>

Willkommen Sebastien Haller!


Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 10. August 2019, 20:42 Uhr um 20:42 Uhr gesperrt weil:
Kann dann wohl zu ... ist ja schließlich nicht das Forum von West Ham
#
Sollte es so kommen, wird der HSV es auch dieses Mal mit seinem Dusel packen....mir wäre es auch anders lieber, weil die längst überfällig sind....aber die sind sogar zum Absteigen zu blöd....
#
vielleicht hatte Hyundai den Ironiesmiley vergessen, wenn ernst gemeint:
seine Meinung, die ich nicht teile
#
Tafelberg schrieb:

vielleicht hatte Hyundai den Ironiesmiley vergessen, wenn ernst gemeint:
seine Meinung, die ich nicht teile


Der kann keine Ironie, wäre das erste Mal. Und abgesehen davon hat er die Meinung schon öfter hier geäußert.
#
Tafelberg schrieb:

vielleicht hatte Hyundai den Ironiesmiley vergessen, wenn ernst gemeint:
seine Meinung, die ich nicht teile


Der kann keine Ironie, wäre das erste Mal. Und abgesehen davon hat er die Meinung schon öfter hier geäußert.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Tafelberg schrieb:

vielleicht hatte Hyundai den Ironiesmiley vergessen, wenn ernst gemeint:
seine Meinung, die ich nicht teile


Der kann keine Ironie, wäre das erste Mal. Und abgesehen davon hat er die Meinung schon öfter hier geäußert.


o.k.! Es wäre halt schön gewesen, er hätte seine platte Aussage begründet
#
Sledge_Hammer schrieb:

Tafelberg schrieb:

vielleicht hatte Hyundai den Ironiesmiley vergessen, wenn ernst gemeint:
seine Meinung, die ich nicht teile


Der kann keine Ironie, wäre das erste Mal. Und abgesehen davon hat er die Meinung schon öfter hier geäußert.


o.k.! Es wäre halt schön gewesen, er hätte seine platte Aussage begründet
#
Er hat ja keinen Zeitraum genannt. Vor 2004 und noch früher wurde ziemlich viel Mist gebaut und auch vor dem letzten Abstieg wurde bestimmt nicht alles richtig gemacht. So platt war die Aussage nicht und wenn man wirklich gewollt hätte, hätte man auch verstehen können, was er meint.
#
AdlerBonn schrieb:

grossaadla schrieb:

vermutete Ablöse zwischen 5+6 Mio.

Die EIntracht zahlt 5 bis 6 Mio?
Leute, an dem Deal stimmt doch wieder irgendwas nicht. Irgendwer hat ne Ausstiegsklausel, Rückkaufoption oder irgend eine andere neue, abgefahrene Klausel, die wir uns noch garnicht vorstellen könnnen.
Ich sach nur "Rückkaufoption" bei Mascarell, son Scheiß muss sich mal einer ausdenken.



Könnt Ihr euch nicht einfach freuen, das wir den Spieler bekommen haben ?
Es ist doch shit egal, wieviel wir wirklich bezahlt haben, wichtiger wäre es, das Haller hier freundlich aufgenommen wird, keine zu grüßen Erwartungen gestellt werden und er hier gute Leistungen bringt.
Das finanzielle haben unsere Verantwortlichen im Blick.
Vielleicht haben wir ja auch viel mehr Geld für Transfers zur Verfügung wie gedacht ?
Schon mal darüber nachgedacht ? Über die Begründungen könnte ebenfalls nur spekuliert werden.
Einigen kann man es eben nie recht machen.
#
Hyundaii30 schrieb:

keine zu grüßen Erwartungen

Also, dass er grüßt, erwarte ich schon. Schließlich haben wir jetzt eine Leitkultur, da steht auch genau drin, wie er zu grüßen hat.
#
Er hat ja keinen Zeitraum genannt. Vor 2004 und noch früher wurde ziemlich viel Mist gebaut und auch vor dem letzten Abstieg wurde bestimmt nicht alles richtig gemacht. So platt war die Aussage nicht und wenn man wirklich gewollt hätte, hätte man auch verstehen können, was er meint.
#
man muss ja nicht immer alles verstehen
#
Sollte es so kommen, wird der HSV es auch dieses Mal mit seinem Dusel packen....mir wäre es auch anders lieber, weil die längst überfällig sind....aber die sind sogar zum Absteigen zu blöd....
#
Ich glaube nicht, dass Braunschweig diese Chance nicht nutzt.
Egal wer in der Relegation gegen die Lieberknecht-Elf ran muss: Ich denke, er wird es sehr schwer haben.
#
Hyundaii30 schrieb:

keine zu grüßen Erwartungen

Also, dass er grüßt, erwarte ich schon. Schließlich haben wir jetzt eine Leitkultur, da steht auch genau drin, wie er zu grüßen hat.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Schließlich haben wir jetzt eine Leitkultur,


