>

Willkommen Sebastien Haller!


Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 10. August 2019, 20:42 Uhr um 20:42 Uhr gesperrt weil:
Kann dann wohl zu ... ist ja schließlich nicht das Forum von West Ham
#
https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-haller-weg-stuermer-brisanter-aussage-zr-12299278.html

wäre sehr schade, ein ganz wichtiger Baustein bei uns ..aber er hat ja kein Hehl daraus gemacht dass sein Wunsch die CL ist
#
Ich hoffe trotzdem, dass er irgendwie zumindest noch eine Saison bleibt. Auch wenn es verdammt schwet wird, ihn zu halten.
#
https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-haller-weg-stuermer-brisanter-aussage-zr-12299278.html

wäre sehr schade, ein ganz wichtiger Baustein bei uns ..aber er hat ja kein Hehl daraus gemacht dass sein Wunsch die CL ist
#
Typischer FNP-Clickbait-Artikel. Wenn man den mal aufmerksam liest, merkt man, dass da so gut wie nix Handfestes drinsteht.

Von wegen "brisante Aussage"...lol.

Die machen inzwischen leider aus jeder Mücke sonstwas für einen Elefanten.
#
Typischer FNP-Clickbait-Artikel. Wenn man den mal aufmerksam liest, merkt man, dass da so gut wie nix Handfestes drinsteht.

Von wegen "brisante Aussage"...lol.

Die machen inzwischen leider aus jeder Mücke sonstwas für einen Elefanten.
#
Das stimmt, die und die Bild stehen sich in nichts nach..und sollte er diese Aussage getroffen haben kann man sowas aus der Emotion heraus gar nicht so bewerten ..Bobic wird schon Argumente finden ihn noch für eine Saison bei uns zu begeistern, auch ohne CL...
#
Er soll angeblich bei anderen Vereinen unverschämt viel Geld fordern, da soll so mancher bereits abgewunken haben. Man muss entweder mit ihm verlängern oder verkaufen, da nächstes Jahr dann nur noch 1 Jahr Riestervertrag. Das mindert die Summe gewaltig und man ist erpressbar bzw in einer schlechten Verhandlungsposition. Ich rechne mit seinem Abgang
#
Er soll angeblich bei anderen Vereinen unverschämt viel Geld fordern, da soll so mancher bereits abgewunken haben. Man muss entweder mit ihm verlängern oder verkaufen, da nächstes Jahr dann nur noch 1 Jahr Riestervertrag. Das mindert die Summe gewaltig und man ist erpressbar bzw in einer schlechten Verhandlungsposition. Ich rechne mit seinem Abgang
#
PhillySGE schrieb:

Er soll angeblich bei anderen Vereinen unverschämt viel Geld fordern, da soll so mancher bereits abgewunken haben. Man muss entweder mit ihm verlängern oder verkaufen, da nächstes Jahr dann nur noch 1 Jahr Riestervertrag. Das mindert die Summe gewaltig und man ist erpressbar bzw in einer schlechten Verhandlungsposition. Ich rechne mit seinem Abgang

Mit Riestervertrag isser aber auch wirklich nicht gut abgesichert.
#
PhillySGE schrieb:

Er soll angeblich bei anderen Vereinen unverschämt viel Geld fordern, da soll so mancher bereits abgewunken haben. Man muss entweder mit ihm verlängern oder verkaufen, da nächstes Jahr dann nur noch 1 Jahr Riestervertrag. Das mindert die Summe gewaltig und man ist erpressbar bzw in einer schlechten Verhandlungsposition. Ich rechne mit seinem Abgang

Mit Riestervertrag isser aber auch wirklich nicht gut abgesichert.
#
grossaadla schrieb:

PhillySGE schrieb:

Er soll angeblich bei anderen Vereinen unverschämt viel Geld fordern, da soll so mancher bereits abgewunken haben. Man muss entweder mit ihm verlängern oder verkaufen, da nächstes Jahr dann nur noch 1 Jahr Riestervertrag. Das mindert die Summe gewaltig und man ist erpressbar bzw in einer schlechten Verhandlungsposition. Ich rechne mit seinem Abgang

Mit Riestervertrag isser aber auch wirklich nicht gut abgesichert.

