>

[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
#
DougH schrieb:

Ausgehend von diversen Medienberichten verschiebt die Eintracht das Ultimatum immer wieder. Ist das Peinlich!
Ich dachte Bobic, wäre da härter! Erst lautete es, kein Cent mehr, nun will man nochmal ausloten, Peinlich!!


Oder die Medien wissen mal wieder nix und raten drauf los.
#
Mainhattener schrieb:
Oder die Medien wissen mal wieder nix und raten drauf los.
Du meinst L-Presse, jo das kann natürlich auch...auch wenn es selten vorkommt... *I*

Egal, für mich ist es eine Posse bei dem die SGE wieder mal nicht gut aussieht...Es gibt genug gute Torhüter auf dem Markt, einen lies man ja gehen...

#
Mainhattener schrieb:
Oder die Medien wissen mal wieder nix und raten drauf los.
Du meinst L-Presse, jo das kann natürlich auch...auch wenn es selten vorkommt... *I*

Egal, für mich ist es eine Posse bei dem die SGE wieder mal nicht gut aussieht...Es gibt genug gute Torhüter auf dem Markt, einen lies man ja gehen...

#
L-Presse sage ich jetzt nicht, aber die Infos können nur sehr lose sein.

Kann auch ganz einfach sein, man hat ihm bis Pfingsten Zeit gegeben sich zu äussern, jetzt sagt man wenn er sich doch noch bis Freitag meldet ist gut, wenn nicht ist das Angebot endgültig verfallen.
Die Zeit nutzt man für Verhandlungen mit andern Torleuten, passend wäre dass nächste Woche die Nr.2 vorgestellt werden soll, wenn dem so ist, ist dann die Frage wer dies sein wird, am Ende ist es die Heimliche neue Nr.1.
#
L-Presse sage ich jetzt nicht, aber die Infos können nur sehr lose sein.

Kann auch ganz einfach sein, man hat ihm bis Pfingsten Zeit gegeben sich zu äussern, jetzt sagt man wenn er sich doch noch bis Freitag meldet ist gut, wenn nicht ist das Angebot endgültig verfallen.
Die Zeit nutzt man für Verhandlungen mit andern Torleuten, passend wäre dass nächste Woche die Nr.2 vorgestellt werden soll, wenn dem so ist, ist dann die Frage wer dies sein wird, am Ende ist es die Heimliche neue Nr.1.
#
naja eine Nr. 1 ernsthaft zu suchen mit dem Zusatz wenn Hradis Papa uns aber Freitag Nachmittag  anruft ist alles hinfällig, dürfte schwierig werden. Das kann über ein erstes Vorfühlen nicht hinausgehen.

Mir wärs lieber wir verhandeln jetzt ernsthaft mit einer Nummer 1 und sagen Hradis Papa kann sein dass unser Angebot bis Freitag gilt kann auch nicht sein je nachdem ob wir schon fündig geworden sind haben, und wenn wir es sind werden wir nicht bis zum Sankt Nimmerleinstag warten es auch fix zu machen..
#
naja eine Nr. 1 ernsthaft zu suchen mit dem Zusatz wenn Hradis Papa uns aber Freitag Nachmittag  anruft ist alles hinfällig, dürfte schwierig werden. Das kann über ein erstes Vorfühlen nicht hinausgehen.

