>

[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
#
2,0 Millionen plus dicke Erfolgsprämien!
#
2,0 Millionen plus dicke Erfolgsprämien!
#
Danke Dir. Wie definierst Du "dicke"?
#
Hyundaii30 schrieb:

Für einen Pokalheld sind die Angebote sehr rar


Den Heldenstatus hat er bei mir dann leider im Finale, durch seine doch sehr ungestüme und unnötige Aktion, verspielt...Ein Held sorgt dann nämlich auch dafür, dass das Ding gewonnen wird und für solch einen Helden flattern dann auch die großen Angebote rein...Er muss in der nächsten Saison einfach zeigen, dass er diese Summen wert ist...nur leider kassieren wir dann keine Ablöse, aber haben wenigstens noch eine Saison lang den guten alten Hradecky zurück und wenn ihm auch was an der Eintracht liegt, dann verlängert er doch noch seinen Vertrag zu ordentlichen Konditionen mit entsprechender AK.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Für einen Pokalheld sind die Angebote sehr rar


Den Heldenstatus hat er bei mir dann leider im Finale, durch seine doch sehr ungestüme und unnötige Aktion, verspielt...Ein Held sorgt dann nämlich auch dafür, dass das Ding gewonnen wird und für solch einen Helden flattern dann auch die großen Angebote rein...Er muss in der nächsten Saison einfach zeigen, dass er diese Summen wert ist...nur leider kassieren wir dann keine Ablöse, aber haben wenigstens noch eine Saison lang den guten alten Hradecky zurück und wenn ihm auch was an der Eintracht liegt, dann verlängert er doch noch seinen Vertrag zu ordentlichen Konditionen mit entsprechender AK.


War ja noch etwas Zeit, diesen Fehler auszubügeln. Also ja, das war eine blöde Aktion, aber wir haben einfach nach vorne hin nix zu Stande gebracht danach. Zum Heldenstatus: Ja, sicherlich hat der Titel gefehlt. Aber das wir überhaupt nach Berlin fahren durften, daran hat er einen Löwenanteil und das rechne ich ihm nach wie vor hoch an. Genauso wie z.B. Taleb Tawatha, der uns mit den zwei wichtigen Toren im Rennen gehalten hat. Ich vergesse eben nicht so schnell, zumindest wenn es um die Eintracht geht!
#
Vielen Dank Euch allen! Ich fasse dann mal kurz zusammen:

2,5 Mio - municadler
2,3-2,5 Mio - LeBrone (deute ich mal so)
2,0 Mio - Lattenknaller
2,0 Mio - Tafelberg
2,5 Mio - Eintr8myclub

Zwischenergebnis = 2,28 Mio p.a.

Wer macht noch mit bei einer Gehaltsempfehlung für unsere Verantwortlichen?

Vielleicht liest der Lukas ja hier auch mit
#
Eintr8myclub schrieb:

Vielen Dank Euch allen! Ich fasse dann mal kurz zusammen:

2,5 Mio - municadler
2,3-2,5 Mio - LeBrone (deute ich mal so)
2,0 Mio - Lattenknaller
2,0 Mio - Tafelberg
2,5 Mio - Eintr8myclub

Zwischenergebnis = 2,28 Mio p.a.

Wer macht noch mit bei einer Gehaltsempfehlung für unsere Verantwortlichen?

Vielleicht liest der Lukas ja hier auch mit


4,5 Millionen inkl. sämtlicher Prämien für gehaltene Bälle, egal ob im Training, privat oder im Spiel!

Wollte einfach mal ein wenig Action in das Sommerloch-Spiel bringen!
#
2,5 mio wäre ok wenn ne Ausstiegsklausel von 5mio drin wäre.. bei niedrigerer AK dann eben nur 2mio.
#
municadler schrieb:

2,5 mio wäre ok wenn ne Ausstiegsklausel von 5mio drin wäre.. bei niedrigerer AK dann eben nur 2mio.