Schon, ist aber nur noch 1 Jahr.
#
PhillySGE schrieb:

Er soll angeblich bei anderen Vereinen unverschämt viel Geld fordern, da soll so mancher bereits abgewunken haben. Man muss entweder mit ihm verlängern oder verkaufen, da nächstes Jahr dann nur noch 1 Jahr Riestervertrag. Das mindert die Summe gewaltig und man ist erpressbar bzw in einer schlechten Verhandlungsposition. Ich rechne mit seinem Abgang

Mit Riestervertrag isser aber auch wirklich nicht gut abgesichert.
#
[quote=grossaadla]
[quote=PhillySGE]
Er soll angeblich bei anderen Vereinen unverschämt viel Geld fordern, da soll so mancher bereits abgewunken haben. Man muss entweder mit ihm verlängern oder verkaufen, da nächstes Jahr dann nur noch 1 Jahr Riestervertrag. Das mindert die Summe gewaltig und man ist erpressbar bzw in einer schlechten


Rein Spekulativ ? Oder ist das belegbar ?
#
PhillySGE schrieb:

Er soll angeblich bei anderen Vereinen unverschämt viel Geld fordern, da soll so mancher bereits abgewunken haben. Man muss entweder mit ihm verlängern oder verkaufen, da nächstes Jahr dann nur noch 1 Jahr Riestervertrag. Das mindert die Summe gewaltig und man ist erpressbar bzw in einer schlechten Verhandlungsposition. Ich rechne mit seinem Abgang

Mit Riestervertrag isser aber auch wirklich nicht gut abgesichert.
#

Shice Rechtschreibdibgens.....da haste auf alle Fälle Recht
#

Shice Rechtschreibdibgens.....da haste auf alle Fälle Recht
#
PhillySGE schrieb:


Shice Rechtschreibdibgens.....da haste auf alle Fälle Recht

#
Hoffentlich ist das wieder nur ne Presseente. Helmut für mich der wichtigste Spieler im Team. So einen bekommen wir nicht wieder.

Sollen sie ihm meinetwegen das Gehalt verdoppeln. Der Junge ist es wert.
#
Ich denke mal, dass es auch der Frust der ersten Minuten ist. Nach ein paar Tagen könnte er schon wieder ganz anders über die Sache denken...
#
Typischer FNP-Clickbait-Artikel. Wenn man den mal aufmerksam liest, merkt man, dass da so gut wie nix Handfestes drinsteht.

Von wegen "brisante Aussage"...lol.

Die machen inzwischen leider aus jeder Mücke sonstwas für einen Elefanten.
#
FNP ist so übel wie Extratipp
#
Puh, Hallers Abgang könnte ich bei einem entsprechenden Angebot verstehen, so einer gehört in die Champions League.
Haller ist mega wertvoll im fitten Zustand
und sehr schwer zu ersetzen.
Allerdings hat Bobic ja betont, das er für alle 3 Büffel einen Ersatzspieler in der Schublade hat.
Wenn solche Spieler weg wollen, muss man nur gut vorbereitet sein.
Bobics weiss wohl schon viel mehr über die Wünsche der Spieler. So wie es im Interview klingt.
Was ich persönlich super finde.
Dann kann Bobic frühzeitig planen
und Reisende soll man nicht aufhalten.
Wäre sehr traurig, wenn er geht, denn er ist der Büffel, den ich am ehesten behalten wollte.
Aber ohne CL ist das heutzutage schwer
#
Er soll unverschämt viel Geld fordern ? Woher hast du diese Information ?

