>

Willkommen Sebastien Haller!


Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 10. August 2019, 20:42 Uhr um 20:42 Uhr gesperrt weil:
Kann dann wohl zu ... ist ja schließlich nicht das Forum von West Ham
#
eintrachtffm90 schrieb:

Weiß zwar nicht wie wir uns ihn leisten können aber das is rein von den Werten betrachtet ein Kracher für uns !


Da Rebic so seltsam angegangen wird die letzten Tage, sind wohl die geplanten Rebic-Milliionen investiert worden.

#
Friendly_Fire schrieb:

geplanten Rebic-Milliionen investiert



sicher die auch
#
Ich tippe mal das AMFG am Ende der Saison aufhört oder sich in die USA absetzt und daher ein paar Millionen frei geworden sind.

Aber gutes Talent. Hoffentlich kommen noch 2 oder 3 von dieser Sorte in Verbindung mit 2 erfahrenen Spielern. So ein Huszti tat uns sehr gut.

auch wenn es zur Zeit schlecht läuft so bin überzeugt das wir nächste Saison einen besseren Kader haben werden.
Junge Spieler stehen auch immer für Wille nach Erfolg und genau das hat uns zuletzt doch sehr gefehlt.
#
EintrachtOssi schrieb:

Ich tippe mal das AMFG am Ende der Saison aufhört oder sich in die USA absetzt und daher ein paar Millionen frei geworden sind.

Aber gutes Talent. Hoffentlich kommen noch 2 oder 3 von dieser Sorte in Verbindung mit 2 erfahrenen Spielern. So ein Huszti tat uns sehr gut.

auch wenn es zur Zeit schlecht läuft so bin überzeugt das wir nächste Saison einen besseren Kader haben werden.
Junge Spieler stehen auch immer für Wille nach Erfolg und genau das hat uns zuletzt doch sehr gefehlt.


ich denke eher das sich damit die rebic verpflichtung erledigt hat.
gut so
#
Kann auch ne überschaubare AK gehabt haben. Wenn man dann frühzeitig dran ist und beobachtet, dann sind solche Transfers durchaus möglich.

Klingt interessant. Mal schauen ob er sich in einer stärkeren Liga durchsetzt oder ähnlich wie Castaignos scheitert.

Willkommen in FFM
#
PhillySGE schrieb:

Kann auch ne überschaubare AK gehabt haben. Wenn man dann frühzeitig dran ist und beobachtet, dann sind solche Transfers durchaus möglich.

Klingt interessant. Mal schauen ob er sich in einer stärkeren Liga durchsetzt oder ähnlich wie Castaignos scheitert.

Willkommen in FFM

Geb dir völlig recht bisher hies es nur hier immer es wäre so geschickt bis august zu warten..
Bin guter Dinge das Haller es besser macht als Castaignos.
#
Haller passt perfekt ins Muster: Jung, hungrig und eher ein Geheimtipp. Dabei sind die 8 Millionen Euro Marktwert doch eine gewaltige Hausnummer, ist das vielleicht schon der Königstransfer? Außerdem mal wieder gelungene Kommunikation der Eintracht, keine Gerüchte vorher sondern einfach aus dem Hut gezaubert. Herzlich Willkommen!

Mehr über Sebastien Haller erfahrt in meinem Kurzportrait:

https://blinde-bratwurst.com/2017/05/15/haller-die-waldfee-erster-neuzugang-der-eintracht-steht-fest/
#
6 Mio angeblich bezahlt, lese ich das richtig?

http://www.goal.com/fr/news/33/transferts/2017/05/15/35547832/officiel-haller-sengage-à-francfort?ICID=HP_FT_1
Also wenn das stimmt . . . ich verstehe die Welt nicht mehr.
Aber wie kann man diese Quelle beurteilen?
Welchen Scheich haben die als neuen Sponsor aufgerissen?
#
Wobei eine miese Torquote auch daran liegen kann das einfach keine oder keine verwertbaren Vorlagen kommen. Die schlechte Rückrunde kann man zu Teilen unseren Stürmern ankreiden, teilweise aber auch den Vorlagengebern und anderen Faktoren.
#
6 Mio angeblich bezahlt, lese ich das richtig?

http://www.goal.com/fr/news/33/transferts/2017/05/15/35547832/officiel-haller-sengage-à-francfort?ICID=HP_FT_1
Also wenn das stimmt . . . ich verstehe die Welt nicht mehr.
Aber wie kann man diese Quelle beurteilen?
Welchen Scheich haben die als neuen Sponsor aufgerissen?
#
6 mio .. schätze entweder man verzichtet oder hat schon Hradi millionen mitgerechnet oder beides
#
6 Mio angeblich bezahlt, lese ich das richtig?

http://www.goal.com/fr/news/33/transferts/2017/05/15/35547832/officiel-haller-sengage-à-francfort?ICID=HP_FT_1
Also wenn das stimmt . . . ich verstehe die Welt nicht mehr.
Aber wie kann man diese Quelle beurteilen?
Welchen Scheich haben die als neuen Sponsor aufgerissen?
#
Was sind schon 6 Mio für jemanden der 15 Kapseln (Google Übersetzer) kann?

