>

"Stolz auch ohne Pokal" - Gebabbel 29.05.2017

#
Heute einen Clown gefrühstückt oder zu viel Sonne?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Heute einen Clown gefrühstückt

Die döffe doch garnet mehr geschlacht wernn
#
eintracht ba schrieb:

Manche Spieler brauen [...] Fitness

Doping?
#
Haliaeetus schrieb:

eintracht ba schrieb:

Manche Spieler brauen [...] Fitness

Doping?


Trainingslager Sommer 2017
Fitneßcamp Dr. chem Do Ping

#
eintracht ba schrieb:

Manche Spieler brauen [...] Fitness

Doping?
#
Haliaeetus schrieb:

eintracht ba schrieb:

Manche Spieler brauen [...] Fitness

Doping?


War mein Fehler. Habe statt brauchen, brauen geschrieben. Ich danke dem  User für die Info, des Schreibfehlers.
#
Tafelberg schrieb:

PhillySGE schrieb:

Und das unterbindet Bobic zu Recht!!!


nur wie Philly?

Angebot befristen und Lukas klar kommunizieren, dass man bei erfolglosem Ablauf der Frist perspektivisch eine neue Nummer 1  verpflichten wird und Lukas sich mit der neuen Verpflichtung einen Kampf um die Nummer 1 auf Augenhöhe liefern muss.

Dann geht Lukas das Risiko ein Jahr nicht oder kaum zu spielen. Sein Gehalt für 1 Jahr dürfte verkraftbar sein.
#
concordia-eagle schrieb:


Angebot befristen und Lukas klar kommunizieren, dass man bei erfolglosem Ablauf der Frist perspektivisch eine neue Nummer 1  verpflichten wird und Lukas sich mit der neuen Verpflichtung einen Kampf um die Nummer 1 auf Augenhöhe liefern muss.

Dann geht Lukas das Risiko ein Jahr nicht oder kaum zu spielen. Sein Gehalt für 1 Jahr dürfte verkraftbar sein.


Ja, sofort Pollersbeck vom Ehrmann holen. Wir brauchen ja eh nen neuen Torwart
und der Junge wird wie Trapp seinen Weg machen.
Und ja, weils hier einer in den Ring geworfen hat: Marvin Hitz vom FCA fände ich auch gut.

Man soll aber einem Spieler, der einfach nur seinen Vertrag erfüllen will, keine Vorwürfe machen.
Vertragstreue ist erstmal ne gute Sache.
Der Rest - wie die Kommunikation da abläuft  - trau ich mich nicht zu beurteilen, fände es aber auch gut, wenn Hradecky nicht einfach nur auf Zeit spielen würde.
#
Würde mir wünschen wenn Meier nochmal 1-2 Jahre woanders kickt und danach im Verein involviert wird. Jugendtrainer oder Botschafter was weiß ich. Mit 34 ist es keine Schande Good Bye zu sagen.
#
planscher08 schrieb:

Würde mir wünschen wenn Meier nochmal 1-2 Jahre woanders kickt und danach im Verein involviert wird. Jugendtrainer oder Botschafter was weiß ich. Mit 34 ist es keine Schande Good Bye zu sagen.


Ich gönne AMFG alles. Es soll so sein, wie er es sich wünscht.
Wenn er bleiben will - mit Handkuss.
Wahrscheinlich wird er hier nicht mehr jedes Spiel bestreiten, was in seinem Fußballalter auch normal wäre
Trotzdem - es sei mal Pizarro oder Burgsmüller erinnert - ältere Spieler können auch Spiele entscheiden, wenn sie fit bleiben. Und Meiers Erfahrung und seine Vorbildfunktion innerhalb der Mannschaft kann noch sehr wertvoll für die junge Truppe sein.
Ich denke aber, dass der Verein seine Wertschätzung gegenüber unserer Nummer 14 schon ausgedrückt hat und ihm freistellt, wie er sich seine Zukunft vorstellt. Für den Fall, dass er hier aufhört, werde ich schon auch ein bissi traurig sein - und ich bestehe auf ein Abschiedsspiel. Denn seit Körbel hat es sich keiner so verdient wie AMFG.
#
Zum DFB:
Ich bin wirklich sehr gespannt, wie die Herren argumentieren werden,
wenn sie jetzt BVB und SGE wegen Pyro bei diesem Spiel bestrafen wollen.
Denn in Berlin ist der DFB Ausrichter des Spiels und verantwortlicher Veranstalter
- oder steht in den Statuten, dass die teilnehmenden Vereine Mitveranstalter sind?

