>

[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
#
Container-Willi schrieb:

planscher08 schrieb:

Ich denke er wartet was in Leverkusen passiert. Sollte da nix ändern wird er den Vertrag unterschrieben.

Wieso sollte Eintracht Frankfurt darauf warten was bei Leverkusen passiert?? Ist eine andere Baustelle.
Er kann doch nicht von unserem Verein erwarten,dass wir abwarten können bis man weiß wie es bei den Pillen weiter geht.

Wie gesagt,Eintracht soll eine neue Nr.1 platzieren und ihn als Ersatztorwart für sein jetziges Gehalt weiter beschäftigen-nicht mehr nicht weniger und wenn er dann geht-so what!!!


Sollte Ortega kommen dann würde ich lieber einen unzufriedenen Torwart aufstellen.
#
planscher08 schrieb:

Sollte Ortega kommen dann würde ich lieber einen unzufriedenen Torwart aufstellen.

dann mach das mal du Scherzkeks und stelle auf wen du willst aber dann lieber einen Hitz- RRZ.-Zimmermann,kennt Eintracht Frankfurt als den unzufriedenen ,Nimmersatt -sorry,meine Meinung!!!
#
LH heute gegen Liechtenstein auf der Bank. Keine Prämien für den armen Kerl, der Vater wird toben.
#
LH heute gegen Liechtenstein auf der Bank. Keine Prämien für den armen Kerl, der Vater wird toben.
#
Hoffentlich will er jetzt nich doch das Angebot annehmen damit er über die Runden kommt
#
planscher08 schrieb:

Sollte Ortega kommen dann würde ich lieber einen unzufriedenen Torwart aufstellen.

dann mach das mal du Scherzkeks und stelle auf wen du willst aber dann lieber einen Hitz- RRZ.-Zimmermann,kennt Eintracht Frankfurt als den unzufriedenen ,Nimmersatt -sorry,meine Meinung!!!
#
Container-Willi schrieb:

planscher08 schrieb:

Sollte Ortega kommen dann würde ich lieber einen unzufriedenen Torwart aufstellen.

dann mach das mal du Scherzkeks und stelle auf wen du willst aber dann lieber einen Hitz- RRZ.-Zimmermann,kennt Eintracht Frankfurt als den unzufriedenen ,Nimmersatt -sorry,meine Meinung!!!


Für mich hat er auch alle Sympathien verspielt. Er ist wirklich ein guter Junge, aber diese Raffgier ist scheiße. Es wird ja immer so getan als ob man kaum was verdient. Der verdient im einem Monat soviel wie ich in paar Jahren. Die wissen einfach nicht mehr was Realität ist. Total absurd das ganze. Das ganze Fussballgeschäft ist nur noch pervers.
#
Finde es ja auch lustig, dass Hradecky jetzt auf einmal doch garnicht so gut war und nur wegen den gehaltenen Elfern so beliebt war.

Für mich ändert die Verhandlung nix daran, dass er einer der sympathischsten Spieler der jüngeren Vergangenheit ist und als Torwart fast jedem Bundesligisten gut zu Gesicht stehen würde.

Noch haben wir mehr als genug Zeit, ob er sich jetzt heute entscheidet oder am Freitag oder auch erst nächste Woche Montag. Bobic, Hübner und Co werden schon Plan A, B und C in der Hinterhand haben und ganz ehrlich, auf der TW-Position mach ich mir am allerwenigsten Sorgen.

Wenns nach mir ginge: Lukas verlängert um 4 Jahre, bringt weiterhin seine Leistung, hält uns mit 2 gehaltenen Elfern am letzten Spieltag in der EuroLeague und wechselt dann, wenn er noch will, für 10 Mio nach Paris. Trapp kommt zurück, natürlich umsonst weil wir so geil sind, und alle sind zufrieden und trinken mitm Lukas ein Bierchen zusammen in seiner finnischen Sauna.

