Bin dafür dass die EZB das Sponsoring übernimmt. Ham bestimmt ein paar Milliarden übrig, wissen eh nicht was sie und wofür sie was tun, brauchen en bisschen (ein ganz kleines bisschen) positive publicity und ausserdem interessierts kein Mensch wohin deren / unsere Gelder noch so versickern. Vielleicht klappts dann auch mit den Genussscheinen (werden gleich gefunded, aber die 20 Mio brauchen wir dann eigentlich gar nicht mehr).
Bin dafür dass die EZB das Sponsoring übernimmt. Ham bestimmt ein paar Milliarden übrig, wissen eh nicht was sie und wofür sie was tun, brauchen en bisschen (ein ganz kleines bisschen) positive publicity und ausserdem interessierts kein Mensch wohin deren / unsere Gelder noch so versickern. Vielleicht klappts dann auch mit den Genussscheinen (werden gleich gefunded, aber die 20 Mio brauchen wir dann eigentlich gar nicht mehr).
Vielleicht sind wir ja der erste Bundesligist, der es schafft, seinen Trikot-Sponsor eine ganze Saison geheim zu halten.
Ich meine Bremen hatte das mal mit der Citybank (?) und dem Slogan "So geht Bank heute" (oder so ähnlich). Da war es auch erst mal "geheim" wer da hinter steht. Ich fand das als Werbekonzept gar nicht mal so schlecht, mal was anderes als einfach ein Firmenlogo...
Vielleicht ist es ja auch ein vermögender Eintracht Fan, der uns jährlich 15 Millionen gibt und die einzige Bedingung die er stellt, ist, dass kein Firmenlogo auf die Brust kommt und man so tut als finde man keinen Sponsor.
Vielleicht ist es ja auch ein vermögender Eintracht Fan, der uns jährlich 15 Millionen gibt und die einzige Bedingung die er stellt, ist, dass kein Firmenlogo auf die Brust kommt und man so tut als finde man keinen Sponsor.
Eschbonne wir danken dir. Reicht dein geld auch noch bis 2029 - zu meinem 7oten wuensche ich mir die Meisterschaft!
Vielleicht ist es ja auch ein vermögender Eintracht Fan, der uns jährlich 15 Millionen gibt und die einzige Bedingung die er stellt, ist, dass kein Firmenlogo auf die Brust kommt und man so tut als finde man keinen Sponsor.
Vielleicht ist es ja auch ein vermögender Eintracht Fan, der uns jährlich 15 Millionen gibt und die einzige Bedingung die er stellt, ist, dass kein Firmenlogo auf die Brust kommt und man so tut als finde man keinen Sponsor.
Eschbonne wir danken dir. Reicht dein geld auch noch bis 2029 - zu meinem 7oten wuensche ich mir die Meisterschaft!
... neun Millionen Euro wollte ein ausländischer Sponsor aufbringen, der auf die Trikot-Ärmel von 1860 München gegangen wäre, allerdings nur wenn 1860 weiter in der 2. Liga spielt.
Vorhin in der BILD München gelesen, da steht allerdings nichts über die Laufzeit. Die Deutsche Börse zahlt der SGE zwei Million Euro pro Jahr für die Ärmelwerbung in der 1. Liga.
Vielleicht ist es ja auch ein vermögender Eintracht Fan, der uns jährlich 15 Millionen gibt und die einzige Bedingung die er stellt, ist, dass kein Firmenlogo auf die Brust kommt und man so tut als finde man keinen Sponsor.
Eschbonne wir danken dir. Reicht dein geld auch noch bis 2029 - zu meinem 7oten wuensche ich mir die Meisterschaft!
Reicht leider nicht mal bis Ende Woche, mein Geld. Aber wenn man sich das mal überlegt (diese Gedankenspiele gabs hier im Forum schon früher. Trotzdem immer wieder interessant.): Wenn jeder der 600'000 Menschen, die auf Facebook die Eintracht mit einem "Gefällt mir" markiert haben, jede Woche einen Euro springen lässt, also im Jahr 52 Euro, Dann kämen 31 Millionen jährlich zusammen. Mach ein Euro pro Tag draus und es wären 223 Millionen. Wenn einfach jeder, jeden Tag einen Euro in die Eintracht investieren würde statt sich die unnötige Cola am Kiosk zu kaufen, wäre das mit deiner Meisterschaft zum 70. Geburtstag sehr sehr gut möglich.
