>

Nachbetrachtung zum 0:1 in Hoffenheim

#
das Spiel war so ähnlich, wie die meisten in der Rückrunde: und da steht der letzte Platz von allen 18 Bundesligisten zu Buche - aber ich will und darf da ja nix kritisieren, will ja nicht gesperrt werden, wie das sonst so die mögliche Folge wäre.
Also, war schon ganz gut, und ich war zufrieden insgesamt.
#
eintrachtffm90 schrieb:

Platz 6 , 7 und 8 ist nicht mehr erreichbar weil Gladbach , Schalke und Freiburg noch gut Punkten werden .

Woher weißt du das?

Ansonsten: Wir spielen noch gegen Wolfsburg, Mainz und RB Leipzig. Da sehe ich durchaus 6 Punkte als möglich an.
#
manu_1982 schrieb:

Wir spielen noch gegen Wolfsburg, Mainz und RB Leipzig. Da sehe ich durchaus 6 Punkte als möglich an.
     

Unsrer Truppe muß man einfach alles zutrauen: Von 0 bis 9 Punkte - alles möglich
#
das Spiel war so ähnlich, wie die meisten in der Rückrunde: und da steht der letzte Platz von allen 18 Bundesligisten zu Buche - aber ich will und darf da ja nix kritisieren, will ja nicht gesperrt werden, wie das sonst so die mögliche Folge wäre.
Also, war schon ganz gut, und ich war zufrieden insgesamt.
#
merlo11 schrieb:

das Spiel war so ähnlich, wie die meisten in der Rückrunde: und da steht der letzte Platz von allen 18 Bundesligisten zu Buche - aber ich will und darf da ja nix kritisieren, will ja nicht gesperrt werden, wie das sonst so die mögliche Folge wäre.
Also, war schon ganz gut, und ich war zufrieden insgesamt.


Was soll das? Natürlich darfst du kritisieren, wenn du das in einem vernünftigen Ton machst. Die Zensurkeule ist das allerletzte...
#
manu_1982 schrieb:

Wir spielen noch gegen Wolfsburg, Mainz und RB Leipzig. Da sehe ich durchaus 6 Punkte als möglich an.
     

Unsrer Truppe muß man einfach alles zutrauen: Von 0 bis 9 Punkte - alles möglich
#
amananana schrieb:

Unsrer Truppe muß man einfach alles zutrauen: Von 0 bis 9 Punkte - alles möglich
     


8 Punkte sind nicht möglich.
#
So,nun nach der ersten Aufregung und einem Martini mein Urteil.
Super Spiel der Mannschaft,die Defensive sehr stark und Hoffenheim absolut ratlos gegen eine Rumpfelf.
Ständer, Varela und Hector mit einer geilen Leistung. Hätte ich nicht gedacht.
Seferovic hat sich Vorne aufgerieben und war gegen Süle und Vogt alleine unterwegs. Hatte das Gefühl,dass Kovac schon früh mit einem Unentschieden zufrieden war.
Auch wenn man so ein Ei am Ende kassiert hat (Hübner hat es aber auch super gemacht), gehe ich mit stolzer Brust aus dem Wochenende raus. Die Mannschaft lebt,auch wenn viele verletzt sind und die zweite Garde einspringen muss.
Bei HSV-Verhältnissen würde ich mir Gedanken machen...
Tolle Leistung Jungs
Grüße aus Stuttgart und einen schönen Abend
Rafael
#
Dafür, dass so viele neue aufgrund vieler Verletzter gespielt haben, war das eigentlich sehr gut von uns gemacht.

2 Kritikpunkte:
1. Sefe muss das Ding machen. Cleverer und zielstrebiger sein.,
2. Russ muss da im Zweikampf energischer rangehen. Das Ding geht auf seine Kappe
#
Takashi007 schrieb:

Mensch Bruno, was hast Du da in der Erziehung nur falsch gemacht.....
     

Nix, nur das er als Manager nicht hartnäckig genug gewesen ist, Sohnemann zu uns zu holen
#
Hübner jr. hat mal in nem Interview gesagt, dass er nie dort spielen würde wo sein Vater arbeitet. Insofern ist die Aussage hinfällig
#
das Spiel war so ähnlich, wie die meisten in der Rückrunde: und da steht der letzte Platz von allen 18 Bundesligisten zu Buche - aber ich will und darf da ja nix kritisieren, will ja nicht gesperrt werden, wie das sonst so die mögliche Folge wäre.
Also, war schon ganz gut, und ich war zufrieden insgesamt.
#
merlo11 schrieb:

das Spiel war so ähnlich, wie die meisten in der Rückrunde: und da steht der letzte Platz von allen 18 Bundesligisten zu Buche - aber ich will und darf da ja nix kritisieren, will ja nicht gesperrt werden, wie das sonst so die mögliche Folge wäre.
Also, war schon ganz gut, und ich war zufrieden insgesamt.

Mach Dich nicht lächerlich, als dürfte man hier keine Kritik äussern.

Gibt doch genug User, die immer wieder die Zahlen auf den Tisch legen.

