21:59 Uhr um 21:59 Uhr gesperrt weil:
#
Ich bin ein wenig froh, dass das alles passiert in einem Spiel, in dem wir vermutlich auch verlieren würden, wenn wir zwei Dinger machen (einfach, weil es Bayern München ist und die effizient sind und notfalls den Schiri haben). Gegen den HSV bitte jede 2. solcher Chancen reinmachen.
#
Klar...
#
Ich kotze im Strahl  3 schüsse von diesen pissern und 3x is er drin
#
soklar kotz
#
Hab so ein Spiel selten gesehen. Jeder Schuss der Drecksbayern im Tor.

Kannste echt vergessen
#
irgendwie ist das ne andere Sportart als die, die ich sonst allsamstaglich kenne. In welchem Sport gelten für die Kombattanten unterschiedliche Regeln?
#
Mit Selbstvertrauen gelingen die halt. Oh man.
#
Hector ist auch einfach eher so 2,5te Liga.
#
Kein Bock mehr. Scheiß Fußball!
#
Was soll man dazu sagen.
Das ist aber auch zu einfach dann.
Was spielt Hector und co dahinten eigentlich.
Total unverdient in der Höhe.
Hau mich hin ,hab Nachtschicht.
Nächste Woche geht's neu los Männer.
#
irgendwie ist das ne andere Sportart als die, die ich sonst allsamstaglich kenne. In welchem Sport gelten für die Kombattanten unterschiedliche Regeln?
#
In den Sportarten, in denen FC Buyern antritt
#
Sehen wir es positiv, so steht es nicht leistungsgerecht 2:2 und wir bekommen in der 90. nen unberechtigten Elfer gegen uns und müssen uns dann auch noch aufregen.
#
Hab so ein Spiel selten gesehen. Jeder Schuss der Drecksbayern im Tor.

Kannste echt vergessen
#
dass der rebic immer noch so durchpowert. respekt.
#
In den Sportarten, in denen FC Buyern antritt
#
jess!
#
Was haben wir verbrochen? In der Hinrunde lief viel für uns jetzt absolut alles gegen uns.
#
#
Kadaj schrieb:

Jupp. Wenn er seine Disziplinlosigkeiten noch etwas verringert, ein Topkicker.
#
Eine gute Nachricht: Noch sind wir besser als Arsenal!
Und so schlecht wie die Performance des Forums kann die Eintracht nicht mehr werden. Da müssten wir ja 0:30 verlieren!
#
Was haben wir verbrochen? In der Hinrunde lief viel für uns jetzt absolut alles gegen uns.
#
Eintracht-Er schrieb:

liegt am Klimawandel
#
Die gute Nachricht: Marco ist endlich wieder da um mehr als nur 1 Minute zu spielen. Und die gute Leistung aus der 1. Halbzeit lässt hoffen, das die nächsten Partien wieder für uns laufen werden. Eintracht!
#
#
AgentZer0 schrieb:

Ich dachte nächste Saison Stammspieler bei Chelsea.

Teilen