Vielleicht ist es ja auch ein vermögender Eintracht Fan, der uns jährlich 15 Millionen gibt und die einzige Bedingung die er stellt, ist, dass kein Firmenlogo auf die Brust kommt und man so tut als finde man keinen Sponsor.
Eschbonne wir danken dir. Reicht dein geld auch noch bis 2029 - zu meinem 7oten wuensche ich mir die Meisterschaft!
... neun Millionen Euro wollte ein ausländischer Sponsor aufbringen, der auf die Trikot-Ärmel von 1860 München gegangen wäre, allerdings nur wenn 1860 weiter in der 2. Liga spielt.
Vorhin in der BILD München gelesen, da steht allerdings nichts über die Laufzeit. Die Deutsche Börse zahlt der SGE zwei Million Euro pro Jahr für die Ärmelwerbung in der 1. Liga.
... neun Millionen Euro wollte ein ausländischer Sponsor aufbringen, der auf die Trikot-Ärmel von 1860 München gegangen wäre, allerdings nur wenn 1860 weiter in der 2. Liga spielt.
Vorhin in der BILD München gelesen, da steht allerdings nichts über die Laufzeit. Die Deutsche Börse zahlt der SGE zwei Million Euro pro Jahr für die Ärmelwerbung in der 1. Liga.
Vielleicht ist es ja auch ein vermögender Eintracht Fan, der uns jährlich 15 Millionen gibt und die einzige Bedingung die er stellt, ist, dass kein Firmenlogo auf die Brust kommt und man so tut als finde man keinen Sponsor.
Eschbonne wir danken dir. Reicht dein geld auch noch bis 2029 - zu meinem 7oten wuensche ich mir die Meisterschaft!
Vielleicht ist es ja auch ein vermögender Eintracht Fan, der uns jährlich 15 Millionen gibt und die einzige Bedingung die er stellt, ist, dass kein Firmenlogo auf die Brust kommt und man so tut als finde man keinen Sponsor.
Eschbonne wir danken dir. Reicht dein geld auch noch bis 2029 - zu meinem 7oten wuensche ich mir die Meisterschaft!
Reicht leider nicht mal bis Ende Woche, mein Geld. Aber wenn man sich das mal überlegt (diese Gedankenspiele gabs hier im Forum schon früher. Trotzdem immer wieder interessant.): Wenn jeder der 600'000 Menschen, die auf Facebook die Eintracht mit einem "Gefällt mir" markiert haben, jede Woche einen Euro springen lässt, also im Jahr 52 Euro, Dann kämen 31 Millionen jährlich zusammen. Mach ein Euro pro Tag draus und es wären 223 Millionen. Wenn einfach jeder, jeden Tag einen Euro in die Eintracht investieren würde statt sich die unnötige Cola am Kiosk zu kaufen, wäre das mit deiner Meisterschaft zum 70. Geburtstag sehr sehr gut möglich.
Vielleicht sind wir ja der erste Bundesligist, der es schafft, seinen Trikot-Sponsor eine ganze Saison geheim zu halten.
Ich meine Bremen hatte das mal mit der Citybank (?) und dem Slogan "So geht Bank heute" (oder so ähnlich). Da war es auch erst mal "geheim" wer da hinter steht. Ich fand das als Werbekonzept gar nicht mal so schlecht, mal was anderes als einfach ein Firmenlogo...
Aus "Finanzkreisen" weiß ich, dass der neue Hauptsponsor ein US-Unternehmen ist .. welches genau, war mal wieder nicht zu erfahren !
Könnte natürlich vieles sein ....
Tesla schließe ich aus, da das nicht zu Philosophie des Unternehmens passt "aggressiv" zu werben ! Ne amerikanische Bank schließe ich auch aus, da sonst sicherlich nicht die Deutsche Börse als Ärmelsponsor auftreten würde !
