>

Nachbetrachtung zum 2:4 in Mainz

#
Hier weiter. Was sind wir doof...
#
Manche Dinge ändern sich nie ...Auswärtsniederlagen in M1 zählen definitv dazu.

Es ist einfach nur enttäuschend und zum kotzen ...
#
Grenzt an Wettbewerbsverzerrung was die Herren so auf den Platz zaubern.
#
Der Kader reicht nicht für mehr als den Klassenerhalt.
Um 8 Plätze abgestürzt nach der Winterpause, schlechtestes Rückrundenteam.
Ja die Saison ist trotzdem erfolgreich, aber ich hoffe es wird eine Analyse gemacht wie es zu diesem extremen Einsturz kommen konnte
#
Und zur Krönung wird sich der HSV nächste Woche noch retten
#
Peinlich, Lächerlich, Erbärmlich !!! Version2.0

Einfach eine Schande was da im Moment abgeht.
#
Die Rückrunde ist einfach nur schlecht. Ohne defensive Mittelfeldspieler kann man nicht bestehen. Kein Mumm, kaum Ballpassagen, ein Gestolpere, dass es einem wirklich wehtut. Unglaublich. Aber Huszti und Flum verkaufen und mit A-Jugend-Leichtgewichten wie Barkok und Besuchkow versuchen die Rückrunde zu schaukeln. Freiburg zeigt, wie es geht. Wenn das Pokalfionale niocht mit einer rieseigen Willensleistung gewonnen wird, ist dies eine sehr sehr enttäuschende Saison, siehe Freiburg, siehe 3. Platz nach der Vorrunde. Nun wird sich Herr Bobic beweisen müssen und das Geheule man habe kein geld kann man auch nicht mehr hören. Bobic ist gefordert. Aber ich fürchte, solange unser Aufsichtsrat so besetzt ist, wie er besetzt ist, bleiben in Frankfurts Geschäftswelt die Taschen zu. irgendwie auch verständlich...
#
Grenzt an Wettbewerbsverzerrung was die Herren so auf den Platz zaubern.
#
Wenn wir heute gewonnen hätten, dann würde ich Dir recht geben, aber so haben wir M1 und VW jeweils 3 Punkte geschenkt, also sehe ich da keine Wettbewerbsverzerrung
#
Lächerliche Truppe die wir da aktuell haben.
Viele Fehler dann gehen wir in Führung und machen sogar das 0:2 und brechen komplett ein.  
Fakten 3 Siege 3 Unentschieden 10 Niederlagen.
Auch das muss Kovac und Bobic mal sehen. 10 Niederlagen.  10

Die meisten gelben Karten ....

Spieler spielen auf falschen Positionen oder sind mit Bundesliga Fussball einfach überfordert.

Und wenn man sich kritisch äußerst kommen hier die Forumshüter und schreiben einen was vor.
Und ja wir stehen im Pokal Finale und ja das wäre klasse wenn klappen würde. Aber aktuell befürchte ich,  wir werden da untergehen.
#
Dumm und  Dümmer. !!!
#
Zum Glück können wir nicht mehr absteigen
#
Sefe war recht stark heute, und endlich traf er wieder. Man sollte mit ihm verlängern, ein Lichtblick wenigstens
#
Lächerliche Truppe die wir da aktuell haben.
Viele Fehler dann gehen wir in Führung und machen sogar das 0:2 und brechen komplett ein.  
Fakten 3 Siege 3 Unentschieden 10 Niederlagen.
Auch das muss Kovac und Bobic mal sehen. 10 Niederlagen.  10

Die meisten gelben Karten ....

Spieler spielen auf falschen Positionen oder sind mit Bundesliga Fussball einfach überfordert.

Und wenn man sich kritisch äußerst kommen hier die Forumshüter und schreiben einen was vor.
Und ja wir stehen im Pokal Finale und ja das wäre klasse wenn klappen würde. Aber aktuell befürchte ich,  wir werden da untergehen.
#
Nach so einer Rückrunde und der Leistung in den letzten beiden Spielen ist es durchaus legitim, mal den Trainer in Frage zu stellen. Das hat auch nichts damit zu tun, dass Kovac uns gerettet und ins Pokalfinale geführt hat.
Gegen 2 so schlechte Mannschaften 2:6 Tore und 0 Punkte - das geht gar nicht.

