>

[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
#
Steubing im Bild-Interview:

Zu einem anderen Problemfall: Die Vertrags-Verhandlungen zwischen Eintracht und Torwart Lukas Hradecky ziehen sich seit über neun Monaten. Dabei hatten Sie im Winter noch gedacht, dass die Verlängerung kein größeres Problem darstellen wird.

Steubing:„So kann man sich täuschen. Aber die Forderungen von Hradecky können wir nicht erfüllen – sonst müsste ich eine Kapitalerhöhung generieren.“

(...)

[EDIT bils - bitte das Copyright beachten]
#
PhillySGE schrieb:

Geht’s Hradecky alleine ums Geld?

Steubing:„Nur.“
PhillySGE schrieb:

Wie enttäuscht sind Sie von Hradeckys Verhalten?

Steubing: „Sehr, wirklich sehr. Denn ich mag ihn persönlich wirklich.“


Sagt jener...

http://www.steubing.com/


#
Lattenknaller__ schrieb:

hradecky-fanboys

Mit Verlaub, aber das ist sackdämlich.

Respekt, Herr Steubing. Gut gemacht.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

hradecky-fanboys

Mit Verlaub, aber das ist sackdämlich.

Respekt, Herr Steubing. Gut gemacht.


denk dran: jede wahrheit braucht einen mutigen, der sie ausspricht.

und mit jeder aussage in diese richtung werden es immer mehr, die raffen, worum es el sympatico einzig und allein geht - nicht, dass es nicht schon offensichtlich genug wäre anhand des verhaltens.

ich bin steubing dankbar für die klare kante, zumal die worte ja recht deutlich ausfallen und wenig platz zum relativieren lassen... auch wenn das hier genügend fanboys machen werden... ist ja alles nur legitim und so. genauso, wie solche intervies zu geben, übrigens...

#
PhillySGE schrieb:

Steubing:„So kann man sich täuschen. Aber die Forderungen von Hradecky können wir nicht erfüllen – sonst müsste ich eine Kapitalerhöhung generieren.“

[EDIT bils - bitte das Copyright beachten]



hach ja, das klingt doch mal so richtig sympathisch. und jetzt soll doch bitte noch zur abrundung einer von den hradecky-fanboys aus der versenkung kommen und noch mal was davon erzählen, dass er hier den vertrag aus reiner nächstenliebe erfüllen möchte und wie legitim das doch ist, was er da so veranstaltet... je öfter ich sowas lese, desto mehr hoffe ich noch auf die verpflichtung ner neuen nr. 1 und nen völlig legitimen kuscheligen tribünenplatz für den sympathieträger.

#
würde mich jetzt nicht zwingend als fanboy bezeichnen, aber hab schon auch mal den einen oder anderen vertrag in meinem leben unterschrieben. und wenn mir jemand anbieten würde, meinen vertag zu einem mglw. weiterhin zu niedrigem kurs vorzeitg zu verlängern, würde ich persönlich auch erstmal mit gültigen arbeitspapieren wedeln. und wenn ich die wahl hätte, in einem eher kleinen laden was bewegen zu können, oder evtl. in nem großen laden "all you can eat" zu spielen, würde ich mich ungerne von dem eher kleinen laden, bei dem die betriebsstimmung ein wesentliches kriterium ist, unter druck setzen lasen wollen. und was ich machen würde, wenn mir jemand den japanischen fensterplatz als drohung anbieten würde, davon will ich ja gar nicht erst anfangen.

aber ich bin ja auch nur torwart, die ticken ja etwas anders...
#
Da geht es dem Lukas Hradecky also tatsächlich nur um Geld. Das ist ja ein Ding, dass der nicht "aus Liebe zu Dir" bei der Eintracht spielt. Weg mit dem!
#
Schon lustig! Wie der überzeugte Anti-Kapitalist Steubing hier mit der bösen Welt der Gier in Kontakt kommt und wie enttäuscht gerade er da von dem bösen gierigen Torwart ist.
Mann was für ein ekliges Schmierentheater. Was für ein verlogener Scheiß!
#
Ob Steubing sich so deutlich äußern muss sei mal dahin gestellt. Aber immerhin zeigt das Interview, dass ich offensichtlich nicht ganz so falsch liege.
#
Basaltkopp schrieb:

