>

Der Torhüter Wunsch- und Gerüchte-Thread

#
Adlersven83 schrieb:


..viel Langeweile..PSG hat mit tuchel einen deutschen Trainer und der wird Kevin ne faire Chance geben.



Buffon auf der Bank?
Muahahahaha
#
adleraner schrieb:

Adlersven83 schrieb:


..viel Langeweile..PSG hat mit tuchel einen deutschen Trainer und der wird Kevin ne faire Chance geben.



Buffon auf der Bank?
Muahahahaha

Button ist keine 20 mehr
#
adleraner schrieb:

Adlersven83 schrieb:


..viel Langeweile..PSG hat mit tuchel einen deutschen Trainer und der wird Kevin ne faire Chance geben.



Buffon auf der Bank?
Muahahahaha

Button ist keine 20 mehr
#
Adlersven83 schrieb:


Button ist keine 20 mehr


Nee der müsste mittlerweile auch schon 38-39 jahre sein, bin mir nicht sicher da er ja schon 2016 seine Rennfahrerkarriere  beendet hat.
War für'nen Engländer eon ganz guter Autofahrer!

Aber was hat das mit unseren Torhütern zu tun oder suchen wir auch einen neuen Busfahrer?  
#
Wozu hat man Wiedwald, wenn man ihm nicht ein paar Spiele zutraut, bis Rönnow wieder fit ist? Oder ist Rönnow doch schlechter als man erwartet hätte? Was ich nicht glauben will.
#
Alleine die finanzielle Seite sagt doch alles.
Trapp wird mit Sicherheit nicht zurück kommen.
Wenn man Rönnow nicht hätte, könnte man das in Erwägung ziehen, aber mit Rönnow und Wiedwald,
wäre das rausgeschmissenes Geld und das wird man nicht machen.
Glaube nicht mal, das man überhaupt noch einen TW holt, nur weil Rönnow vielleicht die ersten Spiele ausfällt.
#
adleraner schrieb:

Adlersven83 schrieb:


..viel Langeweile..PSG hat mit tuchel einen deutschen Trainer und der wird Kevin ne faire Chance geben.



Buffon auf der Bank?
Muahahahaha

Button ist keine 20 mehr
#
Adlersven83 schrieb:

Button ist keine 20 mehr

Und wenn schon. Lief dessen biologische Uhr nicht rückwärts? Dann würde er doch jedes Jahr leistungsstärker werden oder habe ich da einen Denkfehler?
#
Adlersven83 schrieb:

Button ist keine 20 mehr

Und wenn schon. Lief dessen biologische Uhr nicht rückwärts? Dann würde er doch jedes Jahr leistungsstärker werden oder habe ich da einen Denkfehler?
#
Ich bin nach wie vor davon überzeugt ,dass Trapp unter tuchel die nr.1 in Paris wird ..buffon hin , buffon her!
#
Ich bin nach wie vor davon überzeugt ,dass Trapp unter tuchel die nr.1 in Paris wird ..buffon hin , buffon her!
#
Adlersven83 schrieb:

Ich bin nach wie vor davon überzeugt ,dass Trapp unter tuchel die nr.1 in Paris wird ..buffon hin , buffon her!


Cool dann leihen wir uns Buffon für  6-8 Wochen
#
Adlersven83 schrieb:

Ich bin nach wie vor davon überzeugt ,dass Trapp unter tuchel die nr.1 in Paris wird ..buffon hin , buffon her!


Cool dann leihen wir uns Buffon für  6-8 Wochen
#
So wird ein Schuh draus
#
Hübner zu Trapp: "AKTUELL kein Kontakt zu PSG ... Wunschdenken.. sprich übermorgen ist er da
#
Trapp ist doch mit dem Kopf garnicht mehr so sehr beim Fußball. Der genießt das Luxusleben IN Paris und modelt nebenbei
#
Trapp zurück zur SGE? Wer´s glaubt, wird selig.
#
Trapp zurück zur SGE? Wer´s glaubt, wird selig.
#
Tafelberg schrieb:

Trapp zurück zur SGE? Wer´s glaubt, wird selig.


Vielleicht sollten wir das Thema noch mal aufgreifen.
#
Rönnow  war Heute gar nicht so schlecht. Deswegen finde ich das Thema Trapp jetzt nicht passend.
#
Rönnow  war Heute gar nicht so schlecht. Deswegen finde ich das Thema Trapp jetzt nicht passend.
#
Jojo1994 schrieb:

Rönnow  war Heute gar nicht so schlecht. Deswegen finde ich das Thema Trapp jetzt nicht passend.