Grüß Gott nach WÜ
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Schließlich haben wir jetzt eine Leitkultur,


Grüß Gott nach WÜ
#
Ffm60ziger schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Schließlich haben wir jetzt eine Leitkultur,


Grüß Gott nach WÜ

Servus.
#
Er hat ja keinen Zeitraum genannt. Vor 2004 und noch früher wurde ziemlich viel Mist gebaut und auch vor dem letzten Abstieg wurde bestimmt nicht alles richtig gemacht. So platt war die Aussage nicht und wenn man wirklich gewollt hätte, hätte man auch verstehen können, was er meint.
#
Basaltkopp schrieb:

Er hat ja keinen Zeitraum genannt. Vor 2004 und noch früher wurde ziemlich viel Mist gebaut und auch vor dem letzten Abstieg wurde bestimmt nicht alles richtig gemacht. So platt war die Aussage nicht und wenn man wirklich gewollt hätte, hätte man auch verstehen können, was er meint.


Nein. "Jahrelang beschissen gearbeitet" kann man beim besten Willen nicht auf die Zeit vor 2004 beziehen, das wirst du sicher selbst einsehen. Und das Kackjahr 2010/2011 reicht sicher nicht aus, um von "jahrelang beschissen" zu reden. Ebenso wenig, wenn man 2015/2016 dazuaddiert. Er hat einfach wieder mal den Überblick verloren und bezieht das letzte Veh-Jahr auf die kompletten letzten Jahre. Nur so ist es zu verstehen.
#
Basaltkopp schrieb:

Er hat ja keinen Zeitraum genannt. Vor 2004 und noch früher wurde ziemlich viel Mist gebaut und auch vor dem letzten Abstieg wurde bestimmt nicht alles richtig gemacht. So platt war die Aussage nicht und wenn man wirklich gewollt hätte, hätte man auch verstehen können, was er meint.


Nein. "Jahrelang beschissen gearbeitet" kann man beim besten Willen nicht auf die Zeit vor 2004 beziehen, das wirst du sicher selbst einsehen. Und das Kackjahr 2010/2011 reicht sicher nicht aus, um von "jahrelang beschissen" zu reden. Ebenso wenig, wenn man 2015/2016 dazuaddiert. Er hat einfach wieder mal den Überblick verloren und bezieht das letzte Veh-Jahr auf die kompletten letzten Jahre. Nur so ist es zu verstehen.
#
Wollen wir jetzt auch gar nicht drüber streiten. Man muss auch nicht jedes Wort von ihm auf die Goldwaage legen, da wir inzwischen wissen, dass er sich halt gern mal unpräzise ausdrückt. Zudem ist das hier eh der falsche Thread für diese Diskussion.
#
Zurück zum Thema:

Willkommen und ich hätte nichts gegen einen "Baller-Haller"
#
Heerenveen gegen Utrecht heute, 18:30
Eredivisie: Halbfinale,  ob Haller dabei  ist?
#
Heerenveen gegen Utrecht heute, 18:30
Eredivisie: Halbfinale,  ob Haller dabei  ist?
#
Er hat im letzten Spiel auch schon nicht mehr gespielt
#
Er hat im letzten Spiel auch schon nicht mehr gespielt
#
Heute aber wieder, im letzten Spiel gings soweit ich weiß um nicht mehr. Mal sehen was er anbietet.
#
Alläääär spiel gleich von Beginn an. Lt twitter.
#
Heerenveen gegen Utrecht heute, 18:30
Eredivisie: Halbfinale,  ob Haller dabei  ist?
#
Wo kann man das Spiel sehen?
#
Wo kann man das Spiel sehen?
#
#
Tor Amrabat für Utrecht!
#
2:0 für Utrecht nach 20 Minuten.
Haller konnte sich bisher noch nicht wirklich auszeichnen da er eher vom linken Flügel ind die Mitte zieht und wenig ins Spiel eingebunden wird. Läuft aber immer wieder gut frei und zieht Verteidiger aus ihrer Position.


Teilen