Was das mit dem heutigen Spiel, mit zwangsweise stark improvisierter Aufstellung gegen eine der heimstärksten Mannschaften in der Liga mit dem unglücklichen 0:1 kurz vor Schluss zu tun hat,
kannst Du gerne ausblenden. Ich nicht.
#
Gratulation Eintracht. Von Platz 3 auf 11.
Mehr TV Gelder braucht man eh nicht.
Selten so eine schwache Offensive gesehen.
Das ganze Spiel über wollte man nur den einen Punkt mitnehmen...
Das das Tor in der 90. Minute fällt, passt natürlich wieder super.

So genug gekotzt.
BERLIN, BERLIN wir fahren nach BERLIN.
#
Takashi007 schrieb:

Also mir reicht es, wenn nächste Woche definitiv der Klassenerhalt eingetütet wird


Wir sind längst safe. Seit gestern. Wir können nicht mehr auf 16 rutschen, seitdem Mainz und Wolfsburg verloren haben.
#
SGE_Werner schrieb:

Takashi007 schrieb:

Also mir reicht es, wenn nächste Woche definitiv der Klassenerhalt eingetütet wird


Wir sind längst safe. Seit gestern. Wir können nicht mehr auf 16 rutschen, seitdem Mainz und Wolfsburg verloren haben.


Und der HSV hat auch nur 33 Punkte und spielt noch gegen M1 und VW! Das kann nichts mehr passieren!

Beim 1:0 für Hoppenheim, hat sich Bruno jr meines Erachtens auch aufgestützt!
Aber Alfons Perl, die Pfeife! Mit den drei von Ihm Freibrug zugepfiffenen Punkten wären wir 7.!
#
Ich sehe die Eintracht noch nicht chancenlos in Richtung Platz 7 oder 6 oder 5. Das Restprogramm der Freiburger, Bremer, Schalke etc. ist auch nicht ohne. Auf der anderen Seite ist theoretisch, so blöd das klingt, auch noch der Relegationsplatz möglich, aber nicht wahrscheinlich. Kovac hat jetzt einiges zu tun, gegen WOB eine schlagkräftige Truppe zusammen zu stellen. Da Abraham fehlen wird, ist das noch ein Ticken schwieriger.
#
Gratulation Eintracht. Von Platz 3 auf 11.
Mehr TV Gelder braucht man eh nicht.
Selten so eine schwache Offensive gesehen.
Das ganze Spiel über wollte man nur den einen Punkt mitnehmen...
Das das Tor in der 90. Minute fällt, passt natürlich wieder super.

So genug gekotzt.
BERLIN, BERLIN wir fahren nach BERLIN.
#
fabisgeffm schrieb:


         Gratulation Eintracht. Von Platz 3 auf 11.


Von Platz 16 auf 11.
#
Nö, ich lass mir die Stimmung heute net versauen...

Aufgrund der Umstände mit den ganzen Verletzten und nach dem harten Pokalfight den Hoffenheimern derart Paroli zu bieten hätte ich nicht erwartet. Die waren völlig aus dem Spiel. Das am Ende so ein Glückstor passiert ist natürlich bitter, aber das überstrahlt nicht die vielen positiven Erkenntnisse von heute.

Vor allem das wir mit Stendera und Varela jetzt wieder zwei ernsthafte Alternativen erfreut mich. Beide fand ich stark.
#
Ich sehe die Eintracht noch nicht chancenlos in Richtung Platz 7 oder 6 oder 5. Das Restprogramm der Freiburger, Bremer, Schalke etc. ist auch nicht ohne. Auf der anderen Seite ist theoretisch, so blöd das klingt, auch noch der Relegationsplatz möglich, aber nicht wahrscheinlich. Kovac hat jetzt einiges zu tun, gegen WOB eine schlagkräftige Truppe zusammen zu stellen. Da Abraham fehlen wird, ist das noch ein Ticken schwieriger.
#
geoffrey_5 schrieb:

Auf der anderen Seite ist theoretisch, so blöd das klingt, auch noch der Relegationsplatz möglich, aber nicht wahrscheinlich.


Nein, ist es nicht. Wie oft soll ich das noch erklären?
#
Gut gespielt und doch keinen Punkt geholt.
Wie so oft in der Rückrunde.

Das Spiel hätte auch gut anders ausgehen können. Wenn Sefe schon den Ball so gut abfischt, dann muss ein guter Stürmer den Ball nach rechts in den freien Raum sich vorlegen und nicht mitten drauf auf den Torwart spitzeln. Die Szene zeigt, dass Sefe abschlusstechnisch wirklich nur schwächerer Durchschnitt ist und uns nicht wirklich weiterhelfen kann.
Ein echter Knipser hätte in der Situation einen kühlen Kopf bewahrt.

Ansonsten war außer dem Abseitstor keine nennenswerte Chance dabei. Wir verlieren unsere Spiele in der Offensive, die alte Schwachstelle.

