Initiative Stadionausbau!

#
Jojo1994 schrieb:

Ne, ich glaube für einen Beamten wäre ich dann doch zu schnell. Bei mir waren die leider ziemlich langsam. Allein das Rathaus hat 2 Wochen gebraucht um meine Sachen vom Rathaus zum LRA zu schicken. Bis das alles im Rathaus besprochen wurde, usw. Das dauerte wirklich richtig lange!

Du hast 2 Tage gebraucht um WA zu antworten. Schnell ist etwas anderes.
#
Wir sind hier auch in einem Forum, hier muss ich niemandem antworten, und muss auch nicht innerhalb einer Zeit antworten. Deswegen verstehe ich diese Aussage nicht. Ich werde ja nicht dafür bezahlt hier Arbeit zu verrichten. Das sind zwei verschiedene paar Schuh.
#
Wir sind hier auch in einem Forum, hier muss ich niemandem antworten, und muss auch nicht innerhalb einer Zeit antworten. Deswegen verstehe ich diese Aussage nicht. Ich werde ja nicht dafür bezahlt hier Arbeit zu verrichten. Das sind zwei verschiedene paar Schuh.
#
Jojo1994 schrieb:

Und Beamte werde nicht dafür bezahlt um auf einen Antrag von dir zu warten um diesen sofort bearbeiten zu können...
#
Jojo1994 schrieb:

Und Beamte werde nicht dafür bezahlt um auf einen Antrag von dir zu warten um diesen sofort bearbeiten zu können...
#
Dafür aber ihn schnellstmöglichst zu bearbeiten, das war gefühlt eben nicht so.
#
Dafür aber ihn schnellstmöglichst zu bearbeiten, das war gefühlt eben nicht so.
#
Willst du es nicht verstehen oder verstehst du es tatsächlich nicht?
#
Willst du es nicht verstehen oder verstehst du es tatsächlich nicht?
#
Lassen wirs einfach gut sein.
#
#
Jojo1994 schrieb:

Ja, vielleicht besser.
Aber denk an das indianische Sprichwort: "Um über jemanden urteilen zu können, sollte man immer erst in dessen Mokassins gelaufen sein."
#
#
Ironie von bils nicht verstanden?

Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!