>

Initiative Stadionausbau!

#
Jojo1994 schrieb:

Ne, ich glaube für einen Beamten wäre ich dann doch zu schnell. Bei mir waren die leider ziemlich langsam. Allein das Rathaus hat 2 Wochen gebraucht um meine Sachen vom Rathaus zum LRA zu schicken. Bis das alles im Rathaus besprochen wurde, usw. Das dauerte wirklich richtig lange!


Du hast 2 Tage gebraucht um WA zu antworten. Schnell ist etwas anderes.
#
Wir sind hier auch in einem Forum, hier muss ich niemandem antworten, und muss auch nicht innerhalb einer Zeit antworten. Deswegen verstehe ich diese Aussage nicht. Ich werde ja nicht dafür bezahlt hier Arbeit zu verrichten. Das sind zwei verschiedene paar Schuh.
#
Wir sind hier auch in einem Forum, hier muss ich niemandem antworten, und muss auch nicht innerhalb einer Zeit antworten. Deswegen verstehe ich diese Aussage nicht. Ich werde ja nicht dafür bezahlt hier Arbeit zu verrichten. Das sind zwei verschiedene paar Schuh.
#
Jojo1994 schrieb:

Wir sind hier auch in einem Forum, hier muss ich niemandem antworten, und muss auch nicht innerhalb einer Zeit antworten. Deswegen verstehe ich diese Aussage nicht. Ich werde ja nicht dafür bezahlt hier Arbeit zu verrichten. Das sind zwei verschiedene paar Schuh.


Und Beamte werde nicht dafür bezahlt um auf einen Antrag von dir zu warten um diesen sofort bearbeiten zu können...
#
Jojo1994 schrieb:

Wir sind hier auch in einem Forum, hier muss ich niemandem antworten, und muss auch nicht innerhalb einer Zeit antworten. Deswegen verstehe ich diese Aussage nicht. Ich werde ja nicht dafür bezahlt hier Arbeit zu verrichten. Das sind zwei verschiedene paar Schuh.


Und Beamte werde nicht dafür bezahlt um auf einen Antrag von dir zu warten um diesen sofort bearbeiten zu können...
#
Dafür aber ihn schnellstmöglichst zu bearbeiten, das war gefühlt eben nicht so.
#
Dafür aber ihn schnellstmöglichst zu bearbeiten, das war gefühlt eben nicht so.
#
Willst du es nicht verstehen oder verstehst du es tatsächlich nicht?
#
Willst du es nicht verstehen oder verstehst du es tatsächlich nicht?
#
Lassen wirs einfach gut sein.
#
Lassen wirs einfach gut sein.
#
Jojo1994 schrieb:

Lassen wirs einfach gut sein.

Ja, vielleicht besser.
Aber denk an das indianische Sprichwort: "Um über jemanden urteilen zu können, sollte man immer erst in dessen Mokassins gelaufen sein."
#
Wir sind hier auch in einem Forum, hier muss ich niemandem antworten, und muss auch nicht innerhalb einer Zeit antworten. Deswegen verstehe ich diese Aussage nicht. Ich werde ja nicht dafür bezahlt hier Arbeit zu verrichten. Das sind zwei verschiedene paar Schuh.
#
Ironie von bils nicht verstanden?
#
Gibt es eigentlich schon Überlegungen mit dem Ausbau weitergeht seit Corona? Der Frankfurter Haushalt geht aufgrund Steuerausfällen mit 650 Millionen ins Minus. Geld für Stadionausbau dürfte dann nicht mehr da sein. Oder ist das alles schon fixiert?
#
Gibt es eigentlich schon Überlegungen mit dem Ausbau weitergeht seit Corona? Der Frankfurter Haushalt geht aufgrund Steuerausfällen mit 650 Millionen ins Minus. Geld für Stadionausbau dürfte dann nicht mehr da sein. Oder ist das alles schon fixiert?
#
Mehr als nur Überlegungen:

Axel Hellmann schrieb:
....
Mit dem großen Umbau, der für die Phase während der WM in Katar geplant ist, werden wir uns etwas Zeit lassen. Doch wir werden bis dahin schon eine ganze Menge an Veränderungen vornehmen, wenngleich immer in Etappen und unter Berücksichtigung der Coronapandemie. Unser gesamter Umbau-, Digitalisierungs- und Modernisierungsplan steht nicht infrage.
.....


Quelle: https://profis.eintracht.de/news/vertrag-wird-die-gesamtentwicklung-praegen-126240/
#
Der neue Videowürfel hätte ruhig noch etwas größer sein können.
Kann aber auch sein, dass die reale Größe nicht so rüber kommt.

Freue mich trotzdem riesig. Sieht ganz nett aus
#
Der Videowürfel scheint ja geil zu werden, aber den betrachte ich eigentlich kaum.
#
Der Videowürfel scheint ja geil zu werden, aber den betrachte ich eigentlich kaum.
#
jetzt sicherlich öfter...
#
Neuer Videowürfel??
#
Neuer Videowürfel??
#
Knueller schrieb:

Neuer Videowürfel??

Neuer Videowürfel !!

https://www.deutschebankpark.de/news/detail/?id=record-126297-de
#
Knueller schrieb:

Neuer Videowürfel??

Neuer Videowürfel !!

https://www.deutschebankpark.de/news/detail/?id=record-126297-de
#
OK, danke.
Neumodidcher Scheiß den kein Mensch braucht!
#
OK, danke.
Neumodidcher Scheiß den kein Mensch braucht!
#
Ironie?

Ist bekannt ob die Banden am Balkon auch digital werden?
#
Ich finde den neuen Videowürfel gut. Vorallem Szenen, die oft aus der Ferne/von oben aufgenommen wurden, sahen da oft nicht gut aus. Die Nahaufnahmen waren meist okay. In der HZ gucke ich mir gerne nochmal die wdh. der Tore oder Chancen an.

Mal ganz abgesehen davon, das sicher die meisten hier auch keinen Röhrenfernseher mehr Zuhause haben.
#
Hui. Das geht ja viel schneller als man das erwarten konnte. Der alte Videowürfel war echt in die Jahre gekommen und hatte häufiger „Pixelfehler“ so groß wie Kleinwagen. Freu mich drauf auch wenn die Video Installation im neuen SoFi Stadium in Los Angeles noch ein Ticken beeindruckender wird.
#
Ironie?

Ist bekannt ob die Banden am Balkon auch digital werden?
#
LaAguila1985 schrieb:

Ironie?

Ne, sowas neumodisches braucht man wirklich nicht.
LaAguila1985 schrieb:

Ist bekannt ob die Banden am Balkon auch digital werden?

Noch nichts dergleichen gelesen, wäre in einem der nächsten Schritte sicher eine logische Maßnahme.
#
Hui. Das geht ja viel schneller als man das erwarten konnte. Der alte Videowürfel war echt in die Jahre gekommen und hatte häufiger „Pixelfehler“ so groß wie Kleinwagen. Freu mich drauf auch wenn die Video Installation im neuen SoFi Stadium in Los Angeles noch ein Ticken beeindruckender wird.
#
FatboySchlim schrieb:

Freu mich drauf auch wenn die Video Installation im neuen SoFi Stadium in Los Angeles noch ein Ticken beeindruckender wird.


Nur soll das Stadion (inkl. Areal drumherum) auch zwischen fünf und sechs Milliarden US-Dollar kosten. Da ist das Stadion der Raiders in Vegas mit 1,9 Milliarden US-Dollar ein richtiges Schnäppchen.


Teilen