>

Nachbetrachtungsthread 25. Spieltag SGE : HSV - ausverkauft. Alle 120 Sekunden ein Foul

#
Natuerlich ist er nicht die Idealbesetzung fuer da.
Aber dann muss man halt schauen zu wem es am besten passt.
Ich finde die bisherigen Bewerber passten nicht.
Was auch verstaendlich ist da alle eher offensiver sind.
Daher faende ich es zumindest einen Versuch wert.
#
Vallejo in die Mitte ala Hasebe und daneben Abraham und der Marco.
Wäre mal ne Idee.  Auf der 6 er Fabian und Mascarell und davor Rebic links Meier  Hrgota  
#
Vallejo in die Mitte ala Hasebe und daneben Abraham und der Marco.
Wäre mal ne Idee.  Auf der 6 er Fabian und Mascarell und davor Rebic links Meier  Hrgota  
#
Finde ich auch alles prima.
Bis auf wieder mal die 6er Position.
Fabian muss weiter vor.
Koennen Huszti ja aus China ausleihen.
#
SGE_Werner schrieb:

Goliath schrieb:

Habe ich mich verguckt und der Ball war noch nicht frei oder hatte der Schiri einfach keine Lust Adler rot zu zeigen?

     


Keine Ahnung. Wäre dann aber höchstens gelb.

Unabhängig davon noch mal die Elfer-Gif:

https://img3.picload.org/image/rliaiwil/test.gif

Für mich viel Mann dabei, ein bisschen Ball erwischt, aber auf der anderen Seite sowas und wir hätten definitiv alle Elfer gefordert.
Egal, dafür das Abseits gepfiffen, wo keins war und uns das 1:0 geklaut.



warum nur Gelb Werner? wäre doch absichtliches Handspiel außerhalb des Strafraums gewesen ähnlich der Situation von Hradecky in Leipzig?
#
Leute der Abraham muss ersten nicht runter.  Kann den Stürmer stellen und nach aussen blocken. Kreisligaverhalten war das. Und zweitens er trifft kostic am rechten fuss und dieser spielt den Ball zum abstoß ins Toraus. Also wer da ball gespielt sieht der sollte zum Optiker.
#
clakir schrieb:

Raggamuffin schrieb:

AdlerBonn schrieb:

Er trifft erst den Ball, wenn auch minimal, und dann den Spieler. Damit ist es für mich kein Elfer. Ball gespielt ist Ball gespielt


Für mich der selbe Sachverhalt, wie Hummels Grätsche gegen Hrgota. Da hat auch keiner Rot und Elfer gefordert (na gut, ich schon). Entweder ist das Ball gespielt oder eine Grätsche von hinten muss auch bei Ballberührung immer Rot zur Folge haben.

Ich habe ich nicht getraut, das zu sagen! Aber bloß nicht das "Weltklassetackling" anzweifeln! Bei so einem unbedeutenden Wicht wie Abraham ist das dann Elfer und glatt rot. So sind die Sichtweisen!


Ich befürchte langsam echt, dass du was an den Augen hast. Du bist ernsthaft nicht in der Lage, Unterschiede zwischen der Aktion von Hummels und der von Abraham gestern zu erkennen? Oder interpretiere ich das falsch?

Verschwörungstheorien sind schon was schönes.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Ich befürchte langsam echt, dass du was an den Augen hast. Du bist ernsthaft nicht in der Lage, Unterschiede zwischen der Aktion von Hummels und der von Abraham gestern zu erkennen? Oder interpretiere ich das falsch?


Und Du bist ernsthaft nicht in der Lage, auf eine geäußerte Meinung in halbwegs vernünftigem Ton zu antworten? Immer dran denken: Je dicker der Kraftausdruck, desto dünner das Argument.
#
Ein Kick von der unangenehmeren Art

Man merkt, dass wir wirklich sehr wenig Selbstvertrauen haben, die 5 Niederlagen haben Spuren hinterlassen.
Dazu kommen die vielen Verletzten, gelb und rot Gesperrten.
Das ist bei unserem Kader einfach sehr entscheidend.
Wir hatten in der Hinrunde durchaus auch einiges an Glück für uns gepachtet und wer das nicht sieht, dem kann man net weiterhelfen.