Ob Steubing sich so deutlich äußern muss sei mal dahin gestellt. Aber immerhin zeigt das Interview, dass ich offensichtlich nicht ganz so falsch liege.


warum muss sich Steubing zum wiederholten male zu operativen Dingen äußern?
Die 4,5 Mio € glaube ich immer noch nicht, ja, ich habe keine Belege.
#
warum muss sich Steubing zu (fast) allen Dingen äußern?
#
Tafelberg schrieb:

warum muss sich Steubing zu (fast) allen Dingen äußern?


Naja... an sooo viele öffentlich Äußerungen kann ich mich jetzt nicht erinnern. Aber wenn mal etwas geäußert wurde, dann wusste man wenigstens, dass das weder Hand noch Fuß hat.
Von dem Nachtreten gegen Schaaf (entweder, man schweigt über das Thema still oder man rückt die ganze Wahrheit raus), der Ankündigung eines kleinen Kloppos (und es wurde Jürgen Veh) bis hin zu der Ankündigung, dass es in der Saison 15/16 um die EL geht (und später waren es ja die FANS, die eine zu große Erwartungshaltung hatten)... von daher kann ich keinen großen Wert mehr auf Äußerung dieses Mannes legen.
Zumal: Wenn ein Großkapitalist die Moralkeule  von wegen "Gier nach Geld" auspackt... dann kann auch ein Milliardär in den USA den kleinen Leuten weiß machen, dass er einer von ihnen ist.
#
Tafelberg schrieb:

warum muss sich Steubing zu (fast) allen Dingen äußern?


Naja... an sooo viele öffentlich Äußerungen kann ich mich jetzt nicht erinnern. Aber wenn mal etwas geäußert wurde, dann wusste man wenigstens, dass das weder Hand noch Fuß hat.
Von dem Nachtreten gegen Schaaf (entweder, man schweigt über das Thema still oder man rückt die ganze Wahrheit raus), der Ankündigung eines kleinen Kloppos (und es wurde Jürgen Veh) bis hin zu der Ankündigung, dass es in der Saison 15/16 um die EL geht (und später waren es ja die FANS, die eine zu große Erwartungshaltung hatten)... von daher kann ich keinen großen Wert mehr auf Äußerung dieses Mannes legen.
Zumal: Wenn ein Großkapitalist die Moralkeule  von wegen "Gier nach Geld" auspackt... dann kann auch ein Milliardär in den USA den kleinen Leuten weiß machen, dass er einer von ihnen ist.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Naja... an sooo viele öffentlich Äußerungen kann ich mich jetzt nicht erinnern


ich meinte aktuell. Ich denke es reicht jetzt mal oder will er Werbung für die BILD machen,weil er da von Meiers Verletzung gehört hatte.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

hradecky-fanboys

Mit Verlaub, aber das ist sackdämlich.

Respekt, Herr Steubing. Gut gemacht.


denk dran: jede wahrheit braucht einen mutigen, der sie ausspricht.

und mit jeder aussage in diese richtung werden es immer mehr, die raffen, worum es el sympatico einzig und allein geht - nicht, dass es nicht schon offensichtlich genug wäre anhand des verhaltens.

ich bin steubing dankbar für die klare kante, zumal die worte ja recht deutlich ausfallen und wenig platz zum relativieren lassen... auch wenn das hier genügend fanboys machen werden... ist ja alles nur legitim und so. genauso, wie solche intervies zu geben, übrigens...

#
Lattenknaller__ schrieb:

und mit jeder aussage in diese richtung werden es immer mehr, die raffen, worum es el sympatico einzig und allein geht - nicht, dass es nicht schon offensichtlich genug wäre anhand des verhaltens.