Mir gefällt seine Präsenz bisher überhaupt nicht. Strafraumbeherrschung bei hohen Bällen noch schlimmer als bei Oka die ersten (waren es 10?) Jahre... Aber hoffe er wird noch. Nur, stand jetzt, hätte ich mit Trapp ein besseres Gefühl für die Saison.
#
Naja Andy, so schnell wird man sicherlich nicht öffentlich machen, dass man sich verscoutet haben könnte
#
Naja Andy, so schnell wird man sicherlich nicht öffentlich machen, dass man sich verscoutet haben könnte
#
Freidenker schrieb:

Naja Andy, so schnell wird man sicherlich nicht öffentlich machen, dass man sich verscoutet haben könnte


Vermutlich nicht. Aber die Qualität seines Stellungsspiels ist bis jetzt schon etwas überschaubar. Weiß nicht, ob das wirklich nur mit mangelnder Spielpraxis zu erklären ist.
#
Freidenker schrieb:

Naja Andy, so schnell wird man sicherlich nicht öffentlich machen, dass man sich verscoutet haben könnte


Vermutlich nicht. Aber die Qualität seines Stellungsspiels ist bis jetzt schon etwas überschaubar. Weiß nicht, ob das wirklich nur mit mangelnder Spielpraxis zu erklären ist.
#
Andy schrieb:

Freidenker schrieb:

Naja Andy, so schnell wird man sicherlich nicht öffentlich machen, dass man sich verscoutet haben könnte


Vermutlich nicht. Aber die Qualität seines Stellungsspiels ist bis jetzt schon etwas überschaubar. Weiß nicht, ob das wirklich nur mit mangelnder Spielpraxis zu erklären ist.


Nun, ums mal vorsichtig zu formulieren - ich weiß nicht, ob Rönnow deinen Ansprüchen gerecht werden kann. Das ist der Rönnow, den ich von vielen Videoansichten aus Dänemark kenne. Meine Hoffnung bestand darin, dass Moppes gezielt an seinen Schwächen arbeitet, um ihn für die Bundesliga fit zu machen, aber in der Vorbereitung war er ja leider verletzt.
#
Andy schrieb:

Freidenker schrieb:

Naja Andy, so schnell wird man sicherlich nicht öffentlich machen, dass man sich verscoutet haben könnte


Vermutlich nicht. Aber die Qualität seines Stellungsspiels ist bis jetzt schon etwas überschaubar. Weiß nicht, ob das wirklich nur mit mangelnder Spielpraxis zu erklären ist.


Nun, ums mal vorsichtig zu formulieren - ich weiß nicht, ob Rönnow deinen Ansprüchen gerecht werden kann. Das ist der Rönnow, den ich von vielen Videoansichten aus Dänemark kenne. Meine Hoffnung bestand darin, dass Moppes gezielt an seinen Schwächen arbeitet, um ihn für die Bundesliga fit zu machen, aber in der Vorbereitung war er ja leider verletzt.
#
Freidenker schrieb:

Nun, ums mal vorsichtig zu formulieren - ich weiß nicht, ob Rönnow deinen Ansprüchen gerecht werden kann.


Ich hoffe er wird Bundesliga-Ansprüchen gerecht. Aber wir haben einen guten Torwarttrainer, der ihn schon noch besser machen kann. Aber, stand jetzt, bin ich auf der Torhüter-Position ein wenig panisch. Ich hatte übrigens auch Wiedwald bei seiner ersten Station hier besser in Erinnerung, als er jetzt in der Vorbereitung war.
#
Naja, auch wenn ich ihn beim Bayernspiel echt verteufelt habe (weil er einfach grottig war), so muss man Neutral betrachtet einfach sehen, das der Kerl

1. später ins Training aufgrund der WM eingestiegen ist
2. sich verletzt hatte

Beim gestrigen Spiel sah er trotzdem besser aus als gegen die Bayern. Gestern hat er einen Schuss wirklich gut pariert. Das es hier und dort noch "zwickt" ist keine Frage. Aber Hradecky war auch nicht von Anfang an der bringer. Das weiß jeder. Wartets mal ab, ich glaube man hat Aktuell größere Baustellen!
#
Zumal, an ihm lag es Gestern am wenigsten das wir solch ein Spiel abgeliefert haben!
Denke hier muss man nicht in Panik verfallen, was hier noch fehlt kann mit Moppes aufgearbeitet werden und kommt mit stetiger Spielpraxis!
Man darf auch nicht vergessen Rönnow hatte kaum Zeit und Gelegenheit sich mit seinen Vorderleuten abzustimmen und einzuspielen,
hinzu kommt das die Verteidiger allesamt mit sich selbst genug beschäftigt sind!


Teilen