>

Initiative Stadionausbau!

#
http://www.fanabteilung.de/wp-content/uploads/2017/05/Sadionausbau_flyer_final.pdf

Durch den Ausbau der Commerzbank-Arena soll die Gesamtkapazität erhöht werden und man will die Stehplätze von aktuell 7.800 auf 20.000 aufstocken.
Meiner Meinung nach, gerade in Frankfurt ist das ein MUSS. Die wären selbst bei 30.000 jeden Spieltag voll besetzt.
Und erst die Stimmung
#
Sehe ich genauso, es entsteht ein Gefühl wie in Dortmund auf der Süd Tribüne, nur und das ist gut so in Frankfurt.
#
Sehe ich genauso, es entsteht ein Gefühl wie in Dortmund auf der Süd Tribüne, nur und das ist gut so in Frankfurt.
#
Hast Du jetzt tatsächlich nach 3,5 Jahren aus dem TE geantwortet

Respekt
#
Hast Du jetzt tatsächlich nach 3,5 Jahren aus dem TE geantwortet

Respekt
#
Bommer1974 schrieb:

Hast Du jetzt tatsächlich nach 3,5 Jahren aus dem TE geantwortet

Respekt

Und ich kann beim Frotzeln nichtmal richtig schreiben....

".... auf die TE...." sollte es heißen...
#
jemand schon Bilder vom neuen, roten Stadioinlicht gesehen, das Oben an der "Brüstung" montiert wurde/wird?
#
jemand schon Bilder vom neuen, roten Stadioinlicht gesehen, das Oben an der "Brüstung" montiert wurde/wird?
#
LaAguila1985 schrieb:

jemand schon Bilder vom neuen, roten Stadioinlicht gesehen, das Oben an der "Brüstung" montiert wurde/wird?



Als ich vorhin „vorbeikam“ war es nicht nur rot. Die Schüssel hat in allen Farben geblinkt. Das rot gefällt aber definitiv.
#
LaAguila1985 schrieb:

jemand schon Bilder vom neuen, roten Stadioinlicht gesehen, das Oben an der "Brüstung" montiert wurde/wird?



Als ich vorhin „vorbeikam“ war es nicht nur rot. Die Schüssel hat in allen Farben geblinkt. Das rot gefällt aber definitiv.
#
JanMaurer schrieb:

Als ich vorhin „vorbeikam“ war es nicht nur rot. Die Schüssel hat in allen Farben geblinkt. Das rot gefällt aber definitiv.        

Die üben bestimmt für die World Club Dome Leute, die stehn auf buntes geblinke.
#
Puh nach den Bildern hier auf unserer Webseite und den TV Bildern ist das schon echt mega schick geworden. bzw. wird mega schick mit der roten Beleuchtung. Sie scheint ja noch nicht ganz fertig zu sein.
#
JanMaurer schrieb:

Als ich vorhin „vorbeikam“ war es nicht nur rot. Die Schüssel hat in allen Farben geblinkt. Das rot gefällt aber definitiv.        

Die üben bestimmt für die World Club Dome Leute, die stehn auf buntes geblinke.
#
bla_blub schrieb:

JanMaurer schrieb:

Als ich vorhin „vorbeikam“ war es nicht nur rot. Die Schüssel hat in allen Farben geblinkt. Das rot gefällt aber definitiv.        

Die üben bestimmt für die World Club Dome Leute, die stehn auf buntes geblinke.

Auf WhatsApp gingen zwei kleine Filme rum, da blinkt es an allen Ecken. Scheint Frankfurts neue Open Air Disco zu sein.
#
Kann es sein, dass nun endlich die "Medientürme" auch fertig gestaltet werden?
Beim öffentlichen Training war zu sehen, dass ringsherum ein Gerüst aufgebaut ist.

Bin dann mal echt gespannt, wie das umgesetzt wird. Denke mit Adler oben und mit LED beleuchtet würde das alles bestimmt sehr geil aussehen.
#
Kann es sein, dass nun endlich die "Medientürme" auch fertig gestaltet werden?
Beim öffentlichen Training war zu sehen, dass ringsherum ein Gerüst aufgebaut ist.