Ich bin oft nicht so gut im Sachen-Kapieren, aber vielleicht kannst du mir ja helfen: Was genau hat sich Hradecky noch mal zu Schulden kommen lassen gegenüber Eintracht Frankfurt?
#
Lattenknaller__ schrieb:

und mit jeder aussage in diese richtung werden es immer mehr, die raffen, worum es el sympatico einzig und allein geht - nicht, dass es nicht schon offensichtlich genug wäre anhand des verhaltens.



Ich bin oft nicht so gut im Sachen-Kapieren, aber vielleicht kannst du mir ja helfen: Was genau hat sich Hradecky noch mal zu Schulden kommen lassen gegenüber Eintracht Frankfurt?
#
Die hilfreichste Kritik kommt vom AR-Vorsitzenden!
In der jetzigen Situation eine klasse Idee wieder n bisschen Öl ins Feuer zu gießen!

War und ist ja nicht alles schwierig genug! ?
#
Lattenknaller__ schrieb:

und mit jeder aussage in diese richtung werden es immer mehr, die raffen, worum es el sympatico einzig und allein geht - nicht, dass es nicht schon offensichtlich genug wäre anhand des verhaltens.



Ich bin oft nicht so gut im Sachen-Kapieren, aber vielleicht kannst du mir ja helfen: Was genau hat sich Hradecky noch mal zu Schulden kommen lassen gegenüber Eintracht Frankfurt?
#
Von mir aus kann Hradecky gerne um 4 Jahre verlängern.
#
Die hilfreichste Kritik kommt vom AR-Vorsitzenden!
In der jetzigen Situation eine klasse Idee wieder n bisschen Öl ins Feuer zu gießen!

War und ist ja nicht alles schwierig genug! ?
#
ismirdochegal! schrieb:

In der jetzigen Situation eine klasse Idee wieder n bisschen Öl ins Feuer zu gießen!


in der Tat überflüssig wie ein Kropf.
#
Schon lustig! Wie der überzeugte Anti-Kapitalist Steubing hier mit der bösen Welt der Gier in Kontakt kommt und wie enttäuscht gerade er da von dem bösen gierigen Torwart ist.
Mann was für ein ekliges Schmierentheater. Was für ein verlogener Scheiß!
#
FrankenAdler schrieb:

Schon lustig! Wie der überzeugte Anti-Kapitalist Steubing hier mit der bösen Welt der Gier in Kontakt kommt und wie enttäuscht gerade er da von dem bösen gierigen Torwart ist.
Mann was für ein ekliges Schmierentheater. Was für ein verlogener Scheiß!


Damit ist alles gesagt.

Kann man Steubing nicht mal ein paar Wochen in Urlaub schicken? Irgendwo auf eine einsame Insel ohne Internet und Telefon? So eine kontraproduktive Selbstdarstellung braucht kein Mensch.
#
Von mir aus kann Hradecky gerne um 4 Jahre verlängern.
#
Selbst wenn er es wirklich wollte, wäre das für ein Großteil der Fans doch nicht mehr vermittelbar.
Der ist verbrannt, Spätestens nach dem Steubing Interview ist das nicht mehr möglich.
Ausser man kommt ihm finanziell entgegen, und erhöht das Angebot (was ich ja gestern vermutete)
#
Tafelberg schrieb:

warum muss sich Steubing zu (fast) allen Dingen äußern?


