>

Der Torhüter Wunsch- und Gerüchte-Thread

#
https://twitter.com/PanameSquad/status/1034865957808824320

Laut dieser Quelle sollen aktuell Gespräche mit Trapp und der SGE laufen.

[Edit bils - Link verbessert]
#
https://twitter.com/PanameSquad/status/1034865957808824320

Laut dieser Quelle sollen aktuell Gespräche mit Trapp und der SGE laufen.

[Edit bils - Link verbessert]
#
jose123 schrieb:

https://twitter.com/PanameSquad/status/1034865957808824320

Laut dieser Quelle sollen aktuell Gespräche mit Trapp und der SGE laufen.

Der war doch schon so gut wie sicher in Nizzer pizzer
#
jose123 schrieb:

https://twitter.com/PanameSquad/status/1034865957808824320

Laut dieser Quelle sollen aktuell Gespräche mit Trapp und der SGE laufen.

Der war doch schon so gut wie sicher in Nizzer pizzer
#
Puh! Hm, dann stimmt mit den Knie von Rönnow wohl was nicht , ansonsten könnte ich die Verpflichtung 0 verstehen
#
Puh! Hm, dann stimmt mit den Knie von Rönnow wohl was nicht , ansonsten könnte ich die Verpflichtung 0 verstehen
#
Dann hätte man sich den Profivertrag mit dem Jugendspieler sparen können ....
#
Puh! Hm, dann stimmt mit den Knie von Rönnow wohl was nicht , ansonsten könnte ich die Verpflichtung 0 verstehen
#
nisol13 schrieb:

Puh! Hm, dann stimmt mit den Knie von Rönnow wohl was nicht , ansonsten könnte ich die Verpflichtung 0 verstehen

Laut Offenbacher Post hat Rönnow heute ganz normal trainiert...
#
nisol13 schrieb:

Puh! Hm, dann stimmt mit den Knie von Rönnow wohl was nicht , ansonsten könnte ich die Verpflichtung 0 verstehen

Laut Offenbacher Post hat Rönnow heute ganz normal trainiert...
#
Das freut mich
#
Puh! Hm, dann stimmt mit den Knie von Rönnow wohl was nicht , ansonsten könnte ich die Verpflichtung 0 verstehen
#
nisol13 schrieb:

Puh! Hm, dann stimmt mit den Knie von Rönnow wohl was nicht , ansonsten könnte ich die Verpflichtung 0 verstehen



Wenn Trapp wirklich kommt, muss man davon ausgehen mit dem Knie von Rönnow.
Aber wozu haben wir dann Wiedwald. Ist er so schlecht geworden ?

#
nisol13 schrieb:

Puh! Hm, dann stimmt mit den Knie von Rönnow wohl was nicht , ansonsten könnte ich die Verpflichtung 0 verstehen



Wenn Trapp wirklich kommt, muss man davon ausgehen mit dem Knie von Rönnow.
Aber wozu haben wir dann Wiedwald. Ist er so schlecht geworden ?

#
Hyundaii30 schrieb:

nisol13 schrieb:

Puh! Hm, dann stimmt mit den Knie von Rönnow wohl was nicht , ansonsten könnte ich die Verpflichtung 0 verstehen



Wenn Trapp wirklich kommt, muss man davon ausgehen mit dem Knie von Rönnow.
Aber wozu haben wir dann Wiedwald. Ist er so schlecht geworden ?


Wiedwald scheint ja noch nicht einmal mehr gut genug als Nr. 2 in den Augen von Hütter zu sein.
Dann würden wir mit 5 (!!) Profitorhütern in die Saison gehen, Trapp, Rönnow, Zimmermann, Wiedwald, Stirl.

So sehr ich Kevin schätze: Was wäre das für eine gigantische Geldverschwendung, wo unsere Baustellen doch nach allen Testsspielen deutlich mehr im DM und dem Spielaufbau liegen.
#
Hyundaii30 schrieb:

nisol13 schrieb:

Puh! Hm, dann stimmt mit den Knie von Rönnow wohl was nicht , ansonsten könnte ich die Verpflichtung 0 verstehen



Wenn Trapp wirklich kommt, muss man davon ausgehen mit dem Knie von Rönnow.
Aber wozu haben wir dann Wiedwald. Ist er so schlecht geworden ?


Wiedwald scheint ja noch nicht einmal mehr gut genug als Nr. 2 in den Augen von Hütter zu sein.
Dann würden wir mit 5 (!!) Profitorhütern in die Saison gehen, Trapp, Rönnow, Zimmermann, Wiedwald, Stirl.