Mir wärs lieber wir verhandeln jetzt ernsthaft mit einer Nummer 1 und sagen Hradis Papa kann sein dass unser Angebot bis Freitag gilt kann auch nicht sein je nachdem ob wir schon fündig geworden sind haben, und wenn wir es sind werden wir nicht bis zum Sankt Nimmerleinstag warten es auch fix zu machen..
#
Jede potenzielle neue Nr.1 mit der wir in Kontakt treten weiß um unsere Situation. Von daher muss man nichts groß dazu sagen.
Zu mal man hoffentlich nicht erst jetzt mit diesen Spielern in Kontakt tritt, wovon ich auch nicht ausgehe, da wird schon seit Wochen dran gearbeitet.
Ich denke das wenn Lukas seine Entscheidung bekannt gibt bzw. wir das Angebot zurückziehen, es ziemlich schnell zur Präsentation der neuen Nr. 1 kommt.
#
Konsequent wäre, wenn das Angebot um = Uhr erloschen wäre und man jetzt die Verhandlungen mit einer neuen Nr. 1 finalisert. Dann kann Hradecky machen was er will.
Wegen wir soll er dann nächstes Jahr stolz sein in Leverkusen zu spielen und sich über die fantastischen Fans dort freuen.
#
Konsequent wäre, wenn das Angebot um = Uhr erloschen wäre und man jetzt die Verhandlungen mit einer neuen Nr. 1 finalisert. Dann kann Hradecky machen was er will.
Wegen wir soll er dann nächstes Jahr stolz sein in Leverkusen zu spielen und sich über die fantastischen Fans dort freuen.
#
richtig, oder aber Mein Kompromissvorschlag,  man beginnt jetzt ernsthafte Vertragsgespräche mit MR.X und das Angebot an Lukas gilt genau so lange, bis der neue den Vertrag unterschreiben hat, . Das kann dann morgen früh oder eben freitag nachmitag sein..
#
Container-Willi schrieb:
er möchte keinen Krieg,(was für eine Aussage)was hat die Verlängerung mit Krieg zu tun.


kommt den vor lauter Schnappatmung niemand auf die Idee, dass hier evtl. einige Deutungen der Aussagen (aus dritter Hand, durch Sprachbarriere und Stille-Post-Prinzip) im Sinn verfälscht sein könnten?

evtl. will Lukas Hradecky keinen "Rosenkrieg", dieses geflügelte Wort bezieht sich ja auf (nicht immer einvernehmliche) Trennungen.

genauso könnte die "Paradenvergütung" einfach als eine Übersetzung für "gute? Leistung" auf dem Weg von slovakisch übers englische ins deutsche verunglückt sein? niemand kennt hier einen genauen Wortlaut, aber es wird fleißig auf der offensichtlichen Sinnlosigkeit der Aussage herumgeritten.

Durch öffentliche Aussagen belegt ist allerdings die "Hängepartie" zu einer möglichen Vertragsverlängerung. Das stückchenweise Hinauszögern einer Entscheidung ist definitv kein guter Verhandlungsstil! Hier kommt es jetzt auf zweiten Vertragspartner an, ob man dieses Spiel mitspielt oder die Vertragsverlängerungsverhandlungen beendet.

Container-Willi schrieb:
Hat sich mit seinem Gedöns bei vielen schon ins Abseits gestellt und ich möchte ihn nicht mehr mit dem Adler auf der Brust dehen.(Meine Meinung)!


Ohne Vertragsverlängerung hat Lukas Hradecky für die kommende Saison 2017/2018 einen gültigen Vertrag. Sollte der Trainer ihn spielen lassen, dann kann er an seinen Leistungen gemessen werden. Aussagen wie "möchte ich nicht mehr hier sehen" klingen für mich doch ein bischen nach überzogenem Liebeskummer. Natürlich hat der Spieler gesagt, dass hier die Luft so fein wäre (oder ähnliches Blabla), aber wer glaubt den an den Wert solch banaler Aussagen im Bezug auf Vertragsverhandlungen?

Die Zeichen stehen auf Trennung, wenn nicht sofort, dann spätestens nächste Saison. Sollten die Leistungen bis zum (vorzeitigen?) Vertragsende stimmen, dann halte ich es so wie ich es mit jedem ehemaligen Eintrachtspieler halte, der für Eintracht Frankfurt (im Rahmen seiner Möglichkeiten mit 100%) spielte. Er möge persönlich glücklich und verletzungsfrei gute sportliche Leisungen bei seinem neuen Verein bringen, aber alles außer Eintracht Frankfurt ist scheiße!
#
ASAP schrieb:

Aussagen wie "möchte ich nicht mehr hier sehen" klingen für mich doch ein bischen nach überzogenem Liebeskummer.


