Die einzig Originelle fand ich die Jodel-Rumänin. Aber machen wird es vielleicht die Belgierin. Insgesamt sehr durchschnittliche Veranstaltung mit eher mittelmäßigen Darbietungen.
Bei Portugal befürchte ich: Zu speziell, könnte aber wie auch Italien bei den Jury-Punkten abräumen. Bei Bulgarien werden die Zuschauer (junger Kerl, nette Popnummer) vllt. am besten voten. Schweden und Belgien sind immer Länder, die nicht so unbeliebt sind und deswegen gerne immer mal paar Punkte bekommen. Rumänien, Kroatien und Moldawien haben den Vorteil des "Gegenseitig-Punkte-Zuschustern".
Ich denke, es könnte diesmal doch ein Ergebnis geben, das nicht sehr klar ist.
Würde mich überraschen, wenn Portugal nicht unter die Top8 kommt. Dazu wird er zu viele Jury-Punkte erhalten. Und Zypern ist bei den Quoten 23. , wenn die in die Top5 kommen mit dem Rotz, dann würde ich Betrug wittern.
Würde mich überraschen, wenn Portugal nicht unter die Top8 kommt. Dazu wird er zu viele Jury-Punkte erhalten. Und Zypern ist bei den Quoten 23. , wenn die in die Top5 kommen mit dem Rotz, dann würde ich Betrug wittern.
Die werden ohnehin in die Top10 kommen. So jetzt Griechenland und Spanien (die bei den Wettbüros Letzter sind).
Zurecht!
Aber Norwegen...hey...Norwegen!
Die werden ohnehin in die Top10 kommen. So jetzt Griechenland und Spanien (die bei den Wettbüros Letzter sind).
Zurecht!
Aber Norwegen...hey...Norwegen!
Nein, übernächstes sind wir. UK wird dieses Jahr mit Lucie zumindest nicht Letzter.
Nein, übernächstes sind wir. UK wird dieses Jahr mit Lucie zumindest nicht Letzter.
1. Portugal
2. Bulgarien
3. Italien
4. Belgien
5. Rumänien
6. Kroatien
7. Schweden
Unter den 7 wird es wohl auch entschieden werden.
1. Portugal
2. Bulgarien
3. Italien
4. Belgien
5. Rumänien
6. Kroatien
7. Schweden
Unter den 7 wird es wohl auch entschieden werden.
Völlig nichtssagend unser Lied. Wären wir ein anderes Land, wäre es ein Mittelfeldplatz. Da wir keine Freunde haben, tippe ich auf Platz 22.
Völlig nichtssagend unser Lied. Wären wir ein anderes Land, wäre es ein Mittelfeldplatz. Da wir keine Freunde haben, tippe ich auf Platz 22.
Vermutlich ist das so.
Vermutlich ist das so.
1. Portugal (2,7)
2. Bulgarien (3,0)
3. Italien (5,5)
4. Belgien (10)
5. Schweden (17)
6. Rumänien (21)
7. Kroatien (30)
8. Moldawien (40)
9. Großbritannien (45)
Zwischen 100 und 200
10. Frankreich
11. Armenien
12. Norwegen
13. Australien
14. Niederlande
15. Aserbaidschan
16. Dänemark
17. Ungarn
18. Österreich
19. Deutschland
20. Polen
Über 200
21. Griechenland
22. Weißrussland
23. Zypern
24. Ukraine
25. Israel
26. Spanien
Bei Portugal befürchte ich: Zu speziell, könnte aber wie auch Italien bei den Jury-Punkten abräumen.
Bei Bulgarien werden die Zuschauer (junger Kerl, nette Popnummer) vllt. am besten voten.
Schweden und Belgien sind immer Länder, die nicht so unbeliebt sind und deswegen gerne immer mal paar Punkte bekommen. Rumänien, Kroatien und Moldawien haben den Vorteil des "Gegenseitig-Punkte-Zuschustern".
Ich denke, es könnte diesmal doch ein Ergebnis geben, das nicht sehr klar ist.
Deutschland tippe ich weiterhin auf 22.
Kroatien
Bulgarien
Frankreich / Belgien
Originalitätsbonus für Yodel It aus Rumänien.
Deutschland auf Platz 20+
1. Italien
2. Moldawien
3. Norwegen
4, Belgien
5. Rumänien
6. Aserbaischan
7. Kroatien
8. Ukraine
Mein Tipp:
1. Italien
2. Rumänien
3. Bulgarien
4. Belgien
5. Zypern
6. Kroatien
7. Schweden
8. Weißrussland
1. Italien
2. Moldawien
3. Norwegen
4, Belgien
5. Rumänien
6. Aserbaischan
7. Kroatien
8. Ukraine
Mein Tipp:
1. Italien
2. Rumänien
3. Bulgarien
4. Belgien
5. Zypern
6. Kroatien
7. Schweden
8. Weißrussland
1. Italien
2. Moldawien
3. Norwegen
4, Belgien
5. Rumänien
6. Aserbaischan
7. Kroatien
8. Ukraine
Mein Tipp:
1. Italien
2. Rumänien
3. Bulgarien
4. Belgien
5. Zypern
6. Kroatien
7. Schweden
8. Weißrussland
Vertseh ich nicht...das ist blanker Durchschnitt...keine Show und so niedlich ist der Bub auch wieder nicht...
Vertseh ich nicht...das ist blanker Durchschnitt...keine Show und so niedlich ist der Bub auch wieder nicht...
Im Gegensatz zu vielen anderen hat aber ganz ordentlich gesungen. Falls das noch etwas zählt.