So sehr ich Kevin schätze: Was wäre das für eine gigantische Geldverschwendung, wo unsere Baustellen doch nach allen Testsspielen deutlich mehr im DM und dem Spielaufbau liegen.
#
Jetzt wartet doch erstmal ab
ob es überhaupt so kommt und wenn aua welchen Gründen und Konditionen!

Vielleicht ist wirklich was mit Rönnows Knie, vielleicht kostet uns Kevin gar nichts, ausser Punktprämie, weil PSG auf Ablöse verzichtet und das Gehalt weiter zahlt???
Was auch immer,
ich warte ab, bevor ich mir ein Bild mache und eine Meinung bilde
#
nisol13 schrieb:

Puh! Hm, dann stimmt mit den Knie von Rönnow wohl was nicht , ansonsten könnte ich die Verpflichtung 0 verstehen



Wenn Trapp wirklich kommt, muss man davon ausgehen mit dem Knie von Rönnow.
Aber wozu haben wir dann Wiedwald. Ist er so schlecht geworden ?

#
Mit der Leistung die er bei Leeds gebracht hat auf jeden Fall nicht als Stammkeeper in der Buli tauglich.
Muss mich die ganze Zeit an die Aktion (http://youtu.be/Gnlvlc-o0UA) erinnern die ich sogar live mitbekommen habe
#
Können wir bald mit 2 Mannschaften in der Bundesliga spielen, dafür reicht die Quantität aus.🤣
#
Trapp in FFM., Leihe angestrebt.
Rönnow hat Knie.
Wiedwald war in Freiburg nicht im Kader.
Zimmermann evtl. zu D98, da deren einer TW (Rouven Sattelmaier) einen Kreuzbandriss hat.

Mit Trapp, Rönnow und Wiedwald ist/wäre man im Tor sehr gut aufgestellt.
#
Für mich wäre das doch sehr enttäuschend, wenn man als "finalen" Transfer einen Torhüter holt.
Wir haben aktuell 4(!!) Profitorhüter unter Vertrag. Das muss für eine Saison reichen, egal wer Knie hat.
#
Für mich wäre das doch sehr enttäuschend, wenn man als "finalen" Transfer einen Torhüter holt.
Wir haben aktuell 4(!!) Profitorhüter unter Vertrag. Das muss für eine Saison reichen, egal wer Knie hat.
#
Sirl ist 18 Jahre alt und nur deshalb "Profi", weil wir 12 Deutsche im Kader brauchen. Zimbo ist ein netter Kerl, aber ob er im Ernstfall über einen Zeitraum von mehreren Monaten gehobenem oder auch nur durchschnittlichem BuLi-Niveau genügt, darf doch eher bezweifelt werden. Wiedwald war in der Vorbereitung erschreckend schwach und hat auch zuletzt bei Leeds und davor in Bremen keine Bäume ausgerissen. Wenn Rönnow also länger ausfiele, was bei Kniebeschwerden  ja nicht ganz abwegig ist, hätten wir in meinen Augen schon ein Problem. Dass die Verantwortlichen sich vor dem Hintergrund über Trapp Gedanken machen und (zu vernünftigen Konditionen) ggf. auch zuschlagen, kann ich persönlich gut verstehen. Würde ich genauso machen.
#
Ein deutscher Spieler mit Qualität tut gut. Besser als den Kader mit 0815 Jugendspielern aufzufüllen. Denke die Verantwortlichen wissen was bis morgen eventuell noch möglich ist.
#
Ein deutscher Spieler mit Qualität tut gut. Besser als den Kader mit 0815 Jugendspielern aufzufüllen. Denke die Verantwortlichen wissen was bis morgen eventuell noch möglich ist.
#
Zumal Kevin , wenn ich mich so recht darn erinnern kann , auch keine schlecht Spieleröffnung hat , würde zu Adis Plan passen .
#
Zumal Kevin , wenn ich mich so recht darn erinnern kann , auch keine schlecht Spieleröffnung hat , würde zu Adis Plan passen .
#
Also wenn ich mich recht entsinne war er ein starker Keeper, aber die Spieleröffnung war bei ihm nicht so der Hammer.
Lange Abstöße direkt auf den Gegenspieler aber m.E ist Spieleröffnung nicht das wichtigste am Keeper!
#
Sirl ist 18 Jahre alt und nur deshalb "Profi", weil wir 12 Deutsche im Kader brauchen. Zimbo ist ein netter Kerl, aber ob er im Ernstfall über einen Zeitraum von mehreren Monaten gehobenem oder auch nur durchschnittlichem BuLi-Niveau genügt, darf doch eher bezweifelt werden. Wiedwald war in der Vorbereitung erschreckend schwach und hat auch zuletzt bei Leeds und davor in Bremen keine Bäume ausgerissen. Wenn Rönnow also länger ausfiele, was bei Kniebeschwerden  ja nicht ganz abwegig ist, hätten wir in meinen Augen schon ein Problem. Dass die Verantwortlichen sich vor dem Hintergrund über Trapp Gedanken machen und (zu vernünftigen Konditionen) ggf. auch zuschlagen, kann ich persönlich gut verstehen. Würde ich genauso machen.
#
Frifu06 schrieb:

Sirl ist 18 Jahre alt und nur deshalb "Profi", weil wir 12 Deutsche im Kader brauchen. Zimbo ist ein netter Kerl, aber ob er im Ernstfall über einen Zeitraum von mehreren Monaten gehobenem oder auch nur durchschnittlichem BuLi-Niveau genügt, darf doch eher bezweifelt werden. Wiedwald war in der Vorbereitung erschreckend schwach und hat auch zuletzt bei Leeds und davor in Bremen keine Bäume ausgerissen. Wenn Rönnow also länger ausfiele, was bei Kniebeschwerden  ja nicht ganz abwegig ist, hätten wir in meinen Augen schon ein Problem. Dass die Verantwortlichen sich vor dem Hintergrund über Trapp Gedanken machen und (zu vernünftigen Konditionen) ggf. auch zuschlagen, kann ich persönlich gut verstehen. Würde ich genauso machen.

Und dann verpflichtet man so lange Torhüter, bis man welche hat, die man nicht nur aus Quotengründen verpflichtet?

Man hat Zimmermann letzte Saison die Nr.2 zugetraut. Man hat Wiedwald gerade erst vor ein paar Wochen als neue Nr.2 verpflichtet und jetzt sind beide so schlecht, dass man eine weitere Nr. 1 verpflichten möchte?

Ich bleibe bei meiner Meinung: Der Transfer wäre vollkommen unnötig.
#
Frifu06 schrieb:

Sirl ist 18 Jahre alt und nur deshalb "Profi", weil wir 12 Deutsche im Kader brauchen. Zimbo ist ein netter Kerl, aber ob er im Ernstfall über einen Zeitraum von mehreren Monaten gehobenem oder auch nur durchschnittlichem BuLi-Niveau genügt, darf doch eher bezweifelt werden. Wiedwald war in der Vorbereitung erschreckend schwach und hat auch zuletzt bei Leeds und davor in Bremen keine Bäume ausgerissen. Wenn Rönnow also länger ausfiele, was bei Kniebeschwerden  ja nicht ganz abwegig ist, hätten wir in meinen Augen schon ein Problem. Dass die Verantwortlichen sich vor dem Hintergrund über Trapp Gedanken machen und (zu vernünftigen Konditionen) ggf. auch zuschlagen, kann ich persönlich gut verstehen. Würde ich genauso machen.

Und dann verpflichtet man so lange Torhüter, bis man welche hat, die man nicht nur aus Quotengründen verpflichtet?

Man hat Zimmermann letzte Saison die Nr.2 zugetraut. Man hat Wiedwald gerade erst vor ein paar Wochen als neue Nr.2 verpflichtet und jetzt sind beide so schlecht, dass man eine weitere Nr. 1 verpflichten möchte?

Ich bleibe bei meiner Meinung: Der Transfer wäre vollkommen unnötig.
#
Wuschelblubb schrieb:

Ich bleibe bei meiner Meinung: Der Transfer wäre vollkommen unnötig.


Ich finde es traurig, dass weder die medizinische Abteilung der Eintracht, noch Hübner, Bobic oder Moppes dich beim Thema Rönnow um Rat gefragt haben.

Jetzt haben wir den Salat.
#
Wuschelblubb schrieb:

Ich bleibe bei meiner Meinung: Der Transfer wäre vollkommen unnötig.


Ich finde es traurig, dass weder die medizinische Abteilung der Eintracht, noch Hübner, Bobic oder Moppes dich beim Thema Rönnow um Rat gefragt haben.

Jetzt haben wir den Salat.
#
Ich teile seine Meinung.

"Man hat Zimmermann letzte Saison die Nr.2 zugetraut. Man hat Wiedwald gerade erst vor ein paar Wochen als neue Nr.2 verpflichtet und jetzt sind beide so schlecht, dass man eine weitere Nr. 1 verpflichten möchte?"

Eine chronische, langwierige, ggfs. nicht heilbare Verletzung hätte auffallen müssen!
Und wenn man den Vertretern keine 10 Bundesligaspiele zutraut, wofür haben wir sie dann geholt?

Sollte es so kommen, mit Trapp, wird mMn unnötig Geld versenkt.

Und dabei bestreite ich die spielerische Klasse von Trapp keinesfalls. Der Zeitpunkt / Umstand ist einfach unlogisch für mich.


Teilen