Würde dir ja Recht geben wenn dem so wäre,ist leider nicht so oder besser gesagt-Gott sei Dank nicht!!!!
Finde es nicht ok,dass er meint das Angebot zur Verlängerung nicht anzunehmen und dies im Kreise seiner Nationalmannschaftskollegen-rausposaunt-!

Eintracht Frankfurt hinzuhalten, weil man wartet ob sich was in Leverkusen bewegt oder nicht-spielt für mich jetzt mal nur eine untergeordnete Rolle.
Für mich ist in allererster Linie wichtig,dass er den A.... in der hose hat zu sagen,Danke das wars-werde mein Vertrag hier erfüllen-mehr nicht.

Damit kann Eintracht was anfangen und sich selbst überlegen gleich eine neue Nr.1 zu holen und ihn für das momentane Gehalt, auf die Ersatzbank setzt ob ihm dass passt oder nicht-kann den Verantwortlichen dann auch egal sein.

Eintracht hält sich dann an den Vertrag und hat dann halt eben einen 2.Torwart und gut ist es.
Mal schauen,ob sich Radi mit der Ersatzbank begnügen kann und will,wage ich zu bezweifeln.
Frankfurt sind nicht die Hände gebunden,denn in dem Wissen dass er eh nicht verlängert,gleich eine neue Nr.1 verpflichten und gut ist.

#
Jede potenzielle neue Nr.1 mit der wir in Kontakt treten weiß um unsere Situation. Von daher muss man nichts groß dazu sagen.
Zu mal man hoffentlich nicht erst jetzt mit diesen Spielern in Kontakt tritt, wovon ich auch nicht ausgehe, da wird schon seit Wochen dran gearbeitet.
Ich denke das wenn Lukas seine Entscheidung bekannt gibt bzw. wir das Angebot zurückziehen, es ziemlich schnell zur Präsentation der neuen Nr. 1 kommt.
#
Eben, ist ja in Leverkusen nicht viel anders, Bayer schaut sich schon um, weiß aber ja auch nicht sicher ob Leno bald weg ist.
Jeder weiß wie es hier aktuell aussieht, Hradeckys Vertrag läuft noch ein Jahr, eine Verlängerung steht in den Sternen, ist man sich mit Torhüter X einig und Hradecky hat bis dahin nicht verlängert unterschreibt dieser Mr.X hat es sich mit Hradecky erledigt.
#
Es ist nicht verwerfliches daran,daß ein Profisportler seinen Marktwert auslotet und dies dann immer ein jahr vor Vertragsende hochkocht.
Der Fussball macht diese langfristigen Verträge doch nur,um ein Jahr vorher zu verlängern,oder halt nochmal eine Ablöse zu generieren.
Es ist auch für Eintracht Frankfurt ein erhebliches Risiko,für einen Torwart der Güte Hradeckys ein derart hohes Gehalt zu zahlen.
Ich sehe Hradecky nicht als den Klassekeeper,hier spielen sicherlich bei vielen Fans die Eindrücke der gehaltenen Elfmeter und einiger Paraden eine grosse Rolle.
Es bleibt aber auch die geringe Qualität mit Ball am Fuss,dazu noch teilweise haarsträubend riskante Abwürfe und Situationen beim Spielaufbau.
Von daher wird man eine kostengünstige Alternative recht leicht finden.
Beide Seiten führen mittlerweile beinahe schon einen Rosenkrieg,wenig professionell von beiden Seiten.
Ich kann mir daher den Sinn einer Verlängerung kaum noch vorstellen.
Die Eintracht zudem macht auch nicht unbedingt den Eindruck,daß sie verlängern will.
Also zieht das Angebot zurück,beendet diese Farce.
#
Ich verstehe ehrlich gesagt die Aufregung nicht.

Die absolute Prioritaet sollte doch jetzt sein eine schlagkraeftige Truppe fuer die kommende Saison auf die Beine zu stellen und die Rueckrunde vergessen zu machen.

