>

Der Torhüter Wunsch- und Gerüchte-Thread

#
https://www.youtube.com/watch?v=Dfu0syQCpwA
http://de.uefa.com/memberassociations/news/newsid=2298098.html

Er hat ja Erfahrung, mit 16/17 wurde er Stammtorhüter bei seinem Heimatverein, hat zwei Saisons da im Tor gestanden, bevor er nach Florenz gewechselt ist.
#
Habe ja schon häufiger meinen Wunsch geäußert, ein Torwarttalent zu holen, falls Radi geht. Ganz einfach aus dem Grund, dass auf der Position alle Topvereine besonders stark suchen und Donnarumma sich nicht klonen lassen wird . Dragowski wäre dabei eine gute Option. Fabianski ist für einen Torwart zwar noch nicht alt, aber ein Talent wie er könnte mit Moppes einen gewaltigen Sprung machen und ihm die Tür zur Nationalelf öffnen.
#
https://www.youtube.com/watch?v=Dfu0syQCpwA
http://de.uefa.com/memberassociations/news/newsid=2298098.html

Er hat ja Erfahrung, mit 16/17 wurde er Stammtorhüter bei seinem Heimatverein, hat zwei Saisons da im Tor gestanden, bevor er nach Florenz gewechselt ist.
#
#
Ähm...
Das (#717) war schon das Gerücht der Herr und eins danach (#718) ist eine ordentlichere Quelle die es schon gestern geschrieben hat.
#
Ähm...
Das (#717) war schon das Gerücht der Herr und eins danach (#718) ist eine ordentlichere Quelle die es schon gestern geschrieben hat.
#
Mainhattener schrieb:

Ähm...
Das (#717) war schon das Gerücht der Herr und eins danach (#718) ist eine ordentlichere Quelle die es schon gestern geschrieben hat.


Korrektur, sehe grade dass da doch der 25. steht.
#
Damals, als Trapp ging und es Hradecky wurde, dachte ich bei der Suche an Dragowski.
Der spielte damals auch in der EL Quali, was damals das einzige war, was bekannt war zum möglichen Kandidaten, bis halt Hradecky als Name raus gekommen ist.
#
Der Berater von Mvogo hat übrigens bestätigt das der Spieler im Sommer gehen soll wenn sich bis dahin nichts ändert.
(Wohl als Leihe,  eventuell mit KO?)
#
Der Berater von Mvogo hat übrigens bestätigt das der Spieler im Sommer gehen soll wenn sich bis dahin nichts ändert.
(Wohl als Leihe,  eventuell mit KO?)
#
Bin sicher dass er zu YB geht. Die werden auf eine KO verzichten und da stehen die Chancen gut in der CL dabei zu sein, oder zumindest fest in der EL.
#
Ob ein Hradecky bleibt, hängt sicher auch davon ab, auf welchen Tabellenplatz die Eintracht diese Saison abschließt ... oder ob Finanzstarke Clubs bei ihm bereits Schlange stehen.

Ich bin ja eigentlich ein Fan von Vincent Enyeama (OSC Lille), der aber auch schon 35 ist und zuletzt auch verletzt war. Vermutlich sucht die Eintracht dann eher einen jüngeren Rückhalt, den man vielleicht mal noch gewinnbringend verkaufen kann.

Aber es wäre schon nett, wenn's wieder ein Nationaltorhüter wäre, damit man eine gewisse internationale Klasse im Kader hat.
#
R-R Zieler zum Medizincheck in Stuttgart.
Der fällt dann auch weg.
#
PhillySGE schrieb:

R-R Zieler zum Medizincheck in Stuttgart.
Der fällt dann auch weg.

Zum Glück!
#
Ob ein Hradecky bleibt, hängt sicher auch davon ab, auf welchen Tabellenplatz die Eintracht diese Saison abschließt ... oder ob Finanzstarke Clubs bei ihm bereits Schlange stehen.

Ich bin ja eigentlich ein Fan von Vincent Enyeama (OSC Lille), der aber auch schon 35 ist und zuletzt auch verletzt war. Vermutlich sucht die Eintracht dann eher einen jüngeren Rückhalt, den man vielleicht mal noch gewinnbringend verkaufen kann.

Aber es wäre schon nett, wenn's wieder ein Nationaltorhüter wäre, damit man eine gewisse internationale Klasse im Kader hat.
#
the_whitefalcon schrieb:

Ob ein Hradecky bleibt, hängt sicher auch davon ab, auf welchen Tabellenplatz die Eintracht diese Saison abschließt ... oder ob Finanzstarke Clubs bei ihm bereits Schlange stehen.

Ich bin ja eigentlich ein Fan von Vincent Enyeama (OSC Lille), der aber auch schon 35 ist und zuletzt auch verletzt war. Vermutlich sucht die Eintracht dann eher einen jüngeren Rückhalt, den man vielleicht mal noch gewinnbringend verkaufen kann.

Aber es wäre schon nett, wenn's wieder ein Nationaltorhüter wäre, damit man eine gewisse internationale Klasse im Kader hat.


ich glaube 35 jahre ist definitiv zu alt, um da dauerhaft drauf zusetzen. höchstens als nummer 2. aber da hat man ja schon jemanden
#
the_whitefalcon schrieb:

Ob ein Hradecky bleibt, hängt sicher auch davon ab, auf welchen Tabellenplatz die Eintracht diese Saison abschließt ... oder ob Finanzstarke Clubs bei ihm bereits Schlange stehen.

Ich bin ja eigentlich ein Fan von Vincent Enyeama (OSC Lille), der aber auch schon 35 ist und zuletzt auch verletzt war. Vermutlich sucht die Eintracht dann eher einen jüngeren Rückhalt, den man vielleicht mal noch gewinnbringend verkaufen kann.

