>

Relegation 2017

#
Man sieht wieder eindrucksvoll was für Witzvereine systemrelevant sind! Zum Kotzen! Alles richtig gemacht DFB!
#
HSV reloaded
Kotz und Würg!
#
Auch wenn es regeltechnisch nicht möglich ist: aber nach dieser Fehlentscheidung bzw. den Entscheidungen müsste der DFB die Auswärtstorregel aussetzen...
#
Ist schon absehbar, wie das Rückspiel läuft:
Braunschweig wird alles reinhauen, vielleicht sogar einen Treffer erzielen.
Dann kommt wieder so ein Held vom dfb und pfeift den entscheidenden Freistoß / Elfer für Wolfsburg.
Spätestens in der Verlängerung.

Been there, seen that.

Relegation bitte abschaffen.
#
Und damit wir gleich durchs nächste Extrem wieder abgelenkt werden:
jetzt Putin, FIFA und die nächsten überflüssigen Exkremlitäten
#
Ist schon absehbar, wie das Rückspiel läuft:
Braunschweig wird alles reinhauen, vielleicht sogar einen Treffer erzielen.
Dann kommt wieder so ein Held vom dfb und pfeift den entscheidenden Freistoß / Elfer für Wolfsburg.
Spätestens in der Verlängerung.

Been there, seen that.

Relegation bitte abschaffen.
#
mittelbucher schrieb:

Relegation bitte abschaffen.


Dem kann ich nur zustimmen.
#
mittelbucher schrieb:

Relegation bitte abschaffen.


Dem kann ich nur zustimmen.
#
Auch wenn es uns schon ein oder iwei abstiege merh beschert hätte... ja, weg damit. Ich kann das geschacher darum das der höherklassige Verein unbedingt drin bleiben muss auch net mehr sehen.
#
VW wird ein bekommen Tor in Brauschweig, so siehts aus!
#
die Sch...Wölfe werden das schaffen
#
Das fürchte ich auch...das Furunkel am ***** der Liga.
Man könnte echt Heulen und das Kotzen gleichzeitig kriegen.

HOF rettet sich durch einen Großkreutz im BVB-Tor.
WOB schafft es mit einem geschenkten 11er.
Und natürlich durch Punktelieferant SGE - wir haben immer denen was geht aufs Punktekonto geschaufelt.

Die Retorten wären längst weg vom Fenster, würde doch endlich mal nur ein wenig Gerechtigkeit herrschen.
#
Ist schon absehbar, wie das Rückspiel läuft:
Braunschweig wird alles reinhauen, vielleicht sogar einen Treffer erzielen.
Dann kommt wieder so ein Held vom dfb und pfeift den entscheidenden Freistoß / Elfer für Wolfsburg.
Spätestens in der Verlängerung.

Been there, seen that.

Relegation bitte abschaffen.
#
mittelbucher schrieb:

Ist schon absehbar, wie das Rückspiel läuft:
Braunschweig wird alles reinhauen, vielleicht sogar einen Treffer erzielen.
Dann kommt wieder so ein Held vom dfb und pfeift den entscheidenden Freistoß / Elfer für Wolfsburg.
Spätestens in der Verlängerung.

Been there, seen that.

Relegation bitte abschaffen.

Du schreibst mir so aus der Seele, Frank.
#
Auch wenn es uns schon ein oder iwei abstiege merh beschert hätte... ja, weg damit. Ich kann das geschacher darum das der höherklassige Verein unbedingt drin bleiben muss auch net mehr sehen.
#
Es ist ja vorallem ärgerlich für Vereine wie Braunschweig die eigentlich genauso gut waren wie Stuttgart und Hannover, aber dann so abgestraft werden.
Zwar ein Glück vor einem Jahr für die SGE - als Fan freud man sich natürlich - aber für den Verein aus der zweiten Liga zu ungerecht, am Ende stand die Eintracht oder WOB ja nicht umsonst auf dem 16. Platz, ohne den Scheiß hätte es die Hopps oder den HSV zu recht erwischt.
#
Es ist ja vorallem ärgerlich für Vereine wie Braunschweig die eigentlich genauso gut waren wie Stuttgart und Hannover, aber dann so abgestraft werden.
Zwar ein Glück vor einem Jahr für die SGE - als Fan freud man sich natürlich - aber für den Verein aus der zweiten Liga zu ungerecht, am Ende stand die Eintracht oder WOB ja nicht umsonst auf dem 16. Platz, ohne den Scheiß hätte es die Hopps oder den HSV zu recht erwischt.
#
Mainhattener schrieb:

Es ist ja vorallem ärgerlich für Vereine wie Braunschweig die eigentlich genauso gut waren wie Stuttgart und Hannover, aber dann so abgestraft werden.


Naja, ganz so gut waren sie leider nicht, das ist es ja. Braunschweig und Union haben sich auf den letzten Metern sogar selten dämlich angestellt.