Sehe ich eben so. Meiner Meinung nach eine realistische Einschätzung, was er geldmäßig wert ist.
#
Eintr8myclub schrieb:

Vielen Dank Euch allen! Ich fasse dann mal kurz zusammen:

2,5 Mio - municadler
2,3-2,5 Mio - LeBrone (deute ich mal so)
2,0 Mio - Lattenknaller
2,0 Mio - Tafelberg
2,5 Mio - Eintr8myclub

Zwischenergebnis = 2,28 Mio p.a.

Wer macht noch mit bei einer Gehaltsempfehlung für unsere Verantwortlichen?

Vielleicht liest der Lukas ja hier auch mit


4,5 Millionen inkl. sämtlicher Prämien für gehaltene Bälle, egal ob im Training, privat oder im Spiel!

Wollte einfach mal ein wenig Action in das Sommerloch-Spiel bringen!
#
Kein Wunder, dass du ihn so vehement verteidigst.

Ich spiel den Ball einfach mal zurück!
#
Hyundaii30 schrieb:

Für einen Pokalheld sind die Angebote sehr rar


Den Heldenstatus hat er bei mir dann leider im Finale, durch seine doch sehr ungestüme und unnötige Aktion, verspielt...Ein Held sorgt dann nämlich auch dafür, dass das Ding gewonnen wird und für solch einen Helden flattern dann auch die großen Angebote rein...Er muss in der nächsten Saison einfach zeigen, dass er diese Summen wert ist...nur leider kassieren wir dann keine Ablöse, aber haben wenigstens noch eine Saison lang den guten alten Hradecky zurück und wenn ihm auch was an der Eintracht liegt, dann verlängert er doch noch seinen Vertrag zu ordentlichen Konditionen mit entsprechender AK.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Den Heldenstatus hat er bei mir dann leider im Finale, durch seine doch sehr ungestüme und unnötige Aktion, verspielt...Ein Held sorgt dann nämlich auch dafür, dass das Ding gewonnen wird und für solch einen Helden flattern dann auch die großen Angebote rein...


Sehe ich ähnlich wie prothurk, denn er hat uns in der Hinrunde mit seinem Spiel sehr oft den Hintern gerettet. Aus meiner Sicht der strafraumsicherste Tormann der Liga hinter Neuer. Auf der Linie stark, bei Elfern stark und genau das hat er da gezeigt. Im Pokal hat er uns in den Spielen gehalten und ins Endspiel gebracht, dann hat er einen wirklich dummen Fehler gemacht, leider im Endspiel. Das hat ihn vom Heldenthron gestoßen und so schnell gehts halt im Fussball.

Aber bis zu diesem Fehler war er wirklich ein Rückhalt wie ich ihn in den letzten 20 Jahren nur von Trapp erlebt habe. In der Rückrunde wurde er etwas unsicherer was sich vor allem wieder in einem Fehler ausdrückte, der Lapsus gg. die Dosen. Aber eine Schwächephase ist aus meiner Sicht  ein ganz normaler Vorgang nach 1,5 Jahren starker Leistung. Echte Helden fangen sich wieder und werden besser und genau das erwarte ichi von ihm in der nächsten Saison, ob mit oder ohne neuen Vertrag.

Gruß
tobago

#
Ibrakeforanimals schrieb:

Den Heldenstatus hat er bei mir dann leider im Finale, durch seine doch sehr ungestüme und unnötige Aktion, verspielt...Ein Held sorgt dann nämlich auch dafür, dass das Ding gewonnen wird und für solch einen Helden flattern dann auch die großen Angebote rein...


Sehe ich ähnlich wie prothurk, denn er hat uns in der Hinrunde mit seinem Spiel sehr oft den Hintern gerettet. Aus meiner Sicht der strafraumsicherste Tormann der Liga hinter Neuer. Auf der Linie stark, bei Elfern stark und genau das hat er da gezeigt. Im Pokal hat er uns in den Spielen gehalten und ins Endspiel gebracht, dann hat er einen wirklich dummen Fehler gemacht, leider im Endspiel. Das hat ihn vom Heldenthron gestoßen und so schnell gehts halt im Fussball.