Wenn Lukas seinen Vertrag vorerst nicht verlaengern moechte dann ist das halt so. Dann laeuft der bestehende Vertrag eben ein Jahr weiter, die Eintracht spart eine Menge Gehalt und hat einen Torhueter, der bemueht sein wird Topleistungen abzurufen um dann im Jahr danach wo auch immer einen lukrativen Vertrag einschliesslich Handgeld abzuschliessen.

Und es ist nicht einmal gesagt dass die Eintracht damit finanziell viel schlechter faehrt. Ich glaube kaum dass es einen Verein gibt der bei nur noch einem Jahr Restlaufzeit mehr als drei Millionen Abloese locker macht, das ist nicht wesentlich mehr als das eingesparte Gehalt. Und in der Zwischenzeit kann man sich in aller Ruhe nach einer neuen Nummer 1 umsehen (oder eine starke Nummer 2 zu derselben ausbilden). Und wenn er sich wirklich kurzfristig zu einem fuer die Eintracht lukrativen Wechsel entscheidet gibt es mit Sicherheit Alternativen. Ich werfe da mal einen Rene Adler in den Raum.

Ich glaube es gibt dringendere Baustellen im Kader.
#
Paradenklausel für Hradecky, ich lach mich schlapp. Dann rollt er sich künftig bei jedem harmlosen Flachschuss ab. Er springt, wenn er nicht springen muss. Nein, danke. Wenn so etwas in den Vertrag soll, dann würde ich ihm und seinen Vater, bei den Verhandlungen mitteilen, dass es sich erledigt hat.

Wie ich schon vor Wochen sagte, am Ende wird es LEV. Er kann dann dort Publikumsliebling bei den Werksangestellten werden.

Sehr enttäuschend, Hrady.

Einfach einen neuen Torhüter holen, diesen spielen lassen. Angebot zurückziehen. Hrady bleibt bei seinem bisherigen Gehalt und wird der 2te TW, falls er nicht doch noch geht. Wenn sich die neue Nummer 1 nicht verletzt, dann spielt der neue TW 34 BL-Spiele und im Sommer 2018 kann Hradecky dann ablösefrei gehen. Mal sehen, wer sich dann noch für ihn interessiert? Mal sehen, ob er dann noch sein Wunschgehalt vom Sommer 2017 woanders bekommt?

Sorry, wegen dem Doppelpost von mir. Den hier wollte ich nur absenden.
#
Eben, ist ja in Leverkusen nicht viel anders, Bayer schaut sich schon um, weiß aber ja auch nicht sicher ob Leno bald weg ist.
Jeder weiß wie es hier aktuell aussieht, Hradeckys Vertrag läuft noch ein Jahr, eine Verlängerung steht in den Sternen, ist man sich mit Torhüter X einig und Hradecky hat bis dahin nicht verlängert unterschreibt dieser Mr.X hat es sich mit Hradecky erledigt.
#
jap so seh ich das auch.

Benfica sucht seit kurzen auch ne neue Nr. 1, die sollten ihn mittlerweile ja kennen

#
Es ist nicht verwerfliches daran,daß ein Profisportler seinen Marktwert auslotet und dies dann immer ein jahr vor Vertragsende hochkocht.
Der Fussball macht diese langfristigen Verträge doch nur,um ein Jahr vorher zu verlängern,oder halt nochmal eine Ablöse zu generieren.
Es ist auch für Eintracht Frankfurt ein erhebliches Risiko,für einen Torwart der Güte Hradeckys ein derart hohes Gehalt zu zahlen.
Ich sehe Hradecky nicht als den Klassekeeper,hier spielen sicherlich bei vielen Fans die Eindrücke der gehaltenen Elfmeter und einiger Paraden eine grosse Rolle.
Es bleibt aber auch die geringe Qualität mit Ball am Fuss,dazu noch teilweise haarsträubend riskante Abwürfe und Situationen beim Spielaufbau.
Von daher wird man eine kostengünstige Alternative recht leicht finden.
Beide Seiten führen mittlerweile beinahe schon einen Rosenkrieg,wenig professionell von beiden Seiten.
Ich kann mir daher den Sinn einer Verlängerung kaum noch vorstellen.
Die Eintracht zudem macht auch nicht unbedingt den Eindruck,daß sie verlängern will.
Also zieht das Angebot zurück,beendet diese Farce.
#
DelmeSGE schrieb:

Es ist auch für Eintracht Frankfurt ein erhebliches Risiko,für einen Torwart der Güte Hradeckys ein derart hohes Gehalt zu zahlen.
Ich sehe Hradecky nicht als den Klassekeeper,hier spielen sicherlich bei vielen Fans die Eindrücke der gehaltenen Elfmeter und einiger Paraden eine grosse Rolle.


und das er eben aufgrund seiner trockenen art sowie seinen unterhaltsamen und dennoch sachlichen interviews mal als sympathieträger wahrgenommen wurde.
#
Paradenklausel für Hradecky, ich lach mich schlapp. Dann rollt er sich künftig bei jedem harmlosen Flachschuss ab. Er springt, wenn er nicht springen muss. Nein, danke. Wenn so etwas in den Vertrag soll, dann würde ich ihm und seinen Vater, bei den Verhandlungen mitteilen, dass es sich erledigt hat.

Wie ich schon vor Wochen sagte, am Ende wird es LEV. Er kann dann dort Publikumsliebling bei den Werksangestellten werden.

Sehr enttäuschend, Hrady.

Einfach einen neuen Torhüter holen, diesen spielen lassen. Angebot zurückziehen. Hrady bleibt bei seinem bisherigen Gehalt und wird der 2te TW, falls er nicht doch noch geht. Wenn sich die neue Nummer 1 nicht verletzt, dann spielt der neue TW 34 BL-Spiele und im Sommer 2018 kann Hradecky dann ablösefrei gehen. Mal sehen, wer sich dann noch für ihn interessiert? Mal sehen, ob er dann noch sein Wunschgehalt vom Sommer 2017 woanders bekommt?

Sorry, wegen dem Doppelpost von mir. Den hier wollte ich nur absenden.
#
Und was hat die Eintracht davon? Außer "dem haben wir es aber gezeigt"?
Gehälter für 2 Torhüter, einen Klassemann auf der Tribüne? Sehr clever ist das nicht.
Da ist der Beitrag über dir schon plausibler, wenn auch nicht ganz so rachsüchtig.
#
Ich verstehe ehrlich gesagt die Aufregung nicht.

Die absolute Prioritaet sollte doch jetzt sein eine schlagkraeftige Truppe fuer die kommende Saison auf die Beine zu stellen und die Rueckrunde vergessen zu machen.

Wenn Lukas seinen Vertrag vorerst nicht verlaengern moechte dann ist das halt so. Dann laeuft der bestehende Vertrag eben ein Jahr weiter, die Eintracht spart eine Menge Gehalt und hat einen Torhueter, der bemueht sein wird Topleistungen abzurufen um dann im Jahr danach wo auch immer einen lukrativen Vertrag einschliesslich Handgeld abzuschliessen.

Und es ist nicht einmal gesagt dass die Eintracht damit finanziell viel schlechter faehrt. Ich glaube kaum dass es einen Verein gibt der bei nur noch einem Jahr Restlaufzeit mehr als drei Millionen Abloese locker macht, das ist nicht wesentlich mehr als das eingesparte Gehalt. Und in der Zwischenzeit kann man sich in aller Ruhe nach einer neuen Nummer 1 umsehen (oder eine starke Nummer 2 zu derselben ausbilden). Und wenn er sich wirklich kurzfristig zu einem fuer die Eintracht lukrativen Wechsel entscheidet gibt es mit Sicherheit Alternativen. Ich werfe da mal einen Rene Adler in den Raum.

Ich glaube es gibt dringendere Baustellen im Kader.
#
lego57 schrieb:

Ich verstehe ehrlich gesagt die Aufregung nicht.

Die absolute Prioritaet sollte doch jetzt sein eine schlagkraeftige Truppe fuer die kommende Saison auf die Beine zu stellen und die Rueckrunde vergessen zu machen.