Amazon könnte vielleicht sein, da die in Bad Hersfeld sitzen und weiter expandieren wollen !
Aus "Finanzkreisen" weiß ich, dass der neue Hauptsponsor ein US-Unternehmen ist .. welches genau, war mal wieder nicht zu erfahren !
Könnte natürlich vieles sein ....
Tesla schließe ich aus, da das nicht zu Philosophie des Unternehmens passt "aggressiv" zu werben ! Ne amerikanische Bank schließe ich auch aus, da sonst sicherlich nicht die Deutsche Börse als Ärmelsponsor auftreten würde !
Amazon könnte vielleicht sein, da die in Bad Hersfeld sitzen und weiter expandieren wollen !
wie lange läuft der Vertrag mit Krombacher eigentlich offiziell? Respektive ab wann wäre der neue Sponsor den zu erwarten? Oder anders gefragt: WANN VERKÜNDEN DIE DEN SCHEISS SPONSOR ENDLICH?????
wie lange läuft der Vertrag mit Krombacher eigentlich offiziell? Respektive ab wann wäre der neue Sponsor den zu erwarten? Oder anders gefragt: WANN VERKÜNDEN DIE DEN SCHEISS SPONSOR ENDLICH?????
Ham bestimmt ein paar Milliarden übrig, wissen eh nicht was sie und wofür sie was tun, brauchen en bisschen (ein ganz kleines bisschen) positive publicity und ausserdem interessierts kein Mensch wohin deren / unsere Gelder noch so versickern.
Vielleicht klappts dann auch mit den Genussscheinen (werden gleich gefunded, aber die 20 Mio brauchen wir dann eigentlich gar nicht mehr).
Ham bestimmt ein paar Milliarden übrig, wissen eh nicht was sie und wofür sie was tun, brauchen en bisschen (ein ganz kleines bisschen) positive publicity und ausserdem interessierts kein Mensch wohin deren / unsere Gelder noch so versickern.
Vielleicht klappts dann auch mit den Genussscheinen (werden gleich gefunded, aber die 20 Mio brauchen wir dann eigentlich gar nicht mehr).
Ich meine Bremen hatte das mal mit der Citybank (?) und dem Slogan "So geht Bank heute" (oder so ähnlich). Da war es auch erst mal "geheim" wer da hinter steht. Ich fand das als Werbekonzept gar nicht mal so schlecht, mal was anderes als einfach ein Firmenlogo...
Eschbonne wir danken dir.
Reicht dein geld auch noch bis 2029 - zu meinem 7oten wuensche ich mir die Meisterschaft!
Eschbonne wir danken dir.
Reicht dein geld auch noch bis 2029 - zu meinem 7oten wuensche ich mir die Meisterschaft!
Vorhin in der BILD München gelesen, da steht allerdings nichts über die Laufzeit. Die Deutsche Börse zahlt der SGE zwei Million Euro pro Jahr für die Ärmelwerbung in der 1. Liga.
Reicht leider nicht mal bis Ende Woche, mein Geld.
Aber wenn man sich das mal überlegt (diese Gedankenspiele gabs hier im Forum schon früher. Trotzdem immer wieder interessant.):
Wenn jeder der 600'000 Menschen, die auf Facebook die Eintracht mit einem "Gefällt mir" markiert haben, jede Woche einen Euro springen lässt, also im Jahr 52 Euro, Dann kämen 31 Millionen jährlich zusammen. Mach ein Euro pro Tag draus und es wären 223 Millionen. Wenn einfach jeder, jeden Tag einen Euro in die Eintracht investieren würde statt sich die unnötige Cola am Kiosk zu kaufen, wäre das mit deiner Meisterschaft zum 70. Geburtstag sehr sehr gut möglich.
Eschbonne wir danken dir.
Reicht dein geld auch noch bis 2029 - zu meinem 7oten wuensche ich mir die Meisterschaft!
Vorhin in der BILD München gelesen, da steht allerdings nichts über die Laufzeit. Die Deutsche Börse zahlt der SGE zwei Million Euro pro Jahr für die Ärmelwerbung in der 1. Liga.