Aber bis zu diesem Fehler war er wirklich ein Rückhalt wie ich ihn in den letzten 20 Jahren nur von Trapp erlebt habe. In der Rückrunde wurde er etwas unsicherer was sich vor allem wieder in einem Fehler ausdrückte, der Lapsus gg. die Dosen. Aber eine Schwächephase ist aus meiner Sicht  ein ganz normaler Vorgang nach 1,5 Jahren starker Leistung. Echte Helden fangen sich wieder und werden besser und genau das erwarte ichi von ihm in der nächsten Saison, ob mit oder ohne neuen Vertrag.

Gruß
tobago

#
tobago schrieb:

In der Rückrunde wurde er etwas unsicherer was sich vor allem wieder in einem Fehler ausdrückte, der Lapsus gg. die Dosen.

Das war aber noch in der Hinrunde, wenn auch nach der Winterpause
#
tobago schrieb:

In der Rückrunde wurde er etwas unsicherer was sich vor allem wieder in einem Fehler ausdrückte, der Lapsus gg. die Dosen.

Das war aber noch in der Hinrunde, wenn auch nach der Winterpause
#
DBecki schrieb:

tobago schrieb:

In der Rückrunde wurde er etwas unsicherer was sich vor allem wieder in einem Fehler ausdrückte, der Lapsus gg. die Dosen.

Das war aber noch in der Hinrunde, wenn auch nach der Winterpause

ich korrigiere, er hatte ein schwaches Spiel    ein paar schwache Minuten eine schwache Szene in der Hinrunde.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

In der Rückrunde wurde er etwas unsicherer was sich vor allem wieder in einem Fehler ausdrückte, der Lapsus gg. die Dosen.

Das war aber noch in der Hinrunde, wenn auch nach der Winterpause
#
Aber um auch mal was zu Lukas zu sagen:
Ich gehe mit Tobago einher, dass er sowohl auf der Linie als auch im Strafraum sehr stark, einer der stärksten Torhüter der Bundesliga ist. Seine Schwäche ist jedoch, wenn er ins Spiel mit einbezogen wird, da habe ich nicht nur im letzten Halbjahr oft die Luft anhalten müssen. Ich erinnere mich einmal, als er einen Rückpass sich fast selbst reingeschossen hätte, weiß aber nicht mehr welches Spiel das war.
Seine vertragliche Situation ist für die Eintracht zwar nicht wirklich günstig, aber "kritisch" nur dann, wenn wirklich kurz vor Wechselfristende ein unmoralisches Angebot für ihn reinflattert, dass die Eintracht unmöglich ablehnen kann. Aber auch da vertraue ich auf Jan Zimmermann oder Bätge (der ja jetzt leider erstmal ausfällt). Ansonsten haben wir für ein weiteres Jahr einen sehr guten und günstigen Keeper und können uns dann entweder mit ihm auf einen Anschlussvertrag einigen oder haben ausreichend Zeit, für Ersatz zu sorgen. Von daher, keep calm and trust Fredi Bobic (dass ich das mal sage hätte ich vor einem Jahr niemals für möglich gehalten).
#
Aber um auch mal was zu Lukas zu sagen:
Ich gehe mit Tobago einher, dass er sowohl auf der Linie als auch im Strafraum sehr stark, einer der stärksten Torhüter der Bundesliga ist. Seine Schwäche ist jedoch, wenn er ins Spiel mit einbezogen wird, da habe ich nicht nur im letzten Halbjahr oft die Luft anhalten müssen. Ich erinnere mich einmal, als er einen Rückpass sich fast selbst reingeschossen hätte, weiß aber nicht mehr welches Spiel das war.
Seine vertragliche Situation ist für die Eintracht zwar nicht wirklich günstig, aber "kritisch" nur dann, wenn wirklich kurz vor Wechselfristende ein unmoralisches Angebot für ihn reinflattert, dass die Eintracht unmöglich ablehnen kann. Aber auch da vertraue ich auf Jan Zimmermann oder Bätge (der ja jetzt leider erstmal ausfällt). Ansonsten haben wir für ein weiteres Jahr einen sehr guten und günstigen Keeper und können uns dann entweder mit ihm auf einen Anschlussvertrag einigen oder haben ausreichend Zeit, für Ersatz zu sorgen. Von daher, keep calm and trust Fredi Bobic (dass ich das mal sage hätte ich vor einem Jahr niemals für möglich gehalten).
#
DBecki schrieb:

Von daher, keep calm and trust Fredi Bobic (dass ich das mal sage hätte ich vor einem Jahr niemals für möglich gehalten).


