>

Hauptsponsor/Ausruester Sommer 2017

#
Ahnungslos
#
Dass der Beitrag reinen Comedy-Charakter hatte, ist dir natürlich entgangen. Von dir [EDIT bils] hatte ich auch nichts anderes erwartet...

Kurze Erklärung für dich (der Rest wird's wohl durchschaut haben): Diese simplen Bilder von den Trikots habe ich selbst angefertigt. War mit PaintShopPro X2 ne Sache von 5 Minuten.

#
Dass der Beitrag reinen Comedy-Charakter hatte, ist dir natürlich entgangen. Von dir [EDIT bils] hatte ich auch nichts anderes erwartet...

Kurze Erklärung für dich (der Rest wird's wohl durchschaut haben): Diese simplen Bilder von den Trikots habe ich selbst angefertigt. War mit PaintShopPro X2 ne Sache von 5 Minuten.

#
Zum Thema Trikot:

Heim: Weiß mit dünnen schwarzen Nadelstreifen auf der Vorderseite und den Ärmeln, Indeed-Logo in schwarz, Traditionsadler auf der Brust in rot-weiß, Rückennummern, Vereinsname und Spielername in schwarz.

Auswärts: Schwarz mit dünnen weißen Nadelstreifen auf der Vorderseite und den Ärmeln, Indeed-Logo in weiß, Adler auf der Brust in rot-weiß, Rückennummern, Vereinsname und Spielername in weiß.

Ausweich: Rot mit dünnen schwarzen Nadelstreifen auf der Vorderseite und den Ärmeln, Indeed-Logo in weiß, Adler auf der Brust in schwarz-weiß, Rückennummern, Vereinsname und Spielername in weiß..

--

Hosen in schwarz mit rot-weißem Adler, Hosen in weiß mit rot-weißem Adler und Hosen in rot mit schwarz-weißem Adler.


#
Zum Thema Trikot:

Heim: Weiß mit dünnen schwarzen Nadelstreifen auf der Vorderseite und den Ärmeln, Indeed-Logo in schwarz, Traditionsadler auf der Brust in rot-weiß, Rückennummern, Vereinsname und Spielername in schwarz.

Auswärts: Schwarz mit dünnen weißen Nadelstreifen auf der Vorderseite und den Ärmeln, Indeed-Logo in weiß, Adler auf der Brust in rot-weiß, Rückennummern, Vereinsname und Spielername in weiß.

Ausweich: Rot mit dünnen schwarzen Nadelstreifen auf der Vorderseite und den Ärmeln, Indeed-Logo in weiß, Adler auf der Brust in schwarz-weiß, Rückennummern, Vereinsname und Spielername in weiß..

--

Hosen in schwarz mit rot-weißem Adler, Hosen in weiß mit rot-weißem Adler und Hosen in rot mit schwarz-weißem Adler.


#
Das vermutest Du aber vermutlich nur, oder?

Zumindest beim Heimtrikot würde ich von einem schwarzen Adler ausgehen.
#
Das vermutest Du aber vermutlich nur, oder?

Zumindest beim Heimtrikot würde ich von einem schwarzen Adler ausgehen.
#
Basaltkopp schrieb:

Zumindest beim Heimtrikot würde ich von einem schwarzen Adler ausgehen.

Oder zumindest von einem Stolzen Adler.
#
Basaltkopp schrieb:

Zumindest beim Heimtrikot würde ich von einem schwarzen Adler ausgehen.

Oder zumindest von einem Stolzen Adler.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Zumindest beim Heimtrikot würde ich von einem schwarzen Adler ausgehen.

Oder zumindest von einem Stolzen Adler.


Der stolze Adler steckt IM Trikot drin und ist nicht AUF dem Trikot drauf !  
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Zumindest beim Heimtrikot würde ich von einem schwarzen Adler ausgehen.

Oder zumindest von einem Stolzen Adler.


Der stolze Adler steckt IM Trikot drin und ist nicht AUF dem Trikot drauf !  
#
adlerjunge23FFM schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Zumindest beim Heimtrikot würde ich von einem schwarzen Adler ausgehen.

Oder zumindest von einem Stolzen Adler.


Der stolze Adler steckt IM Trikot drin und ist nicht AUF dem Trikot drauf !  

Aber nur wenn der Gude Eddi verpflichtet wird, holt der sich ein Trikot.
#
Und eine Waffe, wenn er fit ist.
#
Zum Thema Trikot:

Heim: Weiß mit dünnen schwarzen Nadelstreifen auf der Vorderseite und den Ärmeln, Indeed-Logo in schwarz, Traditionsadler auf der Brust in rot-weiß, Rückennummern, Vereinsname und Spielername in schwarz.

Auswärts: Schwarz mit dünnen weißen Nadelstreifen auf der Vorderseite und den Ärmeln, Indeed-Logo in weiß, Adler auf der Brust in rot-weiß, Rückennummern, Vereinsname und Spielername in weiß.

