>

27. Spieltag - 1. FC Köln vs. SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 04. April 2017, 21:54 Uhr um 21:54 Uhr gesperrt weil:
#
Neeeeeeeeeeeeeee oder
#
Gute Nacht.
#
dat war ja klar... Erste gefährliche aktion der ziegen...
#
haste sch.eiße
#
Erster Schuss aufs Tor, Innenpfosten rein...
#
oh mein gott...
#
Genau wie in den letzten Auswärtsspielen. Jetzt fehlt noch der Platzverweis.
#
Scheiss Seuche
#
Verdammte Scheiße ...haben wir nur noch die Pest am *****? Das darf doch alles nicht wahr sein ...
#
Haha, war doch sowas von klar.
#
Bei uns wär er vom Pfosten zurück ins Feld geprallt!
#
Es ist doch nur noch zum kotzen...
#
Ah, soehste, die Zeitlupe wollte ich nohcmal sehen
Das war doch ein klares Foul von Heinz gegen Severovic vor dem Angriff, dr zum Tor führte. Oder hab ich da die falsche Brille auf.
Für mich sieht's so aus, als ob Heinz sefe umreißt
#
Und was macht Kovac? Da bin ich mal gespannt.
#
Passend dazu raucht das Forum wieder ab -.-
#
Naja, das war's für mich. Nicht weil ich irgendwie sauer auf die Mannschaft wäre, aber ich kann es nicht mehr mitansehen, wie die sich abrackern, ohne dass sie sich belohnen.
#
war das eigtl n Foul an Sefe oder so bevor die Kölner den Angriff starteten?
#
Danke Frau Merkel
#
Bei uns wär er vom Pfosten zurück ins Feld geprallt!
#
FrankenAdler schrieb:

Bei uns wär er vom Pfosten zurück ins Feld geprallt!


Das hat dann aber auch mit Genauigkeit zu tun und nicht nur mit Pech. Wenn du in 8 Spielen zig Chancen hast und so gut wie nie triffst, ist das dann auch einfach schlecht.
#
hoffentlich verlieren sie jetzt nidd die Nerve
und lasse sich abschiessen
es muss doch eine EINE Antwort geben
jetzt endlich


Teilen