>

Relegation 2017

#
Es war im Strafraum, aber eben nur angeschossen. Ganz klar.
Da ging nichts ansatzweise aktiv zum Ball.
#
klar kein aktives Handspiel, aber ich hatte es nicht im Strafraum gesehen, war allerdings auch ein wenig anderweitig beschäftigt. Der Schiri aber wohl auch.
#
B'schweig is aber halt auch echt schwach... Die sind auch immer zu weit weg vom Mann,  da fehlt ein deutlicher Schuss aggressivität....
#
Sehr unglücklich dass er wieder runter muss.
#
Der Gustavo darf auch machen was er will. Schön wenn man einen Freifahrtschein hat
#
Der Gustavo darf auch machen was er will. Schön wenn man einen Freifahrtschein hat
#
Seine Reaktion war theatralisch. Aber da Freistoß gegen ihn zu pfeifen, fand ich auch kleinlich.
#
B'schweig is aber halt auch echt schwach... Die sind auch immer zu weit weg vom Mann,  da fehlt ein deutlicher Schuss aggressivität....
#
audioTom schrieb:

B'schweig is aber halt auch echt schwach... Die sind auch immer zu weit weg vom Mann,  da fehlt ein deutlicher Schuss aggressivität....


Braunschweig ist nicht schwächer, als diese zusammengekaufte hellgrüne Witztruppe auch.
Der Unterschied ist: Die einen sollen par ordre de mufti in der Liga bleiben. Wenn BS kein Auswärtstor macht und das Ergebnis so bleibt, war es das.


#
audioTom schrieb:

B'schweig is aber halt auch echt schwach... Die sind auch immer zu weit weg vom Mann,  da fehlt ein deutlicher Schuss aggressivität....


Braunschweig ist nicht schwächer, als diese zusammengekaufte hellgrüne Witztruppe auch.
Der Unterschied ist: Die einen sollen par ordre de mufti in der Liga bleiben. Wenn BS kein Auswärtstor macht und das Ergebnis so bleibt, war es das.


#
Der DFB hofft halt weiter auf VM Millionen, nur wissen die noch nicht, dass sie die nicht bekommen werden. Aber es ist halt die Macht der Gewohnheit.
Freu Dich DFB.
#
Wieder blind ...
#
Stegemann hat nun Euro 6 auf Lebzeit, hat er sich wahrlich hart erarbeitet.
#
Wär besser gewesen, Ingolstadt wär in die Rele.
So Drecksvereine wie WOB hätten auf dem 17. landen müssen.
#
Stegemann hält Wolfsburg wohl in der 1. Liga.
#
Der Gustavo darf auch machen was er will. Schön wenn man einen Freifahrtschein hat
#
Frankfurt050986 schrieb:

Der Gustavo darf auch machen was er will. Schön wenn man einen Freifahrtschein hat

zu dem sag ich nur: 1:7!
#
Stegemann hält Wolfsburg wohl in der 1. Liga.
#
Ich hoffe, dass die Braunschweiger, richtig motiviert in das nächste Spiel gehen.
#
"Nur" 1:0 für WOB, in Braunschweig ist noch alles möglich, auch wenn die Braunschweiger mind. eins Tor machen müssen.
#
Man sieht wieder eindrucksvoll was für Witzvereine systemrelevant sind! Zum Kotzen! Alles richtig gemacht DFB!
#
Wär besser gewesen, Ingolstadt wär in die Rele.
So Drecksvereine wie WOB hätten auf dem 17. landen müssen.
#
Naja, der Unterschied zwischen VW Wolfsburg und Audi Ingolstadt liegt ja auch nur in der Höhe des Sponsorings

Aber leider haben wir ja beiden die Punkte in der RR geschenkt
#
die Sch...Wölfe werden das schaffen
#
Braunschweig war schon ein bissi schwächer im vorderen Drittel
vielleicht manchmal zu unentschlossen
da kamen oft VWler mit drei vier Schritten von hinten und haben den Fuß reingestellt
Da müssen sie einfach handlungsschneller sein, dann klappt's vielleicht noch

Mal sehen, wen der DFB am Montag schickt, um das zu verhindern!
#
Mich ärgert die Aussage Jonkers, dass ihm die es egal ist das es eine Fehlenentscheidung war, da es ja in der Saison auch Fehlentscheidungen gegen WOB gab und dies jetzt dann ein Ausgleich wäre.
#
Auch wenn es regeltechnisch nicht möglich ist: aber nach dieser Fehlentscheidung bzw. den Entscheidungen müsste der DFB die Auswärtstorregel aussetzen...


Teilen