>

Der Torhüter Wunsch- und Gerüchte-Thread

#
Dann ist die Eintracht im Tor mal wieder sehr gut aufgestellt. Das ist eine Position die der Verein schon immer sehr gut besetzt. Allerdings wird Rönnow doch sicherlich als Stammspieler geholt worden sein, das vielleicht sogar vertraglich fixiert sein? Fraglich ist aber auch, warum er geholt wurde, wenn er seit der Saison 2013/2014 immer wieder Knieprobleme hatte?
Aber egal, er hat Dienstag wohl wieder das Training abbrechen müssen, umso besser, dass Trapp da ist. Gerne auch als Nummer 1.
#
Hatte er immer wieder Probleme oder nur damals?
#
Hatte er immer wieder Probleme oder nur damals?
#
Nur damals. Danach nichts mehr. Also völliger Bullshit.
#
Hatte er immer wieder Probleme oder nur damals?
#
Ich glaube, ich war da etwas ungenau, das hat man vielleicht wirklich nicht voraussehen können. Probleme hatte er in der Sommervorbereitung und da war er ja schon bei der Eintracht.
Wie gesagt, aktuelle wohl wieder. Jedenfalls in Summe rechtfertigt das sicherlich, dass Trapp zurück ist.
#
Also ich hoffe für die Eintracht, das wir wirklich einen verletzten Torhüter haben! Wenn nicht, werde ich diesen Zug nicht verstehen! Wird wohl morgen gegen Bremen direkt spielen.
#
Laut Facebook SGE4ever ist der Transfer auch fix!
Geil
#
Mal ein Transfer für das hier und jetzt und nicht in die Zukunft. Ich finde es sehr sehr gut.
Er wird wohl geliehen und wird natürlich die Nummer 1 sein für 1 Jahr. Warum nicht vorher? Es war sicherlich vorher nicht absehbar. Manchmal muss man eben dann kurzfristig handeln und eine Chance ergreifen. War damals mit Rebic ja genauso. Die anderen Torhüter haben nun eine Chance sich in den nächsten 12 Monaten zu entwickeln.

Man hat ja keine 3 Mio. für Rönnow umsonst ausgegeben, sondern sein Start verschiebt sich jetzt einfach auf 12 Monate.

Trapp ist klasse und bringt wirklich viel Qualität mit sich. Zudem hat er eine starke Ausstrahlung und bringt Leaderqualitäten mit, was ein Rönnow als neuer ausländischer Spieler niemals vergleichbar könnte.

Ich sehe sehr viel positives im Transfer und hoffe einfach auch, dass die Rahmenbedingungen sehr günstig sind, sodass es wirklich ein No-Brainer Transfer war. Zahlt man z.b. nur 3 Mio. für das Jahr, hat man doch nicht viel falsch gemacht. Ich bin sicher Trapp wird dafür sorgen, dass wir ein paar weniger gegentore in diesem Jahr kassieren werden und dafür ein paar Plätze vielleicht besser abschneiden. Im nächsten Jahr ist dann Rönnow vielleicht Startbereit.
#
Also ich hoffe für die Eintracht, das wir wirklich einen verletzten Torhüter haben! Wenn nicht, werde ich diesen Zug nicht verstehen! Wird wohl morgen gegen Bremen direkt spielen.
#
Du hoffst auf eine Verletzung, damit Du den Sinn des Transfers verstehst ? Nicht Dein Ernst. Empfehle Beitrag #1107...
#
Ach ich weiß nicht irgendwie schon geil wenn Trapp wieder kommt, aber es wäre auch echt schön gewesen wenn zusätzlich Neuzugänge auf anderen Postionen noch gekommen wären..
Was ich mir halt für nächste Saison wünsche ist dass man mal einen Großteil der 11 Verträge die auslaufen nicht verlängert. Ich habe bei diesem Transferfenster iwi gedacht es kommen ein paar "renommierte" Spieler zu uns da wir in Europa spielen. Im letzten Transferfenster hab ich zumindest Willems, Haller, Boateng und Rebic gekannt und in diesem wahrscheinlich nur Trapp und Müller.
#
der von einigen für möglich gehaltenen Wechsel von Wiedwald nach Darmstadt, hat sich auch erledigt.
Als neuen 2. TW hat man den vertragslosen Grün geholt (zuletzt in Wolfsburg).
#
der von einigen für möglich gehaltenen Wechsel von Wiedwald nach Darmstadt, hat sich auch erledigt.
Als neuen 2. TW hat man den vertragslosen Grün geholt (zuletzt in Wolfsburg).
#
Tafelberg schrieb:

der von einigen für möglich gehaltenen Wechsel von Wiedwald nach Darmstadt, hat sich auch erledigt.
Als neuen 2. TW hat man den vertragslosen Grün geholt (zuletzt in Wolfsburg).


Der hatte sich aber auch schon mit Schließung des Transferfensters erledigt!
#
Tafelberg schrieb:

der von einigen für möglich gehaltenen Wechsel von Wiedwald nach Darmstadt, hat sich auch erledigt.
Als neuen 2. TW hat man den vertragslosen Grün geholt (zuletzt in Wolfsburg).