Außer der ce, bis der davon Wind bekommt ist Lukas schon in Rente...
#
Leverkusen wird es eh nicht. Er wollte doch international spielen.
#
Finde es ja auch lustig, dass Hradecky jetzt auf einmal doch garnicht so gut war und nur wegen den gehaltenen Elfern so beliebt war.

Für mich ändert die Verhandlung nix daran, dass er einer der sympathischsten Spieler der jüngeren Vergangenheit ist und als Torwart fast jedem Bundesligisten gut zu Gesicht stehen würde.

Noch haben wir mehr als genug Zeit, ob er sich jetzt heute entscheidet oder am Freitag oder auch erst nächste Woche Montag. Bobic, Hübner und Co werden schon Plan A, B und C in der Hinterhand haben und ganz ehrlich, auf der TW-Position mach ich mir am allerwenigsten Sorgen.

Wenns nach mir ginge: Lukas verlängert um 4 Jahre, bringt weiterhin seine Leistung, hält uns mit 2 gehaltenen Elfern am letzten Spieltag in der EuroLeague und wechselt dann, wenn er noch will, für 10 Mio nach Paris. Trapp kommt zurück, natürlich umsonst weil wir so geil sind, und alle sind zufrieden und trinken mitm Lukas ein Bierchen zusammen in seiner finnischen Sauna.

Außer der ce, bis der davon Wind bekommt ist Lukas schon in Rente...
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Außer der ce, bis der davon Wind bekommt ist Lukas schon in Rente...

Bitte? Was?

Und wer ist dieser Lukas?
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Außer der ce, bis der davon Wind bekommt ist Lukas schon in Rente...

Bitte? Was?

Und wer ist dieser Lukas?
#
concordia-eagle schrieb:

Bitte? Was?

Und wer ist dieser Lukas?

Lukas der Lokomotivführer!

Na klingelt´s?
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Außer der ce, bis der davon Wind bekommt ist Lukas schon in Rente...

Bitte? Was?

Und wer ist dieser Lukas?
#
concordia-eagle schrieb:

Und wer ist dieser Lukas?


Als Flora, die Fledermaus, macht er Eintracht Spaß - Lukaaas.
#
Endlich hat diese Lachnummer ein Ende gefunden.

Jetzt Pollersbeck, Zieler, oder Ulreich holen. Wir brauchen sowieso noch einen TW.
#
Der pokert nur der Lukas.
2,8 Mio Gehalt, wenn es denn stimmt sind ein Brett! Da gehört er doch sicherlich in der Buli zu den Top-Verdienern unter den Torhütern! Kann mir nicht vorstellen das z.B. Leverkusen ihm viel mehr Gehalt bezahlt neben einer noch zu fälligen Ablöse. Halte die Leistung von LH im gehobenen Mittelfeld - mMN maximal 2 Mio Gehalt! Für 1 gute Saison gut bezahlt!
Glaube das LH das maximale an Gehalt bei der Eintracht rausholen will + günstige AK! Bringt uns nicht weiter!
#
planscher08 schrieb:

Ich denke er wartet was in Leverkusen passiert. Sollte da nix ändern wird er den Vertrag unterschrieben.

Wieso sollte Eintracht Frankfurt darauf warten was bei Leverkusen passiert?? Ist eine andere Baustelle.
Er kann doch nicht von unserem Verein erwarten,dass wir abwarten können bis man weiß wie es bei den Pillen weiter geht.

Wie gesagt,Eintracht soll eine neue Nr.1 platzieren und ihn als Ersatztorwart für sein jetziges Gehalt weiter beschäftigen-nicht mehr nicht weniger und wenn er dann geht-so what!!!
#
Container-Willi schrieb:

planscher08 schrieb:

Ich denke er wartet was in Leverkusen passiert. Sollte da nix ändern wird er den Vertrag unterschrieben.

