[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel
Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
Sollte Ortega kommen dann würde ich lieber einen unzufriedenen Torwart aufstellen.
dann mach das mal du Scherzkeks und stelle auf wen du willst aber dann lieber einen Hitz- RRZ.-Zimmermann,kennt Eintracht Frankfurt als den unzufriedenen ,Nimmersatt -sorry,meine Meinung!!!
Für mich hat er auch alle Sympathien verspielt. Er ist wirklich ein guter Junge, aber diese Raffgier ist scheiße. Es wird ja immer so getan als ob man kaum was verdient. Der verdient im einem Monat soviel wie ich in paar Jahren. Die wissen einfach nicht mehr was Realität ist. Total absurd das ganze. Das ganze Fussballgeschäft ist nur noch pervers.
dann mach das mal du Scherzkeks und stelle auf wen du willst aber dann lieber einen Hitz- RRZ.-Zimmermann,kennt Eintracht Frankfurt als den unzufriedenen ,Nimmersatt -sorry,meine Meinung!!!
Für mich hat er auch alle Sympathien verspielt. Er ist wirklich ein guter Junge, aber diese Raffgier ist scheiße. Es wird ja immer so getan als ob man kaum was verdient. Der verdient im einem Monat soviel wie ich in paar Jahren. Die wissen einfach nicht mehr was Realität ist. Total absurd das ganze. Das ganze Fussballgeschäft ist nur noch pervers.
Für mich ändert die Verhandlung nix daran, dass er einer der sympathischsten Spieler der jüngeren Vergangenheit ist und als Torwart fast jedem Bundesligisten gut zu Gesicht stehen würde.
Noch haben wir mehr als genug Zeit, ob er sich jetzt heute entscheidet oder am Freitag oder auch erst nächste Woche Montag. Bobic, Hübner und Co werden schon Plan A, B und C in der Hinterhand haben und ganz ehrlich, auf der TW-Position mach ich mir am allerwenigsten Sorgen.
Wenns nach mir ginge: Lukas verlängert um 4 Jahre, bringt weiterhin seine Leistung, hält uns mit 2 gehaltenen Elfern am letzten Spieltag in der EuroLeague und wechselt dann, wenn er noch will, für 10 Mio nach Paris. Trapp kommt zurück, natürlich umsonst weil wir so geil sind, und alle sind zufrieden und trinken mitm Lukas ein Bierchen zusammen in seiner finnischen Sauna.
Außer der ce, bis der davon Wind bekommt ist Lukas schon in Rente...
Bitte? Was?
Und wer ist dieser Lukas?
Für mich ändert die Verhandlung nix daran, dass er einer der sympathischsten Spieler der jüngeren Vergangenheit ist und als Torwart fast jedem Bundesligisten gut zu Gesicht stehen würde.
Noch haben wir mehr als genug Zeit, ob er sich jetzt heute entscheidet oder am Freitag oder auch erst nächste Woche Montag. Bobic, Hübner und Co werden schon Plan A, B und C in der Hinterhand haben und ganz ehrlich, auf der TW-Position mach ich mir am allerwenigsten Sorgen.
Wenns nach mir ginge: Lukas verlängert um 4 Jahre, bringt weiterhin seine Leistung, hält uns mit 2 gehaltenen Elfern am letzten Spieltag in der EuroLeague und wechselt dann, wenn er noch will, für 10 Mio nach Paris. Trapp kommt zurück, natürlich umsonst weil wir so geil sind, und alle sind zufrieden und trinken mitm Lukas ein Bierchen zusammen in seiner finnischen Sauna.
Außer der ce, bis der davon Wind bekommt ist Lukas schon in Rente...
Bitte? Was?
Lukas der Lokomotivführer!
Na klingelt´s?
Als Flora, die Fledermaus, macht er Eintracht Spaß - Lukaaas.
Bitte? Was?
Lukas der Lokomotivführer!
Na klingelt´s?
Bitte? Was?
Als Flora, die Fledermaus, macht er Eintracht Spaß - Lukaaas.
Jetzt Pollersbeck, Zieler, oder Ulreich holen. Wir brauchen sowieso noch einen TW.
ein Ende? mitnichten
2,8 Mio Gehalt, wenn es denn stimmt sind ein Brett! Da gehört er doch sicherlich in der Buli zu den Top-Verdienern unter den Torhütern! Kann mir nicht vorstellen das z.B. Leverkusen ihm viel mehr Gehalt bezahlt neben einer noch zu fälligen Ablöse. Halte die Leistung von LH im gehobenen Mittelfeld - mMN maximal 2 Mio Gehalt! Für 1 gute Saison gut bezahlt!
Glaube das LH das maximale an Gehalt bei der Eintracht rausholen will + günstige AK! Bringt uns nicht weiter!
Wieso sollte Eintracht Frankfurt darauf warten was bei Leverkusen passiert?? Ist eine andere Baustelle.
Er kann doch nicht von unserem Verein erwarten,dass wir abwarten können bis man weiß wie es bei den Pillen weiter geht.
Wie gesagt,Eintracht soll eine neue Nr.1 platzieren und ihn als Ersatztorwart für sein jetziges Gehalt weiter beschäftigen-nicht mehr nicht weniger und wenn er dann geht-so what!!!
So würde ich das von außen betrachtet jetzt auch mal sehen und gut finden. Erstmal würde ich das Angebot zurück ziehen, sofern noch nicht geschehen.
Jetzt meldet sich dann noch Papa Hradecky
Danke für den Einsatz, Trapp war trotzdem der bessere Torhüter.
LPO
Es zeigt irgendwie, wie einen Medien beeinflussen.
