Mandela hat einen guten Eindruck gemacht. War ziemlich aktiv, bekam aber am Ende kaum noch zuspiele, nachdem die Würzburger ihn einmal heftig umgesenst haben. Waren einige überflüssige grätschen von den Kickers dabei, vor allem gegen stendera einmal. Dieser civetkovic oder wie der heißt hat am Anfang sehr beeindruckt als er mehrmals im 1 gegen 1 sich durchgesetzt hat. Ansonsten ging halt nicht viel gegen gut und kompakt stehende Würzburger die auch viel gelaufen sind.
Laut Bild hat Dadashov für seine Entscheidung für Aserbaidschan zu spielen vom Verband 1Mio$ Netto und ein Haus dort bekommen haben bzw. bekommen. Weiter will die Bild die Probleme bei RBL kennen, die wären:
Die Sache mit den Videos und den Geldscheinen
Oft zu spät in der Nacht ins Internat zurück gekehrt.
Nachts auf einer E-Kochplatte Fertiggerichte gekocht haben und auch an Mitspieler verkauft haben.
Laut Bild hat Dadashov für seine Entscheidung für Aserbaidschan zu spielen vom Verband 1Mio$ Netto und ein Haus dort bekommen haben bzw. bekommen. Weiter will die Bild die Probleme bei RBL kennen, die wären:
Die Sache mit den Videos und den Geldscheinen
Oft zu spät in der Nacht ins Internat zurück gekehrt.
Nachts auf einer E-Kochplatte Fertiggerichte gekocht haben und auch an Mitspieler verkauft haben.
[/ul]
Sorry, aber geiler gehts kaum noch. Welch Skandal im RB-Internat.....
das finde ich dann doch cool. Was für erbärmliche Schnuller! Wer zu dumm ist ein Brot zu schmieren, wenn die Internatsküche geschlossen hat, zahlt völlig zurecht. Das wäre ja fast schon ein Fall für unseren Elektropfannenvertreter.
[/ul]
das finde ich dann doch cool. Was für erbärmliche Schnuller! Wer zu dumm ist ein Brot zu schmieren, wenn die Internatsküche geschlossen hat, zahlt völlig zurecht. Das wäre ja fast schon ein Fall für unseren Elektropfannenvertreter.
[/ul]
Das Kochen wird wohl halt gegen die Hausordnung sein, gibt ja geschickte Köche die es schaffen die Bude beim Kochen in brand zu setzen. Das mit dem zahlen dachte ich mir auch etwas, auf der anderen Seite ist es ja nicht die feine englische die Mitspieler eventuell abzuziehen, aber da kennen wir keine Zahlen.
Problem wird wohl am Ende sein dass er vieleicht nichts gelernt hat und die Fehler wiederholt hat? Ist halt das Wichtigste, aus Fehler lernen und nicht ständig in die Selben oder Neue reinrennen.
Das wäre ja fast schon ein Fall für unseren Elektropfannenvertreter.
Ich hatte auch sofort an Tom Hengst gedacht. Interessiert mich auch nicht was er bei den Drecksdosen gemacht hat, solange er sich bei uns durchsetzt und uns weiterhilft.
Und wenn man ihm Geld und Haus gibt für die Nationalmannschaft - wieso nicht? Große Prämien wie ein deutscher Nationalspieler wird er dort wohl kaum verdienen.
Türkei gegen Finnland läuft gerade
Türkei gegen Finnland läuft gerade
Eintracht Frankfurt @Eintracht
30 Min. gespiet. Die #SGE hat mehr vom Spiel, Tore fehlen aber noch. #FWKSGE
Äh ok
Äh ok
Wir sollten den Weltuntergang ausrufen!!!
Ach wir spielen doch net gegen die da drüben.
Wir steigen ab !!!
Weiter will die Bild die Probleme bei RBL kennen, die wären:
Na, das ist doch geil, oder? Der Junge ist der geborene Manager. Bobics Nachfolger ist schon gefunden!
Weiter will die Bild die Probleme bei RBL kennen, die wären:
Das Kochen wird wohl halt gegen die Hausordnung sein, gibt ja geschickte Köche die es schaffen die Bude beim Kochen in brand zu setzen.
Das mit dem zahlen dachte ich mir auch etwas, auf der anderen Seite ist es ja nicht die feine englische die Mitspieler eventuell abzuziehen, aber da kennen wir keine Zahlen.
Problem wird wohl am Ende sein dass er vieleicht nichts gelernt hat und die Fehler wiederholt hat?
Ist halt das Wichtigste, aus Fehler lernen und nicht ständig in die Selben oder Neue reinrennen.
Ich hatte auch sofort an Tom Hengst gedacht. Interessiert mich auch nicht was er bei den Drecksdosen gemacht hat, solange er sich bei uns durchsetzt und uns weiterhilft.
Und wenn man ihm Geld und Haus gibt für die Nationalmannschaft - wieso nicht? Große Prämien wie ein deutscher Nationalspieler wird er dort wohl kaum verdienen.