Auch wenn die M1er ohne das Abseitstor nie und nimmer zurück gekommen wären.
#
Lächerliche Truppe die wir da aktuell haben.
Viele Fehler dann gehen wir in Führung und machen sogar das 0:2 und brechen komplett ein.  
Fakten 3 Siege 3 Unentschieden 10 Niederlagen.
Auch das muss Kovac und Bobic mal sehen. 10 Niederlagen.  10

Die meisten gelben Karten ....

Spieler spielen auf falschen Positionen oder sind mit Bundesliga Fussball einfach überfordert.

Und wenn man sich kritisch äußerst kommen hier die Forumshüter und schreiben einen was vor.
Und ja wir stehen im Pokal Finale und ja das wäre klasse wenn klappen würde. Aber aktuell befürchte ich,  wir werden da untergehen.
#
bluerider schrieb:

Und wenn man sich kritisch äußerst kommen hier die Forumshüter und schreiben einen was vor.


So ein Blödsinn. Niemand schreibt einem was vor. Du kannst sachlich kritisieren, so viel Du willst. Man muss halt auch mit dem Kontra leben können.
#
bluerider schrieb:

Und wenn man sich kritisch äußerst kommen hier die Forumshüter und schreiben einen was vor.


So ein Blödsinn. Niemand schreibt einem was vor. Du kannst sachlich kritisieren, so viel Du willst. Man muss halt auch mit dem Kontra leben können.
#
SGE_Werner schrieb:

Du kannst sachlich kritisieren, so viel Du willst.

Leider kann er es eben nicht. Er dürfte aber.
#
Bis zur 2:0 Führung haben wir zwar nicht wirklich gut, aber clever agiert. Das wir uns danach aber dermaßen von den M1er Deppen überrennen lassen ist schon sehr frustrierend.
Das die nach dem 0:2 nix mehr zu verlieren haben sollte eigentich jedem klar gewesen sein. Von daher verstehe ich den Einbruch noch viel weniger. Ab diesem Zeitpunkt kam keine Gegenwehr, kein Kampf, einfach nichts mehr ...

Spätestens ab der 60. Minute kam mir das ganze wie VW reloaded vor. Viel mehr möchte ich an der Stelle nun auch nicht mehr dazu schreiben, denn ich bin einfach nur entsetzt, wütend und enttäuscht von der Leistung ...

#
Sefe war recht stark heute, und endlich traf er wieder. Man sollte mit ihm verlängern, ein Lichtblick wenigstens
#
merlo11 schrieb:

Sefe war recht stark heute, und endlich traf er wieder. Man sollte mit ihm verlängern, ein Lichtblick wenigstens

Naja verlängern nicht gerade, aber ihn nach so einer Leistung und einem Tor, dann auszuwechseln, hat mich schon gewundert.
#
Zwerg Nase wird sich über die Niederlage freuen, das tröstet ihn über das Tor von Hrgota hinweg.
#
Ein Spiel noch so zu vergeigen, ist wieder mal typisch....ein 2:0 in einer Minute zu verspielen, schaffen nicht viele.....eklatante Stellungsfehler in der Abwehr und die Kopfballschwäche sind ohne Worte.....wir retten denen den ***** für nichts und wieder nichts....ich bin sowas von stinkig......
#
Erneut eine erbärmliche Vorstellung von unserer Mannschaft.

Irgendwie hab ich`s im Gefühl, dass die den Pott holen. Aber mal ehrlich, schlechtestes Team der Rückrunde. Platz 7 hat sich dieses Team nicht verdient.

Hoffe auf ein gutes Händchen mit neuen Spielern für die nächste Saison. Bin froh, wenn ich einige der Herren nächste Saison nicht mehr sehen muss.


Teilen