>

DFB Pokal Saison 2017/2018

#
Geile Fackel. 2:2.
#
Haliaeetus schrieb:

Geht das nur mir so oder zappt ihr auch lustlos rum? Ich habe gerade erst eingeschaltet, stelle fest, dass Bremen mit zwei Toren führt und es nötigt mir keinerlei Reaktion ab. Es interessiert mich schlichtweg nicht.


So geht es mir mittlerweile bei Champions-League Spielen...

Bei dem Spiel heute definitiv nicht. Aus neutraler Sicht ein absolut mitreissendes Spiel. Muß ich echt sagen.
Könnte auch 4:4 stehen.
#
Steht aber 2:2
#
Durchaus unterhaltsam. Wieder alles offen.
#
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es bei Flutlicht-Spielen prinzipiell ein bisschen mehr abgeht als nachmittags.
#
retrufknarf schrieb:

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es bei Flutlicht-Spielen prinzipiell ein bisschen mehr abgeht als nachmittags.


Letzte 5 abgeschlossene Saisons

Spiele nach 20 Uhr: 2,79 Tore / Spiel
Spiele um 20 Uhr (wochentags): 2,79 Tore / Spiel

Spiele vor 20 Uhr: 2,93 Tore / Spiel

Also eher nein. Die meisten Tore fallen immer noch um halb4 (2,94) , um so später, um so weniger. Ausnahme 18:30 Uhr, aber da spielen generell ja eher Topteams und da fallen etwas mehr Tore (siehe Bayern).
#
Bin für Kabeljau, sollten wir morgen die Nerven haben und dann zu den U-Boot Tönen geführt werden. Schlimm finde ich das bei einem Auftritt in Berlin wohl die Bayern warten und es "eigentlich" nur um das Wochenende dort oben geht..
#
Bin für Kabeljau, sollten wir morgen die Nerven haben und dann zu den U-Boot Tönen geführt werden. Schlimm finde ich das bei einem Auftritt in Berlin wohl die Bayern warten und es "eigentlich" nur um das Wochenende dort oben geht..
#
Sprudel schrieb:

Bin für Kabeljau
#
Bin für Kabeljau, sollten wir morgen die Nerven haben und dann zu den U-Boot Tönen geführt werden. Schlimm finde ich das bei einem Auftritt in Berlin wohl die Bayern warten und es "eigentlich" nur um das Wochenende dort oben geht..
#
Sprudel schrieb:

Bin für Kabeljau, sollten wir morgen die Nerven haben und dann zu den U-Boot Tönen geführt werden. Schlimm finde ich das bei einem Auftritt in Berlin wohl die Bayern warten und es "eigentlich" nur um das Wochenende dort oben geht..

Ich befürchte dass du Recht hast.

Aber noch darf man ja träumen und Werder fände ich den perfekten Finalgegner. Bringen viele (echte) Fans mit und sind vor allem absolut schlagbar.
#
So, dann bitte für das Halbfinale die Münchner auswärts in Leverkusen antreten lassen.
#
Wir sollten selber erstmal ins Halbfinale einziehen, bevor wir über mögliche Gegner sprechen.
#
So, dann bitte für das Halbfinale die Münchner auswärts in Leverkusen antreten lassen.
#
Zen schrieb:

So, dann bitte für das Halbfinale die Münchner auswärts in Leverkusen antreten lassen.

Gute Idee

#
Wir sollten selber erstmal ins Halbfinale einziehen, bevor wir über mögliche Gegner sprechen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wir sollten selber erstmal ins Halbfinale einziehen, bevor wir über mögliche Gegner sprechen.

Vielleicht sollten wir aber auch schon überlegen, wer die Elfmeter in Berlin gegen Neuer oder Leno  verwandeln darf.
#
So, dann bitte für das Halbfinale die Münchner auswärts in Leverkusen antreten lassen.
#
Zen schrieb:

So, dann bitte für das Halbfinale die Münchner auswärts in Leverkusen antreten lassen.

 Am Sonntag 18.15 wirds so kommen.
#
Leverkusen ist schon eine gute Truppe
und irgendwie hat man immer das Gefühl, die sind alle so um die 20 Jahre alt
Mögen sie das HF zuhause gegen die Bayern spielen dürfen
#
Leverkusen ist schon eine gute Truppe
und irgendwie hat man immer das Gefühl, die sind alle so um die 20 Jahre alt
Mögen sie das HF zuhause gegen die Bayern spielen dürfen
#
philadlerist schrieb:

Mögen sie das HF zuhause gegen die Bayern spielen dürfen


Sehr gerne...nur spielt man dann trotzdem im Finale gegen die Bauern

Das sind leider nicht mehr Verhältnisse, wie noch vor zwanzig Jahren...Im Finale heutzutage wirst du immer gegen ne Topmannschaft der Bundesliga spielen und nicht mehr gegen die Zweite von Hertha oder so
#
Na dann gugge mer ma weider.
550 Wolfsburger angeblich.... im Lebbe net.
#
Jung heute auf rechts drin
#
Na dann gugge mer ma weider.
550 Wolfsburger angeblich.... im Lebbe net.
#
Vielleicht haben die Angst, dass sie da an Fördergerüste gebunden werden.
#
Da holen sie den einsam laufenden Schalker noch ein und der machts halt einfach trotzdem
#
Na dann gugge mer ma weider.
550 Wolfsburger angeblich.... im Lebbe net.
#
Anthrax schrieb:

550 Wolfsburger angeblich.... im Lebbe net.
     


Die haben auf dem Parkplatz die VWs gezählt.
#
Anthrax schrieb:

550 Wolfsburger angeblich.... im Lebbe net.
     


Die haben auf dem Parkplatz die VWs gezählt.
#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

550 Wolfsburger angeblich.... im Lebbe net.


Vielleicht die Hälfte.


Teilen