Vorhin in der BILD München gelesen, da steht allerdings nichts über die Laufzeit. Die Deutsche Börse zahlt der SGE zwei Million Euro pro Jahr für die Ärmelwerbung in der 1. Liga.
Eschbonne wir danken dir.
Reicht dein geld auch noch bis 2029 - zu meinem 7oten wuensche ich mir die Meisterschaft!
Reicht leider nicht mal bis Ende Woche, mein Geld.
Aber wenn man sich das mal überlegt (diese Gedankenspiele gabs hier im Forum schon früher. Trotzdem immer wieder interessant.):
Wenn jeder der 600'000 Menschen, die auf Facebook die Eintracht mit einem "Gefällt mir" markiert haben, jede Woche einen Euro springen lässt, also im Jahr 52 Euro, Dann kämen 31 Millionen jährlich zusammen. Mach ein Euro pro Tag draus und es wären 223 Millionen. Wenn einfach jeder, jeden Tag einen Euro in die Eintracht investieren würde statt sich die unnötige Cola am Kiosk zu kaufen, wäre das mit deiner Meisterschaft zum 70. Geburtstag sehr sehr gut möglich.
Ich meine Bremen hatte das mal mit der Citybank (?) und dem Slogan "So geht Bank heute" (oder so ähnlich). Da war es auch erst mal "geheim" wer da hinter steht. Ich fand das als Werbekonzept gar nicht mal so schlecht, mal was anderes als einfach ein Firmenlogo...
International, finanzstark, zukunftsorientiert und mit weiten Zielen:
SpaceX
Wär doch was. Wir wären der erste Club auf dem Mars...
Ob Tesla oder SpaceX der selbe Laden.
International, finanzstark, zukunftsorientiert und mit weiten Zielen:
SpaceX
Wär doch was. Wir wären der erste Club auf dem Mars...
Ob Tesla oder SpaceX der selbe Laden.
war mal wieder nicht zu erfahren !
Könnte natürlich vieles sein ....
Tesla schließe ich aus, da das nicht zu Philosophie des Unternehmens passt
"aggressiv" zu werben !
Ne amerikanische Bank schließe ich auch aus, da sonst sicherlich nicht die Deutsche Börse
als Ärmelsponsor auftreten würde !
Amazon könnte vielleicht sein, da die in Bad Hersfeld sitzen und weiter expandieren wollen !
Ob Tesla oder SpaceX der selbe Laden.
war mal wieder nicht zu erfahren !
Könnte natürlich vieles sein ....
Tesla schließe ich aus, da das nicht zu Philosophie des Unternehmens passt
"aggressiv" zu werben !
Ne amerikanische Bank schließe ich auch aus, da sonst sicherlich nicht die Deutsche Börse
als Ärmelsponsor auftreten würde !
Amazon könnte vielleicht sein, da die in Bad Hersfeld sitzen und weiter expandieren wollen !
Nike könnte natürlich mit nem großem Swoosh aufm Trikot landen .. ist ja auch net ganz so
weit entfernt !
... TOI TOI & DIXI
Nike könnte natürlich mit nem großem Swoosh aufm Trikot landen .. ist ja auch net ganz so
weit entfernt !
also du meinst Nike könnte der Hauptsponsor sein? Glaub ich nicht. die haben ihre Finger überall im Spiel: https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Nike_sponsorships
Warum sollen die Hauptsponsor werden?
Nike könnte natürlich mit nem großem Swoosh aufm Trikot landen .. ist ja auch net ganz so
weit entfernt !
Nike könnte natürlich mit nem großem Swoosh aufm Trikot landen .. ist ja auch net ganz so
weit entfernt !
also du meinst Nike könnte der Hauptsponsor sein? Glaub ich nicht. die haben ihre Finger überall im Spiel: https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Nike_sponsorships
Warum sollen die Hauptsponsor werden?
Ist nur ne reine Vermutung ... da die Deutschland Zentrale ja direkt in der Nachbarschaft liegt, hätte ja so ein Gedankengang durchaus sein können !