Schön, dass sich wenigstens einer gefunden hat, der einen Grund zu maulen hat. Wäre ja auch ein Wunder gewesen, wenn sich alle Trolle unter Kontrolle hätten.
#
6 mio .. schätze entweder man verzichtet oder hat schon Hradi millionen mitgerechnet oder beides
#
Verzichtet auf Rebic solls heissen ..
#
Es sind noch kanpp 14 Millionen im Pokaltopf den sich der BVB und die Eintracht teilen. Alleine von diesem Geld können 6 Millionen Ablöse gestemmt werden, wenn es denn stimmen sollte.



#
6 Mio angeblich bezahlt, lese ich das richtig?

http://www.goal.com/fr/news/33/transferts/2017/05/15/35547832/officiel-haller-sengage-à-francfort?ICID=HP_FT_1
Also wenn das stimmt . . . ich verstehe die Welt nicht mehr.
Aber wie kann man diese Quelle beurteilen?
Welchen Scheich haben die als neuen Sponsor aufgerissen?
#
6 Millionen ohne Bonuszahlungen laut der Quelle. Wenn da noch Boni dazukommen wie Zahlungen nach einer gewissen Anzahl an Toren und/oder Einsätzen könnte das mit ein grund sein warum wir ihn uns überhaupt jetzt leisten konnten. Wirklich viel, wobei 6 Mio für uns auch viel sind, wird er erst kosten wenn er hier auch Leistungen gebracht hat.
Da sehen unsere Verantwortlichen in ihm wohl etwas das andere nicht sehen und das ihn für uns soviel Geld wert sein lässt. Ich wünsche ihnen das sie Recht behalten.
#
Willkommen bei uns und viel Glück. Hoffe du schlägst bei uns richtig ein.
#
6 Millionen ohne Bonuszahlungen laut der Quelle. Wenn da noch Boni dazukommen wie Zahlungen nach einer gewissen Anzahl an Toren und/oder Einsätzen könnte das mit ein grund sein warum wir ihn uns überhaupt jetzt leisten konnten. Wirklich viel, wobei 6 Mio für uns auch viel sind, wird er erst kosten wenn er hier auch Leistungen gebracht hat.
Da sehen unsere Verantwortlichen in ihm wohl etwas das andere nicht sehen und das ihn für uns soviel Geld wert sein lässt. Ich wünsche ihnen das sie Recht behalten.
#
Wahrscheinlich wird er mit jeder Kapsel teurer.

@ff: Ein paar Milliönchen werden für die Geschäftsstelle bei Seite gelegt werden.
#
guter Transfer

macht nächste Saison 15+ Tore, ihr könnt mich in 1 Jahr quoten.

weiß man etwas über die Ablösesumme?
#
Fundiert schrieb:

weiß man etwas über die Ablösesumme?      

Ist Stillschweigen vereinbart worden.

Der Junge klingt aber seeeeeeehr vielversprechend.
#
Wahrscheinlich wird er mit jeder Kapsel teurer.

@ff: Ein paar Milliönchen werden für die Geschäftsstelle bei Seite gelegt werden.
#
Basaltkopp schrieb:

Wahrscheinlich wird er mit jeder Kapsel teurer.

Wenn der Fredi den richtigen Kapselheber hat, kann der Helmut Haller so viele Kapsaln machen wie er will.
#
Haller passt perfekt ins Muster: Jung, hungrig und eher ein Geheimtipp. Dabei sind die 8 Millionen Euro Marktwert doch eine gewaltige Hausnummer, ist das vielleicht schon der Königstransfer? Außerdem mal wieder gelungene Kommunikation der Eintracht, keine Gerüchte vorher sondern einfach aus dem Hut gezaubert. Herzlich Willkommen!

