>

Spieltagsthread 16/17: 32. Spieltag Eintracht Frankfurt gegen VfL Wolfsburg (06.05.17)

Thread wurde von Kadaj am Samstag, 06. Mai 2017, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
Schlaffußball
#
eagleadler92 schrieb:

Schlaffußball

So langsam schläft unsere Abwehr ein.
#
Haliaeetus schrieb:

Stark von Hector. Und wenn es sowas wie Wolfsburg-Fans geben würde, würden die sich sicher über Ntep ärgern.

Der VW-Aufsichtsrat hat gerade aus Frust den teuren Champagner weggesoffen.
#
SGE_Werner schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Stark von Hector. Und wenn es sowas wie Wolfsburg-Fans geben würde, würden die sich sicher über Ntep ärgern.

Der VW-Aufsichtsrat hat gerade aus Frust den teuren Champagner weggesoffen.

... und auch gleich die Pläne für die neue Beschiss-Software geschreddert - aus purem Frust, versteht sich.
#
Statt Hector weiter spielt.Unglaublich.
#
grossaadla schrieb:

Wenn nix läuft, über Hector mäckern beruhigt?

Für mich macht er ein gutes Spiel.
#
Was labert der Sky-Fuzzi da? Es geht auch noch um Platz 7!
#
Arme ausbreiten und moppern können beide Teams gut.
#
Spielt Fabian mit?
#
grossaadla schrieb:

Wenn nix läuft, über Hector mäckern beruhigt?

Für mich macht er ein gutes Spiel.
#
Und was hat das mit der Szene zu tun?
#
Hm ich finde das ganze irgendwie halbherzig. Das ist verdammt ärgerlich, weil es hier auch immernoch um viel TV-Gelder geht.
Die Fans sind allerdings mal wieder weltklasse!!
#
Dass der Kommentator alle 10 Minuten Resümee zieht, nervt enorm.
#
Und was hat das mit der Szene zu tun?
#
Ganz einfach, davon gibt es bisher sehr viele in unserem Spiel, nicht nur bei Hector.
#
Jetz abber!!!
#
Wir tun viel zu wenig heute. Wolfsburg is merklich verunsichert aber wenn 7 Spieler hinter der eigenen Mittellinie stehen kann man einfach den Gegner nicht unter Druck setzen und zu fehler zwingen .
Mir fehlt da heute der letzte Wille unbedingt die 3 Punkte zu holen ! Fabian, Gacinovic und Stendera sind 0 ins Spiel einbezogen weil 80% lange Bälle nach vorne gespielt werden
#
#
stefank schrieb:

Da muss ich den Kommentator mal in Schutz nehmen. Bei so einem Spiel sind diese echt die ärmste Sau und müssen ja irgendwas erzählen.
#
Wir tun viel zu wenig heute. Wolfsburg is merklich verunsichert aber wenn 7 Spieler hinter der eigenen Mittellinie stehen kann man einfach den Gegner nicht unter Druck setzen und zu fehler zwingen .
Mir fehlt da heute der letzte Wille unbedingt die 3 Punkte zu holen ! Fabian, Gacinovic und Stendera sind 0 ins Spiel einbezogen weil 80% lange Bälle nach vorne gespielt werden
#
Stimmt, unser Mittelfeld ist tot.
#
Naja nach ner schlechten ersten Halbzeit haben wir ja oft noch ne gute zweite hingelegt
#
Bissel mehr Risiko dürfte es schon sein.
#
Wenn doch jeder so wie Rebic ackern würde.
#
Gruselig, was wir da spielen.
#
Wenn doch jeder so wie Rebic ackern würde.
#
+1
#
Viel zu viele Ecken für meinen Geschmack für Wob.
Nicht gut für die Nerven.

Teilen