Naja... an sooo viele öffentlich Äußerungen kann ich mich jetzt nicht erinnern. Aber wenn mal etwas geäußert wurde, dann wusste man wenigstens, dass das weder Hand noch Fuß hat.
Von dem Nachtreten gegen Schaaf (entweder, man schweigt über das Thema still oder man rückt die ganze Wahrheit raus), der Ankündigung eines kleinen Kloppos (und es wurde Jürgen Veh) bis hin zu der Ankündigung, dass es in der Saison 15/16 um die EL geht (und später waren es ja die FANS, die eine zu große Erwartungshaltung hatten)... von daher kann ich keinen großen Wert mehr auf Äußerung dieses Mannes legen.
Zumal: Wenn ein Großkapitalist die Moralkeule  von wegen "Gier nach Geld" auspackt... dann kann auch ein Milliardär in den USA den kleinen Leuten weiß machen, dass er einer von ihnen ist.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Naja... an sooo viele öffentlich Äußerungen kann ich mich jetzt nicht erinnern. Aber wenn mal etwas geäußert wurde, dann wusste man wenigstens, dass das weder Hand noch Fuß hat.
Von dem Nachtreten gegen Schaaf (entweder, man schweigt über das Thema still oder man rückt die ganze Wahrheit raus), der Ankündigung eines kleinen Kloppos (und es wurde Jürgen Veh) bis hin zu der Ankündigung, dass es in der Saison 15/16 um die EL geht (und später waren es ja die FANS, die eine zu große Erwartungshaltung hatten)... von daher kann ich keinen großen Wert mehr auf Äußerung dieses Mannes legen.
Zumal: Wenn ein Großkapitalist die Moralkeule  von wegen "Gier nach Geld" auspackt... dann kann auch ein Milliardär in den USA den kleinen Leuten weiß machen, dass er einer von ihnen ist.

Danke.

Ein Rückfall in Ohrfeigen-auf-Hauptversammlungs-Zeiten. Gnädig unterstützt von der B-Zeitung, die sich den Zeitpunkt der Veröffentlichung ihres Interviews sowie den Interviewpartner reiflich überlegt hat.

Herzlichen Glückwunsch, "professionelles" Umfeld Eintracht Frankfurt!
#
Selbst wenn er es wirklich wollte, wäre das für ein Großteil der Fans doch nicht mehr vermittelbar.
Der ist verbrannt, Spätestens nach dem Steubing Interview ist das nicht mehr möglich.
Ausser man kommt ihm finanziell entgegen, und erhöht das Angebot (was ich ja gestern vermutete)
#
PhillySGE schrieb:

Selbst wenn er es wirklich wollte, wäre das für ein Großteil der Fans doch nicht mehr vermittelbar.
Der ist verbrannt, Spätestens nach dem Steubing Interview ist das nicht mehr möglich.
Ausser man kommt ihm finanziell entgegen, und erhöht das Angebot (was ich ja gestern vermutete)

Was man dann ja in der Tat als Meisterleistung der Vereinsdiplomatie bezeichnen müsste.
Hat Herr Steubing auch über andere Spieler als Meier und Hradi noch ein paar Insider auf Lager, die diese vor den Fans diskreditieren könnten? Würde unserem aufgeblähten Kader helfen.
#
PhillySGE schrieb:

Steubing:„So kann man sich täuschen. Aber die Forderungen von Hradecky können wir nicht erfüllen – sonst müsste ich eine Kapitalerhöhung generieren.“

[EDIT bils - bitte das Copyright beachten]



hach ja, das klingt doch mal so richtig sympathisch. und jetzt soll doch bitte noch zur abrundung einer von den hradecky-fanboys aus der versenkung kommen und noch mal was davon erzählen, dass er hier den vertrag aus reiner nächstenliebe erfüllen möchte und wie legitim das doch ist, was er da so veranstaltet... je öfter ich sowas lese, desto mehr hoffe ich noch auf die verpflichtung ner neuen nr. 1 und nen völlig legitimen kuscheligen tribünenplatz für den sympathieträger.

#
Lattenknaller__ schrieb:

PhillySGE schrieb:

Steubing:„So kann man sich täuschen. Aber die Forderungen von Hradecky können wir nicht erfüllen – sonst müsste ich eine Kapitalerhöhung generieren.“

[EDIT bils - bitte das Copyright beachten]



hach ja, das klingt doch mal so richtig sympathisch. und jetzt soll doch bitte noch zur abrundung einer von den hradecky-fanboys aus der versenkung kommen und noch mal was davon erzählen, dass er hier den vertrag aus reiner nächstenliebe erfüllen möchte und wie legitim das doch ist, was er da so veranstaltet... je öfter ich sowas lese, desto mehr hoffe ich noch auf die verpflichtung ner neuen nr. 1 und nen völlig legitimen kuscheligen tribünenplatz für den sympathieträger.



