Willkommen Sebastien Haller!
Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 10. August 2019, 20:42 Uhr um 20:42 Uhr gesperrt weil:
Kann dann wohl zu ... ist ja schließlich nicht das Forum von West Ham
Kann dann wohl zu ... ist ja schließlich nicht das Forum von West Ham
Egal wer in der Relegation gegen die Lieberknecht-Elf ran muss: Ich denke, er wird es sehr schwer haben.
seine Meinung, die ich nicht teile
Der kann keine Ironie, wäre das erste Mal. Und abgesehen davon hat er die Meinung schon öfter hier geäußert.
o.k.! Es wäre halt schön gewesen, er hätte seine platte Aussage begründet
Der kann keine Ironie, wäre das erste Mal. Und abgesehen davon hat er die Meinung schon öfter hier geäußert.
Nein. "Jahrelang beschissen gearbeitet" kann man beim besten Willen nicht auf die Zeit vor 2004 beziehen, das wirst du sicher selbst einsehen. Und das Kackjahr 2010/2011 reicht sicher nicht aus, um von "jahrelang beschissen" zu reden. Ebenso wenig, wenn man 2015/2016 dazuaddiert. Er hat einfach wieder mal den Überblick verloren und bezieht das letzte Veh-Jahr auf die kompletten letzten Jahre. Nur so ist es zu verstehen.
Könnt Ihr euch nicht einfach freuen, das wir den Spieler bekommen haben ?
Es ist doch shit egal, wieviel wir wirklich bezahlt haben, wichtiger wäre es, das Haller hier freundlich aufgenommen wird, keine zu grüßen Erwartungen gestellt werden und er hier gute Leistungen bringt.
Das finanzielle haben unsere Verantwortlichen im Blick.
Vielleicht haben wir ja auch viel mehr Geld für Transfers zur Verfügung wie gedacht ?
Schon mal darüber nachgedacht ? Über die Begründungen könnte ebenfalls nur spekuliert werden.
Einigen kann man es eben nie recht machen.
Also, dass er grüßt, erwarte ich schon. Schließlich haben wir jetzt eine Leitkultur, da steht auch genau drin, wie er zu grüßen hat.
Grüß Gott nach WÜ
Egal wer in der Relegation gegen die Lieberknecht-Elf ran muss: Ich denke, er wird es sehr schwer haben.
Also, dass er grüßt, erwarte ich schon. Schließlich haben wir jetzt eine Leitkultur, da steht auch genau drin, wie er zu grüßen hat.
Grüß Gott nach WÜ
Servus.
Grüß Gott nach WÜ
Servus.
Nein. "Jahrelang beschissen gearbeitet" kann man beim besten Willen nicht auf die Zeit vor 2004 beziehen, das wirst du sicher selbst einsehen. Und das Kackjahr 2010/2011 reicht sicher nicht aus, um von "jahrelang beschissen" zu reden. Ebenso wenig, wenn man 2015/2016 dazuaddiert. Er hat einfach wieder mal den Überblick verloren und bezieht das letzte Veh-Jahr auf die kompletten letzten Jahre. Nur so ist es zu verstehen.
Willkommen und ich hätte nichts gegen einen "Baller-Haller"
Eredivisie: Halbfinale, ob Haller dabei ist?
Haller konnte sich bisher noch nicht wirklich auszeichnen da er eher vom linken Flügel ind die Mitte zieht und wenig ins Spiel eingebunden wird. Läuft aber immer wieder gut frei und zieht Verteidiger aus ihrer Position.
Der nächste Chancentod! *duckundweg*