#
Es ist ja vorallem ärgerlich für Vereine wie Braunschweig die eigentlich genauso gut waren wie Stuttgart und Hannover, aber dann so abgestraft werden.
Zwar ein Glück vor einem Jahr für die SGE - als Fan freud man sich natürlich - aber für den Verein aus der zweiten Liga zu ungerecht, am Ende stand die Eintracht oder WOB ja nicht umsonst auf dem 16. Platz, ohne den Scheiß hätte es die Hopps oder den HSV zu recht erwischt.
#
Ich sehe das am Ende des tages eher pragmatisch.. 3 Steigen ab, 3 Steigen auf... fertig.
#
Problem ist das jeder von uns Trottel dazu beigetragen hat das die Relegation bleibt.

Haben ja alle für Quote gesorgt.
#
Problem ist das jeder von uns Trottel dazu beigetragen hat das die Relegation bleibt.

Haben ja alle für Quote gesorgt.
#
Hauptsächlich die Trottel in und um Haßloch haben für Quote gesorgt.
Wir haben nur zugeschaut. Wie bei Wetten dass und Tatort auch.
#
Problem ist das jeder von uns Trottel dazu beigetragen hat das die Relegation bleibt.

Haben ja alle für Quote gesorgt.
#
Alle Fuballinteressierten können sich aufn Kopp stellen und mit frei wählbaren Körperteilen Fliegen fangen. Die Relegation ist (meinen Erfahrungen im Bekanntenkreis vereinsübergreifend) schon vor der Einführung ausschließlich auf Ablehnung gestoßen aber das interessiert niemanden und wenn diese dann so läuft ist das der Todesstoß...
#
Ich glaube und hoffe, dass die Braunschweiger im Rückspiel insbesondere aufgrund des lächerlichen Handelfmeters brennen werden. Hoffentlich macht der Lieberknecht die Jungs richtig heiß...
#
Auch wenn es uns schon ein oder iwei abstiege merh beschert hätte... ja, weg damit. Ich kann das geschacher darum das der höherklassige Verein unbedingt drin bleiben muss auch net mehr sehen.
#
Es wären sogar 3 gewesen - Duisburg, Saarbrücken und Nürnberg.

Wobei wir in Bremen letztes Jahr womöglich anders aufgetreten wären, wenn es keine Relegation gegeben hätte. Auf jeden Fall muss diese Relegetion weg.
#
Es ist ja vorallem ärgerlich für Vereine wie Braunschweig die eigentlich genauso gut waren wie Stuttgart und Hannover, aber dann so abgestraft werden.
Zwar ein Glück vor einem Jahr für die SGE - als Fan freud man sich natürlich - aber für den Verein aus der zweiten Liga zu ungerecht, am Ende stand die Eintracht oder WOB ja nicht umsonst auf dem 16. Platz, ohne den Scheiß hätte es die Hopps oder den HSV zu recht erwischt.
#
Noch ärgerlicher ist, dass Braunschweig ohnehin krasser Außenseiter war und jetzt noch viel mehr ist und dann trotzdem noch beschissen werden muss.
#
Ich glaube und hoffe, dass die Braunschweiger im Rückspiel insbesondere aufgrund des lächerlichen Handelfmeters brennen werden. Hoffentlich macht der Lieberknecht die Jungs richtig heiß...
#
Unfassbar was der Schiedsrichter da gepfiffen hat. Es sollte bei spielentscheidenden Situationen ein Videobeweis möglich sein. Das war echt brutal für die Braunschweiger. Da braucht mir auch keiner mit der Spielfluss wird durch den Videobeweis gestört zu kommen.
Der Gomez hat sich bei jedem Körperkontakt gefühlte 1-2 Minuten Verletzungspause genommen, mit Hand den Elfer vorbereitet und dann auch noch verwandelt. Unfairer gehts wirklich nicht. Alleine deswesgen wünsche ich mir den Abstieg von  Wolfsburg.
#
municadler schrieb:

Das ist völlig verrückt dass das nicht ausverkauft ist, das gibts nur bei so einem Retortendreck..

Die VW-"Fans" wollen halt nicht mit ansehen, wie ihr Sponsorpuff absteigt
#
philadlerist schrieb:

municadler schrieb:

Das ist völlig verrückt dass das nicht ausverkauft ist, das gibts nur bei so einem Retortendreck..

Die VW-"Fans" wollen halt nicht mit ansehen, wie ihr Sponsorpuff absteigt


... uuund mit den "VW-Fans" meintest du den DFB, richtig? Deshalb haben die ihren korruptesten... ich meinte korruptesten... ich meinte BESTEN Mann in den Ring geworfen, mit den Worten: "Nutze die Macht, Sascha! Nutze die Macht!"
#
Ist doch klar, dass man als DFB nicht sehen will, wie ein Sponsor absteigt. Korrupter Sauhaufen!

Und Herr Stegemann hat spätestens am Montag einen nagelneuen VW mit Komplettausstattung im Hof stehen. Schwein!


Teilen