Willkommen Sebastien Haller!
Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 10. August 2019, 20:42 Uhr um 20:42 Uhr gesperrt weil:
Kann dann wohl zu ... ist ja schließlich nicht das Forum von West Ham
Kann dann wohl zu ... ist ja schließlich nicht das Forum von West Ham
Klasse Transfer, auf den ersten Blick. Jung, langfristiger Vertrag, technisch gut. Er weiss, wo das Tor steht. Zusätzlich verbessert sich fast automatisch unsere Präsenz in der Luft im gegnerischen Strafraum. Ich hoffe, die Investition zahlt sich aus.
https://www.youtube.com/watch?v=ebFGX2GL7CM
Ach ja: herzlich willkommen!
Wer weiß,woher die Kohle plötzlich kommt...
- Meier-Aus
- Rebic-Aus
- Hradecky-Aus
Oder Kohle irgendeiner reichen Oma
Ich hoffe weiterhin auf das Ziehen der Rebic-Option (und einen Verbleib von Mascarell ).
Bin sehr gespannt auf unseren neuen Stürmer.
Eher so Konterstürmer mit guter Technik. Ich bin gespannt. Nicht das der aleine schon unsere millionen aufgefressen hat....
Und da vertraue ich einfach mal auf Bobic und Co, weil was da bisher verpflichtet wurde seine Ablöse auch wert war oder wert zu sein scheint. Lediglich bei den Leihspielern sieht es nicht durchweg positiv aus aber die werden wir ja problemlos am Ende der Saison los und irgendwie muss man mit so wenig Geld den Kader ja vollmachen.
Youtubevideos sind immer so eine Sache und Holland nicht die Bundesliga aber was man sieht ist das er vor dem Tor nicht in Panik verfällt sondern konzentriert und präzise den Abschluß sucht.
Sehe ich genauso.
Und da vertraue ich einfach mal auf Bobic und Co, weil was da bisher verpflichtet wurde seine Ablöse auch wert war oder wert zu sein scheint. Lediglich bei den Leihspielern sieht es nicht durchweg positiv aus aber die werden wir ja problemlos am Ende der Saison los und irgendwie muss man mit so wenig Geld den Kader ja vollmachen.
Youtubevideos sind immer so eine Sache und Holland nicht die Bundesliga aber was man sieht ist das er vor dem Tor nicht in Panik verfällt sondern konzentriert und präzise den Abschluß sucht.
Sehe ich genauso.
Er wird allerdings, wenn ich mir einige seiner Tore anschaue, eine Menge Lehrgeld in der Bundesliga in Bezug auf unsere Weicheipfeifer zahlen müssen. Hier muss er ja vollkommen körperlos spielen, damit man ihm die Tore nicht aberkennt.
Sehe ich genauso.
Er wird allerdings, wenn ich mir einige seiner Tore anschaue, eine Menge Lehrgeld in der Bundesliga in Bezug auf unsere Weicheipfeifer zahlen müssen. Hier muss er ja vollkommen körperlos spielen, damit man ihm die Tore nicht aberkennt.
Das ist in der Tat eine Position, wo wir dringend Verstärkung brauchen. Gerne auch junge, gute Spieler, an denen auch RB Salzburg und Feyenoord dran sind. Bei uns würde Amrabat wenigstens mehr oder weniger garantiert spielen.
https://www.youtube.com/watch?v=Tc0m1BgLYU0&feature=youtu.be
Wie wird das erst Hallen wenn der Haller im Waldstadion seine Buden macht
Geht hier sicher auch einigen so, lieber ins Ausland als zur Konkurrenz.