Mir hat vor Wochen jemand bei einem Fantreffen gesagt, dass Pollersbeck angeblich der Nachfolger von Hrady werden soll, falls dieser wirklich geht. Darauf soll man sich wohl verständigt haben. Bleibt also abzuwarten ob Hrady bleibt oder wechselt. Was die Leute alles so wissen wollen. Nun ja. Mit der Personalie könnte ich leben, man hat damals sehr gute Erfahrungen mit dem Ersatztorhüter des FCK gemacht, der dann auch noch für ne Rekordablöse verkauft wurde.
Laut SWR soll der HSV erster Anwärter sein und der 1.FCK 3-4Mio€ für ihn verlangen.
Ich hab zwar nicht viele Spiele von ihm gesehen, aber schon das ein oder andere. Erstens wäre er als klar schwächer als Hradecky einzuschätzen, zweitens würde ich niemals 3-4 Mios für ihn ausgeben. Bitte einen anderen holen, falls Hradecky geht.
Wer kennt noch Lars Unnerstall? Der wechselt jetzt nach Venlo, in die 2. holländische Liga. Eigentlich ein ganz sympathischer Klub mit einem tollen kleinen Stadion. Aber dafür, dass er mit S04 in die CL wollte, ist es doch ganz schön bergab gegangen. Aber: Auch in Venlo kann man glücklich werden.
Laut SWR soll der HSV erster Anwärter sein und der 1.FCK 3-4Mio€ für ihn verlangen.
Ich hab zwar nicht viele Spiele von ihm gesehen, aber schon das ein oder andere. Erstens wäre er als klar schwächer als Hradecky einzuschätzen, zweitens würde ich niemals 3-4 Mios für ihn ausgeben. Bitte einen anderen holen, falls Hradecky geht.
http://mobile2.bazonline.ch/articles/592570f4ab5c3705dc000001 Laut BaZ-Recherchen bereitet sich der FCB auch auf einen möglichen Abgang von Keeper Tomas Vaclik vor. Erster Ersatzkandidat hier soll Diego Benaglio sein; der 33-jährige Wolfsburg-Reservist strebt eine Luftveränderung an.
Wird jetzt vieleicht heiß, BaZ ist zumindest eine vernünftige Quelle. Zu Vaclik hab ich noch nicht gesehen wo er gehandelt werden könnte, aber ein Wechsel von Benaglio als Ersatz zu den Bebbis wird es der Eintracht nicht zwingend einfacher machen.
Kicker http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/678840/artikel_naechster-umbruch-beim-fck_heisse-aktie-pollersbeck.html Nächster Umbruch beim FCK: Heiße Aktie Pollersbeck Nach kicker-Informationen gab es nicht nur einen intensiven Austausch mit dem HSV, auch der VfL Wolfsburg im Falle des Klassenerhalts und Eintracht Frankfurt sind interessiert. Bei den Hessen, die 2012 mit Kevin Trapp beste Erfahrungen mit der Verpflichtung eines Lauterer Torwart machten, hängt viel davon ab, wie es mit Stammkeeper Lukas Hradecky weitergeht, mit dem man sich noch nicht über eine Verlängerung seines bis 2018 laufenden Vertrags einigen konnte.
Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Die holen Mvogo für 5 Mio aus Basel. Ein Riesentalent. Und haben noch den ungarischen Nationaltorhüter. Und den Müller vom FCK.
Pollersbeck mag sehr talentiert sein, hat aber bisher nur 1 Jahr Zweitligaerfahrung. dafür finde ich den angeblich geforderten Betrag von 3-4 Mio doch sehr viel
Gut informierten Kreisen wechselt Hradecky wohl zu den Dosen nach Leipzig...
Bitte nicht ...
Niemals, was will er dort ?? Auf der Bank versauern ?