Über Elena Fischova sei der Mantel des Pfeifens ausgebreitet.
Was aber echt ein Klops ist, neben dem Grindels verbaler Ausrutscher völlig nebensächlich ist,
ist die Story mit dem Behindertenparkplatz.
Da müssen die Herren nochmal ihre eigenen Grundsätze von Fairness und Sportsgeist vor Augen halten.
Glaubwürdigkeit funktioniert anders!
#
Bei bestimmten Zeitungen ist das Glas halb voll und man schaut auf das Positive, was man erreicht hat und welches Potenzial hat.
Bei anderen Zeitugnen ist das Glas halb leer und man schaut auf das, was man verpasst hat und vor welchen Problemen man steht.

Die Wahrheit liegt bekanntermaßen in der Mitte und während man die FR während der Veh-Zeit dafür kritisieren musste, dass sie zu sehr in ersterem verharrte, muss man sie jetzt kritisieren, dass sie in letzterem verharrt.

Eine ausgewogenere Berichterstattung wünsche ich mir zur neuen Saison von Seiten der FR. Aber auch von einigen anderen Zeitungen, die zu sehr ins andere Extrem schwenken.
#
Kleiner Einwurf aus England. Soeben ist der Frankenfurter Trauzeuge von Kloppo, David Wagner, mit Huddersfield im Playoffspiel gegen Reading in die PremierLeague aufgestiegen. 0-0 nach 120min, 4-3 Elferschießen und Christopher Schinder (Ex-60zger) verwandelt den entschiedenden Elfer. Fast 77K Zuschauer hatten die. Warum ich das schreibe?  Lt.TV war dieser Elfer 200Mio !!! wert. Diese Zahlen sind zum Kotzen denn sie machen Angst.
#
concordia-eagle schrieb:


Angebot befristen und Lukas klar kommunizieren, dass man bei erfolglosem Ablauf der Frist perspektivisch eine neue Nummer 1  verpflichten wird und Lukas sich mit der neuen Verpflichtung einen Kampf um die Nummer 1 auf Augenhöhe liefern muss.

Dann geht Lukas das Risiko ein Jahr nicht oder kaum zu spielen. Sein Gehalt für 1 Jahr dürfte verkraftbar sein.


Ja, sofort Pollersbeck vom Ehrmann holen. Wir brauchen ja eh nen neuen Torwart
und der Junge wird wie Trapp seinen Weg machen.
Und ja, weils hier einer in den Ring geworfen hat: Marvin Hitz vom FCA fände ich auch gut.

Man soll aber einem Spieler, der einfach nur seinen Vertrag erfüllen will, keine Vorwürfe machen.
Vertragstreue ist erstmal ne gute Sache.
Der Rest - wie die Kommunikation da abläuft  - trau ich mich nicht zu beurteilen, fände es aber auch gut, wenn Hradecky nicht einfach nur auf Zeit spielen würde.
#
philadlerist schrieb:

Ja, sofort Pollersbeck vom Ehrmann holen. Wir brauchen ja eh nen neuen Torwart
und der Junge wird wie Trapp seinen Weg machen.

Seitdem dieser Name durchs Forum geistert, hab ich mir den ein paarmal angeschaut. Ich muss sagen: der Weg, den du da beschreibst, ist noch verdammt lang.

Gegen Hitz hätte ich weniger einzuwenden.
#
philadlerist schrieb:

Ja, sofort Pollersbeck vom Ehrmann holen. Wir brauchen ja eh nen neuen Torwart
und der Junge wird wie Trapp seinen Weg machen.

Seitdem dieser Name durchs Forum geistert, hab ich mir den ein paarmal angeschaut. Ich muss sagen: der Weg, den du da beschreibst, ist noch verdammt lang.

Gegen Hitz hätte ich weniger einzuwenden.
#
Den HItz fand ich hier aber äußerst mittelsympathisch. Höchstens.
#
Den HItz fand ich hier aber äußerst mittelsympathisch. Höchstens.
#
Basaltkopp schrieb:

Den HItz fand ich hier aber äußerst mittelsympathisch. Höchstens.