Mehr über Sebastien Haller erfahrt in meinem Kurzportrait:

https://blinde-bratwurst.com/2017/05/15/haller-die-waldfee-erster-neuzugang-der-eintracht-steht-fest/
#
Mit sicherheit ein Geheimtipp. Eintracht hat ein sehr guter Spieler gekauft ! Hat bei FC Utrecht alle elf meter geschossen, verfehlt nie ! Ist stark, schlau und trotz seiner Långe, ziemlich schnell. Mit bessere vorlagen als bei FC Utrecht håtte er auch mehr Tore geschossen.
Angeblich hat Eintracht 6 Milionen bezahlt...
#
6 Millionen ohne Bonuszahlungen laut der Quelle. Wenn da noch Boni dazukommen wie Zahlungen nach einer gewissen Anzahl an Toren und/oder Einsätzen könnte das mit ein grund sein warum wir ihn uns überhaupt jetzt leisten konnten. Wirklich viel, wobei 6 Mio für uns auch viel sind, wird er erst kosten wenn er hier auch Leistungen gebracht hat.
Da sehen unsere Verantwortlichen in ihm wohl etwas das andere nicht sehen und das ihn für uns soviel Geld wert sein lässt. Ich wünsche ihnen das sie Recht behalten.
#
Maddux schrieb:

6 Millionen ohne Bonuszahlungen laut der Quelle. Wenn da noch Boni dazukommen wie Zahlungen nach einer gewissen Anzahl an Toren und/oder Einsätzen könnte das mit ein grund sein warum wir ihn uns überhaupt jetzt leisten konnten. Wirklich viel, wobei 6 Mio für uns auch viel sind, wird er erst kosten wenn er hier auch Leistungen gebracht hat.
Da sehen unsere Verantwortlichen in ihm wohl etwas das andere nicht sehen und das ihn für uns soviel Geld wert sein lässt. Ich wünsche ihnen das sie Recht behalten.


Schon richtig, 6 Mio sind viel für uns... auch wenn andere in der Liga über solche Summen nur müde lächeln.
Er kann uns aber auch viel einbringen. Er hat Vertrag bis 2021, ist Ex U-Nationalspieler Frankreichs.
Wenn der bei uns auf ähnliche Scorerwerte kommt wie in der Eredivisie können wir ihn für 20 Mio weiterverkaufen. Es sei denn wir haben wieder ne bescheuerte AK drin...
#
Mit sicherheit ein Geheimtipp. Eintracht hat ein sehr guter Spieler gekauft ! Hat bei FC Utrecht alle elf meter geschossen, verfehlt nie ! Ist stark, schlau und trotz seiner Långe, ziemlich schnell. Mit bessere vorlagen als bei FC Utrecht håtte er auch mehr Tore geschossen.
Angeblich hat Eintracht 6 Milionen bezahlt...
#
FCU fan schrieb:

Mit sicherheit ein Geheimtipp. Eintracht hat ein sehr guter Spieler gekauft ! Hat bei FC Utrecht alle elf meter geschossen, verfehlt nie ! Ist stark, schlau und trotz seiner Långe, ziemlich schnell. Mit bessere vorlagen als bei FC Utrecht håtte er auch mehr Tore geschossen.
Angeblich hat Eintracht 6 Milionen bezahlt...


Hallo, vielen Dank für deinen Beitrag!

Was meinst du, wie ist er im Vergleich zu Castagnios? Besser oder schlechter?
Castagnios konnte sich bei uns leider nicht durchsetzen...
#
Mit sicherheit ein Geheimtipp. Eintracht hat ein sehr guter Spieler gekauft ! Hat bei FC Utrecht alle elf meter geschossen, verfehlt nie ! Ist stark, schlau und trotz seiner Långe, ziemlich schnell. Mit bessere vorlagen als bei FC Utrecht håtte er auch mehr Tore geschossen.
Angeblich hat Eintracht 6 Milionen bezahlt...
#
FCU fan schrieb:

Mit sicherheit ein Geheimtipp. Eintracht hat ein sehr guter Spieler gekauft ! Hat bei FC Utrecht alle elf meter geschossen, verfehlt nie ! Ist stark, schlau und trotz seiner Långe, ziemlich schnell. Mit bessere vorlagen als bei FC Utrecht håtte er auch mehr Tore geschossen.
Angeblich hat Eintracht 6 Milionen bezahlt...

Klingt gut! Grüße nach Holland.
Habt Ihr nicht auch noch 'n paar gute IVs übrig?
#
Willkommen!
@allgemein
Der ISPR Vertrag läuft diese Saison aus oder?
#
Joaquin schrieb:

@allgemein
Der ISPR Vertrag läuft diese Saison aus oder?        

Da kommst du ein paar Jahre zu spät. Den Vertrag sind wir schon länger los.


Teilen