Bin dann mal echt gespannt, wie das umgesetzt wird. Denke mit Adler oben und mit LED beleuchtet würde das alles bestimmt sehr geil aussehen.
#
Da stand unten ein Wagen mit Aufschrift Sanierung, von daher kann es auch nur Schadensbehebung sein.
#
Da stand unten ein Wagen mit Aufschrift Sanierung, von daher kann es auch nur Schadensbehebung sein.
#
ohje. Dann hoffe ich mal, dass die Dinger vernünftig fertig gestellt werden endlich. Die Türme sind ja ein Schandfleck. Ich sehe da soviel Potential mit LED-Licht und großem Adler etc.
Die Eintracht kann sich gerne bei mir melden, wenn sie keine Ideen hat, wie man die Türme gestalten soll.
#
ohje. Dann hoffe ich mal, dass die Dinger vernünftig fertig gestellt werden endlich. Die Türme sind ja ein Schandfleck. Ich sehe da soviel Potential mit LED-Licht und großem Adler etc.
Die Eintracht kann sich gerne bei mir melden, wenn sie keine Ideen hat, wie man die Türme gestalten soll.
#
Bist du Turmist? Oder Turmier? Mit Diplom?
#
habe sogar habilitiert. Wäre somit der beste Ansprechpartner. Hoffe Hellmann liest hier mit.
#
habe sogar habilitiert. Wäre somit der beste Ansprechpartner. Hoffe Hellmann liest hier mit.
#
Respekt. Prof. Turm. Stark!
#
Bei mir kommt schon wieder der Anti-Modernist durch.
Wenn man das hört von wegen Light Show im Stadion, LED Würfel und blinkende Medientürme, frag ich mich, ob wir bald wieder zum Fußball gehen oder zur XXL-Mediashow mit live Sport Event. Hoffe, es hält sich zumindest die Waage, bin dahingehend freilich skeptisch.
#
Bei mir kommt schon wieder der Anti-Modernist durch.
Wenn man das hört von wegen Light Show im Stadion, LED Würfel und blinkende Medientürme, frag ich mich, ob wir bald wieder zum Fußball gehen oder zur XXL-Mediashow mit live Sport Event. Hoffe, es hält sich zumindest die Waage, bin dahingehend freilich skeptisch.
#
Knueller schrieb:

Bei mir kommt schon wieder der Anti-Modernist durch.
Wenn man das hört von wegen Light Show im Stadion, LED Würfel und blinkende Medientürme, frag ich mich, ob wir bald wieder zum Fußball gehen oder zur XXL-Mediashow mit live Sport Event. Hoffe, es hält sich zumindest die Waage, bin dahingehend freilich skeptisch.

Es entwickelt sich, wie alle anderen Bereiche, im Leben. Die Skepsis habe ich auch. Ich bin gespannt drauf und denke, dass es zumindest meinen Kindern gefallen wird. Man spricht damit andere Zielgruppen an.
#
Ich finde man sollte da einfach mit der Zeit gehen. Ich vergleiche es mal mit einer Frau. Eine schöne Frau braucht keine Schminke... Sie unterstreicht nur ihre Schönheit mit ein bisschen Hilfe. In Wolfsburg zb. braucht man dagegen sehr viel Mittel um etwas aufzuhübschen. In anderen Stadien lenkt das Licht vom Wesentlichen ab.Wer kann etwas dagegen haben, wenn sich unsere Waldstadion komplett in Rot-Schwarz-Weiß schmückt. Unsere Verantwortlichen werde hierfür schon ein gutes Gespür haben.
#
Bei mir kommt schon wieder der Anti-Modernist durch.
Wenn man das hört von wegen Light Show im Stadion, LED Würfel und blinkende Medientürme, frag ich mich, ob wir bald wieder zum Fußball gehen oder zur XXL-Mediashow mit live Sport Event. Hoffe, es hält sich zumindest die Waage, bin dahingehend freilich skeptisch.
#
Knueller schrieb:

Bei mir kommt schon wieder der Anti-Modernist durch.
Wenn man das hört von wegen Light Show im Stadion, LED Würfel und blinkende Medientürme, frag ich mich, ob wir bald wieder zum Fußball gehen oder zur XXL-Mediashow mit live Sport Event. Hoffe, es hält sich zumindest die Waage, bin dahingehend freilich skeptisch.


Also die roten Lichter unterm Dach sehen schon gut aus. Solange es die eine Farbe bleibt ohne geblinke finde ich es OK.
#
Knueller schrieb:

Bei mir kommt schon wieder der Anti-Modernist durch.
Wenn man das hört von wegen Light Show im Stadion, LED Würfel und blinkende Medientürme, frag ich mich, ob wir bald wieder zum Fußball gehen oder zur XXL-Mediashow mit live Sport Event. Hoffe, es hält sich zumindest die Waage, bin dahingehend freilich skeptisch.


Also die roten Lichter unterm Dach sehen schon gut aus. Solange es die eine Farbe bleibt ohne geblinke finde ich es OK.
#
#
Vor einer Tor-Inzinierung à la Bayern und Wolfsburg habe ich auch ein wenig Angst.


Teilen