Allerdings wenn er sagt, er will das mit dem Pokalfinale nochmal erleben, würde das ja bedeuten er wechselt innerhalb der BL. Sollte er wirklich dort hin gehen, ist es halt wie bei Jung, Ochs, Russ zu WOB. Mir wäre es aber diesmal egal, hauptsache wir werden gut entlohnt. Wer die Kohle zahlt ist mir wurscht.
Wenn die Spieler kalt sind, ist das beste mittel als Fan selber kühl zu reagieren.
Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Die holen Mvogo für 5 Mio aus Basel. Ein Riesentalent. Und haben noch den ungarischen Nationaltorhüter. Und den Müller vom FCK.
Pollersbeck mag sehr talentiert sein, hat aber bisher nur 1 Jahr Zweitligaerfahrung. dafür finde ich den angeblich geforderten Betrag von 3-4 Mio doch sehr viel
Gut informierten Kreisen wechselt Hradecky wohl zu den Dosen nach Leipzig...
Bitte nicht ...
Niemals, was will er dort ?? Auf der Bank versauern ?
Allerdings wenn er sagt, er will das mit dem Pokalfinale nochmal erleben, würde das ja bedeuten er wechselt innerhalb der BL. Sollte er wirklich dort hin gehen, ist es halt wie bei Jung, Ochs, Russ zu WOB. Mir wäre es aber diesmal egal, hauptsache wir werden gut entlohnt. Wer die Kohle zahlt ist mir wurscht.
Wenn die Spieler kalt sind, ist das beste mittel als Fan selber kühl zu reagieren.
Was die Leute alles so wissen wollen. Nun ja.
Mit der Personalie könnte ich leben, man hat damals sehr gute Erfahrungen mit dem Ersatztorhüter des FCK gemacht, der dann auch noch für ne Rekordablöse verkauft wurde.
Ja, wenn der nicht teuer ist, kann man darüber nach denken, hätte auch nichts dagegen, wenn der bei uns auf schlägt.
Ja, wenn der nicht teuer ist, kann man darüber nach denken, hätte auch nichts dagegen, wenn der bei uns auf schlägt.
https://twitter.com/WillemII/status/867025445681856514?ref_src=twsrc%5Etfw&ref_url=http%3A%2F%2Fwww.transfermarkt.de%2Fperfekt-schalkes-wellenreuther-wechselt-zu-willem-ii%2Fview%2Fnews%2F275234
sehr schön, der nächste verzichtbare, der woanders hingeht... läuft.
https://twitter.com/WillemII/status/867025445681856514?ref_src=twsrc%5Etfw&ref_url=http%3A%2F%2Fwww.transfermarkt.de%2Fperfekt-schalkes-wellenreuther-wechselt-zu-willem-ii%2Fview%2Fnews%2F275234
sehr schön, der nächste verzichtbare, der woanders hingeht... läuft.
fand ich Pollersbeck eine gute Geldanlage
Bei den U20 Nationalmannschaftsspielen ist er mir positiv aufgefallen
FCK-Spiele habe ich selbstverständlich nicht gesehen
Also, wenn Hradecky geht, her mit dem Jungen
Ich glaube, den kann man bedenkenlos auf die 1 stellen!
http://www.swr.de/sport/2-verliert-der-fck-schon-wieder-seine-nummer-eins/-/id=13831144/did=19595996/nid=13831144/gt6iws/index.html
Verliert der FCK schon wieder seine Nummer eins?
Der U21-Nationaltorhüter gilt als Riesentalent. Der Vertrag von Pollersbeck bei den Roten Teufeln läuft noch bis 2020, deshalb könnte der klamme FCK bei einem vorzeitigen Abgang Kasse machen. Nach SWR-Informationen ruft Kaiserslautern eine Ablösesumme zwischen drei und vier Millionen Euro für den Torhüter auf.
Hannover.
http://www.swr.de/sport/2-verliert-der-fck-schon-wieder-seine-nummer-eins/-/id=13831144/did=19595996/nid=13831144/gt6iws/index.html
Verliert der FCK schon wieder seine Nummer eins?
