[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel
Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
Huszti fand ich gut!
War das nicht der Vorname von dem netten Bär?
Eintracht-Verantwortliche raus! So!
Ich glaube nicht dass wir warten müssen bis er wieder gedenkt aus dem Urlaub zurückzukehren. Aber die Eintracht wäre auch nicht gut beraten, ihn jetzt einfach aufzugeben.
Ich bin da einfach noch ziemlich entspannt, denn wir haben schon noch ein wenig Zeit das alles zu klären.
Vorbereitung 29.06. Bis dahin sollten wir in vielleicht schon haben, oder? Und, als Bobic, würde ich nicht warten, bis jemand aus seinem Urlaub wieder kommt, wenn er 6 Monate Zeit hat, den Vertrag zu verlängern. Wenn er gesagt hätte, gibt mir zwei Tage und dann entscheide ich mich, kein Problem, bloß denke, dass sein Urlaub, 2-3 Wochen geht und dann ist nicht mehr viel Zeit, bis unsere Vorbereitung an fängt.
Sehe ich anders. Wie sieht's denn mit der Innenverteidigung aus? Für mich auch eine Baustelle. Ich habe ausser Abraham keinen anderen gesehen, der einen fitten und gesunden Vallejo ersetzen kann.
http://www.sport1.de/transfermarkt/2017/05/bayer-leverkusen-torhueter-bernd-leno-gruebelt-ueber-wechsel
Wer weiß, ob es da nicht einen direkten Bezug zu Lukas gibt...
Sehe ich anders. Wie sieht's denn mit der Innenverteidigung aus? Für mich auch eine Baustelle. Ich habe ausser Abraham keinen anderen gesehen, der einen fitten und gesunden Vallejo ersetzen kann.
Huszti fand ich gut!
War das nicht der Vorname von dem netten Bär?
Dann würde er ja in etwa eine Verzehnfachung fordern, wenn die 4,5 Mio wirklich stimmen sollten.
Ich glaube außer die Bayern zahlt in der Bundesliga kein Verein seinem Torwächter ein solches Gehalt
Das sind Englische Sphären. Realitätsfern der Bub, völlig!
Adios!
Dann würde er ja in etwa eine Verzehnfachung fordern, wenn die 4,5 Mio wirklich stimmen sollten.
Ich glaube außer die Bayern zahlt in der Bundesliga kein Verein seinem Torwächter ein solches Gehalt
Das sind Englische Sphären. Realitätsfern der Bub, völlig!
Adios!
Kann sein, aber ich würde an unserer Stelle auch maximal 3 Millionen bieten, ansonsten muss er wirklich gehen.
Bei den aktuellen Leistungen sogar eher 2 Millionen.
Und man sieht ja, wie schwer er es hat, seine Wunschforderungen zu bekommen.
Würde er sie bekommen, hätte er seinen Wechsel bekannt gegeben.
Die Hradeckys bluffen nur noch.
Und das der BVB, Leverkusen, WOB usw. seinen Spielern mehr Geld bieten kann ist vollkommen klar.
Dann soll er bitte freiwillig gehen, wenn Geld sooo wichtig ist.
Solche Spieler brauche ich hier nicht.
Und gerade auf der TW-Position habe ich überhaupt keine Bedenken, das wir einen guten Nachfolger bekommen.
Kann sein, aber ich würde an unserer Stelle auch maximal 3 Millionen bieten, ansonsten muss er wirklich gehen.
Bei den aktuellen Leistungen sogar eher 2 Millionen.
Und man sieht ja, wie schwer er es hat, seine Wunschforderungen zu bekommen.
Würde er sie bekommen, hätte er seinen Wechsel bekannt gegeben.
Die Hradeckys bluffen nur noch.
Und das der BVB, Leverkusen, WOB usw. seinen Spielern mehr Geld bieten kann ist vollkommen klar.
Dann soll er bitte freiwillig gehen, wenn Geld sooo wichtig ist.
Solche Spieler brauche ich hier nicht.
Und gerade auf der TW-Position habe ich überhaupt keine Bedenken, das wir einen guten Nachfolger bekommen.
Rode hat frühzeitig klipp und klar gesagt, dass er seinen Vertrag nicht verlängern will. Dass er für unverkäuflich erklärt wurde, kann man ihm nicht vorwerfen.
Huszti hat klipp und klar zu verstehen gegeben, dass er sich als Söldner versteht. So what!
Andere reden von Vertrauen, Fans, Wohlfühlen, Rente, hoffen auf baldige Entscheidungen und pokern dann monatelang und handeln aber wie ein Söldner. Das find ich sehr enttäuschend.