>

Champions- und Europa-League / Viertelfinale 2017

#
Wollen die Verlängerung?
#
Und wieder Foul Vidal; ein taktisches Festhalten.. eine vielgeliebte "Tretertruppe aus dem Stadtwald" hätte hier schon sowas von gelb-rot bekommen..
#
Halbe Stunde zu spät. Tschüss Vidal
#
Und wieder Foul Vidal; ein taktisches Festhalten.. eine vielgeliebte "Tretertruppe aus dem Stadtwald" hätte hier schon sowas von gelb-rot bekommen..
#
Und dann fliegt er, wenn er einmal den Ball spielt.. ??
#
Beim einzigen fair geführten Zweikampf sieht er dann gelbrot. Haha.
#
Beim einzigen fair geführten Zweikampf sieht er dann gelbrot. Haha.
#
Gilt das jetzt als c-e? ??
#
Gilt das jetzt als c-e? ??
#
rossi1972 schrieb:


         Gilt das jetzt als c-e? ??

     


Habe Deinen Beitrag vorher schon gesehen, also ein bewusster c-e sozusagen.
#
Und wo war da jetzt der Unterschied zur Robben-Szene?

Wie oben geschrieben, ich bin für Körperkontakt im Strafraum - aber bitte dann gleich für beide Teams...
#
Und wo war da jetzt der Unterschied zur Robben-Szene?

Wie oben geschrieben, ich bin für Körperkontakt im Strafraum - aber bitte dann gleich für beide Teams...
#
Der Schiedrichter ist ein echter Spaßvogel. Er hat sich dazu entschieden das Spiel mit seinen zu Toren führenden Entscheidungen zu steuern. So bleibt uns Zuschauern ein schönes Spektakel. Ohne den Elfer und das Abseitstor wäre das Spiel doch nur halb so spektakulär. Well done! Da ist doch alles geboten, nur eben kein fairer Wettkampf.
#
Grauenhaft was die Schiedsrichter da wieder leisten zur Zeit.

Da wird so viel scheiße gepfiffen dass man dass man nur hoffen kann dass die Scheiße auf beiden Seiten sich irgendwie ausgleicht. Der Kassai versucht wirklich alles falsch zu pfeifen was man falsch pfeifen kann.
#
#
Echt schade, dass die Schiedsrichter so das Spiel kaputt pfeifen, auf beiden Seiten.. na klar, Spektakel hin oder her, aber fair ist dann halt doch anders..
#
Grauenhaft was die Schiedsrichter da wieder leisten zur Zeit.

Da wird so viel scheiße gepfiffen dass man dass man nur hoffen kann dass die Scheiße auf beiden Seiten sich irgendwie ausgleicht. Der Kassai versucht wirklich alles falsch zu pfeifen was man falsch pfeifen kann.
#
Schreckofant schrieb:

Grauenhaft was die Schiedsrichter da wieder leisten zur Zeit.

Da wird so viel scheiße gepfiffen dass man dass man nur hoffen kann dass die Scheiße auf beiden Seiten sich irgendwie ausgleicht. Der Kassai versucht wirklich alles falsch zu pfeifen was man falsch pfeifen kann.

... jetzt spüren die Bayern halt auch mal am eigenen Leib, wie es ihren Gegnern in der Buli (fast) Woche für Woche ergeht. Erst mit Fehlentscheidungen (heute waren es eben die 1-2 Abseitstore) den Zahn gezogen bekommen, um dann frustriert abgeschlachtet zu werden. Das Schlimme daran ist nur, dass es hierbei im Großen (CL) wie im Kleinen (BuLi) mittlerweile um so viel Millionen EUR geht, dass es ohne Video-Beweis nicht mehr zu vermitteln ist, dass Schiris diesen hanebüchenen Unsinn zusammenpfeifen und damit harte Fakten schaffen. Dein verwendetes Wort "Grauenhaft" trifft es wohl am besten!
#
Der Schiedrichter ist ein echter Spaßvogel. Er hat sich dazu entschieden das Spiel mit seinen zu Toren führenden Entscheidungen zu steuern. So bleibt uns Zuschauern ein schönes Spektakel. Ohne den Elfer und das Abseitstor wäre das Spiel doch nur halb so spektakulär. Well done! Da ist doch alles geboten, nur eben kein fairer Wettkampf.
#
Schiri echt zu schlecht für so ein CL-Viertelfinale
Bayern nochmal nur zu zehnt für mehr als eine halbe Stunde,
das macht dann doch einen Unterschied in der Verlängerung
Für mich aber ganz klar ein Fehler von Ancelotti:
der muss Vidal schon viel früher rausnehmen und durch Kammich ersetzen
Ganz schlechtes coaching an der Stelle

Trotzdem: ebenso klarer Schirifehler beim Ausgleich von Ronaldo
der steht einen Meter im Abseits:
das muss der Linienrichter sehen, unbedingt.
Da gibt es keine Entschuldigung, niemand steht dazwischen oder versperrt die Sicht.
Peinlich auf dem Niveau

Ansonsten: die zwei roten Karten im Hin- und Rückspiel sind halt auch zuviel
das müssen sich die Bazen selbst ankreiden

Jetzt hab ich mir das umsonst angeguckt, denn am Ende will ich sowieso nur Ronaldo weinen sehen
Und das klappt heut nicht
#
Schade das man es selbst im Halbfinale der CL nicht geschafft hat, Qualität an die Pfeife zu bringen
#
Grauenhaft was die Schiedsrichter da wieder leisten zur Zeit.

