Hm ich finde das ganze irgendwie halbherzig. Das ist verdammt ärgerlich, weil es hier auch immernoch um viel TV-Gelder geht. Die Fans sind allerdings mal wieder weltklasse!!
Dass der Kommentator alle 10 Minuten Resümee zieht, nervt enorm.
Worüber soll er sonst reden? Es passiert ja Mal rein gar nichts im Spiel. Mit Abstand das langweiligste Saison Spiel und ohne 3 Punkte heute hat sich auch Platz 7 erledigt.
Wir tun viel zu wenig heute. Wolfsburg is merklich verunsichert aber wenn 7 Spieler hinter der eigenen Mittellinie stehen kann man einfach den Gegner nicht unter Druck setzen und zu fehler zwingen . Mir fehlt da heute der letzte Wille unbedingt die 3 Punkte zu holen ! Fabian, Gacinovic und Stendera sind 0 ins Spiel einbezogen weil 80% lange Bälle nach vorne gespielt werden
Wir tun viel zu wenig heute. Wolfsburg is merklich verunsichert aber wenn 7 Spieler hinter der eigenen Mittellinie stehen kann man einfach den Gegner nicht unter Druck setzen und zu fehler zwingen . Mir fehlt da heute der letzte Wille unbedingt die 3 Punkte zu holen ! Fabian, Gacinovic und Stendera sind 0 ins Spiel einbezogen weil 80% lange Bälle nach vorne gespielt werden
So langsam schläft unsere Abwehr ein.
Der VW-Aufsichtsrat hat gerade aus Frust den teuren Champagner weggesoffen.
... und auch gleich die Pläne für die neue Beschiss-Software geschreddert - aus purem Frust, versteht sich.
Wenn nix läuft, über Hector mäckern beruhigt?
Für mich macht er ein gutes Spiel.
Wenn nix läuft, über Hector mäckern beruhigt?
Für mich macht er ein gutes Spiel.
Die Fans sind allerdings mal wieder weltklasse!!
Da muss ich den Kommentator mal in Schutz nehmen. Bei so einem Spiel sind diese echt die ärmste Sau und müssen ja irgendwas erzählen.
Worüber soll er sonst reden? Es passiert ja Mal rein gar nichts im Spiel.
Mit Abstand das langweiligste Saison Spiel und ohne 3 Punkte heute hat sich auch Platz 7 erledigt.
Mir fehlt da heute der letzte Wille unbedingt die 3 Punkte zu holen ! Fabian, Gacinovic und Stendera sind 0 ins Spiel einbezogen weil 80% lange Bälle nach vorne gespielt werden
Da muss ich den Kommentator mal in Schutz nehmen. Bei so einem Spiel sind diese echt die ärmste Sau und müssen ja irgendwas erzählen.
Mir fehlt da heute der letzte Wille unbedingt die 3 Punkte zu holen ! Fabian, Gacinovic und Stendera sind 0 ins Spiel einbezogen weil 80% lange Bälle nach vorne gespielt werden
Daher lieber erstmal mit Vorsicht.
Nicht gut für die Nerven.