>

[Gerücht] Andre Hahn


Thread wurde von prothurk am Donnerstag, 29. Juni 2017, 18:49 Uhr um 18:49 Uhr gesperrt weil:
https://hsvcmsroot-v.azureedge.net/fileadmin/user_upload/Bilder_HSV.de/Bundesliga/Saison_2016_17/Spieler/AndreHahnClose901x427.jpg
#
Jetzt fallt bitte nicht gleich über mich her
ich habe aus dem privaten Umfeld der Familie der Ehefrau von Ihm gehört das er mit der Eintracht über eine Verpflichtung verhandeln würde bzw andersrum

Seine Frau möchte wohl wieder in die Heimat..
Aber über den Wahrheitsgehalt kann und werde ich nichts sagen - nur falls das Gerücht nochmal irgendwo auftaucht
#
Das Thema hatten wir hier auch schon.
Gab auch einen zweilichtigen 90Min Artikel der inzwischen gelöscht wurde.
#
Wäre eine gute Wahl meiner Meinung. Hat sich schon oft genug bewiesen in der Bundesliga. Wäre auch ein Stürmer mit Ausstrahlung.
#
Da wir anscheinend gerade einen weiteren Stürmer für zwei Jahre leihen werden (siehe Jovic Topic) und mit Haller bereits einen "Königstransfer" im Sturm getätigt haben, würde ein weiterer (teurer) Stürmer keinen Sinn machen.
#
Da wir anscheinend gerade einen weiteren Stürmer für zwei Jahre leihen werden (siehe Jovic Topic) und mit Haller bereits einen "Königstransfer" im Sturm getätigt haben, würde ein weiterer (teurer) Stürmer keinen Sinn machen.
#
Hahn hat mir eigentlich immer am besten über die Außen gefallen, gerade auf rechts, wo uns seit dem Aigner-Abgang eigentlich ein richtig guter Spieler fehlt. Auf jeden Fall ein interessanter Spieler, könnte mir aber vorstellen, dass er relativ teuer wird, sowohl was Gehalt als auch Ablöse anbelangt.
#
Jetzt fallt bitte nicht gleich über mich her
ich habe aus dem privaten Umfeld der Familie der Ehefrau von Ihm gehört das er mit der Eintracht über eine Verpflichtung verhandeln würde bzw andersrum

Seine Frau möchte wohl wieder in die Heimat..
Aber über den Wahrheitsgehalt kann und werde ich nichts sagen - nur falls das Gerücht nochmal irgendwo auftaucht
#
Susi2403 schrieb:

Jetzt fallt bitte nicht gleich über mich her
ich habe aus dem privaten Umfeld der Familie der Ehefrau von Ihm gehört das er mit der Eintracht über eine Verpflichtung verhandeln würde bzw andersrum

Seine Frau möchte wohl wieder in die Heimat..
Aber über den Wahrheitsgehalt kann und werde ich nichts sagen - nur falls das Gerücht nochmal irgendwo auftaucht


So abwegig finde ich das nicht. Vielleicht sind die Verantwortlichen deshalb auch von Rebic etwas abgerückt. Finanziell dürfte es sich nicht viel geben. Auch Rebic würde hier nicht zum Schleuderpreis spielen. Die Ablöse für Hahn wäre wahrscheinlich ein Ticken höher. Aber Hahn ist auch ein Ticken torgefährlicher als Rebic.
Da er ein klassischer Aussenstürmer ist würde es auch Sinn ergeben, als 1:1 Ersatz für Rebic
#
Im Heutigen Kicker soll er bei der Hertha gehandelt werden.
Ich denke dass er eher teuerer wird als Rebic.
#
Aber Hahns Frau ist glühende OFC-Anhängerin, würde die dann nicht ihr Veto zu einem Wechsel zur Eintracht einlegen
Sehe ihn deswegen schon beim Karnevalsclub anheuern.
#
Im Heutigen Kicker soll er bei der Hertha gehandelt werden.
Ich denke dass er eher teuerer wird als Rebic.
#
Er wird auch mit Bremen in Verbindung gebracht - typisch für die jetzigen Zeiten
Wenn es ihn halt in die Heimat seiner Frau zieht würden weder Bremen noch Berlin viel Sinn machen
#
Im Heutigen Kicker soll er bei der Hertha gehandelt werden.
Ich denke dass er eher teuerer wird als Rebic.
#
In Bremen soll er ja auch auf den Zettel stehen!
Aber wenn die Frau unbedingt in die “Heimat“ will.....
#
Susi2403 schrieb:

Jetzt fallt bitte nicht gleich über mich her
ich habe aus dem privaten Umfeld der Familie der Ehefrau von Ihm gehört das er mit der Eintracht über eine Verpflichtung verhandeln würde bzw andersrum