Leider müssen wir ihn verkaufen , wenn wir Geld generieren wollen , sollte er nicht verlängern ! Und es war nie ein Geheimnis, dass er zu einem größeren Club möchte , er hat einen Karriereplan und diesen verfolgt er
#
Die Aussage an sich und zwar nicht verwerflich sondern ehrlich, trotzdem gefällt sie mir überhaupt nicht. Man sollte sich mal daran erinnern wie er letzte Saison über Monat wirklich rumgestolpert ist wie Falschgeld. Und jetzt nach einem ordentlichen Jahr sind wir plötzlich nicht mehr gut genug ? Denke kaum das er sich aktuell bei einen CL-Team durchsetzen würde aber wegen mir kann ers gerne versuchen. Eventuell wird dann das spielerische Element etwas vorangetrieben, da mit ihm auf den Platz der lange Ball doch eher meist die erste Option war
#
FNP ist so übel wie Extratipp
#
SamuelMumm schrieb:

FNP ist so übel wie Extratipp

Gehört ja auch alles inzwischen zu dem Ippen Verein, deswegen wegen der ganze clickbait Dreck bei fr etc.
#
Die Aussage an sich und zwar nicht verwerflich sondern ehrlich, trotzdem gefällt sie mir überhaupt nicht. Man sollte sich mal daran erinnern wie er letzte Saison über Monat wirklich rumgestolpert ist wie Falschgeld. Und jetzt nach einem ordentlichen Jahr sind wir plötzlich nicht mehr gut genug ? Denke kaum das er sich aktuell bei einen CL-Team durchsetzen würde aber wegen mir kann ers gerne versuchen. Eventuell wird dann das spielerische Element etwas vorangetrieben, da mit ihm auf den Platz der lange Ball doch eher meist die erste Option war
#
Bei Haller war doch von Anfang an klar, dass er uns nur als Sprungbrett sieht. Ist ja auch völlig okay. Wenn er so gut ist, dass andere auf ihn aufmerksam werden, dann profitieren wir auch davon bzw haben davon schon profitiert.
Da Haller aber schon Angebote von großen Vereinen hatte als er zu uns kam, ihm aber der Schritt zu groß war, musste man damit rechnen, dass er nicht ewig bleiben will.
#
Bei Haller war doch von Anfang an klar, dass er uns nur als Sprungbrett sieht. Ist ja auch völlig okay. Wenn er so gut ist, dass andere auf ihn aufmerksam werden, dann profitieren wir auch davon bzw haben davon schon profitiert.
Da Haller aber schon Angebote von großen Vereinen hatte als er zu uns kam, ihm aber der Schritt zu groß war, musste man damit rechnen, dass er nicht ewig bleiben will.
#
Basaltkopp schrieb:

Bei Haller war doch von Anfang an klar, dass er uns nur als Sprungbrett sieht. Ist ja auch völlig okay. Wenn er so gut ist, dass andere auf ihn aufmerksam werden, dann profitieren wir auch davon bzw haben davon schon profitiert.
Da Haller aber schon Angebote von großen Vereinen hatte als er zu uns kam, ihm aber der Schritt zu groß war, musste man damit rechnen, dass er nicht ewig bleiben will.

Denke ich auch, sowas ist für beide Seiten eine gute Sache. Er ist bei uns richtig gut und europaweit beachtet geworden und wir habe eine ziemlich guten Stürmer gehabt. Sollte er gehen war es eine gute Sache.

Gruß
tobago
#
Natürlich ist das der normale Weg für Spieler wie Haller,Jovic etc.
Und das ist auch ok.
Jeder profitiert davon.
Wichtig ist die neuen Jovics,Haller und so zu finden.
Dafür gibt es keine Garantie aber die Chance Treffer zu landen wird schon größer da man langsam in höheren Regalen schauen kann.
Und so kommt man pö a pö weiter voran.
Unserem Scoutingteam traue ich es felsenfest zu weiter gute Spieler für relativ kleines Geld zu finden.


Teilen