>

Der Torhüter Wunsch- und Gerüchte-Thread

#
Und nun?
Sollen wir das WK gleich ganz dicht machen und aufhören zu spekulieren? Dann hättest du ja nichts mehr zu tun.
Laut deiner Bild, Sport-Bild, Fussballtransfers und ausländischer Quellen müssten wir ja nen dreifach so großen Kader haben....
#
Zitat HA:
Vor allem Eintracht Frankfurt ist nach Abendblatt-Informationen weiterhin stark an einer Verpflichtung des 23-Jährigen als Nachfolger für den scheidenden Lukáš Hrádecký interessiert.

Dies steht dort und dies sagt schon alles.
Rönnow ist der Nachfolger von Hradecky und die SGE gibt sicher nicht nochmal soviel Geld aus für eine Nr.2
#
Als Nr.3 wird er kein Spiel mehr machen und dazu ist er noch zu gut.
Wenn eine neue Nr.2 kommt, ist er weg.
#
Mainhattener schrieb:

Als Nr.3 wird er kein Spiel mehr machen und dazu ist er noch zu gut.
Wenn eine neue Nr.2 kommt, ist er weg.



Kennst Du Zimbos Zukunftspläne, das Du das als Fakt hinstellst.
Es gab einige Ü30-TW die teilweise sogar Nationalspieler waren, die sich auf die Bank setzten. Freiwillig.
Dazu kommt das Zimbo nicht so viele attraktivere Angebote bekommen wird, nachdem er hier 1 Jahr auf der Bank saß. Und vielleicht will Zimbo ja wirklich nächste Saison seine Karriere beenden !

Natürlich kannst Du recht haben, das Zimbo dann vielleicht geht, aber als beschlossene Sache sehe ich das ganz und gar nicht. Ein Ozcan sitzt auch mit 33 Jahren seit Jahren hinter Leno auf der Bank, der hätte woanders sicher
auch mehr spielen können.
Und wie gesagt, ob Du nun als Nummer 2 auf der Bank oder Nummer 3 auf dere Tribüne sitzt ist total egal,
weil Du nur spielst, wenn der andere ausfällt.
Wenn Zimmermann als Nr. 1 spielen wollte, wäre er damals sicher nicht zu uns gewechselt !!
Er wußte, das er gegen Hradecky 0,0 Chancen hat.
#
Keine Ahnung woher die Info ist, aber AK 6-9Mio€, man da ist Pollersbeck mal echt ein super Schnäppchen.
Und dann heißt es wohl mal wieder, täglich steht ein Äffchen auf.

https://www.transfermarkt.de/pollersbeck-kann-hsv-dank-klausel-verlassen-ndash-west-ham-amp-palace-dran/view/news/308078

#
Der holländische Wasserflaschen-Trottel?
#
Ich hab mir auch gedacht, hätte man Rönnow noch nicht geholt, dann wäre Pollersbeck erste Wahl (für mich). So aber zu Teuer/passt nicht ins Budget!
#
Keine Ahnung woher die Info ist, aber AK 6-9Mio€, man da ist Pollersbeck mal echt ein super Schnäppchen.
Und dann heißt es wohl mal wieder, täglich steht ein Äffchen auf.

https://www.transfermarkt.de/pollersbeck-kann-hsv-dank-klausel-verlassen-ndash-west-ham-amp-palace-dran/view/news/308078

#
Mainhattener schrieb:

Keine Ahnung woher die Info ist, aber AK 6-9Mio€, man da ist Pollersbeck mal echt ein super Schnäppchen.
Und dann heißt es wohl mal wieder, täglich steht ein Äffchen auf.

https://www.transfermarkt.de/pollersbeck-kann-hsv-dank-klausel-verlassen-ndash-west-ham-amp-palace-dran/view/news/308078



Da Pollersbeck zwar viel Talent besitz, aber einer ist, den man antreiben muss, bin ich nicht böse, das er nicht hier ausschlägt.
#
Wo jetzt Hütter hier Trainer wird und Mvogo bei Leipzig nicht zum Zug kommt...könnte man ihn nicht als weiteren Torhüter holen? Was meint Ihr?
#
Wo jetzt Hütter hier Trainer wird und Mvogo bei Leipzig nicht zum Zug kommt...könnte man ihn nicht als weiteren Torhüter holen? Was meint Ihr?
#
Benedikt79 schrieb:

Wo jetzt Hütter hier Trainer wird und Mvogo bei Leipzig nicht zum Zug kommt...könnte man ihn nicht als weiteren Torhüter holen? Was meint Ihr?