Ausweich: Rot mit dünnen schwarzen Nadelstreifen auf der Vorderseite und den Ärmeln, Indeed-Logo in weiß, Adler auf der Brust in schwarz-weiß, Rückennummern, Vereinsname und Spielername in weiß..

--

Hosen in schwarz mit rot-weißem Adler, Hosen in weiß mit rot-weißem Adler und Hosen in rot mit schwarz-weißem Adler.


#
gude,
kannst du was zu der rückenbeflockung sagen?
hat sich die schrift (font) der spielernamen und nummer verändert?
steht oben noch der gleiche "eintracht frankfurt" schriftzug?
#
Und eine Waffe, wenn er fit ist.
#
+l Waffel!

So jetzt hab ich Hunger!
#
gude,
kannst du was zu der rückenbeflockung sagen?
hat sich die schrift (font) der spielernamen und nummer verändert?
steht oben noch der gleiche "eintracht frankfurt" schriftzug?
#
Ich denke nicht, dass man nach nur einem Jahr den Schriftzug wieder abschafft. Ich war ja froh, dass ich mit meiner Nachfrage dafür gesorgt hatte, dass er wieder verwendet wird.
#
Ich denke nicht, dass man nach nur einem Jahr den Schriftzug wieder abschafft. Ich war ja froh, dass ich mit meiner Nachfrage dafür gesorgt hatte, dass er wieder verwendet wird.
#
ich finde die ziffer und spielernammen schrift könnte man schon ändern, ist seit drei jahren die gleiche.

den "eintracht frankfurt" schriftzug sollte man behalten.

noch genialer wäre wenn auf den auswärts/ausweich trikots dieser http://www.retro-star.de/media/catalog/product/cache/1/image/625x794/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/t/s/ts321b.jpg flock (frankfurt eintracht) drauf wäre.

und auf dem heimtrikot der aktuelle (eintracht frankfurt).
#
Ich denke nicht, dass man nach nur einem Jahr den Schriftzug wieder abschafft. Ich war ja froh, dass ich mit meiner Nachfrage dafür gesorgt hatte, dass er wieder verwendet wird.
#
Genau, nur wegen dir wurde es dann verwendet
#
Genau, nur wegen dir wurde es dann verwendet
#
Musst es ja nicht glauben. Dann lass es halt. Freu Dich!
#
Musst es ja nicht glauben. Dann lass es halt. Freu Dich!
#
Zum Glück hast du nachgefragt..
#
Zum Glück hast du nachgefragt..
#
Komm mal mit Deinem Leben klar.
#
Ende der Privatfehde bitte - danke.
#
Zum Thema Trikot:

Heim: Weiß mit dünnen schwarzen Nadelstreifen auf der Vorderseite und den Ärmeln, Indeed-Logo in schwarz, Traditionsadler auf der Brust in rot-weiß, Rückennummern, Vereinsname und Spielername in schwarz.

Auswärts: Schwarz mit dünnen weißen Nadelstreifen auf der Vorderseite und den Ärmeln, Indeed-Logo in weiß, Adler auf der Brust in rot-weiß, Rückennummern, Vereinsname und Spielername in weiß.

Ausweich: Rot mit dünnen schwarzen Nadelstreifen auf der Vorderseite und den Ärmeln, Indeed-Logo in weiß, Adler auf der Brust in schwarz-weiß, Rückennummern, Vereinsname und Spielername in weiß..

--

Hosen in schwarz mit rot-weißem Adler, Hosen in weiß mit rot-weißem Adler und Hosen in rot mit schwarz-weißem Adler.


#
Wo sind eigentlich unsere Photo-Shop-Designer, die das ganze mal optisch für uns aufbereiten und so die Zeit bis zur offiziellen Präsentation am Freitag verkürzen?!
#
Wo sind eigentlich unsere Photo-Shop-Designer, die das ganze mal optisch für uns aufbereiten und so die Zeit bis zur offiziellen Präsentation am Freitag verkürzen?!
#
Gab doch schon genügend Vorschläge. Einfach 'mal bissi zurückblättern im Thread.
#
Gab doch schon genügend Vorschläge. Einfach 'mal bissi zurückblättern im Thread.
#
Ich meinte explizit die 3 Vorschläge mit den dünnen Nadelstreifen. Der Beitrag klang als wüsste er, welche Trikots kommen werden und diese Bilder hab ich leider nicht im Threat gefunden.
#
Ich meinte explizit die 3 Vorschläge mit den dünnen Nadelstreifen. Der Beitrag klang als wüsste er, welche Trikots kommen werden und diese Bilder hab ich leider nicht im Threat gefunden.
#
Das waren alles nur Vermutungen. Der User ist der Gott der Vermuter.


Teilen