Wenn der kommt, gut hält und ihn unsere Gegner dann auch mittelsympathisch finden, soll es mir recht sein.
#
Basaltkopp schrieb:

Den HItz fand ich hier aber äußerst mittelsympathisch. Höchstens.

Wenn der kommt, gut hält und ihn unsere Gegner dann auch mittelsympathisch finden, soll es mir recht sein.
#
Darauf würde es wohl hinauslaufen, während er für uns umso sympathischer wird. Ein Guter isser auf jeden Fall.
#
Basaltkopp schrieb:

Den HItz fand ich hier aber äußerst mittelsympathisch. Höchstens.

Wenn der kommt, gut hält und ihn unsere Gegner dann auch mittelsympathisch finden, soll es mir recht sein.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Den HItz fand ich hier aber äußerst mittelsympathisch. Höchstens.

Wenn der kommt, gut hält und ihn unsere Gegner dann auch mittelsympathisch finden, soll es mir recht sein.


Maik Franz war uns auch nur so mittelsympathisch...bis er zu uns kam.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Den HItz fand ich hier aber äußerst mittelsympathisch. Höchstens.

Wenn der kommt, gut hält und ihn unsere Gegner dann auch mittelsympathisch finden, soll es mir recht sein.


Maik Franz war uns auch nur so mittelsympathisch...bis er zu uns kam.
#
Adler_Steigflug schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Den HItz fand ich hier aber äußerst mittelsympathisch. Höchstens.

Wenn der kommt, gut hält und ihn unsere Gegner dann auch mittelsympathisch finden, soll es mir recht sein.


Maik Franz war uns auch nur so mittelsympathisch...bis er zu uns kam.


Hätten wir vorher einige Spieler gegen einen gewissen Zambrano gemacht, wäre dieser uns sicher auch eher mittelsympathisch gewesen als er verpflichtet wurde.
#
Adler_Steigflug schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Den HItz fand ich hier aber äußerst mittelsympathisch. Höchstens.

Wenn der kommt, gut hält und ihn unsere Gegner dann auch mittelsympathisch finden, soll es mir recht sein.


Maik Franz war uns auch nur so mittelsympathisch...bis er zu uns kam.


Hätten wir vorher einige Spieler gegen einen gewissen Zambrano gemacht, wäre dieser uns sicher auch eher mittelsympathisch gewesen als er verpflichtet wurde.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Hätten wir vorher einige Spieler gegen einen gewissen Zambrano gemacht, wäre dieser uns sicher auch eher mittelsympathisch gewesen als er verpflichtet wurde.

Nach seiner Aktion gegen Rösler war er uns doch schon sympathisch, bevor er zu uns kam.
#
Adler_Steigflug schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Den HItz fand ich hier aber äußerst mittelsympathisch. Höchstens.

Wenn der kommt, gut hält und ihn unsere Gegner dann auch mittelsympathisch finden, soll es mir recht sein.


Maik Franz war uns auch nur so mittelsympathisch...bis er zu uns kam.


Hätten wir vorher einige Spieler gegen einen gewissen Zambrano gemacht, wäre dieser uns sicher auch eher mittelsympathisch gewesen als er verpflichtet wurde.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Den HItz fand ich hier aber äußerst mittelsympathisch. Höchstens.

Wenn der kommt, gut hält und ihn unsere Gegner dann auch mittelsympathisch finden, soll es mir recht sein.


Maik Franz war uns auch nur so mittelsympathisch...bis er zu uns kam.


Hätten wir vorher einige Spieler gegen einen gewissen Zambrano gemacht, wäre dieser uns sicher auch eher mittelsympathisch gewesen als er verpflichtet wurde.


Von einem Sotorios "Stand up and fuck you" Kyrgiakos ganz zu schweigen
Und: ich will nicht wissen, welchen Sympathiewert ein Abraham bei gegnerischen Fans hat!