Der hatte sich aber auch schon mit Schließung des Transferfensters erledigt!
#
richtig, da hast Du recht.
Ich denke auch, dass Wiedwald gar kein Interesse hätte für einen TW Nr.2 in Liga 2 (Heuer-F. ist klar besser)
#
richtig, da hast Du recht.
Ich denke auch, dass Wiedwald gar kein Interesse hätte für einen TW Nr.2 in Liga 2 (Heuer-F. ist klar besser)
#
Zimmermann offenbar vor Wiedwald.
Siehe EL- Kader.
Oder habe ich was übersehen?
Gilt Zimbo als Frankfurter, weil er vor über dreizehn Jahren schon bei der Eintracht war?
Streng genommen ist er natürlich Offenbacher.
😊
#
Zimmermann offenbar vor Wiedwald.
Siehe EL- Kader.
Oder habe ich was übersehen?
Gilt Zimbo als Frankfurter, weil er vor über dreizehn Jahren schon bei der Eintracht war?
Streng genommen ist er natürlich Offenbacher.
😊
#
edmund schrieb:

Zimmermann offenbar vor Wiedwald.
Siehe EL- Kader.
Oder habe ich was übersehen?
Gilt Zimbo als Frankfurter, weil er vor über dreizehn Jahren schon bei der Eintracht war?
Streng genommen ist er natürlich Offenbacher.
😊


Es kommt eher darauf an das er bei uns über mehrere Jahre in Jugend ausgebildet wurde!
Daher erfüllt er die Vorgaben als Local-Player, dies ist im übrigen auch der Grund warum die Namen Knothe und Stendera auf den EL-Meldungbogen zu finden sind.
#
edmund schrieb:

Zimmermann offenbar vor Wiedwald.
Siehe EL- Kader.
Oder habe ich was übersehen?
Gilt Zimbo als Frankfurter, weil er vor über dreizehn Jahren schon bei der Eintracht war?
Streng genommen ist er natürlich Offenbacher.
😊


Es kommt eher darauf an das er bei uns über mehrere Jahre in Jugend ausgebildet wurde!
Daher erfüllt er die Vorgaben als Local-Player, dies ist im übrigen auch der Grund warum die Namen Knothe und Stendera auf den EL-Meldungbogen zu finden sind.
#
AllaisBack schrieb:

edmund schrieb:

Zimmermann offenbar vor Wiedwald.
Siehe EL- Kader.
Oder habe ich was übersehen?
Gilt Zimbo als Frankfurter, weil er vor über dreizehn Jahren schon bei der Eintracht war?
Streng genommen ist er natürlich Offenbacher.
😊


Es kommt eher darauf an das er bei uns über mehrere Jahre in Jugend ausgebildet wurde!
Daher erfüllt er die Vorgaben als Local-Player, dies ist im übrigen auch der Grund warum die Namen Knothe und Stendera auf den EL-Meldungbogen zu finden sind.

Danke für die Aufklärung.
😊
#
Rönnow: Peter Hess vs. Durstewitz/Kilchenstein

„Falls Trapp nicht bliebe, suchte die Eintracht wohl eher eine Nummer zwei. Die Trainer sind mit den Fortschritten des dänischen Nationaltorwarts Rönnow sehr zufrieden.“

https://m.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/neuer-kader-der-eintracht-nicht-nur-wucht-und-wadenbeissen-16197821.html

vs.

„Ob er Stammtorwart wird, selbst wenn Trapp gehen sollte, ist zweifelhaft. Alle Vorbehalte konnte der lustige Kerl nicht ausräumen.„

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-abschlusszeugnis-note-12303001.html
#
Rönnow: Peter Hess vs. Durstewitz/Kilchenstein

„Falls Trapp nicht bliebe, suchte die Eintracht wohl eher eine Nummer zwei. Die Trainer sind mit den Fortschritten des dänischen Nationaltorwarts Rönnow sehr zufrieden.“

https://m.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/neuer-kader-der-eintracht-nicht-nur-wucht-und-wadenbeissen-16197821.html

vs.

„Ob er Stammtorwart wird, selbst wenn Trapp gehen sollte, ist zweifelhaft. Alle Vorbehalte konnte der lustige Kerl nicht ausräumen.„

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-abschlusszeugnis-note-12303001.html
#
Und nur um es vollständig zu machen.
Bruno Hübner im Januar:
"Sollte es so kommen, wird Frederik Rönnow nachrücken und die Nummer eins. Er hat jetzt gezeigt, nachdem er die Verletzung auskuriert hat, dass er ein wirklich guter Torwart ist", sagte Hübner.

https://www.sueddeutsche.de/news/sport/fussball---frankfurt-am-main-frankfurts-roennow-soll-bei-trapp-abgang-nummer-eins-werden-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-190114-99-552979
(damit nicht die Bild direkt zitiert wird)
#
Rönnow: Peter Hess vs. Durstewitz/Kilchenstein

„Falls Trapp nicht bliebe, suchte die Eintracht wohl eher eine Nummer zwei. Die Trainer sind mit den Fortschritten des dänischen Nationaltorwarts Rönnow sehr zufrieden.“

https://m.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/neuer-kader-der-eintracht-nicht-nur-wucht-und-wadenbeissen-16197821.html

vs.

„Ob er Stammtorwart wird, selbst wenn Trapp gehen sollte, ist zweifelhaft. Alle Vorbehalte konnte der lustige Kerl nicht ausräumen.„

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-abschlusszeugnis-note-12303001.html
#
Typisches Dummgeschwätz der beiden Deppen.
#
In dem Zusammenhang fand ich das Adlerträger-Interview mit Rönnow von Eintracht TV sehr interessant. Neben der Verletzung hat er auch anfängliche Kommunikationsprobleme mit Moppes Petz wegen Sprachbarrieren angeführt. Wenn Rönnow gesund bleibt und Trapp geht, glaube ich schon, dass man ihm mittlerweile die Nr. 1 zutraut. Ganz ohne Talent wird man nicht Nr. 2 in Dänemarks Nationalteam.


Teilen