Da wird so viel scheiße gepfiffen dass man dass man nur hoffen kann dass die Scheiße auf beiden Seiten sich irgendwie ausgleicht. Der Kassai versucht wirklich alles falsch zu pfeifen was man falsch pfeifen kann.
#
Schreckofant schrieb:

Grauenhaft was die Schiedsrichter da wieder leisten zur Zeit.

Da wird so viel scheiße gepfiffen dass man dass man nur hoffen kann dass die Scheiße auf beiden Seiten sich irgendwie ausgleicht. Der Kassai versucht wirklich alles falsch zu pfeifen was man falsch pfeifen kann.


wie? versucht?
Klappt doch!
#
Es geht dch nichtmal um das Spiel heute (wobei das schon eine wahnsinns Antilesitung war. Dafür gehört der Typ eigtl erstmal freigestellt von der CL für lange Zeit), letzte Woche wurd schon ein Scheiß zusammengepfiffen (uA der Bayernelfer von Vidal), in Dortmund war der Schiri unsagbar und morgen im Camp Nou, glaubt doch keiner dass der Schiri das ohne krasse Fehlentscheidung pro Barca durchsteht.

Es braucht endlich mal einen Gau was Fehlentscheidungen angeht, ein 2. Wembley Tor oder eine sonstige krasse Fehlentscheidung vor hunderten Millionen von Zuschauern in einem WM Finale. Da wäre die FIFA so blamiert, dass sie quasi reagieren müsste und die UEFA würde dann wohl mitziehen.
#
Hätte ne gute Antwort für Boateng
sky typ fragt: Warum kriegt man Ronaldo auf Dauer nicht in Griff?
Antwort: Da müssen Sie den Schiri fragen!
#
Schade das man es selbst im Halbfinale der CL nicht geschafft hat, Qualität an die Pfeife zu bringen
#
Frankfurt050986 schrieb:


         Schade das man es selbst im Halbfinale der CL nicht geschafft hat, Qualität an die Pfeife zu bringen
     


Noch ist Viertelfinale.

Kassai ist eigentlich ein guter Schiri. Etwas zu kulant bzgl. der gelben Karten, sonst wären Vidal und irgendwann auch der eine Real-Spieler früher geflogen. Elfer kann man geben, muss man aber nicht geben. Den wollte Robben, der andere ist so blöd, ihm das Angebot zu machen. In der Verlängerung dann klar Bayern benachteiligt, wobei ich glaube, dass Bayern so oder so noch das 2:2 gefangen hätte und ausgeschieden wäre. Die waren platt.

Hat man im Hinspiel verkackt. Real ist abhängig von Ronaldo und Bayern von Lewa. Der eine war nur ein Spiel da.
#
Ich finde es ja erfreulich, wie sie bei Sky gerade weinen. Wenn ein anderer deutscher Verein gespielt hätte, würde das anders aussehen..

Der Elfmeter für Robben war ein Witz (und wenn, hätte man für Real einen vergleichbaren pfeifen können). Vidal hätte zu einem früheren Zeitpunkt vom Platz gemusst. Das Tor von Ronaldo zum 2-2 war wohl abseits, das beim 3-2 ggf auch.
Was mich interessiert hätte, ob Müller bei der Flanke unmittelbar vor dem 1-2 nicht auch im Abseits stand..

Insofern viele dicke Fehlentscheidungen, aber ein klare Benachteiligung kann ich da nicht erkennen...
#
Es geht dch nichtmal um das Spiel heute (wobei das schon eine wahnsinns Antilesitung war. Dafür gehört der Typ eigtl erstmal freigestellt von der CL für lange Zeit), letzte Woche wurd schon ein Scheiß zusammengepfiffen (uA der Bayernelfer von Vidal), in Dortmund war der Schiri unsagbar und morgen im Camp Nou, glaubt doch keiner dass der Schiri das ohne krasse Fehlentscheidung pro Barca durchsteht.

Es braucht endlich mal einen Gau was Fehlentscheidungen angeht, ein 2. Wembley Tor oder eine sonstige krasse Fehlentscheidung vor hunderten Millionen von Zuschauern in einem WM Finale. Da wäre die FIFA so blamiert, dass sie quasi reagieren müsste und die UEFA würde dann wohl mitziehen.
#
Schreckofant schrieb:

Es geht dch nichtmal um das Spiel heute (wobei das schon eine wahnsinns Antilesitung war. Dafür gehört der Typ eigtl erstmal freigestellt von der CL für lange Zeit), letzte Woche wurd schon ein Scheiß zusammengepfiffen (uA der Bayernelfer von Vidal), in Dortmund war der Schiri unsagbar und morgen im Camp Nou, glaubt doch keiner dass der Schiri das ohne krasse Fehlentscheidung pro Barca durchsteht.

Es braucht endlich mal einen Gau was Fehlentscheidungen angeht, ein 2. Wembley Tor oder eine sonstige krasse Fehlentscheidung vor hunderten Millionen von Zuschauern in einem WM Finale. Da wäre die FIFA so blamiert, dass sie quasi reagieren müsste und die UEFA würde dann wohl mitziehen.


Die FIFA ist eh blamiert, und da gibt es jede Menge Videobeweise
der beste: "United Passions" mit Tim Roth als Sepp Blatter

Aber grundsätzlich hast Du natürlich Recht: da muss was passieren
sei es Videoschiedsrichter oder einfach nur ein zweiter Hauptschiedsrichter oder bessere Ausbildung
aber irgendwas muss dringend passieren
Wenn ich an unser Freiburgspiel denke und dass uns jetzt drei Punkte fehlen, die eminent wichtig gewesen wären,
könnte ich Herrn Perl direkt auf den Mond schießen ...


Teilen