>

[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
#
In den letzten Tagen kommt es mir stark so vor als würde hier im Forum wieder zahlreich wild und unübersichtlich mit copy & paste zitiert.

Ist irgendwem denn unklar wie man korrekt zitiert?

Dann fragt doch bitte die Moderatoren oder User, die es offensichtlich können. Besonders bei Vielschreibern kann ich nicht nachvollziehen, warum man sich das nicht aneignen möchte. Die Leser können nicht in Eure Köpfe sehen und so bleibt dann nur ein komplett unverständliches Wirrwarr aus verschiedenen Federn. Ist nicht sehr nett, wie ich finde.
#
Und für ein Foul wie im Finale nur gelb. Fakt.

Und damit hätten wir dann die Zockersituation und man könnte dem Torwart nicht einmal vorwerfen, es absichtlich gemacht zu haben.
#
Hradeckys Foul war kein absichtliches, deshalb gab es Gelb. Regelkonform. Fakt.
Die von Dir oben beschriebene Zockersituation sieht anders, geht ja gerade von einem absichtlichen Foul aus.
Die Wahrscheinlichkeit, dafür sanktioniert zu werden, ist sowohl im Hinblick auf die weitere Spielteilnahme als auch auf folgende Strafen so hoch, dass ein Benefit kaum zu erwarten ist.
Weitere Folgen in Hinblick auf gruppenpsychologische Vorgänge, Teamgeist und Mannschaftserfolg sind dabei noch nicht einmal angerissen. Ich meine, stellen wir uns nur mal vor, die Abwehrspieler hätten auch jeder eine zu-Null-Klausel...


#
steps82 schrieb:

Bis er im ersten Saisonspiel uns den Sieg rettet und schon ist alles vergessen.


ja, so schnell kann das gehen.
#
Tafelberg schrieb:

steps82 schrieb:

Bis er im ersten Saisonspiel uns den Sieg rettet und schon ist alles vergessen.


ja, so schnell kann das gehen.



Bei mir sicher nicht.
So schnell vergesse ich sowas nicht. Aber beim großteil wird es so sein.
#
Stimmt, mit nur 2,8 Mio im Jahr kann man freilich nicht überleben, geschweige denn, ein wenig Geld für die Rente zur Seite legen. Wir übersehen ja dabei alle, dass der Betrag nur brutto ist.
Da hat Lukas schon recht. Mit einem Wochengehalt, das höher ist als das Jahresgehalt der allermeisten hier, kann er sich nicht abspeisen lassen. Dann muss er in Zukunft eben stolz sein für einen anderen Verein zu spielen.
#
Basaltkopp schrieb:

Stimmt, mit nur 2,8 Mio im Jahr kann man freilich nicht überleben, geschweige denn, ein wenig Geld für die Rente zur Seite legen. Wir übersehen ja dabei alle, dass der Betrag nur brutto ist.
Da hat Lukas schon recht. Mit einem Wochengehalt, das höher ist als das Jahresgehalt der allermeisten hier, kann er sich nicht abspeisen lassen. Dann muss er in Zukunft eben stolz sein für einen anderen Verein zu spielen.



Der Witz darin ist, das er sich ja dabei maßlos überschätz.
Ja es gibt einzelne Vereine, wo er vielleicht etwas mehr verdienen kann.
Aber er vergisst dabei, das auf seiner Position die Konkurrenz riesig ist.

Und heuzutage werden zuerst die jüngeren Spieler abgegrast. Und wenn dann keiner mehr übrig ist, kommen erst
erfahrene Spieler wie Hradecky ins Spiel.
Aber da sind die meisten gut bezahlten (überbezahlten) TW-Plätze die frei waren, schon weg.
Und dann müssen sich die wenigen Vereine auch für Hradecky interessieren.
Er müsste doch selber gemerkt haben, das sein Plan voll nach hinten los geht.

Aber wahrscheinlich vernebeln Ihm die Dollarzeichen in den Augen die Sinne.
#
Pollersbeck holen, sofort!  Das Theater was der LH da abzieht ist doch nicht normal. Seine Sympathiepunkte hat er definitiv verspielt...
#
Tafelberg schrieb:

steps82 schrieb:

Bis er im ersten Saisonspiel uns den Sieg rettet und schon ist alles vergessen.


ja, so schnell kann das gehen.



Bei mir sicher nicht.
So schnell vergesse ich sowas nicht. Aber beim großteil wird es so sein.
#
Woher wollt ihr das Wissen?
#
Woher wollt ihr das Wissen?
#
Zum Beispiel aus Büchern, Tageszeitungen, Magazinen oder dem Internet. Ich bin da nicht wählerisch.
#
Er kann und soll gehen Hat alles verspielt
#
Er kann und soll gehen Hat alles verspielt
#
Du und ich einer Meinung. Datt jibbet ja gaanich!
#
Zum Beispiel aus Büchern, Tageszeitungen, Magazinen oder dem Internet. Ich bin da nicht wählerisch.
#
In Büchern und Tageszeitung steht das etliche von uns Lukas Verhalten schnell wieder vergessen???
#
Gute Güte,
Ihr steigert Euch da aber ganz schön rein. Noch ein paar Tage und er hat bei einigen Skibbestatus.
Kommt halt mal wieder runter.
#
In Büchern und Tageszeitung steht das etliche von uns Lukas Verhalten schnell wieder vergessen???
#
Nein, aber darin steht viel Wissen.
#
Glaube nicht, dass heute eine Entscheidung fällt. Hradecky spielt auf Zeit.