Der U21-Nationaltorhüter gilt als Riesentalent. Der Vertrag von Pollersbeck bei den Roten Teufeln läuft noch bis 2020, deshalb könnte der klamme FCK bei einem vorzeitigen Abgang Kasse machen. Nach SWR-Informationen ruft Kaiserslautern eine Ablösesumme zwischen drei und vier Millionen Euro für den Torhüter auf.
Unsere Verantwortlichen haben da bestimmt schon was “günstigeres“ im Auge
Dito, gut ist er, aber der Preis ist für eine Saison als Stammtorhüter in der 2.Liga ein haufen Asche.
Dito, gut ist er, aber der Preis ist für eine Saison als Stammtorhüter in der 2.Liga ein haufen Asche.
Laut BaZ-Recherchen bereitet sich der FCB auch auf einen möglichen Abgang von Keeper Tomas Vaclik vor. Erster Ersatzkandidat hier soll Diego Benaglio sein; der 33-jährige Wolfsburg-Reservist strebt eine Luftveränderung an.
Wird jetzt vieleicht heiß, BaZ ist zumindest eine vernünftige Quelle.
Zu Vaclik hab ich noch nicht gesehen wo er gehandelt werden könnte, aber ein Wechsel von Benaglio als Ersatz zu den Bebbis wird es der Eintracht nicht zwingend einfacher machen.
Kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/678840/artikel_naechster-umbruch-beim-fck_heisse-aktie-pollersbeck.html
Nächster Umbruch beim FCK: Heiße Aktie Pollersbeck
Nach kicker-Informationen gab es nicht nur einen intensiven Austausch mit dem HSV, auch der VfL Wolfsburg im Falle des Klassenerhalts und Eintracht Frankfurt sind interessiert. Bei den Hessen, die 2012 mit Kevin Trapp beste Erfahrungen mit der Verpflichtung eines Lauterer Torwart machten, hängt viel davon ab, wie es mit Stammkeeper Lukas Hradecky weitergeht, mit dem man sich noch nicht über eine Verlängerung seines bis 2018 laufenden Vertrags einigen konnte.
Egal wer künftig im Tor steht, blos kein Engländer!
Bitte nicht ...
Egal wer künftig im Tor steht, blos kein Engländer!
Bitte nicht ...
Die haben doch schon mit Mvogo einen guten Torwart geholt
Die holen Mvogo für 5 Mio aus Basel. Ein Riesentalent.
Und haben noch den ungarischen Nationaltorhüter. Und den Müller vom FCK.
Niemals, was will er dort ??
Auf der Bank versauern ?
Allerdings wenn er sagt, er will das mit dem Pokalfinale nochmal erleben, würde das ja bedeuten er
wechselt innerhalb der BL. Sollte er wirklich dort hin gehen, ist es halt wie bei Jung, Ochs, Russ zu
WOB. Mir wäre es aber diesmal egal, hauptsache wir werden gut entlohnt.
Wer die Kohle zahlt ist mir wurscht.
eher taxifahrer oder eher hotelbranche?
Bitte nicht ...
Bitte nicht ...
Die holen Mvogo für 5 Mio aus Basel. Ein Riesentalent.
Und haben noch den ungarischen Nationaltorhüter. Und den Müller vom FCK.
Bitte nicht ...
Niemals, was will er dort ??
Auf der Bank versauern ?
Allerdings wenn er sagt, er will das mit dem Pokalfinale nochmal erleben, würde das ja bedeuten er
wechselt innerhalb der BL. Sollte er wirklich dort hin gehen, ist es halt wie bei Jung, Ochs, Russ zu
WOB. Mir wäre es aber diesmal egal, hauptsache wir werden gut entlohnt.
Wer die Kohle zahlt ist mir wurscht.