Den ersten Teil vor der Klammer unterschreibe ich sofort.

Gruß
tobago
#
Aber um auch mal was zu Lukas zu sagen:
Ich gehe mit Tobago einher, dass er sowohl auf der Linie als auch im Strafraum sehr stark, einer der stärksten Torhüter der Bundesliga ist. Seine Schwäche ist jedoch, wenn er ins Spiel mit einbezogen wird, da habe ich nicht nur im letzten Halbjahr oft die Luft anhalten müssen. Ich erinnere mich einmal, als er einen Rückpass sich fast selbst reingeschossen hätte, weiß aber nicht mehr welches Spiel das war.
Seine vertragliche Situation ist für die Eintracht zwar nicht wirklich günstig, aber "kritisch" nur dann, wenn wirklich kurz vor Wechselfristende ein unmoralisches Angebot für ihn reinflattert, dass die Eintracht unmöglich ablehnen kann. Aber auch da vertraue ich auf Jan Zimmermann oder Bätge (der ja jetzt leider erstmal ausfällt). Ansonsten haben wir für ein weiteres Jahr einen sehr guten und günstigen Keeper und können uns dann entweder mit ihm auf einen Anschlussvertrag einigen oder haben ausreichend Zeit, für Ersatz zu sorgen. Von daher, keep calm and trust Fredi Bobic (dass ich das mal sage hätte ich vor einem Jahr niemals für möglich gehalten).
#
Ach, und eines darf man darüber hinaus nicht vergessen, wenn man jetzt seine Fehler aufzählen will darf man ruhig auch den gehaltenen Elfmeter in Darmstadt erwähnen, der uns da im Spiel gehalten hat. Wäre das 2:0 für die Darmstädter gefallen hätten wir das Ding wohl verloren und wären sang- und klanglos abgestiegen.
#
Ach, und eines darf man darüber hinaus nicht vergessen, wenn man jetzt seine Fehler aufzählen will darf man ruhig auch den gehaltenen Elfmeter in Darmstadt erwähnen, der uns da im Spiel gehalten hat. Wäre das 2:0 für die Darmstädter gefallen hätten wir das Ding wohl verloren und wären sang- und klanglos abgestiegen.
#
DBecki schrieb:

Ach, und eines darf man darüber hinaus nicht vergessen, wenn man jetzt seine Fehler aufzählen will darf man ruhig auch den gehaltenen Elfmeter in Darmstadt erwähnen, der uns da im Spiel gehalten hat. Wäre das 2:0 für die Darmstädter gefallen hätten wir das Ding wohl verloren und wären sang- und klanglos abgestiegen.


Genau, das war mit einer der entscheidenden Aktionen hinsichtlich Klassenerhalt!
#
Ach, und eines darf man darüber hinaus nicht vergessen, wenn man jetzt seine Fehler aufzählen will darf man ruhig auch den gehaltenen Elfmeter in Darmstadt erwähnen, der uns da im Spiel gehalten hat. Wäre das 2:0 für die Darmstädter gefallen hätten wir das Ding wohl verloren und wären sang- und klanglos abgestiegen.
#
DBecki schrieb:

Ach, und eines darf man darüber hinaus nicht vergessen, wenn man jetzt seine Fehler aufzählen will

Der Vater von Lukas hat das doch heraus gefordert mit seiner komischen Forderung nach Prämien für gehaltene Elfmeter. Wer sowas fordert darf sich nicht wundern wenn dann Forderungen kommen das er bei Fehlern auch zu zahlen hat und die Fehler hier breit getreten werden.
#
Aktuell:

2,5 Mio - municadler
2,3-2,5 Mio - LeBrone (deute ich mal so)
2,0 Mio - Lattenknaller
2,0 Mio - Tafelberg
2,5 Mio - Eintr8myclub
2,4-2,7 Mio - Hyundaii30 (geschätzt 2,0 + Prämien)
2,5 Mio - hijackthis

ergibt = 2,35 Mio p.a., Tendenz steigend

P.S. außer Konkurrenz 4,5 Mio - prothurk
#
DBecki schrieb:

Ach, und eines darf man darüber hinaus nicht vergessen, wenn man jetzt seine Fehler aufzählen will

Der Vater von Lukas hat das doch heraus gefordert mit seiner komischen Forderung nach Prämien für gehaltene Elfmeter. Wer sowas fordert darf sich nicht wundern wenn dann Forderungen kommen das er bei Fehlern auch zu zahlen hat und die Fehler hier breit getreten werden.
#
das Bätge jetzt auch noch 3 Monate ausfällt verschärft die Situation zusätzlich.. ich denke mal, dass Bätge nicht zwingend als Nr.3 geplant war sonder eher die Perspektive auf die Nr. 2 hatte.

wenn wir jetzt nichts tun können wir Lukas nicht mal mehr kurz vor toresschluss gehen lassen selbst wenn einer mit 7 oder 8 Mio um die Ecke käme. Dann stünden wir mit Zimmermann allein da.

Spätestens jetzt ist die Zeit gekommen einen zu verpflicheten, der Lukas die NR. 1 streitig machen kann. Vielleicht sogar auf Leihbasis mit KO.
#
Aktuell:

2,5 Mio - municadler
2,3-2,5 Mio - LeBrone (deute ich mal so)
2,0 Mio - Lattenknaller
2,0 Mio - Tafelberg
2,5 Mio - Eintr8myclub
2,4-2,7 Mio - Hyundaii30 (geschätzt 2,0 + Prämien)
2,5 Mio - hijackthis

ergibt = 2,35 Mio p.a., Tendenz steigend

P.S. außer Konkurrenz 4,5 Mio - prothurk
#
Eintr8myclub schrieb:

ergibt = 2,35 Mio p.a., Tendenz steigend

P.S. außer Konkurrenz 4,5 Mio - prothurk


#
Eintr8myclub schrieb:

ergibt = 2,35 Mio p.a., Tendenz steigend

P.S. außer Konkurrenz 4,5 Mio - prothurk


#
Falls ernst gemeint, packe ich Dich gerne nach oben in die Liste
#
Falls ernst gemeint, packe ich Dich gerne nach oben in die Liste
#
Eintr8myclub schrieb:

Falls ernst gemeint, packe ich Dich gerne nach oben in die Liste


Mach mal!
#
Ach, und eines darf man darüber hinaus nicht vergessen, wenn man jetzt seine Fehler aufzählen will darf man ruhig auch den gehaltenen Elfmeter in Darmstadt erwähnen, der uns da im Spiel gehalten hat. Wäre das 2:0 für die Darmstädter gefallen hätten wir das Ding wohl verloren und wären sang- und klanglos abgestiegen.
#
DBecki schrieb:

Ach, und eines darf man darüber hinaus nicht vergessen, wenn man jetzt seine Fehler aufzählen will darf man ruhig auch den gehaltenen Elfmeter in Darmstadt erwähnen, der uns da im Spiel gehalten hat. Wäre das 2:0 für die Darmstädter gefallen hätten wir das Ding wohl verloren und wären sang- und klanglos abgestiegen.


das ist kein argument für irgendwas, sorry, denn gerade in besagter saison war faktisch letztendlich jede zählbare aktion entscheidend für den klassenerhalt - seien es nun die tore von äbh oder aigner oder seferovics goldenes tor beim fcn oder abrahams in den ball schmeissen gg den bvb oder oder oder... wäre all das nicht gewesen, wäre es ebenfalls runtergegangen, egal, was lh macht oder nicht...


Teilen