>

Spieltagsthread 16/17: DFB Pokal Halbfinale Borussia Mönchengladbach gegen Eintracht Frankfurt (25.04.17)


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 25. April 2017, 23:35 Uhr um 23:35 Uhr gesperrt weil:
#
Katastrophaler Ballverlust von Hektor. Da muss der Junge mal uffbasse

Pro neue Server
#
So Hector hat die richtig heiß gemacht mit seiner dummen Aktion nur noch Chaos
#
Leute, mit einem Spaziergang hat ja wohl keiner gerechnet, oder?
#
Löwen Frankfurt sind soeben Meister in der DEL2 geworden. Und ich bin mir sicher das wir ins Finale kommen
#
Wir haben den kompletten Zugriff aufs Spiel verloren und rennen nur noch hinterher in Halbzeit 2
#
Mit dem dämlichen Gegentor sind die Gladbacher aufgewacht. Haben gerade nicht wirklich Zugriff auf die Partie
#
Wenns grad so weiter geht klingelts gleich...
#
Bei uns klapot rein gar nix mehr die 2te Halbzeit! Haben unsere Jungs saubere Arbeit geleistet mit dem Scheiß 1-1 vor dem Pausen tee
#
Mit dem dämlichen Gegentor sind die Gladbacher aufgewacht. Haben gerade nicht wirklich Zugriff auf die Partie
#
SGERafael schrieb:

Mit dem dämlichen Gegentor sind die Gladbacher aufgewacht. Haben gerade nicht wirklich Zugriff auf die Partie

Ich behaupte, es liegt an der Halbzeitpause. Hatten wir diese Saison schon oft, dass wir wie verwandelt aus der Kabine kamen (im Guten wie im Schlechten).
#
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich bekomme langsam ein sehr ungutes Gefühl.
#
Mascarell raus :/ Ungünstig
#
Die Passqualität last im Moment schwer nach
#
Oh nein
#
Nicht gut mit Omar
#
Oh mann Fabian....:Hört doch auf mit dem mist!!!
#
Simon ist heiß
#
Fabian was für eine sau dumme gelbe Karte. Muss das sein?

Wir betteln gerade vehement ums Gegentor
#
Puh... Gladbach viel besser aus der Kabine gekommen....
#
Hradi so schlecht mim Fuß wieder.
#
Wir spielen gut, müssen nur ein wenig cleverer sein. Und dumme gelbe Karte für MF


Teilen