Mir ist alles Recht... Hauptsache der Spieler kommt nicht aus Leipzig! Das ist ein NoGo!
#
Ich pack es mal hier rein. Könnte interessant sein. Nach dem Rele Spiel, kommt auf ARD "Hart aber Fair" zum Thema Kommerz und Fussball, mit dabei: Betty Heidler.
#
Kleiner Einwurf aus England. Soeben ist der Frankenfurter Trauzeuge von Kloppo, David Wagner, mit Huddersfield im Playoffspiel gegen Reading in die PremierLeague aufgestiegen. 0-0 nach 120min, 4-3 Elferschießen und Christopher Schinder (Ex-60zger) verwandelt den entschiedenden Elfer. Fast 77K Zuschauer hatten die. Warum ich das schreibe?  Lt.TV war dieser Elfer 200Mio !!! wert. Diese Zahlen sind zum Kotzen denn sie machen Angst.
#
Kleiner Einwurf aus England. Soeben ist der Frankenfurter Trauzeuge von Kloppo, David Wagner, mit Huddersfield im Playoffspiel gegen Reading in die PremierLeague aufgestiegen. 0-0 nach 120min, 4-3 Elferschießen und Christopher Schinder (Ex-60zger) verwandelt den entschiedenden Elfer. Fast 77K Zuschauer hatten die. Warum ich das schreibe?  Lt.TV war dieser Elfer 200Mio !!! wert. Diese Zahlen sind zum Kotzen denn sie machen Angst.


http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/679045/artikel_vfb-boss-dietrich_wir-brauchen-um-die-250-millionen.html

Dass würde mich aus Frankfurter Sicht viel mehr beunruhigen
#
  • Pollersbeck ist ein Interessantes Talent, für ihn würde ich aber keine 3Mio€+ zahlen, dazu hat er einfach zu wenig gespielt auf hohem Niveau.
  • Hitz mag ich zwar, aber für den kann man kein Geld mehr erzielen und da sind 3Mio€ viel Geld, wenn Augsburg tatsächlich 5Mio€ will sollte es direkt kein Thema mehr sein.
  • Zieler wird lustig überall gehandelt und da sind wir bei einer Sache die es für mich vorne rein ausschließt, zuviele gehandelte Vereine, da ist dann meist in Sachen Eintracht nix dran, dann natürlich noch das Geld.
  • Schwolow hat verlängert
  • Ulreich soll in München bleiben, wäre aber auch nur interessant wenn er sehr Preiswert wäre, sonst gilt das selbe wie bei Hitz.


#
  • Pollersbeck ist ein Interessantes Talent, für ihn würde ich aber keine 3Mio€+ zahlen, dazu hat er einfach zu wenig gespielt auf hohem Niveau.
  • Hitz mag ich zwar, aber für den kann man kein Geld mehr erzielen und da sind 3Mio€ viel Geld, wenn Augsburg tatsächlich 5Mio€ will sollte es direkt kein Thema mehr sein.
  • Zieler wird lustig überall gehandelt und da sind wir bei einer Sache die es für mich vorne rein ausschließt, zuviele gehandelte Vereine, da ist dann meist in Sachen Eintracht nix dran, dann natürlich noch das Geld.
  • Schwolow hat verlängert
  • Ulreich soll in München bleiben, wäre aber auch nur interessant wenn er sehr Preiswert wäre, sonst gilt das selbe wie bei Hitz.


#
Mainhattener schrieb:

  • Pollersbeck ist ein Interessantes Talent, für ihn würde ich aber keine 3Mio€+ zahlen, dazu hat er einfach zu wenig gespielt auf hohem Niveau.
  • Hitz mag ich zwar, aber für den kann man kein Geld mehr erzielen und da sind 3Mio€ viel Geld, wenn Augsburg tatsächlich 5Mio€ will sollte es direkt kein Thema mehr sein.
  • Zieler wird lustig überall gehandelt und da sind wir bei einer Sache die es für mich vorne rein ausschließt, zuviele gehandelte Vereine, da ist dann meist in Sachen Eintracht nix dran, dann natürlich noch das Geld.
  • Schwolow hat verlängert
  • Ulreich soll in München bleiben, wäre aber auch nur interessant wenn er sehr Preiswert wäre, sonst gilt das selbe wie bei Hitz.




Die Kandidaten finde ich alle nicht berauschend, weil das Preis-/Leitungsverhältnis bei keinem passen würde.
Wir brauchen wieder einen frischen TW, der überzeugt und keine Unsummen kostet.
Da ich die anderen Vereine kaum noch beobachte, weiß ich zwar, das es diese Kandidaten gibt,
kenne sie aber leider nicht.
Namen müssen Experten nennen, die mehr Zeit für den Fußball haben.


Teilen