Dazu kommt halt auch noch ne Menge Antiglück aktuell....die Schiris entscheiden in letzter Zeit sehr viel gegen uns, wir treffen nicht mehr ins Gehäuse...etc
Dagegen kann man nix machen.....ein kleines WiedergutmachenGeschenk in der Zweiten keinen Elfer zu bekommen bringt uns da leider auch nicht viel weiter.....hätten wir den Abseitspfiff nicht bekomme,wäre, ich glaube Rebic wars, durch und in der Mitte wäre Ohgotter durchgewesen....so läufts halt.
Vielleicht ähnelt er dem dem Meier, erst verhasst und dann gefeiert.....vielleicht braucht der Junge noch n paar Jahre
Die Unsicherheit ist deutlich zu spüren, deswegen wäre so ein dreckiger 1:0 Sieg schon net schlecht gewesen....
Naja, jetzt erstmal Pause, ist bestimmt nicht verkehrt.....hoffe, dass sich einige Spieler erstmal wieder erholen und auch zurückkommen.
Und nächstes Jahr auf 3 Hochzeiten zu tanzen, wäre für uns vielleicht auch nich so gesund, wenn man Bobics aussagen berücksichtigt!
Vielleicht nicht verkehrt n anständigen Tabellenplatz zu ergattern, im DFB-Pokal noch was abzusahnen...verdammt, dann spielen wir wahrscheinlich doch noch europäisch nächste Saison
Aaaaah, Füsse aufn Boden, alles gut!....nicht so viel Flennen, des wird schon wieder
Ich hab mir tatsächlich ne fiesere Ausgangslage die Saison vorgestellt, als nach dem 25. Spieltag auf Platz 7 zu stehen

Ausserdem hoffe ich, dass hier nicht wieder dieses elende Genörgel am Trainer und diversen Spieler los geht!
Manchmal habe ich das Gefühl, dass hier einige User völligst Realitätsfern sind und absolut keine Ahnung haben, eine Mannschafft und dessen Leistung einzuschätzen
Ich schreib ja sehr wenig hier, lese eher mal, aber in letzter Zeit immer öfter mit senkrechtem Haupthaar

Eins noch, ich fühle mich dermassen von bestätigt darin, dieses Verfi.... sky gekündigt zuhaben!
Mir geht dieser schei.. Drec..laden sowas von auf die E.er....des hälsde im Kopp net aus.
Am liebsten würde ich der ganzen Bu.srunde mal sowas von dem Staub ausn Hosen klopfen, dass se mal wieder anständig und auch neutral Bericht erstatten!
Die machen ja grad so, wie es ihnen gefällt!
Es ist wirklich unerträglich wie sich dieser Haufen ihre Show zurecht wurstet!
Verdammt miese Kommentatoren und eine noch miesere Stammtisch Runde mit Wolldecken aufm schoß.....der Dre..sa.k mit dem Pfiffi aufm Kopp von Übersee würd sagen: Fakenews!.....hier würde ich ihm ausnahmsweise mal recht geben

In diesem Sinne.....
Ragazzi....Forza SGE!!!!!!!!!!!
#
Danke für deinen Kommentar. Fabian ausgefallen und Huszti nach China (jetzt merkt wohl jeder, wie wichtig er für das Spiel war), damit musste die Schaltzentrale neu besetzt werden, das hat nicht so richtig geklappt. Und als es dann mal geklappt hat, wird aus den Chancen kein Kapital geschlagen. Hrgota und Rebic verstehen sich ganz gut, gegen Gladbach wird es passen. Zur Erinnerung, dieser Multi-Kulti Truppe wurde vor der Saison nichts, ich betone, überhaupt nichts zugetraut. Als die Mannschaft dann auf dem 3. Platz stand, wurde der Mannschaft die CL zugetraut und nach fünf Niederlagen (wobei gegen Freiburg sehr viel Pech dabei war und gegen die Bayern sicher mehr) wird dieser Mannschaft wieder nichts, ich betone, überhaupt nichts zugetraut. Hier im Forum sind schon einige Bungee Meinungsspringer dabei, schnell runter und schnell wieder hoch. Zum Abschluss noch eine Platitüde, eine Saison dauert 34 Spiele und erst danach wird abgerechnet. In diesem Sinne, regt euch nicht auf.
#
Uff, das was schon hart an der Grenze. 90 Minuten Stocherpässe, Suche des nächsten freien Manns im Raduis von max. 5 Meter, Bolzen hoch und weit in Richtung 16er. Gefühlt waren 70% der Ballkontakte immer abwechseld SGE-HSV. Abpraller, blinde Kopfballverlängerungen zum Gegner, Fehlpässe usw. usf. Ein ordentlicher Angriff, dazu eine Billard Torchance.

Punkt geholt, Punkt. Egal was man von der Saison noch erwartet, es muss mehr als das sein. Keine Ahnung, was die die Hinrunde (oder eben jetzt) im Essen hatten. Das schlimmste - es ist so ungreifbar. Ich könnte nicht sagen, was man konkret ändern sollte, damit man ansatzweise das Spiel der Hinrunde wiederfindet... da fehlt's eigentlich wieder an allem. Nur bissi Kampf find ich ist zu wenig.

