Mit dem dämlichen Gegentor sind die Gladbacher aufgewacht. Haben gerade nicht wirklich Zugriff auf die Partie
Ich behaupte, es liegt an der Halbzeitpause. Hatten wir diese Saison schon oft, dass wir wie verwandelt aus der Kabine kamen (im Guten wie im Schlechten).
Mit dem dämlichen Gegentor sind die Gladbacher aufgewacht. Haben gerade nicht wirklich Zugriff auf die Partie
Ich behaupte, es liegt an der Halbzeitpause. Hatten wir diese Saison schon oft, dass wir wie verwandelt aus der Kabine kamen (im Guten wie im Schlechten).
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich bekomme langsam ein sehr ungutes Gefühl.
Das war doch vorher klar. Gladbach ist Favorit, hat ein Heimspiel. Und da kommen wir mit unserem Luftikusssturm, der nur auf dem Papier vorhanden ist. 90 Minuten hältst du das Tempo von Halbzeit eins nicht durch. Die sind Jetzt platt
Pro neue Server
Das war doch vorher klar. Gladbach ist Favorit, hat ein Heimspiel. Und da kommen wir mit unserem Luftikusssturm, der nur auf dem Papier vorhanden ist.
90 Minuten hältst du das Tempo von Halbzeit eins nicht durch.
Die sind Jetzt platt
Wir betteln gerade vehement ums Gegentor