EF Nummer stimmt nicht: Mitgliedschaft vor 31.05.2017? Außerdem: Nur die Nummer einfügen, nicht EF-****? Weil das war mal irgendwann bei einer Bestellung mein Fehler gewesen, warum es nicht ging.
Das kann keiner wissen, denn nirgends läuft irgendwie ein Counter von 1000 runter. Freie Plätze gibt es natürlich noch viele tausende, aber wie viele der 1.000 neuen für diesmal noch da sind erfährt man nicht. Letztes Jahr schloss der Shop dann einfach wieder. (Wartungsarbeiten, wie vor 10 Uhr vorhin)
EF Nummer stimmt nicht: Mitgliedschaft vor 31.05.2017? Außerdem: Nur die Nummer einfügen, nicht EF-****? Weil das war mal irgendwann bei einer Bestellung mein Fehler gewesen, warum es nicht ging.
Ja schon lange Mitglied Karte ist auch noch gültig Hab ohne EF geschrieben Und mein Geburtsdatum werde ich auch noch wissen Wieso hängt es jetzt an so einer scheiße ich könnte kotzen
Westkurve günstigste Kategorie war eben komplett verkauft / in Warenkörben. 2. günstigste Kategorie gabs noch einige Karten und Gegentribüne Oberrang neben NWK gabs auch noch Karten in der günstigsten Kategorie.
Ansonsten mit 3 einzelnen Bestellungen gut durchgekommen, auch wenn 1x Mitgliedsdaten nicht funktioniert haben und ich erst neue "organisieren" musste. Ticketing wurde technisch offensichtlich aufgewertet - das war deutlich angenehmer als die letzten Jahre.
Westkurve günstigste Kategorie war eben komplett verkauft / in Warenkörben. 2. günstigste Kategorie gabs noch einige Karten und Gegentribüne Oberrang neben NWK gabs auch noch Karten in der günstigsten Kategorie.
Ansonsten mit 3 einzelnen Bestellungen gut durchgekommen, auch wenn 1x Mitgliedsdaten nicht funktioniert haben und ich erst neue "organisieren" musste. Ticketing wurde technisch offensichtlich aufgewertet - das war deutlich angenehmer als die letzten Jahre.
Ja schon lange Mitglied Karte ist auch noch gültig Hab ohne EF geschrieben Und mein Geburtsdatum werde ich auch noch wissen Wieso hängt es jetzt an so einer scheiße ich könnte kotzen
Bei uns hat es nach 36 min geklappt. Westkurve waren noch 1100 Plätze frei. Hab jetzt meinen Kumpel in unseren Block 37H unter bekommen. Sind total aufgelöst, glücklich und geschafft. Jetzt muss nur noch die Post per Einschreiben los.
Stimmt aber zu 100% was soll das?
Mitgliedschaft vor 31.05.2017?
Außerdem: Nur die Nummer einfügen, nicht EF-****?
Weil das war mal irgendwann bei einer Bestellung mein Fehler gewesen, warum es nicht ging.
es werden alle freien plätze im Stadion bis auf wenige ausnahmen zum reservieren angeboten.
wieweit das 1000 Personen Limit erschöpft ist ist nicht ersichtlich.
Freie Plätze gibt es natürlich noch viele tausende, aber wie viele der 1.000 neuen für diesmal noch da sind erfährt man nicht.
Letztes Jahr schloss der Shop dann einfach wieder. (Wartungsarbeiten, wie vor 10 Uhr vorhin)
Stimmt aber zu 100% was soll das?
Weil das war mal irgendwann bei einer Bestellung mein Fehler gewesen, warum es nicht ging.
Ja schon lange Mitglied
Karte ist auch noch gültig
Hab ohne EF geschrieben
Und mein Geburtsdatum werde ich auch noch wissen
Wieso hängt es jetzt an so einer scheiße ich könnte kotzen
2. günstigste Kategorie gabs noch einige Karten und Gegentribüne Oberrang neben NWK gabs auch noch Karten in der günstigsten Kategorie.
2. günstigste Kategorie gabs noch einige Karten und Gegentribüne Oberrang neben NWK gabs auch noch Karten in der günstigsten Kategorie.
Ja schon lange Mitglied
Karte ist auch noch gültig
Hab ohne EF geschrieben
Und mein Geburtsdatum werde ich auch noch wissen
Wieso hängt es jetzt an so einer scheiße ich könnte kotzen
Solche Kommentare helfen NULL - wenn seit 45 min nichts geht
Solche Kommentare helfen NULL - wenn seit 45 min nichts geht
Danke für den Hinweis, ist mir gar nicht aufgefallen, dass in der Mail auf das alte Blatt verwiesen wird.
Der neue Link wäre der:
https://assets.eintracht.de/public/uploads/dauerkarteninhaberblatt1718.pdf
Ich schicke jetzt einfach beide Blätter hin. Ich denke schon, dass die das neue Blatt brauchen,
da nur dort auf die AGB Stand März 17 verwiesen wird.
Westkurve waren noch 1100 Plätze frei.
Hab jetzt meinen Kumpel in unseren Block 37H unter bekommen.
Sind total aufgelöst, glücklich und geschafft.
Jetzt muss nur noch die Post per Einschreiben los.