#
Schoen geht wirklich anders.
Trotzdem war auch ich erst mal froh nicht mit der 6. Niederlage in die kurze Pause zu gehen.
Ich hoffe einfach mal das es besser wird durch die Rueckkehr von Fabian,Jesus und Russ.
Andererseits faellt Hasebe ja wieder aus.
Aber so schwarz wie viele hier sehen muss man wirklich nicht.
Wie sah es denn letztes Jahr um diese Zeit aus!?
Da hat sich schon sehr viel getan.
Ich bleibe optimistisch.


#
Darf ich auch noch mal? Ich wollte es eigentlich schon immer mal schreiben und mache es jetzt einfach mal:

[erhobener_zeigefinger on] Es war ein großer Fehler Huszti zu verkaufen. Mit ihm ständen wir jetzt viel (viel,viel, viel!) besser da.[erhobener_zeigefinger off]

#
Leute der Abraham muss ersten nicht runter.  Kann den Stürmer stellen und nach aussen blocken. Kreisligaverhalten war das. Und zweitens er trifft kostic am rechten fuss und dieser spielt den Ball zum abstoß ins Toraus. Also wer da ball gespielt sieht der sollte zum Optiker.
#
naggedei schrieb:

Leute der Abraham muss ersten nicht runter.  Kann den Stürmer stellen und nach aussen blocken. Kreisligaverhalten war das. Und zweitens er trifft kostic am rechten fuss und dieser spielt den Ball zum abstoß ins Toraus. Also wer da ball gespielt sieht der sollte zum Optiker.

Respekt für diesen Beitrag. Ich verstehe praktisch nichts davon. Die paar Brocken, die ich mir dann doch erschließen kann, zeigen, dass Du den Beitrag, den Du beantwortest, geflissentlich ignorierst oder nicht verstanden hast, pöbelst aber andererseits munter gegen andere. Hut ab!
#
Mit Huszti hätten wir sogar noch diese Saison die Champions League gewonnen.. Wie dumm doch unsere Verantwortlichen waren
#
Mit Huszti hätten wir sogar noch diese Saison die Champions League gewonnen.. Wie dumm doch unsere Verantwortlichen waren
#
Mindestens! Ich glaube sogar, wenn Huszti noch da wäre, würde es bei jedem Heimspiel Freibier für alle Eintracht-Fans geben. Wie dumm, dass wir ihn abgegeben haben.
#
Darf ich auch noch mal? Ich wollte es eigentlich schon immer mal schreiben und mache es jetzt einfach mal:

[erhobener_zeigefinger on] Es war ein großer Fehler Huszti zu verkaufen. Mit ihm ständen wir jetzt viel (viel,viel, viel!) besser da.[erhobener_zeigefinger off]

#
Brodowin schrieb:

[erhobener_zeigefinger on] Es war ein großer Fehler Huszti zu verkaufen. Mit ihm ständen wir jetzt viel (viel,viel, viel!) besser da.[erhobener_zeigefinger off]


Leute, begreift's doch: Huszti spielt immer noch für die Eintracht, nur jetzt in einem anderen Trikot. Hat Hellmann nicht klar geäußert, dass er den nächsten Großsponsor durchaus in China sieht?
Na? . . . dämmert's? . . . Nachtigall? . . .
#
Mit Huszti hätten wir sogar noch diese Saison die Champions League gewonnen.. Wie dumm doch unsere Verantwortlichen waren
#
Weltmeister wären wir bestimmt auch geworden.
#
Weltmeister wären wir bestimmt auch geworden.
#
Und die Eintracht Eishockey-Abteilung würde sicher auch längst  wieder erstklassig spielen, wenn wir nur Huszti nicht verkauft hätten.
#
Und die Eintracht Eishockey-Abteilung würde sicher auch längst  wieder erstklassig spielen, wenn wir nur Huszti nicht verkauft hätten.
#
Und das Stadion würde längst der Eintracht gehören und hätte nicht nur einen dritten sondern einen vierten und fünften Rang. Wohlgemerkt seit Ende Januar.
#
naggedei schrieb:

Leute der Abraham muss ersten nicht runter.  Kann den Stürmer stellen und nach aussen blocken. Kreisligaverhalten war das. Und zweitens er trifft kostic am rechten fuss und dieser spielt den Ball zum abstoß ins Toraus. Also wer da ball gespielt sieht der sollte zum Optiker.