Seine Frau möchte wohl wieder in die Heimat..
Aber über den Wahrheitsgehalt kann und werde ich nichts sagen - nur falls das Gerücht nochmal irgendwo auftaucht


So abwegig finde ich das nicht. Vielleicht sind die Verantwortlichen deshalb auch von Rebic etwas abgerückt. Finanziell dürfte es sich nicht viel geben. Auch Rebic würde hier nicht zum Schleuderpreis spielen. Die Ablöse für Hahn wäre wahrscheinlich ein Ticken höher. Aber Hahn ist auch ein Ticken torgefährlicher als Rebic.
Da er ein klassischer Aussenstürmer ist würde es auch Sinn ergeben, als 1:1 Ersatz für Rebic
#
Ich hoffe nicht, dass ein Rechtsaussen einen Linksaussen 1 zu 1 ersetzt. Eine Flügelzange Hahn/Rebic hätte auf jeden Fall was. Und wenn die Frau halt nach Hause will ??
#
Ich hoffe nicht, dass ein Rechtsaussen einen Linksaussen 1 zu 1 ersetzt. Eine Flügelzange Hahn/Rebic hätte auf jeden Fall was. Und wenn die Frau halt nach Hause will ??
#
franchise schrieb:

Ich hoffe nicht, dass ein Rechtsaussen einen Linksaussen 1 zu 1 ersetzt. Eine Flügelzange Hahn/Rebic hätte auf jeden Fall was. Und wenn die Frau halt nach Hause will ??


Eine Flügelzange Blum/Hahn könnte ich mir aber auch sehr gut vorstellen.
#
Gefällt mir was da teilweise vorgeschlagen wird und schon so gut wie sicher ist.
Eine Mischung aus Jung und etwas älter ist topp.
Ich denke wir brauchen uns dieses Jahr keine Sorgen machen dass eine wichtige Position zu schwach besetzt bleibt. Unseren Verantwortlichen vertraue ich davoll und ganz, dass Sie aus der doch bescheidenen Rückrunde gelernt haben und den Kader sehr sinnvoll verstärken.
Im Sturm sieht es ja schon ordentlich aus. Für mich hochinteressant ist wer als 6 er kommt. Der Argentinier wär Bombe. Vielleicht klappts mit dem Pokalsieg....dann ist alles möglich.
Forza Eintracht
#
Jetzt kann man im Titel auch "Gerücht" noch mit einsetzten.
Aktuell auf Bild zu lesen: "HEISS: Gladbachs André Hahn (28) ist nach BILD-Informationen einer der Kandidaten für die rechte offensive Außenbahn."

Würde mir wunderbar gefallen. Zu teuer wird er auch nicht sein..
#
Jetzt kann man im Titel auch "Gerücht" noch mit einsetzten.
Aktuell auf Bild zu lesen: "HEISS: Gladbachs André Hahn (28) ist nach BILD-Informationen einer der Kandidaten für die rechte offensive Außenbahn."

Würde mir wunderbar gefallen. Zu teuer wird er auch nicht sein..
#
4-5 Mio Ablöse wollen die Gladbacher angeblich.
Für unsere Verhältnisse doch recht ordentlich.......l
Auch ist er erst 26 und nicht 28 wie im Artikel oben....
#
4-5 Mio Ablöse wollen die Gladbacher angeblich.
Für unsere Verhältnisse doch recht ordentlich.......l
Auch ist er erst 26 und nicht 28 wie im Artikel oben....
#
5 Millionen wäre mir bei nur einem Jahr Restvertragslaufzeit zu viel. Außerdem sind wir in der Spitze mit Haller und (sollte es nun wirklich fix sein) Jovic gut besetzt. Jovic soll ja sogar für 2 Jahre ausgeliehen sein.
#
5 Millionen wäre mir bei nur einem Jahr Restvertragslaufzeit zu viel. Außerdem sind wir in der Spitze mit Haller und (sollte es nun wirklich fix sein) Jovic gut besetzt. Jovic soll ja sogar für 2 Jahre ausgeliehen sein.
#
er gilt laut Artikel als Kandidat für die rechte Aussenbahn.
Da hätte man durchaus Bedarf
#
Hahn auf rechts außen das wäre schön geil ! Glaub aber das wird nix und er geht eher zur Hertha oder auch nach Bremen
#
Könnte mir vorstellen, dass Hahn die “große Lösung“ wäre, wenn man den Pokal holt und sich somit für die EL qualifiziert.
Wobei ich glaube das die kolportierten 4-5 Millionen auch nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen müssen.
Halte 3,5 Millionen bei einer 1jährigen Restvertragslaufzeit für angemessen!
( muss man ja nicht unbedingt auf einmal zahlen!)

Den Spieler selbst könnte ich mir sehr gut in unserem Team vorstellen, sowohl sportlich wie charakterlich!
#
Zu viele Tattoos auf dem Unterarm.  


Teilen