>

27. Spieltag - 1. FC Köln vs. SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 04. April 2017, 21:54 Uhr um 21:54 Uhr gesperrt weil:
#
Bei uns wär er vom Pfosten zurück ins Feld geprallt!
#
FrankenAdler schrieb:

Bei uns wär er vom Pfosten zurück ins Feld geprallt!


Den Schuss hätten wir 50 mal machen können. 30 mal wer der knapp vorbei gegangen. 10 mal hätten wir den Torwart angeschossen, 8 mal den Pfosten so getroffen, dass er wieder zurück ins Feld (und natürlich vor die Füße eines Kölners) gesprungen wäre... und 2 mal hätten wir Hennes abgeschossen...
#
Passend dazu raucht das Forum wieder ab -.-
#
Ja. Immer wenn ein Tor fällt, geht hier alles den Bach runter. Unsere Jungs nehmen darauf Rücksicht, die Gegner leider nicht.
#
Ah, soehste, die Zeitlupe wollte ich nohcmal sehen
Das war doch ein klares Foul von Heinz gegen Severovic vor dem Angriff, dr zum Tor führte. Oder hab ich da die falsche Brille auf.
Für mich sieht's so aus, als ob Heinz sefe umreißt
#
Ah, soehste, die Zeitlupe wollte ich nohcmal sehen
Das war doch ein klares Foul von Heinz gegen Severovic vor dem Angriff, dr zum Tor führte. Oder hab ich da die falsche Brille auf.
Für mich sieht's so aus, als ob Heinz sefe umreißt
Und was ändert das? Ist auch immer das Gleiche Jetzt ist wieder der Schiedsrichter schuld
#
Die 1.000 Minuten ohne eigenes Tor bekommen wir noch locker voll die Saison.
#
Barkok.....


jetzt wird´s interessant. Entweder der schlägt wirklich ein oder wird verheizt.
Aber NK wird sich schon was dabei denken.
#
Kommt schon... köln is wirklich schlecht heute da kann man nicht verlieren
#
FrankenAdler schrieb:

Bei uns wär er vom Pfosten zurück ins Feld geprallt!


Den Schuss hätten wir 50 mal machen können. 30 mal wer der knapp vorbei gegangen. 10 mal hätten wir den Torwart angeschossen, 8 mal den Pfosten so getroffen, dass er wieder zurück ins Feld (und natürlich vor die Füße eines Kölners) gesprungen wäre... und 2 mal hätten wir Hennes abgeschossen...
#
Adler_Steigflug schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Bei uns wär er vom Pfosten zurück ins Feld geprallt!


Den Schuss hätten wir 50 mal machen können. 30 mal wer der knapp vorbei gegangen. 10 mal hätten wir den Torwart angeschossen, 8 mal den Pfosten so getroffen, dass er wieder zurück ins Feld (und natürlich vor die Füße eines Kölners) gesprungen wäre... und 2 mal hätten wir Hennes abgeschossen...


Eben. Bei uns ist das kein Pech mehr, das ist einfach Unvermögen und schlecht.
#
und alles kackt ab
das Forum
die Bildsche
Hauptsach die SGE nich
#
Wir spielen wie unter Schaaf. Auswärts teilweise brutal überlegen aber machen nicht das 1:0 und dann verlieren wir
#
Gute Mannschaftsleistung aber ohne was zählbares, bisher!
#
Los jetzt. Barkok und Wolf jeweils eine Bude! Zeit genug is ja noch
#
Eigentlich nur ne frage der zeit bis Köln das 2-0 macht
#
Adler_Steigflug schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Bei uns wär er vom Pfosten zurück ins Feld geprallt!


Den Schuss hätten wir 50 mal machen können. 30 mal wer der knapp vorbei gegangen. 10 mal hätten wir den Torwart angeschossen, 8 mal den Pfosten so getroffen, dass er wieder zurück ins Feld (und natürlich vor die Füße eines Kölners) gesprungen wäre... und 2 mal hätten wir Hennes abgeschossen...


Eben. Bei uns ist das kein Pech mehr, das ist einfach Unvermögen und schlecht.
#
Nö: Ich glaube, der Fußballgott hat mal wieder sein Offenbachtrikot gefunden
#
Passend dazu raucht das Forum wieder ab -.-
#
BwBavar schrieb:

Passend dazu raucht das Forum wieder ab -.-

Und das ist wirklich peinlich.
#
Beide Mannschaften haben Europa nicht verdient, Niveau heute ist bestenfalls 2. Liga.

Ich sehe hier nicht wirklich Lust auf Europa, der ganze Eintracht Wirbel der Vorrunde ist dahin, was bringt denn 70% Ballbesitz und optische Überlegenheit wenn man die Bude nicht trifft.

Ich hoffe auf ein Weiterkommen im Pokal in Gladbach vielleicht mit Dusel oder dreckig und auf ein schönes Pokalfinale.

Aber es schmerzt schon, wenn man die Felle so davonschwimmen sieht in der Bundesliga.
#
FrankenAdler schrieb:

Bei uns wär er vom Pfosten zurück ins Feld geprallt!


Den Schuss hätten wir 50 mal machen können. 30 mal wer der knapp vorbei gegangen. 10 mal hätten wir den Torwart angeschossen, 8 mal den Pfosten so getroffen, dass er wieder zurück ins Feld (und natürlich vor die Füße eines Kölners) gesprungen wäre... und 2 mal hätten wir Hennes abgeschossen...
#
Adler_Steigflug schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Bei uns wär er vom Pfosten zurück ins Feld geprallt!


Den Schuss hätten wir 50 mal machen können. 30 mal wer der knapp vorbei gegangen. 10 mal hätten wir den Torwart angeschossen, 8 mal den Pfosten so getroffen, dass er wieder zurück ins Feld (und natürlich vor die Füße eines Kölners) gesprungen wäre... und 2 mal hätten wir Hennes abgeschossen...


man muss aber auch sagen dass Abraham den Ball genau in die Mitte und auf den Fuß des einzigen Kölners im Rückraum köpft... Das is schon ärgerlich...
#
Jetzt heißt es auf ein Eigentor zu hoffen...
#
jetzt wird es spannend, ob wir es wenigstens packen, ein tor zu schießen und keines mehr zu bekommen...
#
Freilich wird man jetzt wahrscheinlich verteufelt aber die Jungs können spielen wie sie wollen es gibt einfach niemanden der ein Tor schießen könnte. Gute Stürmer bekommt man halt nicht für ein Butterbrot. Diese Problematik ist bereits länger bekannt. Es sind nur noch 8 Punkte auf 16. Ich mache mir langsam erheblichste Sorgen....Mit viel Pech, was uns zu verfolgen scheint, könnte es wirklich noch sehr sehr eng werden.
#
Wenn es so bleibt, beginnt jetzt der Weg nach unten. Bremen kann uns am Freitag schon überholen.


Teilen