Bei uns wär er vom Pfosten zurück ins Feld geprallt!
Das hat dann aber auch mit Genauigkeit zu tun und nicht nur mit Pech. Wenn du in 8 Spielen zig Chancen hast und so gut wie nie triffst, ist das dann auch einfach schlecht.
Den Schuss hätten wir 50 mal machen können. 30 mal wer der knapp vorbei gegangen. 10 mal hätten wir den Torwart angeschossen, 8 mal den Pfosten so getroffen, dass er wieder zurück ins Feld (und natürlich vor die Füße eines Kölners) gesprungen wäre... und 2 mal hätten wir Hennes abgeschossen...
Ah, soehste, die Zeitlupe wollte ich nohcmal sehen Das war doch ein klares Foul von Heinz gegen Severovic vor dem Angriff, dr zum Tor führte. Oder hab ich da die falsche Brille auf. Für mich sieht's so aus, als ob Heinz sefe umreißt
Ah, soehste, die Zeitlupe wollte ich nohcmal sehen Das war doch ein klares Foul von Heinz gegen Severovic vor dem Angriff, dr zum Tor führte. Oder hab ich da die falsche Brille auf. Für mich sieht's so aus, als ob Heinz sefe umreißt Und was ändert das? Ist auch immer das Gleiche Jetzt ist wieder der Schiedsrichter schuld
Naja, das war's für mich. Nicht weil ich irgendwie sauer auf die Mannschaft wäre, aber ich kann es nicht mehr mitansehen, wie die sich abrackern, ohne dass sie sich belohnen.
Das hat dann aber auch mit Genauigkeit zu tun und nicht nur mit Pech. Wenn du in 8 Spielen zig Chancen hast und so gut wie nie triffst, ist das dann auch einfach schlecht.
Den Schuss hätten wir 50 mal machen können. 30 mal wer der knapp vorbei gegangen. 10 mal hätten wir den Torwart angeschossen, 8 mal den Pfosten so getroffen, dass er wieder zurück ins Feld (und natürlich vor die Füße eines Kölners) gesprungen wäre... und 2 mal hätten wir Hennes abgeschossen...
Das war doch ein klares Foul von Heinz gegen Severovic vor dem Angriff, dr zum Tor führte. Oder hab ich da die falsche Brille auf.
Für mich sieht's so aus, als ob Heinz sefe umreißt
Das war doch ein klares Foul von Heinz gegen Severovic vor dem Angriff, dr zum Tor führte. Oder hab ich da die falsche Brille auf.
Für mich sieht's so aus, als ob Heinz sefe umreißt
Und was ändert das? Ist auch immer das Gleiche Jetzt ist wieder der Schiedsrichter schuld
Und das ist wirklich peinlich.
und lasse sich abschiessen
es muss doch eine EINE Antwort geben
jetzt endlich