Aber es wäre schon nett, wenn's wieder ein Nationaltorhüter wäre, damit man eine gewisse internationale Klasse im Kader hat.


ich glaube 35 jahre ist definitiv zu alt, um da dauerhaft drauf zusetzen. höchstens als nummer 2. aber da hat man ja schon jemanden
#
Hey, Shay Given und Faryd Mondragon (auch bekannt durch den 1. FC Köln) haben auch mit um die 40 noch Top-Leistungen gebracht! Oder guck dir Gianluigi Buffon an. Der wird auch nicht schlechter. Man hätte also auf jeden Fall für ein Jahr Jahre noch Planungssicherheit.
#
Stefanos Kapino wechelt in den Stadtwald !
-
-
-
-
-

Nur nicht in unseren.
#
Sven Ulreich hat seinen Vertrag bei den Bayern bis 2021 verlängert. Er wird somit nicht unser neuer Torhüter
#
Sven Ulreich hat seinen Vertrag bei den Bayern bis 2021 verlängert. Er wird somit nicht unser neuer Torhüter
#
Naja, vielleicht haben wir unserem zukünftigen gestern auch 4 Dinger eingeschenkt. Horn ist zwar Kölner, aber ob er wieder in die 2te Liga geht? Und Köln FFM ist zum Wochenendpendeln durchaus angenehm.

LHr würde ich jedenfalls nicht mehr in meiner Personalplanung berücksichtigen.
#
Mein aktueller Tipp.
Sollten wir weiter unter den Top 6 bleiben,
verlängert er ohne große Voranmeldung.
Da gibt es irgendwann eine Pressemitteilung.
#
Naja, vielleicht haben wir unserem zukünftigen gestern auch 4 Dinger eingeschenkt. Horn ist zwar Kölner, aber ob er wieder in die 2te Liga geht? Und Köln FFM ist zum Wochenendpendeln durchaus angenehm.

LHr würde ich jedenfalls nicht mehr in meiner Personalplanung berücksichtigen.
#
Ibanez schrieb:

Naja, vielleicht haben wir unserem zukünftigen gestern auch 4 Dinger eingeschenkt. Horn ist zwar Kölner, aber ob er wieder in die 2te Liga geht? Und Köln FFM ist zum Wochenendpendeln durchaus angenehm.

LHr würde ich jedenfalls nicht mehr in meiner Personalplanung berücksichtigen.

Naja, bei der Ablöse für ihn könnte man auch direkt Trapp zurückholen. Ob man soviel für einen Keeper ausgeben will?
#
Ibanez schrieb:

Naja, vielleicht haben wir unserem zukünftigen gestern auch 4 Dinger eingeschenkt. Horn ist zwar Kölner, aber ob er wieder in die 2te Liga geht? Und Köln FFM ist zum Wochenendpendeln durchaus angenehm.

LHr würde ich jedenfalls nicht mehr in meiner Personalplanung berücksichtigen.

Naja, bei der Ablöse für ihn könnte man auch direkt Trapp zurückholen. Ob man soviel für einen Keeper ausgeben will?
#
Freidenker schrieb:

Ibanez schrieb:

Naja, vielleicht haben wir unserem zukünftigen gestern auch 4 Dinger eingeschenkt. Horn ist zwar Kölner, aber ob er wieder in die 2te Liga geht? Und Köln FFM ist zum Wochenendpendeln durchaus angenehm.

LHr würde ich jedenfalls nicht mehr in meiner Personalplanung berücksichtigen.

Naja, bei der Ablöse für ihn könnte man auch direkt Trapp zurückholen. Ob man soviel für einen Keeper ausgeben will?


Trapp geht vielleicht zum BVB
#
Freidenker schrieb:

Ibanez schrieb:

Naja, vielleicht haben wir unserem zukünftigen gestern auch 4 Dinger eingeschenkt. Horn ist zwar Kölner, aber ob er wieder in die 2te Liga geht? Und Köln FFM ist zum Wochenendpendeln durchaus angenehm.

LHr würde ich jedenfalls nicht mehr in meiner Personalplanung berücksichtigen.

Naja, bei der Ablöse für ihn könnte man auch direkt Trapp zurückholen. Ob man soviel für einen Keeper ausgeben will?


Trapp geht vielleicht zum BVB
#
So wie Trapp is auch Horn ein Kandidat für den BVB. Da Leno mit einem Wechsel nach England in Verbindung gebracht wird, könnte auch Leverkusen als Interessent auf den Markt kommen. Da wird sich immer Sommer viel bewegen und einige Millionen € verschoben. Mit unserem Budget werden wir da nicht mitspielen können. Ich schätze, unser Scoutingteam wird wieder eine günstige Toplösung aus dem Hut zaubern, wie Hradecky es war oder man schafft es über den internationalen Wettbewerb LH doch zum Verlängern zu überreden.
#
Naja, vielleicht haben wir unserem zukünftigen gestern auch 4 Dinger eingeschenkt. Horn ist zwar Kölner, aber ob er wieder in die 2te Liga geht? Und Köln FFM ist zum Wochenendpendeln durchaus angenehm.

LHr würde ich jedenfalls nicht mehr in meiner Personalplanung berücksichtigen.
#
Glaube nicht das das unsere Preisklasse ist. AK angeblich in Höhe von 12 Mio, vom Gehalt ganz zu Schweigen.
Wenn man Hradeckys Gehahaltsforderungen nicht erfüllen kann/will,dann wird man mit Sicherheit keinen Horn holen.
Denke es wird jemand an den wir alle nicht denken. Jung, entwicklungsfähig und preislich für uns machbar


Teilen