Respekt für diesen Beitrag. Ich verstehe praktisch nichts davon. Die paar Brocken, die ich mir dann doch erschließen kann, zeigen, dass Du den Beitrag, den Du beantwortest, geflissentlich ignorierst oder nicht verstanden hast, pöbelst aber andererseits munter gegen andere. Hut ab!
#
Was denn dein Problem. Kannst du nicht differenzieren. Die Elfer Szene wurde von einem User als gif bildlich bereitgestellt. Ich bin darauf eingegangen, weil vorher viele meisten es wäre kein Elfmeter gewesen, weil Abraham den Ball spielt. Man sollte schon den ganzen thread lesen und nicht einfach Fakten verdrehen. Und Fakt ist das Abraham nur das Bein von kostic trifft. Dummheit weil völlig unnötig. Aber Hut ab für deinen Assoziation.
#
Was denn dein Problem. Kannst du nicht differenzieren. Die Elfer Szene wurde von einem User als gif bildlich bereitgestellt. Ich bin darauf eingegangen, weil vorher viele meisten es wäre kein Elfmeter gewesen, weil Abraham den Ball spielt. Man sollte schon den ganzen thread lesen und nicht einfach Fakten verdrehen. Und Fakt ist das Abraham nur das Bein von kostic trifft. Dummheit weil völlig unnötig. Aber Hut ab für deinen Assoziation.
#
Lass ich einfach mal so stehen. Immerhin hast Du dieses mal ja offenbar wirklich meinen Beitrag gemeint.
#
Und das Stadion würde längst der Eintracht gehören und hätte nicht nur einen dritten sondern einen vierten und fünften Rang. Wohlgemerkt seit Ende Januar.
#
Basaltkopp schrieb:

Und das Stadion würde längst der Eintracht gehören und hätte nicht nur einen dritten sondern einen vierten und fünften Rang. Wohlgemerkt seit Ende Januar.

... und sogar ein Cabrio-Dach hätte das Stadion, das man bei starken Regenfällen verschliessen kann!
#
Gaaaaanz ruhig tut dir doch keiner was.
Nicht gleich beleidigend werden.
Ich sehe Russ da auf jeden Fall staerker als Gacinovic,Hector ,Besuschkov oder sonst wen im Kader.
Vorausgesetzt das er richtig fit ist.
#
13/14 fand ich Russ auf der 6 jetzt nicht schlecht, aber ich sehe da in Zukunft eher Besuschkov.
Hector wäre vieleicht mal auszuprobieren, aber letztlich würde ich mir eher mehr Spielpraxis für Beuschkov wünschen da Hector im Sommer eh wieder weg ist.
#
clakir schrieb:

Raggamuffin schrieb:

AdlerBonn schrieb:

Er trifft erst den Ball, wenn auch minimal, und dann den Spieler. Damit ist es für mich kein Elfer. Ball gespielt ist Ball gespielt


Für mich der selbe Sachverhalt, wie Hummels Grätsche gegen Hrgota. Da hat auch keiner Rot und Elfer gefordert (na gut, ich schon). Entweder ist das Ball gespielt oder eine Grätsche von hinten muss auch bei Ballberührung immer Rot zur Folge haben.

Ich habe ich nicht getraut, das zu sagen! Aber bloß nicht das "Weltklassetackling" anzweifeln! Bei so einem unbedeutenden Wicht wie Abraham ist das dann Elfer und glatt rot. So sind die Sichtweisen!


Ich befürchte langsam echt, dass du was an den Augen hast. Du bist ernsthaft nicht in der Lage, Unterschiede zwischen der Aktion von Hummels und der von Abraham gestern zu erkennen? Oder interpretiere ich das falsch?

Verschwörungstheorien sind schon was schönes.
#
Sledge_Hammer schrieb:

clakir schrieb:

Raggamuffin schrieb:

AdlerBonn schrieb:

Er trifft erst den Ball, wenn auch minimal, und dann den Spieler. Damit ist es für mich kein Elfer. Ball gespielt ist Ball gespielt


Für mich der selbe Sachverhalt, wie Hummels Grätsche gegen Hrgota. Da hat auch keiner Rot und Elfer gefordert (na gut, ich schon). Entweder ist das Ball gespielt oder eine Grätsche von hinten muss auch bei Ballberührung immer Rot zur Folge haben.

Ich habe ich nicht getraut, das zu sagen! Aber bloß nicht das "Weltklassetackling" anzweifeln! Bei so einem unbedeutenden Wicht wie Abraham ist das dann Elfer und glatt rot. So sind die Sichtweisen!


Ich befürchte langsam echt, dass du was an den Augen hast. Du bist ernsthaft nicht in der Lage, Unterschiede zwischen der Aktion von Hummels und der von Abraham gestern zu erkennen? Oder interpretiere ich das falsch?

Verschwörungstheorien sind schon was schönes.



Könntest du mir kurz den Unterschied erklären? Wirklich ernst gemeint.


Teilen