Frankfurt ist zu blöd, das Spiel zu lesen und zu begreifen. Köln attackiert so früh, dass wir nicht mal über den Mittelkreis nennenswert hinauskommen.
Leipzig hätte in solchen Fällen schon längst mit weiten Pässen und geschickt gechipten Bällen hinter die gegnerischen Linien für permanente Unruhe gesorgt. Während wir völlig ergebnislos versuchen, barcelonalike den Ball ins Tor zu tragen.
Finde ich nicht, kann sogar mal passieren. Peinlich ist eher, das es schon die ganze Saison so geht
Die ganze Saison? My dear Dr. Watson...
Sorry. Im August lief es scheinbar. Wie konnte ich das verdrängen? Dann korrigiere ich mich natürlich für dich: Die Probleme gibt es erst seit dem 3.Spieltag der Saison, nicht die ganze Saison ...
Ja, mein Sarkasmus ist schwer zu verstehen. Ich bin hier seit über zehn Jahren, und solange gibt es dieses Problem des abkackenden Forums. Soviel zu "die ganze Saison"...
Ja, mein Sarkasmus ist schwer zu verstehen. Ich bin hier seit über zehn Jahren, und solange gibt es dieses Problem des abkackenden Forums. Soviel zu "die ganze Saison"...
Akzeptiert! Wobei ich die Performance im "alten" Forum besser fand.
Mit der Truppe ohne viele Stammspieler ist leider nicht mehr drin
Das Argument zieht nicht mehr. Vallejo wieder da, Abraham wieder da, Fabian wieder da. Keiner der Stürmer trifft, egal, wer spielt. Es würde keinen Unterschied machen. Und Hasebe würde auch nicht plötzlich zum Goalgetter werden.
Man sollte wirklich überlegen im Sommer einen Trainer für die Offensive zu suchen. Kovac kann defensiv sehr gut aber offensiv hat unsere Mannschaft wenig ideen
Die Bälle kommen einfach nicht in der Offensive an. Ich hätte nie geglaubt, dass ein Huszti derart viel ausmachen kann. Aber wenn niemand den Sturm versorgt, dann kommt so eine Serie dabei raus. Mit Ausnahme von S04 und D98 haben wir echt eine zweite Seuchen-Rückrunde. Trotz guter Spiele.
Köln attackiert so früh, dass wir nicht mal über den Mittelkreis nennenswert hinauskommen.
Leipzig hätte in solchen Fällen schon längst mit weiten Pässen und geschickt gechipten Bällen hinter die gegnerischen Linien für permanente Unruhe gesorgt.
Während wir völlig ergebnislos versuchen, barcelonalike den Ball ins Tor zu tragen.
Dieser Hrgota.. da spiel ich lieber mit 10 Mann
Akzeptiert! Wobei ich die Performance im "alten" Forum besser fand.
Danke !
Rübennase!
Bremen in 2 Spielen 8 Tore
Danke !
Das Argument zieht nicht mehr. Vallejo wieder da, Abraham wieder da, Fabian wieder da. Keiner der Stürmer trifft, egal, wer spielt. Es würde keinen Unterschied machen. Und Hasebe würde auch nicht plötzlich zum Goalgetter werden.
Rübennase!
nee
da brennen wir ein Feuerwerk ab
die versenken wir im Mee
Das schlimme ist, das ich denke er hat das eigentlich richtig gut drauf ... nur Alibipässe
Ein LGBT-Spiel?
Mit Ausnahme von S04 und D98 haben wir echt eine zweite Seuchen-Rückrunde. Trotz guter Spiele.
xDDDDDD
Das schlimme ist, das ich denke er hat das eigentlich richtig gut drauf ... nur Alibipässe
Ich würde eher sagen, wir stecken in einer veritablen Krise!
Wann haben wir das letzte Tor geschossen?