Willkommen Sebastien Haller!
Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 10. August 2019, 20:42 Uhr um 20:42 Uhr gesperrt weil:
Kann dann wohl zu ... ist ja schließlich nicht das Forum von West Ham
Kann dann wohl zu ... ist ja schließlich nicht das Forum von West Ham
wäre sehr schade, ein ganz wichtiger Baustein bei uns ..aber er hat ja kein Hehl daraus gemacht dass sein Wunsch die CL ist
Von wegen "brisante Aussage"...lol.
Die machen inzwischen leider aus jeder Mücke sonstwas für einen Elefanten.
wäre sehr schade, ein ganz wichtiger Baustein bei uns ..aber er hat ja kein Hehl daraus gemacht dass sein Wunsch die CL ist
Mit Riestervertrag isser aber auch wirklich nicht gut abgesichert.
Schon, ist aber nur noch 1 Jahr.
[quote=PhillySGE]
Er soll angeblich bei anderen Vereinen unverschämt viel Geld fordern, da soll so mancher bereits abgewunken haben. Man muss entweder mit ihm verlängern oder verkaufen, da nächstes Jahr dann nur noch 1 Jahr Riestervertrag. Das mindert die Summe gewaltig und man ist erpressbar bzw in einer schlechten
Rein Spekulativ ? Oder ist das belegbar ?
Shice Rechtschreibdibgens.....da haste auf alle Fälle Recht
Schon, ist aber nur noch 1 Jahr.
[quote=PhillySGE]
Er soll angeblich bei anderen Vereinen unverschämt viel Geld fordern, da soll so mancher bereits abgewunken haben. Man muss entweder mit ihm verlängern oder verkaufen, da nächstes Jahr dann nur noch 1 Jahr Riestervertrag. Das mindert die Summe gewaltig und man ist erpressbar bzw in einer schlechten
Rein Spekulativ ? Oder ist das belegbar ?
Sollen sie ihm meinetwegen das Gehalt verdoppeln. Der Junge ist es wert.
Gehört ja auch alles inzwischen zu dem Ippen Verein, deswegen wegen der ganze clickbait Dreck bei fr etc.
Haller ist mega wertvoll im fitten Zustand
und sehr schwer zu ersetzen.
Allerdings hat Bobic ja betont, das er für alle 3 Büffel einen Ersatzspieler in der Schublade hat.
Wenn solche Spieler weg wollen, muss man nur gut vorbereitet sein.
Bobics weiss wohl schon viel mehr über die Wünsche der Spieler. So wie es im Interview klingt.
Was ich persönlich super finde.
Dann kann Bobic frühzeitig planen
und Reisende soll man nicht aufhalten.
Wäre sehr traurig, wenn er geht, denn er ist der Büffel, den ich am ehesten behalten wollte.
Aber ohne CL ist das heutzutage schwer
Leider müssen wir ihn verkaufen , wenn wir Geld generieren wollen , sollte er nicht verlängern ! Und es war nie ein Geheimnis, dass er zu einem größeren Club möchte , er hat einen Karriereplan und diesen verfolgt er
Da Haller aber schon Angebote von großen Vereinen hatte als er zu uns kam, ihm aber der Schritt zu groß war, musste man damit rechnen, dass er nicht ewig bleiben will.
Gehört ja auch alles inzwischen zu dem Ippen Verein, deswegen wegen der ganze clickbait Dreck bei fr etc.
Da Haller aber schon Angebote von großen Vereinen hatte als er zu uns kam, ihm aber der Schritt zu groß war, musste man damit rechnen, dass er nicht ewig bleiben will.
Denke ich auch, sowas ist für beide Seiten eine gute Sache. Er ist bei uns richtig gut und europaweit beachtet geworden und wir habe eine ziemlich guten Stürmer gehabt. Sollte er gehen war es eine gute Sache.
Gruß
tobago
Die kommende Transferperiode wird wieder eine ganz spannende für uns.
Ich freue mich jetzt schon wie Bolle auf die neue Saison!
Denke ich auch, sowas ist für beide Seiten eine gute Sache. Er ist bei uns richtig gut und europaweit beachtet geworden und wir habe eine ziemlich guten Stürmer gehabt. Sollte er gehen war es eine gute Sache.
Gruß
tobago
Und das ist auch ok.
Jeder profitiert davon.
Wichtig ist die neuen Jovics,Haller und so zu finden.
Dafür gibt es keine Garantie aber die Chance Treffer zu landen wird schon größer da man langsam in höheren Regalen schauen kann.
Und so kommt man pö a pö weiter voran.
Unserem Scoutingteam traue ich es felsenfest zu weiter gute Spieler für relativ kleines Geld zu finden.
Danke.