>

[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
#
Lattenknaller__ schrieb:

ie verhandlungstaktik steht leider völlig ausser verhältnis zur gezeigten leistung, denn wie gesagt, die war durchschnitt mit einem leistungsausreisser nach oben, kicker-ranglistenplatzierungen 10., 5. und 10., durchschnittsplatzierung damit 8,3. der mann ist leistungsmäßig nichts besonderes und adäquaten ersatz zu bekommen wäre kein hexenwerk...        


Ich verlasse mich mal nicht auf den Kicker sondern auf meine Augen und meine Fähigkeit Spieler zu bewerten. Hradecky ist für uns im Tor ein Glücksfall gewesen und wird das weiter sein.

Wenn du das anders siehst dann ist deine Aussage vollkommen richtig, dann brauchts keine Zauberei und es gibt schnell Ersatz.

Was ich mich dabei Frage ist eher ob die Eintrachtverantwortlichen so denken wie ich, nämlich dass Hradecky ein sehr guter Tormann ist. Warum haben sie nicht einfach gesagt "halt die Füße still und wir suchen uns für die übernächste Saison einen neuen Tormann und bis dahin kannst du mittelmäßiger Kickerdurchschnittsnotenproduzierer um deinen Stammplatz kämpfen". Wenn er so mittelmäßig ist wieso genau versucht die Eintracht ihn mit aller Macht zu halten?

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Ich verlasse mich mal nicht auf den Kicker sondern auf meine Augen und meine Fähigkeit Spieler zu bewerten.

witzigerweise deckt sich meine wahrnehmung und die einiger neutraler leute, die ich so kenne, die eben keine sge fans sind ziemlich mit der meinung des kickers. nur die sge fans drehen bei lh durch und schreiben ihm wegen so nummern wie dem 11er gg 98 eine klasse zu, die er gar nicht hat... und weil er halt so sympatisch ist und gerne bier trinkt und so.

tobago schrieb:

Was ich mich dabei Frage ist eher ob die Eintrachtverantwortlichen so denken wie ich, nämlich dass Hradecky ein sehr guter Tormann ist. Warum haben sie nicht einfach gesagt "halt die Füße still und wir suchen uns für die übernächste Saison einen neuen Tormann und bis dahin kannst du mittelmäßiger Kickerdurchschnittsnotenproduzierer um deinen Stammplatz kämpfen".

mit wem denn? dafür hätte man jetzt schon eine echte neue #1 holen müssen und die kosten scheut mal leider offensichtlich.

tobago schrieb:

Wenn er so mittelmäßig ist wieso genau versucht die Eintracht ihn mit aller Macht zu halten?

ich habe nicht den eindruck, das dem so ist. sonst wäre da schon längst der deckel drauf. siehe trapp... man würde ihn gerne halten, aber offensichtlich eben nur bis zu einem gewissen preis.
#
tobago schrieb:

Ich verlasse mich mal nicht auf den Kicker sondern auf meine Augen und meine Fähigkeit Spieler zu bewerten.

witzigerweise deckt sich meine wahrnehmung und die einiger neutraler leute, die ich so kenne, die eben keine sge fans sind ziemlich mit der meinung des kickers. nur die sge fans drehen bei lh durch und schreiben ihm wegen so nummern wie dem 11er gg 98 eine klasse zu, die er gar nicht hat... und weil er halt so sympatisch ist und gerne bier trinkt und so.

tobago schrieb:

Was ich mich dabei Frage ist eher ob die Eintrachtverantwortlichen so denken wie ich, nämlich dass Hradecky ein sehr guter Tormann ist. Warum haben sie nicht einfach gesagt "halt die Füße still und wir suchen uns für die übernächste Saison einen neuen Tormann und bis dahin kannst du mittelmäßiger Kickerdurchschnittsnotenproduzierer um deinen Stammplatz kämpfen".

mit wem denn? dafür hätte man jetzt schon eine echte neue #1 holen müssen und die kosten scheut mal leider offensichtlich.

tobago schrieb:

Wenn er so mittelmäßig ist wieso genau versucht die Eintracht ihn mit aller Macht zu halten?

ich habe nicht den eindruck, das dem so ist. sonst wäre da schon längst der deckel drauf. siehe trapp... man würde ihn gerne halten, aber offensichtlich eben nur bis zu einem gewissen preis.
#
Lattenknaller__ schrieb:

witzigerweise deckt sich meine wahrnehmung und die einiger neutraler leute, die ich so kenne, die eben keine sge fans sind ziemlich mit der meinung des kickers. nur die sge fans drehen bei lh durch und schreiben ihm wegen so nummern wie dem 11er gg 98 eine klasse zu, die er gar nicht hat... und weil er halt so sympatisch ist und gerne bier trinkt und so.