Während wir hier alle, einschließlich ich, darüber diskutieren, wie dreist es ist, dass er 2,8 Mio. ausschlägt, sind diese wohl nicht geboten worden. Liest sich so im Bericht.
Ich halte mich demnach mal zurück, irgendwas von Gier oder so zu schreiben, bis echte Fakten vorliegen.
Laut Hradeckys Vater stimmt die Summe angeblich nicht. Ich finde die Aussagen in der op zumindest interessant.
Ich gehe fest davon aus, dass weiter verhandelt wird und man nachbessert und Lukas hier langfristig verlängert
Dankeschön! Sehe ich genau so, auch schon vor diesem Interview mit Vater Hradecky. Ich finde das Beispiel mit dem Auto hinkt zwar, aber ein wenig verdeutlicht es eventuell einigen hier, wie es für Hradecky aussieht.
Ich freue mich zwar, das unser Forum so lebendig und rege zur Meinungsäußerung genutzt wird, aber so lange man nichts genaues weiß, sollte man sich mit Vorverurteilungen etwas zurück halten.
Und ich finde das größte Problem ist leider, das hier wohl Stimmung über die Medien gemacht wird. Sieht für mich jedenfalls so aus. Und wer damit begonnen hat, der hat da eventuell den falschen Weg gewählt.
Ernsthaft ??
Du bist aber leicht umzustimmen. Hast Du keine eigene Meinung ?
Ganz ehrlich, das was Hradeckys Vater macht, liegt doch auf der Hand. Er zieht mit Hradecky zusammen
die Notbremse. Glaubst Du ernsthaft, das nach soooo langen Verhandlungen, das unsere Eintracht schuld ist ?
Glaubst Du ernsthaft, die Eintrachtverantwortlichen, sind zum Spaß öffentlich angepi....
Sorry ich glaube gar nichts, was der Berater und Vater !!!! von Hradecky sagt.
Dazu noch die lächerlichen Liebesbekundungen, die mehrfach von Hradecky betont werden.
Was soll auf einmal der öffentlich Meinungsumschwung ??
Ganz einfach, die 2 bekommen auch mit, wie die Öffentlichkeit Ihren Poker wahrnimmt und wissen ganz
genau, das sie jetzt gegenrudern müssen. Sie merken das sie feststecken und sich verspekuliert haben.
Und warum? Weil eben nicht wie erwartet sich alle Vereine um den Sohn reißen!!
Ganz ehrlich, das Interview bestätigt nur, das die Medien nicht falsch recherchiert haben.
Zumal es auch da zu verschiedenen Zeitpunkten von unterschiedlichen Medien berichtet wurde.
Trapp hatte damals ca. 3 Millionen verdient.
Wenn man sagt, man streckte sich für Eintrachtverhältnisse, warum sollte das deutlich weniger sein ?
Als ich das mit dem Strecken hörte, wußte ich das gut einzuschätzen.
Habe auf 2.5-3 Millionen getippt, ohne das ich eine Zahl kannte.
Du kannst Dich gerne umstimmen lassen, für mich kommt das nicht mehr in Frage.
Auch wenn manche jetzt meine ich bin ein Ar....., ist das mir egal.
Ich bin in solchen Sachen konsequent und habe meine eigene Meinung.
Ein bisschen kenne ich solche Taktiken auch, nur durchschaue ich Sie auch ganz schnell.
Hradecky und sein Vater, können jetzt Interviews geben wie Sie möchten.
Mich wird das 0,0 beeindrucken, weil wenn alles so harmlos wäre, hätte man sich längst
in eine Richtung entscheiden. Man könnte doch ohne Probleme sagen, Hradecky möchte mehr verdienen
und den Verein wechseln. Selbst nach Vertragsablauf, wäre es kein Problem.
Aber dieses ständige hinhalten, zeigt doch nur, das man ganz frech, auf das bessere Angebot wartet
um dann der Eintracht die kalte Schulter zu zeigen.
Sowas hat die Eintracht nicht verdient. Das ist ein ganz schlechter Stil.
Dafür von 1860 das Duo Ortega und (den uns bekannten) Zimmermann verpflichten. - Die Torhüterposition war die einzige, die bei den Löwen überdurchschnittlich gut besetzt war. Wenn die Abwehr davor halt "Hasch-mich-ich-bin-der-Frühling" spielt, sieht jeder Torhüter dumm aus.
Mit einem Duo Ortega/Zimmermann könnte ich mich gut anfreunden.
Jetzt Pollersbeck, Zieler, oder Ulreich holen. Wir brauchen sowieso noch einen TW.
ein Ende? mitnichten
Es ist letzlich der Versuch den Druck wieder auf die Eintracht zu verlagern.
Und,was am deutlichsten wird :das Thema Tribüne passt ihm überhaupt nicht.. Gut zu wissen......
ein Ende? mitnichten
Es ist letzlich der Versuch den Druck wieder auf die Eintracht zu verlagern.
Und,was am deutlichsten wird :das Thema Tribüne passt ihm überhaupt nicht.. Gut zu wissen......
Es zeigt irgendwie, wie einen Medien beeinflussen.
Während wir hier alle, einschließlich ich, darüber diskutieren, wie dreist es ist, dass er 2,8 Mio. ausschlägt, sind diese wohl nicht geboten worden. Liest sich so im Bericht.
Ich halte mich demnach mal zurück, irgendwas von Gier oder so zu schreiben, bis echte Fakten vorliegen.
Laut Hradeckys Vater stimmt die Summe angeblich nicht. Ich finde die Aussagen in der op zumindest interessant.
Ich gehe fest davon aus, dass weiter verhandelt wird und man nachbessert und Lukas hier langfristig verlängert