Ich bin ein wenig froh, dass das alles passiert in einem Spiel, in dem wir vermutlich auch verlieren würden, wenn wir zwei Dinger machen (einfach, weil es Bayern München ist und die effizient sind und notfalls den Schiri haben). Gegen den HSV bitte jede 2. solcher Chancen reinmachen.
irgendwie ist das ne andere Sportart als die, die ich sonst allsamstaglich kenne. In welchem Sport gelten für die Kombattanten unterschiedliche Regeln?
Also, tztztz dieses Forum Kann sich die Eintracht nicht mal nen Mac leisten, auf dem dieser Serverroutine anstandslos läuft? Oder wo liegt das Problem?
Man schreibt was mit Bezug zum Spiel Und dann hat es sich 3 minuten später erst durchgewühlt, wenn es sich nicht gleich ganz aufhängt und sich der Server unerreichbar gemacht hat. So macht das fast gar keinen Spaß, denn man bezieht sich ja in seinen Posts auf das, was eben grad geschehen ist, ist nicht auf das was vor 5 Minuten passiert ist. Auch so ein geposteter Torschrei ist nur halb so erotisch, wenn er Minuten später kommt.
Was soll man dazu sagen. Das ist aber auch zu einfach dann. Was spielt Hector und co dahinten eigentlich. Total unverdient in der Höhe. Hau mich hin ,hab Nachtschicht. Nächste Woche geht's neu los Männer.
irgendwie ist das ne andere Sportart als die, die ich sonst allsamstaglich kenne. In welchem Sport gelten für die Kombattanten unterschiedliche Regeln?
Sehen wir es positiv, so steht es nicht leistungsgerecht 2:2 und wir bekommen in der 90. nen unberechtigten Elfer gegen uns und müssen uns dann auch noch aufregen.
Eine gute Nachricht: Noch sind wir besser als Arsenal! Und so schlecht wie die Performance des Forums kann die Eintracht nicht mehr werden. Da müssten wir ja 0:30 verlieren!
Die gute Nachricht: Marco ist endlich wieder da um mehr als nur 1 Minute zu spielen. Und die gute Leistung aus der 1. Halbzeit lässt hoffen, das die nächsten Partien wieder für uns laufen werden. Eintracht!
Kannste echt vergessen
Kann sich die Eintracht nicht mal nen Mac leisten, auf dem dieser Serverroutine anstandslos läuft?
Oder wo liegt das Problem?
Man schreibt was mit Bezug zum Spiel
Und dann hat es sich 3 minuten später erst durchgewühlt, wenn es sich nicht gleich ganz aufhängt und sich der Server unerreichbar gemacht hat.
So macht das fast gar keinen Spaß, denn man bezieht sich ja in seinen Posts auf das, was eben grad geschehen ist, ist nicht auf das was vor 5 Minuten passiert ist. Auch so ein geposteter Torschrei ist nur halb so erotisch, wenn er Minuten später kommt.
Ich dachte nächste Saison Stammspieler bei Chelsea.
Das ist aber auch zu einfach dann.
Was spielt Hector und co dahinten eigentlich.
Total unverdient in der Höhe.
Hau mich hin ,hab Nachtschicht.
Nächste Woche geht's neu los Männer.
Kannste echt vergessen
Jupp. Wenn er seine Disziplinlosigkeiten noch etwas verringert, ein Topkicker.
liegt am Klimawandel
Jupp. Wenn er seine Disziplinlosigkeiten noch etwas verringert, ein Topkicker.
Und so schlecht wie die Performance des Forums kann die Eintracht nicht mehr werden. Da müssten wir ja 0:30 verlieren!
liegt am Klimawandel
Ich dachte nächste Saison Stammspieler bei Chelsea.
Wenn man bei Chelsea unterschreibt will man natürlich auch mal für die spielen, aber er wird schon wissen dass es so nicht reicht.