Das mag witzig sein, keine Ahnung. Ich weiß auch nicht wer oder was die neutralen Leute die do so kennst sind und ich weiss nicht was sie sagen. Aber das spielt für mich auch keine Rolle. Jeder hat seine Sicht auf die Dinge und jeder wird aus seiner Sicht sagen er hat die Wahrheit für sich gepachtet. Damit kann ich gut leben.

Was mich bei deiner Bewertung meiner Person extrem stört ist, dass du mich für einen Möchtegernfussballexperten hälst der wegen ein paar coolen Sprüchen und einem gehaltenen Elfer durchdreht. Ich habe selbst 35 Jahre Fussball gespielt und das ist schon etliche Jahre her, dazu gehe ich seit 1974 ins Stadion um jetzt von dir als Fanboy tituliert zu werden. Das geht mir schon auf den Senkel.

Gruß
tobago


#
Hradecky hat uns letztes Jahr den ***** gerettet und in der Bundesliga gehalten. Bis auf das Spiel gegen Gladbach war er extrem gut.
Auch in der letzten Saison waren da Paraden dabei, da war ich im Stadion und hab nur wow gerufen.  Oder auswärts in Gladbach beim 0:0 dieser überragende Reflex. Erste Sahne. Viele achten nur auf die schnöden Kicker Noten.  Aber Hradecky ist mehr als nur der Finnentyp der mal locker ein zwei Bierchen zischt.
Der ist sicherlich in der Mannschaft ein wichtiger Faktor.  Und das will er sich halt auch gut bezahlen lassen.
Ich würde mir wünschen das die Parteien SGE und Hradecky nach dem Hick Hack trotzallem weiter freundlich gesinnt sind.

Die Spieler und Berater sagen an wo der Spieler in der nächsten Saison kickt, egal wie lange der Vertrag ausgehandelt wurde.
Und das ist nicht nur im Profibereich  so auch in den Jugendklassen.

Daher locker bleiben und wenn Hradecky bleibt ist es super.... Wenn nicht naja dann kommt ein a derer der das Torhüter Spielchen auch kann
#
tobago schrieb:

Ich verlasse mich mal nicht auf den Kicker sondern auf meine Augen und meine Fähigkeit Spieler zu bewerten.

witzigerweise deckt sich meine wahrnehmung und die einiger neutraler leute, die ich so kenne, die eben keine sge fans sind ziemlich mit der meinung des kickers. nur die sge fans drehen bei lh durch und schreiben ihm wegen so nummern wie dem 11er gg 98 eine klasse zu, die er gar nicht hat... und weil er halt so sympatisch ist und gerne bier trinkt und so.

tobago schrieb:

Was ich mich dabei Frage ist eher ob die Eintrachtverantwortlichen so denken wie ich, nämlich dass Hradecky ein sehr guter Tormann ist. Warum haben sie nicht einfach gesagt "halt die Füße still und wir suchen uns für die übernächste Saison einen neuen Tormann und bis dahin kannst du mittelmäßiger Kickerdurchschnittsnotenproduzierer um deinen Stammplatz kämpfen".

mit wem denn? dafür hätte man jetzt schon eine echte neue #1 holen müssen und die kosten scheut mal leider offensichtlich.

tobago schrieb:

Wenn er so mittelmäßig ist wieso genau versucht die Eintracht ihn mit aller Macht zu halten?

ich habe nicht den eindruck, das dem so ist. sonst wäre da schon längst der deckel drauf. siehe trapp... man würde ihn gerne halten, aber offensichtlich eben nur bis zu einem gewissen preis.
#
Lattenknaller__ schrieb:

nur die sge fans drehen bei lh durch und schreiben ihm wegen so nummern wie dem 11er gg 98 eine klasse zu, die er gar nicht hat... und weil er halt so sympatisch ist und gerne bier trinkt und so.


sachlich ist anders.
#
tobago schrieb:

Ich verlasse mich mal nicht auf den Kicker sondern auf meine Augen und meine Fähigkeit Spieler zu bewerten.

witzigerweise deckt sich meine wahrnehmung und die einiger neutraler leute, die ich so kenne, die eben keine sge fans sind ziemlich mit der meinung des kickers. nur die sge fans drehen bei lh durch und schreiben ihm wegen so nummern wie dem 11er gg 98 eine klasse zu, die er gar nicht hat... und weil er halt so sympatisch ist und gerne bier trinkt und so.

tobago schrieb:

Was ich mich dabei Frage ist eher ob die Eintrachtverantwortlichen so denken wie ich, nämlich dass Hradecky ein sehr guter Tormann ist. Warum haben sie nicht einfach gesagt "halt die Füße still und wir suchen uns für die übernächste Saison einen neuen Tormann und bis dahin kannst du mittelmäßiger Kickerdurchschnittsnotenproduzierer um deinen Stammplatz kämpfen".

mit wem denn? dafür hätte man jetzt schon eine echte neue #1 holen müssen und die kosten scheut mal leider offensichtlich.

tobago schrieb:

Wenn er so mittelmäßig ist wieso genau versucht die Eintracht ihn mit aller Macht zu halten?

ich habe nicht den eindruck, das dem so ist. sonst wäre da schon längst der deckel drauf. siehe trapp... man würde ihn gerne halten, aber offensichtlich eben nur bis zu einem gewissen preis.
#
Lattenknaller__ schrieb:

meine wahrnehmung und die einiger neutraler leute, die ich so kenne,

wie tobago schon schrub, sagt das mal überhaupt gar nichts aus.

wie bewertest du eigentlich den umstand, dass wir in der HR zu den topteams mit den wenigstens gegentoren gehörten? hat alle hasebe von der linie gekratzt, oder haben wir nur gegen lattenknaller gekickt?
#
Lattenknaller__ schrieb:

witzigerweise deckt sich meine wahrnehmung und die einiger neutraler leute, die ich so kenne, die eben keine sge fans sind ziemlich mit der meinung des kickers. nur die sge fans drehen bei lh durch und schreiben ihm wegen so nummern wie dem 11er gg 98 eine klasse zu, die er gar nicht hat... und weil er halt so sympatisch ist und gerne bier trinkt und so.

Das mag witzig sein, keine Ahnung. Ich weiß auch nicht wer oder was die neutralen Leute die do so kennst sind und ich weiss nicht was sie sagen. Aber das spielt für mich auch keine Rolle. Jeder hat seine Sicht auf die Dinge und jeder wird aus seiner Sicht sagen er hat die Wahrheit für sich gepachtet. Damit kann ich gut leben.

Was mich bei deiner Bewertung meiner Person extrem stört ist, dass du mich für einen Möchtegernfussballexperten hälst der wegen ein paar coolen Sprüchen und einem gehaltenen Elfer durchdreht. Ich habe selbst 35 Jahre Fussball gespielt und das ist schon etliche Jahre her, dazu gehe ich seit 1974 ins Stadion um jetzt von dir als Fanboy tituliert zu werden. Das geht mir schon auf den Senkel.

Gruß
tobago


#
tobago schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

witzigerweise deckt sich meine wahrnehmung und die einiger neutraler leute, die ich so kenne, die eben keine sge fans sind ziemlich mit der meinung des kickers. nur die sge fans drehen bei lh durch und schreiben ihm wegen so nummern wie dem 11er gg 98 eine klasse zu, die er gar nicht hat... und weil er halt so sympatisch ist und gerne bier trinkt und so.

Das mag witzig sein, keine Ahnung. Ich weiß auch nicht wer oder was die neutralen Leute die do so kennst sind und ich weiss nicht was sie sagen. Aber das spielt für mich auch keine Rolle. Jeder hat seine Sicht auf die Dinge und jeder wird aus seiner Sicht sagen er hat die Wahrheit für sich gepachtet. Damit kann ich gut leben.

Was mich bei deiner Bewertung meiner Person extrem stört ist, dass du mich für einen Möchtegernfussballexperten hälst der wegen ein paar coolen Sprüchen und einem gehaltenen Elfer durchdreht. Ich habe selbst 35 Jahre Fussball gespielt und das ist schon etliche Jahre her, dazu gehe ich seit 1974 ins Stadion um jetzt von dir als Fanboy tituliert zu werden. Das geht mir schon auf den Senkel.

