Willkommen Sebastien Haller!
Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 10. August 2019, 20:42 Uhr um 20:42 Uhr gesperrt weil:
Kann dann wohl zu ... ist ja schließlich nicht das Forum von West Ham
Kann dann wohl zu ... ist ja schließlich nicht das Forum von West Ham
Wenn hier vielfach bekundet wurde, dass man nicht wisse, woran es liegt, es aber gut möglich sei, dass da ein Problem bestehe, das mit einem gültigen Reisepass nicht zu wuppen ist, dann aber einer im Brustton der Überzeugung "beide Seiten" erwähnt, dann habe ich da tatsächlich Verständnisprobleme. Daher die Frage. Du scheinst es ja zu wissen.
Wenn hier vielfach bekundet wurde, dass man nicht wisse, woran es liegt, es aber gut möglich sei, dass da ein Problem bestehe, das mit einem gültigen Reisepass nicht zu wuppen ist, dann aber einer im Brustton der Überzeugung "beide Seiten" erwähnt, dann habe ich da tatsächlich Verständnisprobleme. Daher die Frage. Du scheinst es ja zu wissen.
Die US Behörde ist bestimmt nicht mit Unprofessionalität gemeint
Also wer dann? Und viel wichtiger: inwiefern?
Also wer dann? Und viel wichtiger: inwiefern?
Viel wichtiger: Wie viele?
Hallers Passprobleme eignen sich wunderbar zum Philosophieren. Z. B. darüber, wer hellsehen kann, Insiderinfos hat oder hinter jeder Unpässlichkeit, und sei sie auch noch so unklar und womöglich schuldlos enststanden, Unprofessionalität vermutet.
Und zwar auf beiden Seiten.
"Unpässlichkeit" passt ja wunderbar, merke ich gerade.
Davon hab ich auch schon gehört, da soll kein Ball beim Mitspieler ankommen.
das gehört eher in den Regäsel Thread, der arme Tropf konnte deswegen nicht mit in die USA.
Na ja, vielleicht wird das Geheimnis um Haller noch gelüftet.
Hallers Passprobleme eignen sich wunderbar zum Philosophieren. Z. B. darüber, wer hellsehen kann, Insiderinfos hat oder hinter jeder Unpässlichkeit, und sei sie auch noch so unklar und womöglich schuldlos enststanden, Unprofessionalität vermutet.
Davon hab ich auch schon gehört, da soll kein Ball beim Mitspieler ankommen.
das gehört eher in den Regäsel Thread, der arme Tropf konnte deswegen nicht mit in die USA.
Na ja, vielleicht wird das Geheimnis um Haller noch gelüftet.
Der eine geht, der andere kommt.
Zum Glück spielt der Prinz nicht in Köln, sondern bei der SGE.
Vorlage Price - Tor Haller.
20.09.17
Der Junge wird hier bei der Eintracht noch genug Buden machen.
Nur Geduld.
Der Junge wird hier bei der Eintracht noch genug Buden machen.
Nur Geduld.
habe oft gesehen das er den ball mit dem rücken zum tor abschirmt aber dann keiner nachrückt bzw. die mitspieler ungünstig stehen.
Lieber nicht, sonst überdehnt er sich noch...
habe oft gesehen das er den ball mit dem rücken zum tor abschirmt aber dann keiner nachrückt bzw. die mitspieler ungünstig stehen.
Lieber nicht, sonst überdehnt er sich noch...
Zum Glück spielt der Prinz nicht in Köln, sondern bei der SGE.
Vorlage Price - Tor Haller.
20.09.17
das sehe ich genauso
das sehe ich genauso