Wenn Lukas seinen Vertrag vorerst nicht verlaengern moechte dann ist das halt so. Dann laeuft der bestehende Vertrag eben ein Jahr weiter, die Eintracht spart eine Menge Gehalt und hat einen Torhueter, der bemueht sein wird Topleistungen abzurufen um dann im Jahr danach wo auch immer einen lukrativen Vertrag einschliesslich Handgeld abzuschliessen.

Und es ist nicht einmal gesagt dass die Eintracht damit finanziell viel schlechter faehrt. Ich glaube kaum dass es einen Verein gibt der bei nur noch einem Jahr Restlaufzeit mehr als drei Millionen Abloese locker macht, das ist nicht wesentlich mehr als das eingesparte Gehalt. Und in der Zwischenzeit kann man sich in aller Ruhe nach einer neuen Nummer 1 umsehen (oder eine starke Nummer 2 zu derselben ausbilden). Und wenn er sich wirklich kurzfristig zu einem fuer die Eintracht lukrativen Wechsel entscheidet gibt es mit Sicherheit Alternativen. Ich werfe da mal einen Rene Adler in den Raum.

Ich glaube es gibt dringendere Baustellen im Kader.

Genau dieses habe ich (ein paar Seiten weiter vorne) auch schon festgestellt. Eigentlich gewinnt die Eintracht in jedem Fall. Und - bei allem Ärger über die derzeitige Situation - glaubt hier wirklich jemand ernsthaft, Kovac würde den besseren Mann (falls er das denn sein sollte) auf der Tribüne lassen und stellt den schlechteren ins Tor? Nie im Leben. Der neue Mann würde/wird dann spielen, wenn er besser oder zumindest gleich gut ist. Das ist doch klar.

Halt, eins noch, mein lieber Lego57: Das mit Rene Adler ist aber nicht Dein Ernst, oder?    
#
Ich verstehe ehrlich gesagt die Aufregung nicht.

Die absolute Prioritaet sollte doch jetzt sein eine schlagkraeftige Truppe fuer die kommende Saison auf die Beine zu stellen und die Rueckrunde vergessen zu machen.

Wenn Lukas seinen Vertrag vorerst nicht verlaengern moechte dann ist das halt so. Dann laeuft der bestehende Vertrag eben ein Jahr weiter, die Eintracht spart eine Menge Gehalt und hat einen Torhueter, der bemueht sein wird Topleistungen abzurufen um dann im Jahr danach wo auch immer einen lukrativen Vertrag einschliesslich Handgeld abzuschliessen.

Und es ist nicht einmal gesagt dass die Eintracht damit finanziell viel schlechter faehrt. Ich glaube kaum dass es einen Verein gibt der bei nur noch einem Jahr Restlaufzeit mehr als drei Millionen Abloese locker macht, das ist nicht wesentlich mehr als das eingesparte Gehalt. Und in der Zwischenzeit kann man sich in aller Ruhe nach einer neuen Nummer 1 umsehen (oder eine starke Nummer 2 zu derselben ausbilden). Und wenn er sich wirklich kurzfristig zu einem fuer die Eintracht lukrativen Wechsel entscheidet gibt es mit Sicherheit Alternativen. Ich werfe da mal einen Rene Adler in den Raum.

Ich glaube es gibt dringendere Baustellen im Kader.
#
Wenn Leute einen Spieler unbedingt wollen, dann zahlen sie auch bei nur noch einem Jahr Vertrag, siehe Philipp.
Wenn Hradecky nicht verlängert und dann jetzt Böcke drin hat, ist das Geschrei groß und letztlich muss man doch eh Geld ausgeben, eine gewisse Ersparnis hat man ja eh durch die nicht Vertragsverlängerung.
#
Sind die Südhessen oder Ingolstadt wegen der Torhüter abgestiegen?
Angebot zurückziehen, neuen Torwart holen und Baustelle schliessen.
#
Sind die Südhessen oder Ingolstadt wegen der Torhüter abgestiegen?
Angebot zurückziehen, neuen Torwart holen und Baustelle schliessen.
#
Das ist ja mal ein ganz neuer Gedankengang.
#
lego57 schrieb:

Ich verstehe ehrlich gesagt die Aufregung nicht.