Gruß
tobago


tobago, das ist ein guter Beitrag. Ein sehr guter sogar.
Im Übrigen teile ich auch dein Empfinden bzgl. des Leistungsvermögens von Hradecky. Da können kicker und Lattenknaller schreiben, was sie wollen. Ich hab selber Augen im Kopf.
#
tobago schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

witzigerweise deckt sich meine wahrnehmung und die einiger neutraler leute, die ich so kenne, die eben keine sge fans sind ziemlich mit der meinung des kickers. nur die sge fans drehen bei lh durch und schreiben ihm wegen so nummern wie dem 11er gg 98 eine klasse zu, die er gar nicht hat... und weil er halt so sympatisch ist und gerne bier trinkt und so.

Das mag witzig sein, keine Ahnung. Ich weiß auch nicht wer oder was die neutralen Leute die do so kennst sind und ich weiss nicht was sie sagen. Aber das spielt für mich auch keine Rolle. Jeder hat seine Sicht auf die Dinge und jeder wird aus seiner Sicht sagen er hat die Wahrheit für sich gepachtet. Damit kann ich gut leben.

Was mich bei deiner Bewertung meiner Person extrem stört ist, dass du mich für einen Möchtegernfussballexperten hälst der wegen ein paar coolen Sprüchen und einem gehaltenen Elfer durchdreht. Ich habe selbst 35 Jahre Fussball gespielt und das ist schon etliche Jahre her, dazu gehe ich seit 1974 ins Stadion um jetzt von dir als Fanboy tituliert zu werden. Das geht mir schon auf den Senkel.

Gruß
tobago


tobago, das ist ein guter Beitrag. Ein sehr guter sogar.
Im Übrigen teile ich auch dein Empfinden bzgl. des Leistungsvermögens von Hradecky. Da können kicker und Lattenknaller schreiben, was sie wollen. Ich hab selber Augen im Kopf.
#
Die Beiträge vom Lattenknaller sind am lesenswertesten wenn man ihn auf ignore hat
#
Lattenknaller__ schrieb:

meine wahrnehmung und die einiger neutraler leute, die ich so kenne,

wie tobago schon schrub, sagt das mal überhaupt gar nichts aus.

wie bewertest du eigentlich den umstand, dass wir in der HR zu den topteams mit den wenigstens gegentoren gehörten? hat alle hasebe von der linie gekratzt, oder haben wir nur gegen lattenknaller gekickt?
#
Xbuerger schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

meine wahrnehmung und die einiger neutraler leute, die ich so kenne,

wie tobago schon schrub, sagt das mal überhaupt gar nichts aus.

ach so, meine wahrnehmung und die von leuten, die die eintracht und lh nicht per se geil finden sagt nichts aus. weil sie zu wenig subjektiv und durch die vereinsbrille ist, oder wie? genau wie die kicker einstufungen... sorry, andersrum wird ein schuh draus.

Xbuerger schrieb:

wie bewertest du eigentlich den umstand, dass wir in der HR zu den topteams mit den wenigstens gegentoren gehörten? hat alle hasebe von der linie gekratzt, oder haben wir nur gegen lattenknaller gekickt?

ich könnte dich ja jetzt im gegenzug fragen, wieso genau das dann in der rr nicht gelaufen ist, wo wir doch so einen extraklasse-keeper haben, der in der hr die ganzen tollen wenigen gegentore allein geschafft hat und auch in der rr nicht verletzt war und gespielt hat... aber das diese argumentation insgesamt kappes ist, liegt ja auf der hand, ne:

das mit den gegentoren in der hr hatte vor allem was mit der auf defensive und torverhinderung ausgerichteten spielanlage zu tun, die damals noch gut funktioniert hatte, und nichts mit lhs angeblicher extraklasse, die ihm einige andichten möchten. wie gesagt, er hatte in besagter hr 3 starke spiele, der rest war bestenfalls mittelmaß... und gg rb nicht mal das.

im gegenzug müsste - deiner argumentation folgend - übrigens dann auch trapp ein katastrophal schlechter keeper gewesen sein - mit dem haben wir unter schaaf ja dermaßen die bude vollbekommen. aber das hatte sicherlich nichts mit dem berühmten schaafismo-harakiri-offensivfußball zu tun, ne...
#
Xbuerger schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

meine wahrnehmung und die einiger neutraler leute, die ich so kenne,

wie tobago schon schrub, sagt das mal überhaupt gar nichts aus.

ach so, meine wahrnehmung und die von leuten, die die eintracht und lh nicht per se geil finden sagt nichts aus. weil sie zu wenig subjektiv und durch die vereinsbrille ist, oder wie? genau wie die kicker einstufungen... sorry, andersrum wird ein schuh draus.

