>

27. Spieltag - 1. FC Köln vs. SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 04. April 2017, 21:54 Uhr um 21:54 Uhr gesperrt weil:
#
Frankfurt ist zu blöd, das Spiel zu lesen und zu begreifen.
Köln attackiert so früh, dass wir nicht mal über den Mittelkreis nennenswert hinauskommen.

Leipzig hätte in solchen Fällen schon längst mit weiten Pässen und geschickt gechipten Bällen hinter die gegnerischen Linien für permanente Unruhe gesorgt.
Während wir völlig ergebnislos versuchen, barcelonalike den Ball ins Tor zu tragen.
#
Frankfurt050986 schrieb:

stefank schrieb:

Frankfurt050986 schrieb:

stefank schrieb:

BwBavar schrieb:

Passend dazu raucht das Forum wieder ab -.-

Und das ist wirklich peinlich.


Finde ich nicht, kann sogar mal passieren. Peinlich ist eher, das es schon die ganze Saison so geht


Die ganze Saison? My dear Dr. Watson...


Sorry. Im August lief es scheinbar. Wie konnte ich das verdrängen?
Dann korrigiere ich mich natürlich für dich: Die Probleme gibt es erst seit dem 3.Spieltag der Saison, nicht die ganze Saison ...


Ja, mein Sarkasmus ist schwer zu verstehen. Ich bin hier seit über zehn Jahren, und solange gibt es dieses Problem des abkackenden Forums. Soviel zu "die ganze Saison"...
#
stefank schrieb:

Ja, mein Sarkasmus ist schwer zu verstehen. Ich bin hier seit über zehn Jahren, und solange gibt es dieses Problem des abkackenden Forums. Soviel zu "die ganze Saison"...


Akzeptiert! Wobei ich die Performance im "alten" Forum besser fand.
#
Ihr seid unerträgliche Jammerlappen
#
Dortmund danke sagen, nicht vergessen.

Bremen in 2 Spielen 8 Tore
#
Ihr seid unerträgliche Jammerlappen
#
iran069 schrieb:

Ihr seid unerträgliche Jammerlappen


Danke !
#
Mit der Truppe ohne viele Stammspieler ist leider nicht mehr drin
#
saphiro schrieb:

Mit der Truppe ohne viele Stammspieler ist leider nicht mehr drin


Das Argument zieht nicht mehr. Vallejo wieder da, Abraham wieder da, Fabian wieder da. Keiner der Stürmer trifft, egal, wer spielt. Es würde keinen Unterschied machen. Und Hasebe würde auch nicht plötzlich zum Goalgetter werden.
#
Man sollte wirklich überlegen im Sommer einen Trainer für die Offensive zu suchen. Kovac kann defensiv sehr gut aber offensiv hat unsere Mannschaft wenig ideen
#
jau super vorschlag. schaaf is doch frei? war super.
#
Das einzige was heute funktioniert hat, war Modeste aus dem Spiel zu nehmen. Was bei schwachen Kölnern auch nicht sehr schwer war heute
#
Ihr seid unerträgliche Jammerlappen
#
iran069 schrieb:

Ihr seid unerträgliche Jammerlappen


Rübennase!
#
BwBavar schrieb:

Bremen wird uns am Freitag überrennen O.O

nee
da brennen wir ein Feuerwerk ab
die versenken wir im Mee
#
Mascarell ist offensiv so rein gar nix ...
#
3 Kölner liegen am Boden. Huiuiui
#
Spinnt der Lindemann? Notbremse????
#
Ich möchte einmal einen Pass im die Spitze von Mascarell sehen! Nix als kurze Queerpässe.
#
Die Bälle kommen einfach nicht in der Offensive an. Ich hätte nie geglaubt, dass ein Huszti derart viel ausmachen kann. Aber wenn niemand den Sturm versorgt, dann kommt so eine Serie dabei raus.
Mit Ausnahme von S04 und D98 haben wir echt eine zweite Seuchen-Rückrunde. Trotz guter Spiele.
#
Kein Einziger auf dem Feld glaubt seit dem Tor mehr an die Wende
#
Ne das wird heute nix mehr. Schade. Einfach unfassbar wie der Ball nie reingehen will
#
Hrgota is echt der größte ******
#
Ich möchte einmal einen Pass im die Spitze von Mascarell sehen! Nix als kurze Queerpässe.
#
FrankenAdler schrieb:

Ich möchte einmal einen Pass im die Spitze von Mascarell sehen! Nix als kurze Queerpässe.


Das schlimme ist, das ich denke er hat das eigentlich richtig gut drauf ... nur Alibipässe
#
Hab das Gefühl, dass wir seit Wochen nach Standards kein Kopfballduell mehr gewinnen.
#
Ich befürchte, dass wir auch am Freitag nix, wir manövrieren uns in eine veritable Krise und nach unten wird es nochmal eng - was für eine 'Scheiße


Teilen