Das man nicht jeder Bild-Schlagzeile hinterherläuft, dass man sich in seiner Meinungsbildung Zeit lässt und Fakten abwartet, statt Vorurteile zu befeuern und dem wütenden Mob folgt, das mag für Dich schwer vorstellbar sein. Von mir aus lasse ich mich dann lieber als "Fanboy" bezeichnen, als auf diesen Zug aufzuspringen. Da nehme ich auch in Kauf, dass diese Leute mit ihren Vorurteilen auch mal gelegentlich richtig liegen und sich dann online selbst feiern.
#
Lattenknaller__ schrieb:

und mit jeder aussage in diese richtung werden es immer mehr, die raffen, worum es el sympatico einzig und allein geht - nicht, dass es nicht schon offensichtlich genug wäre anhand des verhaltens.



Ich bin oft nicht so gut im Sachen-Kapieren, aber vielleicht kannst du mir ja helfen: Was genau hat sich Hradecky noch mal zu Schulden kommen lassen gegenüber Eintracht Frankfurt?
#
Brodowin schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

und mit jeder aussage in diese richtung werden es immer mehr, die raffen, worum es el sympatico einzig und allein geht - nicht, dass es nicht schon offensichtlich genug wäre anhand des verhaltens.



Ich bin oft nicht so gut im Sachen-Kapieren, aber vielleicht kannst du mir ja helfen: Was genau hat sich Hradecky noch mal zu Schulden kommen lassen gegenüber Eintracht Frankfurt?

Lass den doch labern: el yntelectual mosert halt gerne
#
Lattenknaller__ schrieb:

PhillySGE schrieb:

Steubing:„So kann man sich täuschen. Aber die Forderungen von Hradecky können wir nicht erfüllen – sonst müsste ich eine Kapitalerhöhung generieren.“

[EDIT bils - bitte das Copyright beachten]



hach ja, das klingt doch mal so richtig sympathisch. und jetzt soll doch bitte noch zur abrundung einer von den hradecky-fanboys aus der versenkung kommen und noch mal was davon erzählen, dass er hier den vertrag aus reiner nächstenliebe erfüllen möchte und wie legitim das doch ist, was er da so veranstaltet... je öfter ich sowas lese, desto mehr hoffe ich noch auf die verpflichtung ner neuen nr. 1 und nen völlig legitimen kuscheligen tribünenplatz für den sympathieträger.



Das man nicht jeder Bild-Schlagzeile hinterherläuft, dass man sich in seiner Meinungsbildung Zeit lässt und Fakten abwartet, statt Vorurteile zu befeuern und dem wütenden Mob folgt, das mag für Dich schwer vorstellbar sein. Von mir aus lasse ich mich dann lieber als "Fanboy" bezeichnen, als auf diesen Zug aufzuspringen. Da nehme ich auch in Kauf, dass diese Leute mit ihren Vorurteilen auch mal gelegentlich richtig liegen und sich dann online selbst feiern.
#
Vor allem auch deshalb, weil die neue Nr. 1, die unseren Geldgeier auf die Tribüne verbannt, nichts kosten, nichts verlangen und selbstverständlich für 3 Euro fuffzig die Stunde arbeiten wird. Vermutlich, um Steubing nicht zu enttäuschen.
#
sehr unglücklcih nach Montag (FAZ) nochmals solche öffentlvihe Aussagen.
Damit wird die Wut auf Hrady seitens der Fans nur größer
#
PhillySGE schrieb:

sehr unglücklich nach Montag (FAZ) nochmals solche öffentlichen Aussagen.

Ich glaube, die Replik aus dem Hause Hradecky wird nicht allzu lange auf sich warten lassen. Und an Fredi Bobics Stelle wäre ich schon jetzt ziemlich angep*sst, denn nun ist noch schwieriger, einen Kompromiss als vernünftige Lösung zu finden. Ganz spontan würde ich fast behaupten, dass eine Vertragsverlängerung in ganz, ganz weite Ferne gerückt ist. Warum sollte sich LH langfristiger an so einen Arbeitgeber binden?


Teilen