Hatte ich auch schon daran gedacht. Die Idee gefällt mir. Keine Ahnung ob das realistisch ist.
#
Benedikt79 schrieb:

Wo jetzt Hütter hier Trainer wird und Mvogo bei Leipzig nicht zum Zug kommt...könnte man ihn nicht als weiteren Torhüter holen? Was meint Ihr?


Hatte ich auch schon daran gedacht. Die Idee gefällt mir. Keine Ahnung ob das realistisch ist.
#
Black Cat will Stammtorhüter sein, man wird ihm hier sicher keine Stammplatzgarantie geben, nicht als Leihe und erst recht nicht als Kauf, wobei dies total auszuschließen wäre bei ehemals 5Mio€ Ablöse und einer Fahrt als Nr.3 zur WM.
#
Black Cat will Stammtorhüter sein, man wird ihm hier sicher keine Stammplatzgarantie geben, nicht als Leihe und erst recht nicht als Kauf, wobei dies total auszuschließen wäre bei ehemals 5Mio€ Ablöse und einer Fahrt als Nr.3 zur WM.
#
Mainhattener schrieb:

Black Cat will Stammtorhüter sein, man wird ihm hier sicher keine Stammplatzgarantie geben, nicht als Leihe und erst recht nicht als Kauf


Das ist schon klar.
Rönnow will hier ja auch nicht auf die Bank, wie hoffentlich kein Spieler von uns.
Aber wenn wir wirklich eine neue Nummer zwei holen, sollte die schon in der Lage sein, zumindest theoretisch Rönnow zu verdrängen.
Sonst kann man die günstige Nummer zwei mit Zimmermann behalten.
Ich mag den Zimmermann, aber da wir nächstes Jahr ein straffes Programm haben, sollte man wirklich überlegen eine neue bessere Nummer 1b zu holen.
Mir schwebt da jemand wie z. B. Flekken vor, der glaube ich mach Freiburg wechselt.

Wird sich da gut entwickeln
#
Marius Müller sollte vielleicht auf Normalpreis geschrumpft sein.
Den könnte ich mir gut als neue Nummer zwei vorstellen, wenn es preislich passt.
Noch lieber wäre mir Schwäbe
#
Marius Müller sollte vielleicht auf Normalpreis geschrumpft sein.
Den könnte ich mir gut als neue Nummer zwei vorstellen, wenn es preislich passt.
Noch lieber wäre mir Schwäbe
#
Hyundaii30 schrieb:

Marius Müller sollte vielleicht auf Normalpreis geschrumpft sein.
Den könnte ich mir gut als neue Nummer zwei vorstellen, wenn es preislich passt.
Noch lieber wäre mir Schwäbe

Heuer-Fernandes wäre auch noch einer, aber die beiden Genannten fände ich auch interessant. Trotzdem hätte ich keine Bedenken, wenn Zimbo mal im Kasten steht.
Rein theoretisch kann man bis zur Winterpause ja noch recht kurzfristig reagieren, falls sich ein TW verletzen sollte.
#
Hyundaii30 schrieb:

Marius Müller sollte vielleicht auf Normalpreis geschrumpft sein.
Den könnte ich mir gut als neue Nummer zwei vorstellen, wenn es preislich passt.
Noch lieber wäre mir Schwäbe

Heuer-Fernandes wäre auch noch einer, aber die beiden Genannten fände ich auch interessant. Trotzdem hätte ich keine Bedenken, wenn Zimbo mal im Kasten steht.
Rein theoretisch kann man bis zur Winterpause ja noch recht kurzfristig reagieren, falls sich ein TW verletzen sollte.
#
Moppes Petz deutete gestern an, dass eventuell noch ein weiterer Torwart kommen könnte,
natürlich ohne weitere Details zu verkünden.
#
Moppes Petz deutete gestern an, dass eventuell noch ein weiterer Torwart kommen könnte,
natürlich ohne weitere Details zu verkünden.
#
mittelbucher schrieb:

Moppes Petz deutete gestern an, dass eventuell noch ein weiterer Torwart kommen könnte,
natürlich ohne weitere Details zu verkünden.


