>

27. Spieltag - 1. FC Köln vs. SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 04. April 2017, 21:54 Uhr um 21:54 Uhr gesperrt weil:
#
Hrgota will ich hier nicht mehr sehen. Das ist kein Fußballer.
#
Ne das wird heute nix mehr. Schade. Einfach unfassbar wie der Ball nie reingehen will
#
Für die erste Halbzeit mag das stimme. In der zweiten hatten sie ja auch Angst vor der eigenen Courage und versuchten es gar nicht erst.
#
Kerlekerle
iss zum kotzen
#
Frankfurt ist zu blöd, das Spiel zu lesen und zu begreifen.
Köln attackiert so früh, dass wir nicht mal über den Mittelkreis nennenswert hinauskommen.

Leipzig hätte in solchen Fällen schon längst mit weiten Pässen und geschickt gechipten Bällen hinter die gegnerischen Linien für permanente Unruhe gesorgt.
Während wir völlig ergebnislos versuchen, barcelonalike den Ball ins Tor zu tragen.
#
Was für ne 2. Halbzeit
Dieser Hrgota.. da spiel ich lieber mit 10 Mann
#
Unsere Offensive ist in etwa so gefährlich wie ein warmer Sommernieselregen!
#
Für die erste Halbzeit mag das stimme. In der zweiten hatten sie ja auch Angst vor der eigenen Courage und versuchten es gar nicht erst.
#
Jo stimmt schon. In der zweiten ging dann überhaupt nix mehr.
#
Das ist dermassen enttäuschend, was die da seit wochen im Angrif abliefern. Zweitschlechteste Rückrundenmannschaft nach Darmstadt. Willkommen im erneuten Abstiegskampf, ihr Vollamateure. ?
#
Also wenn das der Kommentator hier Foul für Köln und sogar evtl Rot sehen will, das ist unglaublich....
Ordonez hat Modeste einfach auseinander genommen. Fertig.
#
Das ist unglaublich, wo unsere Stürmer die Bälle hinschießen beim Torschuss.
#
Nico wird bestimmt wieder fast weinen müssen, man war doch überlegen und hatte die klareren Chancen.

Gottseidank ist dieses Dreckspiel gleich vorbei, pfui Teufel
#
Was für ein Abschluss von Hrgota!
#
Was für ne 2. Halbzeit
Dieser Hrgota.. da spiel ich lieber mit 10 Mann
#
RuhrAdler schrieb:

Was für ne 2. Halbzeit
Dieser Hrgota.. da spiel ich lieber mit 10 Mann


Mit Hrgrotic spielen wir nur mit 10 Mann....
#
Hrgota is echt der größte ******
#
eintrachtffm90 schrieb:

Hrgota is echt der größte ******

xDDDDDD
#
Ich möchte einmal einen Pass im die Spitze von Mascarell sehen! Nix als kurze Queerpässe.
#
FrankenAdler schrieb:

Ich möchte einmal einen Pass im die Spitze von Mascarell sehen! Nix als kurze Queerpässe.

Ein LGBT-Spiel?
#
ach Goddala
#
Nee, nee, da fehlt der Glaube an sich selbst
Keine Fernschüsse
Kein Durchgehen auf die Grundlinie
Flanken immer nur nach kurzen Gedächtnis an was auch immer, sodass sich die Kölner zurechtrücken können

Und dann dilletantisches Dribbling gegen Hektor
Ung Glück dass Ordonez seinen Zweikanpf gegen Modeste nicht abgepfiffen bekommt

Und wenn mal ne Chance passiert, dann sind die Jungs zu hektisch. rebic muss da nicht schießen, sondern auf die zwei freien Mitspieler am Fünfer passen.
#
Zahlt Hrgota eigentlich Geld dafür dass er spielen darf?
#
Jo stimmt schon. In der zweiten ging dann überhaupt nix mehr.
#
Das hat doch mit Pech nichts mehr zu tun.Lächerlich
#
Abpfiff. Toll das die es mir jetzt auch schon unter der Woche versauen
#
Das war der Kanzlerbonus heute


Teilen