Xbuerger schrieb:

wie bewertest du eigentlich den umstand, dass wir in der HR zu den topteams mit den wenigstens gegentoren gehörten? hat alle hasebe von der linie gekratzt, oder haben wir nur gegen lattenknaller gekickt?

ich könnte dich ja jetzt im gegenzug fragen, wieso genau das dann in der rr nicht gelaufen ist, wo wir doch so einen extraklasse-keeper haben, der in der hr die ganzen tollen wenigen gegentore allein geschafft hat und auch in der rr nicht verletzt war und gespielt hat... aber das diese argumentation insgesamt kappes ist, liegt ja auf der hand, ne:

das mit den gegentoren in der hr hatte vor allem was mit der auf defensive und torverhinderung ausgerichteten spielanlage zu tun, die damals noch gut funktioniert hatte, und nichts mit lhs angeblicher extraklasse, die ihm einige andichten möchten. wie gesagt, er hatte in besagter hr 3 starke spiele, der rest war bestenfalls mittelmaß... und gg rb nicht mal das.

im gegenzug müsste - deiner argumentation folgend - übrigens dann auch trapp ein katastrophal schlechter keeper gewesen sein - mit dem haben wir unter schaaf ja dermaßen die bude vollbekommen. aber das hatte sicherlich nichts mit dem berühmten schaafismo-harakiri-offensivfußball zu tun, ne...
#
Lattenknaller__ schrieb:

ach so, meine wahrnehmung und die von leuten, die die eintracht und lh nicht per se geil finden sagt nichts aus. weil sie zu wenig subjektiv und durch die vereinsbrille ist, oder wie? genau wie die kicker einstufungen... sorry, andersrum wird ein schuh draus.


nur kurz dazu, bevor ich dich höchstwahrscheinlich auf ignore setze:

kann dich ja nun aufgrund deiner beiträge zu dem thema einschätzen. da bringt es mir nichts, dass du bestätigung aus deinem umfeld erfährst. denn es ist dein umfeld.

denn
Lattenknaller__ schrieb:

ich könnte dich ja jetzt im gegenzug fragen

könntest du, aber es gilt in meinem umfeld - auch bei neutralen leuten - als unhöflich, eine frage mit einer gegenfrage zu beantworten *lächel*
#
Lattenknaller__ schrieb:

ach so, meine wahrnehmung und die von leuten, die die eintracht und lh nicht per se geil finden sagt nichts aus. weil sie zu wenig subjektiv und durch die vereinsbrille ist, oder wie? genau wie die kicker einstufungen... sorry, andersrum wird ein schuh draus.


nur kurz dazu, bevor ich dich höchstwahrscheinlich auf ignore setze:

kann dich ja nun aufgrund deiner beiträge zu dem thema einschätzen. da bringt es mir nichts, dass du bestätigung aus deinem umfeld erfährst. denn es ist dein umfeld.

denn
Lattenknaller__ schrieb:

ich könnte dich ja jetzt im gegenzug fragen

könntest du, aber es gilt in meinem umfeld - auch bei neutralen leuten - als unhöflich, eine frage mit einer gegenfrage zu beantworten *lächel*
#
Xbuerger schrieb:

kann dich ja nun aufgrund deiner beiträge zu dem thema einschätzen. da bringt es mir nichts, dass du bestätigung aus deinem umfeld erfährst. denn es ist dein umfeld.

um es dir verständlich zu machen:

mein umfeld besteht eben gerade nicht nur aus sge-fans, da ist alles mögliche vertreten. und wenn man bei nem bier über fußball quatscht, ist es keine echo-kammer so wie hier beim thema hradecky. das hat schon irgendwie eine andere aussagekraft als in einem reinen eintracht umfeld, wo sich nach der nächsten durchschnittlichen leistung alles in den armen liegt und lh abfeiert, als habe er irgendwas herausragendes geleistet (was ich gerade mit trapp als vorgänger nicht verstehen kann).

und wie gesagt, die kicker einstufungen gehen in die selbe richtung. nur hier spielt man eben gallisches dorf und jazzt den pokernden durchschnitttskeeper brav weiter hoch...