Der ganze Spieltag ist für uns schlimm gelaufen, vor allem auch dass der saudämliche HSV verkackt hat. Denn solange Darmstadt rechnerisch eine Chance auf den Rele-Platz hatte, warfen die alles in die Waagschale.
Bei einem Wunder gegen Bayern hätten die alles gegen Freiburg und BMG gegeben, zwei direkte Konkurrenten von uns.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

...Wenn Sefe schon den Ball so gut abfischt, dann muss ein guter Stürmer den Ball nach rechts in den freien Raum sich vorlegen und nicht mitten drauf auf den Torwart spitzeln. Die Szene zeigt, dass Sefe abschlusstechnisch wirklich nur schwächerer Durchschnitt ist und uns nicht wirklich weiterhelfen kann.
Ein echter Knipser hätte in der Situation einen kühlen Kopf bewahrt.
...
Der ganze Spieltag ist für uns schlimm gelaufen, vor allem auch dass der saudämliche HSV verkackt hat. Denn solange Darmstadt rechnerisch eine Chance auf den Rele-Platz hatte, warfen die alles in die Waagschale.
Bei einem Wunder gegen Bayern hätten die alles gegen Freiburg und BMG gegeben, zwei direkte Konkurrenten von uns.


Das mit Sefe sehe ich als ehemaliger Stürmer aber sowas von exakt genauso
Da fehlt einfach die Cleverness
Baumann steht so weit vorm Tor, dem hätte ich Pille aber sowas von über Sprunghöhe geloppt

Bei den Lilien würde ich eher drauf wetten, dass sie weiter zerreißen.
Denn ganz ehrlich, die waren vor Wochen schon weg und sind es seit heute eben mit rechnerischer Sicherheit (99%)
Warum sollten die nicht weiter das zeigen, was Frings aus ihnen ratsgekitzelt hat?
#
geoffrey_5 schrieb:

Auf der anderen Seite ist theoretisch, so blöd das klingt, auch noch der Relegationsplatz möglich, aber nicht wahrscheinlich.


Nein, ist es nicht. Wie oft soll ich das noch erklären?
#
#
Noch mal für die "Wir können noch 16. werden" - Fraktion.

Hamburg (33) spielt noch gegen Wolfsburg und gegen Mainz , die beide 33 Pkt. haben.

Wir sollen alle drei dann noch 8 bzw. 9 Punkte holen?
#
Gratulation Eintracht. Von Platz 3 auf 11.
Mehr TV Gelder braucht man eh nicht.
Selten so eine schwache Offensive gesehen.
Das ganze Spiel über wollte man nur den einen Punkt mitnehmen...
Das das Tor in der 90. Minute fällt, passt natürlich wieder super.

So genug gekotzt.
BERLIN, BERLIN wir fahren nach BERLIN.
#
fabisgeffm schrieb:

Gratulation Eintracht. Von Platz 3 auf 11.
Mehr TV Gelder braucht man eh nicht.
[...]
BERLIN, BERLIN wir fahren nach BERLIN.


Fällt dir was auf?
#
geoffrey_5 schrieb:

Auf der anderen Seite ist theoretisch, so blöd das klingt, auch noch der Relegationsplatz möglich, aber nicht wahrscheinlich.


Nein, ist es nicht. Wie oft soll ich das noch erklären?
#
SGE_Werner schrieb:

geoffrey_5 schrieb:

Auf der anderen Seite ist theoretisch, so blöd das klingt, auch noch der Relegationsplatz möglich, aber nicht wahrscheinlich.


Nein, ist es nicht. Wie oft soll ich das noch erklären?

Theoretisch, Wernerchen, rein theoretisch:
#
Ich sehe die Eintracht noch nicht chancenlos in Richtung Platz 7 oder 6 oder 5. Das Restprogramm der Freiburger, Bremer, Schalke etc. ist auch nicht ohne. Auf der anderen Seite ist theoretisch, so blöd das klingt, auch noch der Relegationsplatz möglich, aber nicht wahrscheinlich. Kovac hat jetzt einiges zu tun, gegen WOB eine schlagkräftige Truppe zusammen zu stellen. Da Abraham fehlen wird, ist das noch ein Ticken schwieriger.
#
geoffrey_5 schrieb:

Ich sehe die Eintracht noch nicht chancenlos in Richtung Platz 7 oder 6 oder 5. Das Restprogramm der Freiburger, Bremer, Schalke etc. ist auch nicht ohne. Auf der anderen Seite ist theoretisch, so blöd das klingt, auch noch der Relegationsplatz möglich, aber nicht wahrscheinlich. Kovac hat jetzt einiges zu tun, gegen WOB eine schlagkräftige Truppe zusammen zu stellen. Da Abraham fehlen wird, ist das noch ein Ticken schwieriger.


NEIN!
Der Relegationsplatz ist auch theoretisch nicht mehr möglich, es sei denn der DFB verteilt an den HSV, M1 oder VW Extrapunkte oder zieht der Eintracht welche ab!
Der HSV spielt noch gegen VW und M1, alle haben 33 Punkte, wir 41!


Teilen