Wieso sollte Eintracht Frankfurt darauf warten was bei Leverkusen passiert?? Ist eine andere Baustelle.
Er kann doch nicht von unserem Verein erwarten,dass wir abwarten können bis man weiß wie es bei den Pillen weiter geht.

Wie gesagt,Eintracht soll eine neue Nr.1 platzieren und ihn als Ersatztorwart für sein jetziges Gehalt weiter beschäftigen-nicht mehr nicht weniger und wenn er dann geht-so what!!!


So würde ich das von außen betrachtet jetzt auch mal sehen und gut finden. Erstmal würde ich das Angebot zurück ziehen, sofern noch nicht geschehen.
#
Die SGE setzt also wohl den armen Lukas unter Druck obwohl er nur sein Vertrag aussitzen will ? Denkt Papa nächstes Jahr kommt ein Angebot von barca , real , manu etc.  vllt vom 1. FC knickbein . Die hradeckys machen sich lächerlich
#
Soll er doch die Ablösesumme hochtreiben...
Danke für den Einsatz, Trapp war trotzdem der bessere Torhüter.
LPO
#
Die Stellungnahme ist zumindest interessant.
Es zeigt irgendwie, wie einen Medien beeinflussen.
Während wir hier alle, einschließlich ich, darüber diskutieren, wie dreist es ist, dass er 2,8 Mio. ausschlägt, sind diese wohl nicht geboten worden. Liest sich so im Bericht.
Ich halte mich demnach mal zurück, irgendwas von Gier oder so zu schreiben, bis echte Fakten vorliegen.
#
Ei jah ... wenn der Finne nicht verlängern will, dann lass ihn halt gehen.

Dafür von 1860 das Duo Ortega und (den uns bekannten) Zimmermann verpflichten. - Die Torhüterposition war die einzige, die bei den Löwen überdurchschnittlich gut besetzt war. Wenn die Abwehr davor halt "Hasch-mich-ich-bin-der-Frühling" spielt, sieht jeder Torhüter dumm aus.

Mit einem Duo Ortega/Zimmermann könnte ich mich gut anfreunden.
#
Endlich hat diese Lachnummer ein Ende gefunden.

Jetzt Pollersbeck, Zieler, oder Ulreich holen. Wir brauchen sowieso noch einen TW.
#
DerGeyer schrieb:

Endlich hat diese Lachnummer ein Ende gefunden


ein Ende? mitnichten
#
DerGeyer schrieb:

Endlich hat diese Lachnummer ein Ende gefunden


ein Ende? mitnichten
#
Also der Versuch von Papa Hradecky durch seine Äusserungen besser da zustehen misslingt bei mir. Allein das Auto Beispiel zeigt schon welch Geistes Kind er sein muss und wie anstrengend wohl Verhandlungen mit so jemand sind..

Es ist letzlich der Versuch den Druck wieder auf die Eintracht zu verlagern.

Und,was am deutlichsten wird :das Thema Tribüne passt ihm überhaupt nicht.. Gut zu wissen......
#
Die Stellungnahme ist zumindest interessant.
Es zeigt irgendwie, wie einen Medien beeinflussen.
Während wir hier alle, einschließlich ich, darüber diskutieren, wie dreist es ist, dass er 2,8 Mio. ausschlägt, sind diese wohl nicht geboten worden. Liest sich so im Bericht.
Ich halte mich demnach mal zurück, irgendwas von Gier oder so zu schreiben, bis echte Fakten vorliegen.
#
Nun die Zahlen stammen von der Bild. Wir alle haben angenommen sie stimmen, obwohl wir doch eigentlich wissen wie unseriös die Bild ist.
Laut Hradeckys Vater stimmt die Summe angeblich nicht. Ich finde die Aussagen in der op zumindest interessant.

Ich gehe fest davon aus, dass weiter verhandelt wird und man nachbessert und Lukas hier langfristig verlängert


Teilen