Wo gestern?
#
mittelbucher schrieb:

Moppes Petz deutete gestern an, dass eventuell noch ein weiterer Torwart kommen könnte,
natürlich ohne weitere Details zu verkünden.


Wo gestern?
#
Tradition zum Anfassen im Eintracht-Museum.
#
Ich würde nicht nur mit Rönnow, Zimmermann und Bätge in die neue Saison gehen. Keiner weiß, ob Rönnow so gut wie Hrady ist und Hrady hat in drei Jahren nur 1x gefehlt, was in der Summe unser Glück war. das Duo Hradecky/Lindner war ein starkes TW-Duo - in Hradys erster Saison auch so geholt. Hradecky hatte sich durchgesetzt. Zimmermann habe ich bei 1860 gesehen und (sorry), mich hat er nicht wirklich überzeugt.
#
Ich würde nicht nur mit Rönnow, Zimmermann und Bätge in die neue Saison gehen. Keiner weiß, ob Rönnow so gut wie Hrady ist und Hrady hat in drei Jahren nur 1x gefehlt, was in der Summe unser Glück war. das Duo Hradecky/Lindner war ein starkes TW-Duo - in Hradys erster Saison auch so geholt. Hradecky hatte sich durchgesetzt. Zimmermann habe ich bei 1860 gesehen und (sorry), mich hat er nicht wirklich überzeugt.
#
Stolzer_Adler schrieb:

Ich würde nicht nur mit Rönnow, Zimmermann und Bätge in die neue Saison gehen. Keiner weiß, ob Rönnow so gut wie Hrady ist und Hrady hat in drei Jahren nur 1x gefehlt, was in der Summe unser Glück war. das Duo Hradecky/Lindner war ein starkes TW-Duo - in Hradys erster Saison auch so geholt. Hradecky hatte sich durchgesetzt. Zimmermann habe ich bei 1860 gesehen und (sorry), mich hat er nicht wirklich überzeugt.


Ich bin mir auch ziemlich sicher, das man einen weiteren TW holen wird.
Warum man letzte Saison Zimmermann als Nr. 2 holte lag auf der Hand.
Es war eine sehr günstige und gute Gelegenheit mit der man mehrere Problempunkte auf einmal beheben konnte.
Und das gesparte Geld benötigte man auf anderen Positionen. Dazu lautete das Ziel nur Klassenerhalt
Nächste Saison spielen wir in der Hinrunde fast komplett im 3-4 Tagesrythmus und trotzdem will man sicher die Chance nutzen in der Liga ein gutes Ergebnis zu erzielen (Tippe mal auf Platz 10-12, keine Ahnung wie die Verantwortlichen genau planen werden)
Und in der Gruppenphase der Europaleague wollen wir sicher nicht nur den Punktelieferanten spielen,
sondern versuchen so weit wie möglich zu kommen.
Da braucht man schon 2 sehr starke Torhüter, falls sich einer verletzt.
#
ich bin auch dafür noch einen tw zu holen hab unseren neuen gegen Deutschland gesehen und hab damals schon gesagt der ist top ... trotzdem ist er neu und es muss Konkurenz Kampf her wir spielen in drei Wettbewerben heißt man kann dem 2 auch mal Einsatz Zeit geben aber zimbo ist für mich nur ne 3. hatten starken Charakter und Erfahrung.  bärtge würde ich mal ausleihen 2. 3 . Liga für die Erfahrung.  
#
War ja lange angekündigt, dass auf der TW Position noch was passiert.
ich vermute mal man wird ne neue ambitioniertere Nr. 2 holen, der Druck auf Rönnöw ausübt.
An Pollersbeck glaube ich jedoch nicht, da zu teuer. Flekken ist nach Freiburg. Mal schauen wer es wird

https://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article214091771/Pollersbeck-haelt-auch-Unhaltbare-aber-verlaesst-er-den-HSV.html

Obwohl mit Frederik Rönnow bereits ein Ersatz für Lukas Hradecky verpflichtet wurde, sondiert Eintracht Frankfurt allem Anschein nach weiterhin den Torhütermarkt. Wie das Hamburger Abendblatt berichtet, spielt Julian Pollersbeck in den Überlegungen der Frankfurter Verantwortlichen weiterhin eine Rolle.


Teilen