Denke am besten ist es sich zu trennen, dass Vertrauenverhältnis ist sehr angekratzt. So kann es keine erfolgreiche Zusammenarbeit geben. Bei jedem schlechten Spiel würde Hradecky in Frage gestellt werden. Und jeder weiß mittlerweile, dass die Eintracht 3 Millionen Euro brutto geboten hat und er mehr will. Und daran würde er gemessen werden.

Wenn er sich nicht verkaufen lässt, weil er Handgeld absahnen will, hat man eben eine gute Nr. 2 oder 3.
#
Laut Bild ist bisher genau.....
... nix passiert, Hradecky würde zögern und auf bessere Angebote warten, die Hradecky-Seite hätte auch schon ersten Kontakt nach Leverkusen gehabt.
Am Markt würde sich aber noch nichts tun, sprich bisher ist Leno noch nicht weg, zum Beispiel zu Real.
#
Laut Bild ist bisher genau.....
... nix passiert, Hradecky würde zögern und auf bessere Angebote warten, die Hradecky-Seite hätte auch schon ersten Kontakt nach Leverkusen gehabt.
Am Markt würde sich aber noch nichts tun, sprich bisher ist Leno noch nicht weg, zum Beispiel zu Real.
#
Ich hoffe man ist auf der Suche nach einer Nr. 1 und kann sofort reagieren wenn das nichts mehr wird.
Und ich hoffe das das üppige Angebot von uns nur noch 2Std gilt.
#
Also bei Leno bin ich ziemlich sicher, dass er geht. Komisch ist nur: die Pillen spielen ja gar nicht international und werden mit Calhanoglu Toprak Bellarabi und Chicharito Säulen verlieren. Ob er sich da einen Gefallen tut.
#
Ich hoffe man ist auf der Suche nach einer Nr. 1 und kann sofort reagieren wenn das nichts mehr wird.
Und ich hoffe das das üppige Angebot von uns nur noch 2Std gilt.
#
Ich bin sicher das Moppes da einige auf der Liste hat, kann mir zum Beispiel vorstellen dass man sich grade einen anschaut den ich hier schon vor einiger Zeit nannte, den sollen heute auch einige Bundesligavereine beobachten, Rönnow aus Bröndby, schon zweimal der Nachfolger von Hradecky.

Ich mache mir da also keine Sorgen, wenn feststeht dass Hradecky geht, wird es denke ich relativ schnell gehen bis feststeht wer kommt.
#
Also bei Leno bin ich ziemlich sicher, dass er geht. Komisch ist nur: die Pillen spielen ja gar nicht international und werden mit Calhanoglu Toprak Bellarabi und Chicharito Säulen verlieren. Ob er sich da einen Gefallen tut.
#
Das ist den Spielern letzlich egal, hauptsache sie werden mit Geld zugeschissen. War bei Schwegler damals auch so - die bessere Perspektive war schlicht mehr Geld.
Auf das Geschwätz darf man nichts geben.
Nach Wolfsburg dürfte niemand mehr wechseln, keine Perspektive, scheiss Stadt, lahmarschige Stimmung, etc , aber mit dem Geldbad passts  noch...
#
Das ist den Spielern letzlich egal, hauptsache sie werden mit Geld zugeschissen. War bei Schwegler damals auch so - die bessere Perspektive war schlicht mehr Geld.
Auf das Geschwätz darf man nichts geben.
Nach Wolfsburg dürfte niemand mehr wechseln, keine Perspektive, scheiss Stadt, lahmarschige Stimmung, etc , aber mit dem Geldbad passts  noch...
#
municadler schrieb:

Das ist den Spielern letzlich egal, hauptsache sie werden mit Geld zugeschissen. War bei Schwegler damals auch so - die bessere Perspektive war schlicht mehr Geld.
Auf das Geschwätz darf man nichts geben.
Nach Wolfsburg dürfte niemand mehr wechseln, keine Perspektive, scheiss Stadt, lahmarschige Stimmung, etc , aber mit dem Geldbad passts  noch...


Muss man leider zustimmen.
Leverkusen wäre doch toll für Hradecky.
Nur genau da sollte sich dich für Hradecky zeigen, wie schwer es ist einen besseren Verein zu finden, wenn selbst Torhüter wie Leno nicht so schnell wechseln können, wie sie möchten.
#
26 Seiten schon....

Was mich wundert, ist dass bei allen anderen bisherigen Transfers, so gut wie keine Details
bekannt wurden. Weder vorab noch nach Vertragsabschluss.

Bei LH dagegen geistern permanent irgendwelche Zahlen ( entweder relative oder absoulte Gehaltswerte,
angebliche Zusatzprämien usw.). durch die (Presse-)Gegend.

Meiner Ansicht nach wird hier das Ganze sehr aufgebauscht ohne wirkliche Kenntnisse der Details zu haben.
Das führt zu immer weitergehenden Abneigungen gegenüber LH hier im Forum.

Natürlich dauern die Verhandlungen schon lange. Vielleicht auch zu lange. Dennoch geht es hier um eine Vertragsverlängerung.
Er hat ja einen noch gültigen Vertrag. Natürlich braucht die Eintracht Planungssicherheit, aber die Transferthematik hat ja gerade erst bekommen.

Kurzum kann man wohl nur hoffen, dass die Verantwortlichen das Thema deutlich cooler und vernünftiger behandleln als viele hier, die sich basierend auf einer dünnen Faktenlage in Rage schreiben.


Teilen