Xbuerger schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

ich könnte dich ja jetzt im gegenzug fragen

könntest du, aber es gilt in meinem umfeld - auch bei neutralen leuten - als unhöflich, eine frage mit einer gegenfrage zu beantworten *lächel*

ich habe deine frage in meinem vorherigen post hinreichend beantwortet, denke ich.
#
Das ganze Theater wegen Hradecky geht mir schon auf den Zeiger. Der Saison Start rückt immer näher, aber Hradecky hat noch immer nicht verlängert. Was ist hier los, wenn Hradecky kurz vor Transferschluss zu der Überzeugung kommt doch noch zu wechseln?  Ich hoffe unsere Verantwortlichen haben einen Plan B in der Hinterhand. Nach der USA Reise, und vor dem zweiten Trainingslager sollte sich Hradecky entscheiden. Tut er das nicht, würde ich gleich einen neuen Keeper verpflichten.
#
Was dann ist?
Dann sind wir stur und er bekommt keine Freigabe.
Du bekommst nicht mehr als 4-5 Millionen für Hradecky an Ablöse.
Spart man seine vermutete Gehaltserhöhung ein, hat die Eintracht immerhin eine indirekte Ablöse. Die Eintracht hat in den letzten 30 Jahren (oder noch länger) schon so viel Kohle verbraten, da kommt es am Ende auf eine weitere Million auch nicht mehr an.

#
Kovac wird wie folgt zitiert:
Eintracht-Trainer Niko Kovac rechnet unabhängig von einer Vertragsverlängerung mit einem Verbleib von Torwart Lukas Hradecky in Frankfurt. "Ich gehe davon aus, dass Lukas noch ein Jahr bleiben wird, hoffentlich noch länger", sagte der Coach der Bild-Zeitung. Der Finne hat bei den Hessen noch einen Kontrakt bis 2018, ein neues Angebot des Clubs schlug er bislang aus. "Es ist legitim, dass jeder Spieler versucht, das Maximum für sich rauszuholen", meinte Kovac, "wir können nur hoffen, dass wir irgendwie zusammenkommen." Verlängert der Leistungsträger und Führungsspieler nicht, könnte er im kommenden Sommer ablösefrei gehen.
#
Nachdem Leno´s AK für 18 Mio ausgelaufen ist, kommt nun doch unerwartet etwas Bewegung ins Spiel.
Neapel bietet  angeblich 23 Mio für Leno. Evt. wird dann Hrady ein Kandidat für LEV? Allerdings wurden bei LEV für den Fall eines Leno Abgangs auch Trapp und Karius gerüchtet.

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.ex-vfb-torhueter-bernd-leno-im-internationalen-fokus.fa118fd6-e016-4acd-abcc-3222d0dfe342.html

ein Vertrag bei Bayer Leverkusen läuft zwar noch drei Jahre, aber nach Informationen unserer Zeitung liegt Leno ein unterschriftsreifes Angebot des SSC Neapel vor. Die Italiener bieten angeblich eine Ablösesumme von 23 Millionen Euro. „Es gibt Kontakt zu Neapel, aber ich beteilige mich nicht an Spekulationen“, sagt Lenos Berater, Uli Ferber.
#
Kovac wird wie folgt zitiert:
Eintracht-Trainer Niko Kovac rechnet unabhängig von einer Vertragsverlängerung mit einem Verbleib von Torwart Lukas Hradecky in Frankfurt. "Ich gehe davon aus, dass Lukas noch ein Jahr bleiben wird, hoffentlich noch länger", sagte der Coach der Bild-Zeitung. Der Finne hat bei den Hessen noch einen Kontrakt bis 2018, ein neues Angebot des Clubs schlug er bislang aus. "Es ist legitim, dass jeder Spieler versucht, das Maximum für sich rauszuholen", meinte Kovac, "wir können nur hoffen, dass wir irgendwie zusammenkommen." Verlängert der Leistungsträger und Führungsspieler nicht, könnte er im kommenden Sommer ablösefrei gehen.
#
Tafelberg schrieb:

Kovac wird wie folgt zitiert:
Eintracht-Trainer Niko Kovac rechnet unabhängig von einer Vertragsverlängerung mit einem Verbleib von Torwart Lukas Hradecky in Frankfurt. "Ich gehe davon aus, dass Lukas noch ein Jahr bleiben wird, hoffentlich noch länger", sagte der Coach der Bild-Zeitung. Der Finne hat bei den Hessen noch einen Kontrakt bis 2018, ein neues Angebot des Clubs schlug er bislang aus. "Es ist legitim, dass jeder Spieler versucht, das Maximum für sich rauszuholen", meinte Kovac, "wir können nur hoffen, dass wir irgendwie zusammenkommen." Verlängert der Leistungsträger und Führungsspieler nicht, könnte er im kommenden Sommer ablösefrei gehen.



Kovac sagte auch, das man für Oczipka erst bei 100 Millionen schwach wird
#
Nachdem Leno´s AK für 18 Mio ausgelaufen ist, kommt nun doch unerwartet etwas Bewegung ins Spiel.
Neapel bietet  angeblich 23 Mio für Leno. Evt. wird dann Hrady ein Kandidat für LEV? Allerdings wurden bei LEV für den Fall eines Leno Abgangs auch Trapp und Karius gerüchtet.

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.ex-vfb-torhueter-bernd-leno-im-internationalen-fokus.fa118fd6-e016-4acd-abcc-3222d0dfe342.html

ein Vertrag bei Bayer Leverkusen läuft zwar noch drei Jahre, aber nach Informationen unserer Zeitung liegt Leno ein unterschriftsreifes Angebot des SSC Neapel vor. Die Italiener bieten angeblich eine Ablösesumme von 23 Millionen Euro. „Es gibt Kontakt zu Neapel, aber ich beteilige mich nicht an Spekulationen“, sagt Lenos Berater, Uli Ferber.
#
PhillySGE schrieb:

Die Italiener bieten angeblich eine Ablösesumme von 23 Millionen Euro.




Wenn Leverkusen wirklich 23 Millionen für Leno bekommt und sie Hradecky wirklich als Ersatz holen wollen,
kann ich mir vorstellen, das man doch mehr als 5 Millionen bekommt.
Aber Hradecky wir in Leverkusen auch keine 4,5 Millionen bekommen.

Denke eher so 3,5, was höher sein wird, wie unser Angebot.
#
Das ganze Theater wegen Hradecky geht mir schon auf den Zeiger. Der Saison Start rückt immer näher, aber Hradecky hat noch immer nicht verlängert. Was ist hier los, wenn Hradecky kurz vor Transferschluss zu der Überzeugung kommt doch noch zu wechseln?  Ich hoffe unsere Verantwortlichen haben einen Plan B in der Hinterhand. Nach der USA Reise, und vor dem zweiten Trainingslager sollte sich Hradecky entscheiden. Tut er das nicht, würde ich gleich einen neuen Keeper verpflichten.
#
hbh64 schrieb:

Das ganze Theater wegen Hradecky geht mir schon auf den Zeiger. Der Saison Start rückt immer näher, aber Hradecky hat noch immer nicht verlängert. Was ist hier los, wenn Hradecky kurz vor Transferschluss zu der Überzeugung kommt doch noch zu wechseln?  Ich hoffe unsere Verantwortlichen haben einen Plan B in der Hinterhand. Nach der USA Reise, und vor dem zweiten Trainingslager sollte sich Hradecky entscheiden. Tut er das nicht, würde ich gleich einen neuen Keeper verpflichten.

Das ist ein völlig neuer Aspekt nebst Lösungsvorschlag. Das hatten wir hier bis jetzt noch nicht und lenkt die Diskussion in eine vollkommen neue Richtung.
#
Die sollen lieber 23 Mio für Hradecky bieten.
#
Noch besser die bezahlen und 5 Millionen Ablöse und für jedes zu null Spiel gibt es 1 Millionen extra.
Dazu noch 100.000 pro Parade.
#
Noch besser die bezahlen und 5 Millionen Ablöse und für jedes zu null Spiel gibt es 1 Millionen extra.
Dazu noch 100.000 pro Parade.
#
und 50.000 für jeden Rückpass, den er ordentlich verarbeitet...


Teilen