Die absolute Prioritaet sollte doch jetzt sein eine schlagkraeftige Truppe fuer die kommende Saison auf die Beine zu stellen und die Rueckrunde vergessen zu machen.

Wenn Lukas seinen Vertrag vorerst nicht verlaengern moechte dann ist das halt so. Dann laeuft der bestehende Vertrag eben ein Jahr weiter, die Eintracht spart eine Menge Gehalt und hat einen Torhueter, der bemueht sein wird Topleistungen abzurufen um dann im Jahr danach wo auch immer einen lukrativen Vertrag einschliesslich Handgeld abzuschliessen.

Und es ist nicht einmal gesagt dass die Eintracht damit finanziell viel schlechter faehrt. Ich glaube kaum dass es einen Verein gibt der bei nur noch einem Jahr Restlaufzeit mehr als drei Millionen Abloese locker macht, das ist nicht wesentlich mehr als das eingesparte Gehalt. Und in der Zwischenzeit kann man sich in aller Ruhe nach einer neuen Nummer 1 umsehen (oder eine starke Nummer 2 zu derselben ausbilden). Und wenn er sich wirklich kurzfristig zu einem fuer die Eintracht lukrativen Wechsel entscheidet gibt es mit Sicherheit Alternativen. Ich werfe da mal einen Rene Adler in den Raum.

Ich glaube es gibt dringendere Baustellen im Kader.

Genau dieses habe ich (ein paar Seiten weiter vorne) auch schon festgestellt. Eigentlich gewinnt die Eintracht in jedem Fall. Und - bei allem Ärger über die derzeitige Situation - glaubt hier wirklich jemand ernsthaft, Kovac würde den besseren Mann (falls er das denn sein sollte) auf der Tribüne lassen und stellt den schlechteren ins Tor? Nie im Leben. Der neue Mann würde/wird dann spielen, wenn er besser oder zumindest gleich gut ist. Das ist doch klar.

Halt, eins noch, mein lieber Lego57: Das mit Rene Adler ist aber nicht Dein Ernst, oder?    
#
clakir schrieb:

glaubt hier wirklich jemand ernsthaft, Kovac würde den besseren Mann (falls er das denn sein sollte) auf der Tribüne lassen und stellt den schlechteren ins Tor?

Das dieses Niko nicht machen würde ist denke ich klar.
in erste Linie geht es ja darum eine Drohkulisse aufzubauen, so dass Lukas sich um einen neuen Verein kümmert, der ein wenig Ablöse auf den Tisch legt. Das kann Fredi in meinen Augen nur machen, wenn er eine neue Nr. 1 präsentiert. Und da denke ich, das Niko dieses Spiel definitiv mitspielen wird.
Was dann ab dem 1.9., wenn Lukas widererwarten doch noch hier sein sollte, steht natürlich auf einem ganz anderen Blatt.
#
Wenn Leute einen Spieler unbedingt wollen, dann zahlen sie auch bei nur noch einem Jahr Vertrag, siehe Philipp.
Wenn Hradecky nicht verlängert und dann jetzt Böcke drin hat, ist das Geschrei groß und letztlich muss man doch eh Geld ausgeben, eine gewisse Ersparnis hat man ja eh durch die nicht Vertragsverlängerung.
#
Mainhattener schrieb:

Wenn Leute einen Spieler unbedingt wollen, dann zahlen sie auch bei nur noch einem Jahr Vertrag, siehe Philipp.
Wenn Hradecky nicht verlängert und dann jetzt Böcke drin hat, ist das Geschrei groß und letztlich muss man doch eh Geld ausgeben, eine gewisse Ersparnis hat man ja eh durch die nicht Vertragsverlängerung.


Philipp hatte aber noch bis 2019 Vertrag in Freiburg.


Teilen